Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani
(alviarmani Deutschland/ Österreich Neuvorstellung Berater) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
alviarmani [Beitrag #60374] :: So, 27.03.11 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Herzlich Willkommen bei alviarmani.

Mein Name ist Heinz Buthmann und ich bin Ihr Consultant von alviarmani in Deutschland und Österreich.

Ich bin selbst erfolgreich von alviarmani transplantiert worden und kenne somit aus eigener Erfahrung die emotionalen Bedürfnisse eines Betroffenen.

Lernen Sie mich persönlich kennen und machen Sie sich ein eigenes, unverfälschtes Bild Ihrer neuen Möglichkeiten.

alviarmani ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Eigenhaartransplantationen und hat auf diesem Fachgebiet neue Maßstäbe gesetzt. Wir haben derzeit Kliniken in Toronto, Beverly Hills, Dubai und Buenos Aires.

alviarmani erreicht derzeit mit seinem Spezialverfahren (vitruvianischen Design in Verbindung mit Maximus- FUE) bei einer Haarwiederherstellung die höchste Haardichte weltweit ( über 90% der ursprünglichen Haardichte ). Alviarmani möchte sich nun auch auf dem deutschen Markt etablieren.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir unter: 0176-52504794
oder: heinz.buthmann@alviarmani.com

Informieren Sie sich auf: www.alviarmani.com

Patientenergebnisse:
http://img52.imageshack.us/g/compare27.jpg/
http://alviarmani-fue-beverlyhills.blogspot.com/
index.php/fa/10661/0/

[Aktualisiert am: So, 27 März 2011 16:27]


  • Anhang: 1 nachher.jpg
    (Größe: 47.02KB, 23019 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60381 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 28.03.11 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständliche können sie mir auch hier im Forum antworten.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Beiträge.

Ferner werde ich Ihnen hier immer mal wieder weitere beeindruckene Ergebnisse vorstellen.

In den nächsten Tagen wird auch unsere deutsche Internetseite: www.alviarmani.de freigeschaltet sein. So haben Sie die Möglichkeit z.B. unser Firmenvideo in einer Deutschvertonung zu sehen.

Informieren Sie sich bis dahin unter www.alviarmani.com. Herzliche Grüße Ihre Heinz Buthmann/ Consultant alviarmani / Deutschland Österrreich

index.php/fa/10668/0/


  • Anhang: compare4.jpg
    (Größe: 15.11KB, 16429 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60386 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 28.03.11 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was uns sicher interessieren würde:

1.) Welcher Arzt / Team behandelt wo?
2.) Wie sind die Preise je nach welchem Arzt?

Nicht jeder kann sich einen original Armani leisten ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60388 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 28.03.11 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist meiner Meinung nach der Beste FUE-HT Arzt auf der ganzen Welt. Freut mich, dass er jetzt auch einen deutschen Berater hat.

Eine Auskunft über Preise wäre (wie schon gepostet) wirklich sehr interessant, da im Internet sehr viele Gerüchte über die Preise kursieren.

Was mich auch noch interessieren würde ist: Armani hat vor ein Paar Jahren an einer Art HM geforscht. Was ist daraus geworden? Gibt es weiterhin Interesse an HM?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60400 ist eine Antwort auf Beitrag #60386] :: Di, 29.03.11 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meinen Dank für Ihre Fragen!

Für deutsche Patienten bieten wir derzeit VAE/ Dubai an. Dort tranplantiert Dr. Armani auch persönlich. Ferner sind wir in der Lage, dort einen besonderen Preis anzubieten, der sich von Beverly Hills, Toronto oder Buenos Bires deutlich unterscheidet. Dies begründet sich durch die Freihandelszone Dubai, wo für den Patienten keinerlei zusätzlichen Steuern anfallen.

Ferner hat Dubai eine deutlich verkürzte Flugzeit und eine perfekte Infrastruktur.

Unsere Preise sind kein Geheimnis, liegen aber bestimmt über dem Durchschnitt. Jeder Interessierte kann sich gern kostenlos einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Wir betreiben einen wohl weltweit einmaligen personellen und logistischen Aufwand bei der Haarwiederherstellung und gelten deshalb auch als Marktführer.

Bei jeder Transplatation sind immer 2 Ärzteteams im Einsatz und bis zu 7 Techniker. Dennoch dauert bei uns eine OP im Schnitt immer noch 12 Stunden!

Herzliche Grüße, Ihr Heinz Buthmann

index.php/fa/10676/0/

[Aktualisiert am: Di, 29 März 2011 11:48]


  • Anhang: 10c.jpg
    (Größe: 248.11KB, 17493 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60401 ist eine Antwort auf Beitrag #60400] :: Di, 29.03.11 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Tue, 29 March 2011 11:44
Hallo, meinen Dank für Ihre Fragen!

Unsere Preise sind kein Geheimnis, liegen aber bestimmt über dem Durchschnitt. Jeder Interessierte kann sich gern kostenlos einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

index.php/fa/10676/0/


Hallo,

wenn der Preis kein Geheimnis darstellt, bitte ich Sie, diesen auch zu nennen. Wir haben hier von anderen Kliniken ebenso die Preise veröffentlicht.





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

ich lach mich kaputt [Beitrag #60405 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 03:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...................................................................................................................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ich lach mich kaputt [Beitrag #60406 ist eine Antwort auf Beitrag #60405] :: Mi, 30.03.11 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre zahlreichen Anfragen bedanken. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen eine leichte Verzögerung bei der Beantwortung eintritt. Wir versuchen dennoch jede Patientenanfrage zeitnah zu beantworten.


Herzlichst Ihr
Heinz Buthmann, alviarmani Deutschland/ Österreich

index.php/fa/10677/0/


  • Anhang: 11d.jpg
    (Größe: 211.24KB, 18661 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60408 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch ich war einmal Patient und kenne somit aus eigener Erfahrung die Frustration seine Haare zu verlieren. Somit sehen Sie mich hier mit meinen Vorher- Nachherbild.

Ich bin bereits im Jahr 2004 von Dr. Antonio Armani transplantiert worden und erhielt damals knapp 2500 Grafts. Ein Eingriff, der mein Leben veränderte. Ich glaube, meine Bilder strahlen dieses auch aus.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre Zuschriften. Herzlichst Ihr Heinz Buthmann/

index.php/fa/10679/0/


  • Anhang: heinz-02.jpg
    (Größe: 255.33KB, 17118 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60413 ist eine Antwort auf Beitrag #60408] :: Mi, 30.03.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Buthmann,

herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich sehr gelungen aus.

Und mit 2500 Grafts so einen Status hin zu bekommen, spricht für sich.

Dennoch haben Sie uns die Preisfrage noch nicht beantwortet!

Bitte teilen Sie uns mit, wie hoch die Kosten in den verschiedenen Standorten sind.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60414 ist eine Antwort auf Beitrag #60408] :: Mi, 30.03.11 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Buthmann,

sie sind 2004 operiert worden, wurden sie mit FUT oder FUE behandelt ?

Sieht auf den Bildern sehr gut aus, allerdings muss ich sagen, daß die Lichtverhältnisse auf dem zweiten Bild nicht so gut, wie auf dem ersten sind.

Gruß

PS: Was ist aus dem User Code11 geworden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60415 ist eine Antwort auf Beitrag #60414] :: Mi, 30.03.11 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Ich wurde noch nach der Stripmethode transplantiert. Sie Umstellung auf FUE erfolgte bei alviarmani 2005. Ich musste nach so langer Zeit erst selbst nochmals bei alviarmani nachfragen, wie hoch die Graftzahl bei mir war. Es waren exakt 2680 Grafts. Herzliche Grüße Heinz Buthmann
index.php/fa/10687/0/


  • Anhang: 10a.jpg
    (Größe: 234.65KB, 17313 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60418 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie wollen uns den Preis nicht verraten, oder?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60422 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armani macht im schnitt recht gute arbeit ,was man so sieht.
doch die preise haben sich ordentlich gewaschen
$40,000 für 4500 grafts...
In dubai wird es vielleicht etwas güsntiger sein doch trotzdem sollte man bedenken , dass man eine vermutlich fast gleichwertige arbeit auch viel günstiger bekommt.

Außerdem sollte man vorsichtig sein vor den Beratern hier, die zeigen natürlich nur die Super Ergebnisse und spiegeln damit nicht das zu erwartende durschnittsergebnis wieder.

Außerdem fehlt mir bei den hier geziegten Bildern die Graftanzahl und ein Oberkopf Bild und Vertexbild und Donorbild.


Bevor ich wieder unzählige pn's bekomme, mein Spezialgebiet ist die Haarmultiplikationsforschung bei Haartransplantationen bin ich nicht allwissend Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60425 ist eine Antwort auf Beitrag #60422] :: Mi, 30.03.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für Ihre Geduld bedanken, da ich nicht sämtliche Zuschriften so zeitnah bearbeiten kann.
Wie sie in zahlreichen Schreiben schon oftmals selbst anführten, gilt alviarmani mit Abstand als beste Transplantationsfirma weltweit. Hierauf sind wir besonders Stolz!

Diese überragenden Ergebnisse unserer Kliniken haben natürlich ihren Preis. Keine Klinik der Welt betreibt diesen personellen und logistischen Aufwand bei einem Patienten.

Um unsere Preise kursieren immer wieder dubiose Gerüchte. Lassen sie sich nicht beirren und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Sollten Sie an einer Transplantation interessiert sein, erstellen wir jedem Kunden einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Für den deutschen Markt haben wir derzeit ganz besondere Konditionen, da sich alviarmani in Deutschland neu strukturiert hat.
Qualität hat seinen Preis und wir bieten nun einmal die Beste, weltweit.

Herzliche Grüße
Ihr Heinz Buthmann
index.php/fa/10689/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 237.73KB, 18203 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60426 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani erreicht derzeit mit seinem Spezialverfahren (vitruvianischen Design in Verbindung mit Maximus- FUE) bei einer Haarwiederherstellung die höchste Haardichte weltweit


Guten Tag,

rein marketingtechnisch klingt das ja gut....
Was für eine Dichte kann denn in einer Session gesetzt werden?
Und wie sieht die Anwuchrate dabei aus ?
Und was unterscheidet Eure FUE-Technik von Ärzten wie Heitmann, Bisanga, Mwamba usw.

Mit was könnt Ihr Eure doch sehr hohen Preise rechtfertigen?

Vielen Dank für die Antworten....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60429 ist eine Antwort auf Beitrag #60426] :: Mi, 30.03.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.. Um unsere Preise kursieren immer wieder dubiose Gerüchte...


Warum nur ?

Da ohnehin bald der erste hier einen Preis nennen wird, kann ich auch gleich damit anfangen. Im Dezember 2009 habe ich von N. A. (ehem. Patientenbetreuer) mal einen Preis von 8 Dollar je Graft mitgeteilt bekommen (bei Dr. Alvi Armani). Das waren aber wohl zu der Zeit auch besondere Konditionen. Damals hat Sarah Armani aber schon nicht mehr operiert (ich hatte auch speziell nach ihr gefragt). Zu Punchgrößen wurde auch keine Auskunft erteilt.

PS: Die Haarlinien von Armani sind für mich das beste was es gibt !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 15:27] vom Moderator




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60430 ist eine Antwort auf Beitrag #60426] :: Mi, 30.03.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Interessenten,

alviarmani bietet derzeit weltweit die fortschrittlichste Methode der Eigenhaarverpflanzung an.

„Vitruvianisches Disign" in Verbindung mit „Maximus-FUE"

Dr. Armanis neuester revolutionärer Beitrag auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung ist die Vitruvianische FUE-Methode. Dies bedeutet für den Patienten: Natürliche Haaransätze, höchstmögliche Haardichte und strategisches Einsetzen, dass Schließen von Geheimratsecken und Großarealen welches in einer nicht nachweisbaren Haartransplantation gipfelt.

Die Maximus FUE- Methode ermöglicht es über 4000 Follikulareinheiten/ Grafts in einer einzigen täglichen Sitzung zu implantieren. Dabei erzielt man eine fast natürliche Haardichte von über 90 % der ursprünglichen, frühen Haardichte eines Patienten.
Dr. Armanis wissenschaftliche Technologie definiert die FUE-Methode neu und erreicht für europäische Verhältnisse ein vollkommen neues Leistungsniveau, mit einem Ergebnis von nahezu künstlerischer Brillanz.

Wodurch sich der Preis rechtfertigt habe ich ja bereits in einen vorherigen Beitrag erwähnt, hier aber noch einmal eine Erläuterung:

Eine Transplantation bei alviarmani impliziert einen deutlich höheren Personalaufwand als bei herkömmlichen Transplantationskliniken.

An einer Transplantation bei alviarmani sind 2 Ärzteteams plus weiteren Technikern beteiligt. Ein Ärzte Team ist ausschließlich mit der sorgsame Entnahme der Follikulareinheiten betraut, während das zweite Ärzteteam für das strategische Einsetzen der Einheiten verantwortlich ist.

Dieser hohe personelle Aufwand ist weltweit einmalig.

Trotz dieser hohen Anzahl an Spezialisten, dauert eine Transplantation im Schnitt immer noch im Schnitt 12 Stunden.

Herzliche Grüße

Ihr Heinz Buthmann

index.php/fa/10690/0/


  • Anhang: Result__3a.jpg
    (Größe: 32.69KB, 20910 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60431 ist eine Antwort auf Beitrag #60430] :: Mi, 30.03.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeigen sie doch mal bitte Aufnahmen einer Maximus Fue Session bei einem hohen NW Grad. Donoraufnahmen wären natürlich auch nett, ebenso Bilder bei gutem Licht aus unterschiedlichem Winkeln.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60432 ist eine Antwort auf Beitrag #60430] :: Mi, 30.03.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alviarmani

Zitat:
.. Dabei erzielt man eine fast natürliche Haardichte von über 90 % der ursprünglichen, frühen Haardichte eines Patienten...


Ist das bei jedem Patienten erreichbar also unabhängig von der zu behandelnden Fläche bzw. dem NW-Status ?


Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60433 ist eine Antwort auf Beitrag #60430] :: Mi, 30.03.11 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 30 March 2011 21:20

die Vitruvianische FUE-Methode. Dies bedeutet für den Patienten: Natürliche Haaransätze, höchstmögliche Haardichte und strategisches Einsetzen, dass Schließen von Geheimratsecken und Großarealen welches in einer nicht nachweisbaren Haartransplantation gipfelt.
index.php/fa/10690/0/


Ich weiß immer noch nicht wie sich die Vitruvianische Methode von den Methoden anderer FUE Spezialisten abhebt... Könnten Sie diesbezüglich konkreter werden ? Merkmale wie natürliche Haaransätze, höchstmögliche Haardichte und strategisches Einsetzen werden auch von anderen Ärzten genannt.

Des weiteren würde mich interessieren wie über 90% der ursprünglichen Haardichte wiederhergestellt werden können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer ursprünglichen Dichte von 100 Grafts/cm2 wirklich mehr als 90 Grafts/cm2 gesetzt werden können... wie soll das denn möglich sein ?...von anderen Kliniken hört man immer wieder, dass die ehemalige Haardichte nicht mehr hergestellt werden kann. Sie behaupten ja das Gegenteil. Uns interessiert natürlich der Weg zum Ergebnis und nicht nur das Ergebnis an sich.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60434 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 30.03.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Buthmann,

Ich gratuliere Ihnen recht herzlich zum selbst ernannten Titel als die beste Haartransplantations-Klinik der Welt.

4000 Grafts an einem Tag ist wirklich beneidenswert ! Ich frage mich ob das nicht vielleicht 2000 Grafts sind die von Ihrem einmalig grossen Team gesplittet werden oder welchen Haircount kann man sich bei diesen 4000 Grafts vorstellen?

Wie soll man Ihr Versprechen mit den 90% der ursprünglichen Haardichte verstehen?

Wenn Sie mir helfen könnten meine Unwissenheit zu klären, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Viele Grüsse,





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60439 ist eine Antwort auf Beitrag #60434] :: Do, 31.03.11 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen wunderschönen Guten Tag.

Erstmal Herzlich Willkommen,Herr Buthmann. Die Ergebnisse die sie hier posten,sehen alle gut aus,das einzige was mich stört sind die extrem unterschiedlichen Lichtverhältnisse. Die Fotos müßen ja nicht alle gleich beleuchtet sein,aber auf fast jedem vorher-foto ein "geknickter" Blick nach unten, und auf dem Nachher-Fotos ein glücklicher Blick nach vorn anders Beleuchtet. Auch wenn das bestimmt die Gefühlslage nach einer positiven HT wiederspiegelt,gebe ich auf ehrlich dokumentierte Fotos unter geleichen Lichtverhältnissen mehr. Auch wenn das Endergebniss zählt,interessiert-wie es schon vorher gesagt wurde-der Weg dahin die meisten Leute. Gerade von Dr.Armani,da es hier nicht viel zu sehen gibt.

Können sie bitte auch auf die Fragen eingehen die gestellt werden,das wäre nett. Mit Antworten wie,das er die FUE-Methode neu definiert und für Europäische Verhältnisse ein neues Leistungsniveau bringt( Rolling Eyes )kann ich persönlich nicht viel anfangen. Ich sehe hier und in anderen europäischen Foren Top-FUE-Ergebnisse,die weit unter dem verlangten Preis von Armani liegen.

Mein persönliches Problem ist der Preis und das Marketingkonzept von Armani,dass sage ich ihnen ganz ehrlich. Deswegen ist er auch nie in meine Recherche mit eingefloßen. Das er einer der besten ist,streite ich nicht ab!

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2011 10:03]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60442 ist eine Antwort auf Beitrag #60439] :: Do, 31.03.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse, die hier gezeigt werden, sind fast alles Strip-Ergebnisse. Außerdem entnehmen ja bei Armani nicht Ärzte die Grafts, sondern Assistentinnen, womit der Begriff "Ärzte-Teams" etwas irreführend ist. Denn dadurch, dass Armani die Entnahme nicht selbst macht, spart er ja eher Geld als dass es Geld kosten würde. Somit sollte der Preis eigentlich eher niedriger sein als bei Kliniken, bei denen der Arzt die Entnahme selbst macht.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60447 ist eine Antwort auf Beitrag #60432] :: Do, 31.03.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gern beantworte ich Ihre Frage.

alviarmani hat im Laufe der Jahre seine eigene Haarzonentabelle entwickelt, in der wir 4 Areale festlegen.

Natürlich bringen wir die über 90 % der ursprüngliche Haardichte nur in die erste Haarzone ein. Der Blick auf das Gesicht und die Haarlinie ist entscheident! Danach macht es keinen Sinn mehr Grafts so extrem dicht zu setzen. Dies begründet sich dadurch, dass die dahinter befindlichen Zonen auch mit einer geringeren Dichte natürlich aussehen. Diese Dichte liegt aber immer deutlich über dem Durchschnitt anderer kliniken. Ferner hat man natürlich am Hinterkopf keine unbegrenzte Spenderfläche, so das mit den Grafts systematisch zu verfahren ist.

Herzlichst
Ihr Heinz Buthmann

index.php/fa/10691/0/


  • Anhang: 23.jpg
    (Größe: 54.01KB, 15965 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60448 ist eine Antwort auf Beitrag #60433] :: Do, 31.03.11 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meinen Dank für Ihre Frage.

Die genaue Erläuterung zum Thema "vitruvianisches Design und Maximus FUE" finden Sie ausführlich auf www.alvairmani.com oder www.haartransplant.net

Diese von uns über viele Jahre entwickelte Methode ist natürlich ( und das werden Sie sicherlich verstehen ) ein Betriebsgeheimnis!

Ihr Heinz Buthmann
index.php/fa/10692/0/


  • Anhang: 10d.jpg
    (Größe: 248.52KB, 16323 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60449 ist eine Antwort auf Beitrag #60448] :: Do, 31.03.11 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die Vielzahl, auch an privaten Zuschriften bedanken. Ich kann nur hoffen und bin mir sicher, dass viele interessierte Patienten auch Ihre Forums-Fragen zur Kenntnis nehmen, was sicherlich sehr gut ist.

Ich finde es spannend, wenn mich interessierte Patienten anrufen und mir mitteilen, dass es ihnen schon sehr auffiel, dass keine Patienten Fragen stellen, sondern nur Mitbewerber und das das eigentliche Ziel dieser Fragestellung auf etwas ganz anderes abzielt!

Nun, wir von alviarmani sind nun einmal mit unseren Ergebnissen und den daraus resultierenden Patientenzahlen Marktführer.
Darauf sind wir stolz!

Warum glauben Sie, haben wir unter anderem eine top Klinik in Beverly Hills, wo sich die Stars die Klinke in die Hand geben! Natürlich gilt hier höchste Diskretion, doch ist es dort ein offenes Geheimnis, dass alle betroffenen Stars zu alviarmani gehen! Warum, weil wir die Besten sind!

Erst kürzlich lauerten vor unsere Klinik in Beverly Hills, Paparazzis einem Prominenten auf, der sich unvorsichtig verhielt und mit einer Kopfbandasche die Klinik verlies, was wochenlang durch die intern. Presse ging.

Versuchen sie doch nicht bei uns ein "Haar in der Suppe" zu finden, wo es keines gibt. Was uns noch unterscheidet? Der Kunde durchschaut sowas sofort und lässt den Schreiber in einem bedauernswerten Licht stehen. Weitere Einlassungen wird es diesbezüglich nicht geben.

Der Still des Hauses alviarmani ist ein anderer, wir konzentrieren uns auf uns !

Ferner werden wir wohl kaum Betriebsgeheimnisse unseres Erfolges/ sprich Technik preisgeben.

herzlichst,
Heinz Buthmann

index.php/fa/10693/0/


  • Anhang: 18d.jpg
    (Größe: 172.50KB, 15837 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60450 ist eine Antwort auf Beitrag #60449] :: Do, 31.03.11 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
man warte mich vor, dass der Neid auf alviarmani groß sei und somit durch viele Unwahrheiten und Resümees geschürt werden. Ich finde diese Beiträge aber sehr amüsant, da sie ja das Halbwissen zu Tage fördern! Gut, dass der interessierte Patient sowas durchschaut...

Zur Sache:
Selbstverständlich sind es 2 Ärzteteams.

Das bedeutet, dass ein Arzt ( ein hochspezialisierter Vollmediziner mit Jahrelanger Erfahrung und durch Dr. Armani persönlich intensiv geschult ) die Entnahme durchführt. 3 Techniker unterstützen dabei.


Ein weiterer Arzt ( wieder ein hochspezialisierter Vollmediziner mit Jahrelanger Erfahrung und durch Dr. Armani persönlich intensiv geschult ) übernimmt den zweiten Teil der Operation und erneut stehen 4 weitere Techniker diesem Arzt zur Seite.
Deshalb schreiben wir 2 Ärzteteams!

Herzliche Grüße

Heinz Buthmann
index.php/fa/10694/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60451 ist eine Antwort auf Beitrag #60447] :: Do, 31.03.11 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Thu, 31 March 2011 14:49
Hallo, gern beantworte ich Ihre Frage.

alviarmani hat im Laufe der Jahre seine eigene Haarzonentabelle entwickelt, in der wir 4 Areale festlegen.

Natürlich bringen wir die über 90 % der ursprüngliche Haardichte nur in die erste Haarzone ein. Der Blick auf das Gesicht und die Haarlinie ist entscheident! Danach macht es keinen Sinn mehr Grafts so extrem dicht zu setzen. Dies begründet sich dadurch, dass die dahinter befindlichen Zonen auch mit einer geringeren Dichte natürlich aussehen. Diese Dichte liegt aber immer deutlich über dem Durchschnitt anderer kliniken. Ferner hat man natürlich am Hinterkopf keine unbegrenzte Spenderfläche, so das mit den Grafts systematisch zu verfahren ist.

Herzlichst
Ihr Heinz Buthmann

index.php/fa/10691/0/


Hallo und danke für die Antwort, ich wollte nur wissen ob Haarmultiplikation im Spiel sein könnte. Klar gibt es hier viel Neid aber es gibt auch viele Patienten die einen enormen Wissenshunger haben. Normalerweise bekommen wir auch alle Fragen beantwortet - bei Armani ist es eben anders. Das muss man dann wohl so akzeptieren. Ich sage mal ganz offen, dass wenn ich die Kohle hätte ich zu euch kommen würde.

Gruss und viel Erfolg

fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60457 ist eine Antwort auf Beitrag #60449] :: Do, 31.03.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 30 March 2011 19:44

Wie sie in zahlreichen Schreiben schon oftmals selbst anführten, gilt alviarmani mit Abstand als beste Transplantationsfirma weltweit. Hierauf sind wir besonders Stolz!

Diese überragenden Ergebnisse unserer Kliniken haben natürlich ihren Preis.



alviarmani schrieb am Thu, 31 March 2011 15:32

Nun, wir von alviarmani sind nun einmal mit unseren Ergebnissen und den daraus resultierenden Patientenzahlen Marktführer.
Darauf sind wir stolz!

Warum glauben Sie, haben wir unter anderem eine top Klinik in Beverly Hills, wo sich die Stars die Klinke in die Hand geben!

Erst kürzlich lauerten vor unsere Klinik in Beverly Hills, Paparazzis einem Prominenten auf, der sich unvorsichtig verhielt und mit einer Kopfbandasche die Klinik verlies, was wochenlang durch die intern. Presse ging.

Versuchen sie doch nicht bei uns ein "Haar in der Suppe" zu finden, wo es keines gibt.

Der Still des Hauses alviarmani ist ein anderer, wir konzentrieren uns auf uns !




alviarmani schrieb am Thu, 31 March 2011 15:44

man warte mich vor, dass der Neid auf alviarmani groß sei



Wie kann es eigentlich sein das ein Vollprofi wie Armani solche Witzberater wie sie auf deutsche Foren loslässt?

Wir sind die besten bla bla... Wir machen keine Fehler bla bla...Alle Stars kommen zu uns bla bla...

Sie sind einfach nur ein arogantes *******

Einen schönen Tag noch !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60458 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Do, 31.03.11 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du so weitermachst, wirst Du hier genauso scheitern wie Dein Vorgänger: statt auf Argumente setzt Du auf Phrasen wie "wir sind die besten" etc. Lächerlich. Ist also reine Marketingstrategie.

Auf dem Bild von eben sieht man übrigens wie mit Lichtverhältnissen versucht wird die nicht überzeugende Dichte zu kaschieren.

Hier sind viele im Forum, die sich seit Jahren mit dem Thema HT beschäftigen; da kannst Du niemandem etwas vormachen.

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2011 20:53]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60463 ist eine Antwort auf Beitrag #60434] :: Do, 31.03.11 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das würde ich auch gerne wissen, gerade Ergebnisse von Maximus FUE Sessions auf hohe NW Flächen gibt es nicht. Wo sind da die Ergebnisse ? Wir hatten hier einen Fall, der 5000 FUE Grafts bekommen hat und die Haaranzahl lag gerade bei unterdurchschnittlichen 7500 Haaren. Wie soll es da zu den angestrebten 90 Prozent kommen ? Leider hat sich der User Code11, hatte wohl einen NW5 Status, nie wieder gemeldet ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60464 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Do, 31.03.11 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon zu spät.....

Vielleicht sollte man, bevor man als möchtegern-berater in einem forum seinen mist verbreitet, sich erstmal einen weile mit dem forum beschäftigen.
dann hätte man schonmal vorab feststellen können, dass ein großteil der leute sich hier nicht durch blah blah und unbewiesene superlative äußerungen blenden lassen.

Tja, lieber Herr Buthmann, es muß für Sie frustrierend sein zu merken, dass hier gewöhnliche Forumnutzer über einen größeren Wissensschatz über HT´s verfügen als Sie.

Sie können uns aber vom gegenteil überzeugen.

1.) Aussagekräftige Bilder (bitte keine geschminkten nachherbilder mehr)
2.) Beanwortung der Fragen der User
3.) Verweise auf unahängige Patientenberichte

Nehmen Sie sich ein Beispiel an NW5a..........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60466 ist eine Antwort auf Beitrag #60464] :: Do, 31.03.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ DaWaMaHaDa

Es gibt in weltweiten Foren viele unabhängige Erfahrungsberichte von Armani Patienten.

Ich persönlich würde mich aber trotzdem nie bei einer Armaniklinik operieren lassen und das obwohl mir einige seiner Ergebnisse sehr gefallen.

Man liest oft das er seine Patienten unter Vollnarkose operiert, so weiß man eigentlich nicht wer überhaupt was macht. Außerdem wird vor einer OP vertraglich geregelt das man nicht gegen Armani in Foren schlecht schreiben darf usw.

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2011 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60467 ist eine Antwort auf Beitrag #60466] :: Do, 31.03.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Ja ich weiß, diese hätte er aber hier lieber verlinken sollen anstatt die ganzen werbebilder hier zu posten. es gibt eine menge leute die nich in der internationalen foren unterwegs sind.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60471 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 01.04.11 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist so schön zu lesen, dass sich dieser Thread in die richtige Richtung bewegt.

Lieber Herr Buthmann,

vielen lieben Dank für Ihre Mühe und die zahlreichend Fotos die nach jedem Beitrag von Ihnen, manchmal auch doppelt, zu finden sind. Danke für Ihr großes Interesse an diesem Forum.

Aber-
mit ihren Pauschalisierungen kommen Sie hier nicht weiter.

Vielen vielen dank für Ihr Verständnis.





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60496 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Fr, 01.04.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde euer verhalten respektlos!!!
vielleicht werden auch deshalb keine ergebnisse von armani hier im forum gepostet. ähnliches gilt denke ich auch bei hairplast..
der gute mann hat nichts anderes getan, als sich hier vorzustellen.

und da auch nw5a zu den kritikern gehört mal die frage an dich - warum hast du keine regelmäßigen updates nach der zweiten ht geliefert?? wenn ich mir die wenigen bilder anschaue, die du gezeigt hast, weiß ich warum!!
soll heißen, DU ALS BERATER zeigst hier auch nicht alles!!! also erstmal an die eigene nase fassen...
ich weiß schon was jetzt kommt, dass dein ergebnis super ist und so weiter..dann kann ich dir jetzt schon antworten, schau dir das mal an http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-29.html (was du bestimmt auch kennst) und denk über deine antwort nach

anderseits verstehe ich nicht, weshalb armani auf einen berater im deutschen forum angwiesen sein sollte, denn seine ergebnisse werden genügend kunden anziehen.

schlussendlich freue ich mich über einen armani berater, der uns regelmäßig ergebnisse liefert, jedoch werde auch ich kein armanikunde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60501 ist eine Antwort auf Beitrag #60496] :: Sa, 02.04.11 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusammenfassend, welch ein schrecklich unüberlegter Beitrag von dir....

naglatze schrieb am Fri, 01 April 2011 21:16

der gute mann hat nichts anderes getan, als sich hier vorzustellen.


Das ist Quark, jeder außer dir hat scheinbar mitbekommen, wie arrogant und schleimig ignorant der Gute Herr aufgetreten ist. Lies dir die Beiträge noch einmal durch.

Zitat:

und da auch nw5a zu den kritikern gehört mal die Frage an dich - warum hast du keine regelmäßigen updates nach der zweiten ht geliefert?? wenn ich mir die wenigen bilder anschaue, die du gezeigt hast, weiß ich warum!!


Würde gerne einmal wissen welche Gründe ausgerechnet DU dafür hättest. NW5a hatte bekanntlich ein paar Neider und FUT Hasser die nur darauf gewartet hatten ihn irgendwie in die Pfanne hauen zu können. Genau deshalb hatte er zu diesem Zeitpunkt keinen Bock sein Ergebnis monatlich hier zu veröffentlichen. Wenn du zu dieser Zeit öfter aktiv gewesen wärst, hättest du verstanden warum. Nicht nur er, sondern viele andere User wollten Ihre Ergebnisse gar nicht mehr veröffentlichen. Zumeist wurde schon alleine wg. der Methode kritisiert, unabhängig vom Ergebnis.
Nur gut das sich der Zustand wieder verbessert hatte.... Deine Antwort stammt dem zur Folge aus deiner Fantasie, gepaart mit Halbwissen- eben nur Klatsch und Tratsch
Zitat:


ich weiß schon was jetzt kommt, dass dein ergebnis super ist und so weiter..dann kann ich dir jetzt schon antworten, schau dir das mal an http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-29.html (was du bestimmt auch kennst) und denk über deine antwort nach


Wüsste nicht, dass sich NW5a oder die anderen User hier negativ über die Ergebnisse von Armani geäußert hatten. Scheinbar bringst du hier einiges total durcheinander. Ich weiß auch nicht was das Ergebnis von NW5a von Dr. Heitmann mit Armani zu tun hat... auf was willst du eigentlich hinaus?





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60507 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Sa, 02.04.11 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ naglatze

...und ich finde das verhalten von herrn buthmann respeklos

er denkt, er kann hier ein paar lockere sprüche ablassen und mit regem zulauf rechnen.

seine aussagen zu hinterfragen lässt er nicht zu und verweist auf betriebsgeheimnisse.

...wie kann ich mir das vor einer op bei armani vorstellen:

Ich: Guten Tag, was für eine dichte erhalte ich in der Front ?
Arzt: Das möchten wir Ihnen nicht sagen. Das ist unser betriebgeheimnis.
Ich: Mit was für punches arbeiten sie ?
Arzt: Tut uns leid - auch betriebsgeheimnis.
Ich: Und der Haircount ???
Arzt: Betriebgeheimnis !!!

Arzt: Sie kriegen nun eine Spritze und im Handumdrehen ist es geschafft.

Und nur so am Rande, bei einer natürlichen dichte von 80 sind 90 prozent auch nur 72. das schaffen andere ärzte auch....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60549 ist eine Antwort auf Beitrag #60507] :: Mo, 04.04.11 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen herzlichen Dank für die zahlreichen privaten Zuschriften. Ich werde diese sämtlich in den nächsten Tagen beantworten können!

Ich bin von der Art, wie in diesem Forum miteinander umgegangen wird amüsiert.

Der Druck, der auf manchen Mitbewerbern lastet, muss wirklich sehr groß sein!

Woher nehmen Menschen das Recht, hier andere Mitglieder zu beleidigen? Wie erbärmlich muss es in solchen Leuten aussehen, neue Mitglieder gleich als arrogante Ar... zu bezeichnen (arrogant schreibt man übrigens mit doppel r), wenn man nicht in deren Erwartungshaltung oder zeitlichen Spanne antwortet.

Schön, dass die interessierten und intelligenten Forumsbetrachter diese armseligen Spielchen durchschauen. Wir unterscheiden uns offensichtlich nicht nur in der Qualität unserer jeweiligen Transplantationsergebnisse, sondern auch erheblich in unserem kommunikativen Niveau.

Gern bin ich zu einem konstruktiven Dialog bereit und würde mich auch freuen, wenn dieser mit interessierten Patienten entsteht. Einen Dialog mit Mitbewerbern, deren Zielsetzung lediglich eine Diskreditierung beinhaltet, wird es nicht geben!
Dafür fehlt mir einfach die Zeit....

Herzlichst Ihr Heinz Buthmann
index.php/fa/10707/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen
Nächstes Thema: Hattingenhair Beratungen in Wien 20-22 April
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()