Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine HT bei Melplast / Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5160] :: So, 22.07.07 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Anfang des Jahres entschloss ich mich zu einer Haartransplantation. Über den Zeitraum von mehreren Wochen sammelte ich Informationen über die verschiedenen Anbieter, holte mir Kostenvoranschläge und wurde beraten. Aufgrund positiver Kritiken, dem persönlichen Beratungsgespräch und dem überaus günstigen Preis, nahm ich Melplast / Hairplast in die engere Wahl.

Es verging nicht viel Zeit, als immer häufiger Kritik an diesem Unternehmen geäußert wurde, die mich immer mehr verunsichert hat. Da Melplast - allein aufgrund der Kosten - für mich wenig Alternativen zuließ, und ich meine Entscheidung überprüfen wollte, nahm ich Kontakt zu einigen Melplast Patienten auf. Die Informationen, die ich erhielt, waren positiv, so dass ich sehr erleichtert war.

Hinzu kam, dass ich den Kritiken in diesem Forum immer weniger Glauben schenken konnte. Sie verließen in Ihrer Art und ihrer Häufigkeit ein für mich normales und objektives Maß; kamen zudem meist von derselben Personengruppe und schienen daher konstruiert.

Aus diesen Gründen habe ich mich dann Ende Juni beruhigt auf den Weg nach Istanbul gemacht. Die Betreuung durch den Geschäftsführer Can Gülen und die Unterbringung in dem Hotel war sehr nett - Der Aufenthalt kam mir eher vor wie ein Kurzurlaub.

Die OP begann mit einer Analyse meiner Haarsituation und einem Beratungsgespräch. Entgegen dem Rat der Ärztin, Dr. Beyhan Zeybek Atac, entschied ich mich, den Hauptteil der Grafts in die Verlagerung des Haaransatzes nach unten (bei einer Dichte von ca. 60 Grafts pro cm2) zu verwenden. Die Operation verlief relativ entspannt und dauerte insgesamt 6 Stunden. Transplantiert wurden mittels Streifentechnik etwa 3400 Grafts.

Die Klinik, die Ärztin und das medizinische Personal waren sehr angenehm und ich hatte nie das Gefühl irgendeines Zweifels - Im Gegenteil.

Mittlerweile ist die OP vier Wochen her, viele der implantierten Haare sind bereits wieder ausgefallen und ich warte jetzt, dass in ein paar Monaten der Neuwuchs einsetzt.

Ich glaube, mit Hairplast die richtige Entscheidung getroffen zu haben, definitiv kann ich dieses erst in ein paar Monaten sagen. Aber meine bisherigen Eindrücke sind durchweg positiv.

Gruß, Woodend


  • Anhang: Vor OP.jpg
    (Größe: 1.78MB, 2655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post OP I.jpg
    (Größe: 577.56KB, 2231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post OP II.jpg
    (Größe: 1.10MB, 2230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5162 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: So, 22.07.07 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

erstmal alles Gute und schauen wir mal ...

Hast du denn keine Fotos von der Narbe oder aktuell ? Ist doch schon so lange her ! An deiner Stelle hätte ich auf die Ärztin gehört und den Ansatz nicht nach unten gelegt. Da du ja offensichtlich ein NW5-6 wirst.
Meines Erachtens eine gute Entscheidung, alles nach vorne zu pflanzen. Hab ich auch so gemacht.

Was sagte sie denn zu deiner Donordichte, ist das noch eine OP drin ?

bin jetzt 7 Tage post op und war selber bei Heitmann in Holland

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5192 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: So, 22.07.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo woodend,

alles gute weiterhin und finde hast ne gute Wahl getroffen .

Bei mir ist es auch bald so weit und hoffe ich habe auch ein zufriedendes Ergebniß.

Gruß Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5194 ist eine Antwort auf Beitrag #5192] :: So, 22.07.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist, dass man eine Entscheidung trifft, mit der man selbst am Ende gut leben kann. Insofern: Glückwunsch zur HT und gutes Wachstum! Sieht aus, als sei da sauber gearbeitet worden. Nur: Auf den Rat Deiner Ärztin hätte ich gehört. Hoffe, Du hast noch genug Grafts in Reserve, denn Dein Status sieht schwer danach aus, als würde es hinter der neuen Haarlinie irgendwann ziemlich dünn. Und das kann dann ziemlich unglücklich aussehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5198 ist eine Antwort auf Beitrag #5194] :: So, 22.07.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber das was du da gemacht hast halt ich für überhaupt keine gute Idee. Du hast dir eine extem tiefe Haarlinie gesetzt. Die sieht auch ganz gut bepflanzt aus. Aber der Rest wird total licht bleiben. Das kann nicht gut aussehen. Wenn ich dein Pic vor der OP anschau und mir da jetzt noch einen Granz an der Haarlinie vorstell...also ich weiß nicht wie das nachher aussehen soll.
Trotzdem gute Heilung und alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5199 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mo, 23.07.07 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3400 Grafts, das ist nicht schlecht.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Wäre interessiert an einem weiteren unabhängigen Melplast bzw. Beyhan/Ucar-Ergebnis. Leider verschwinden ja 95% der Leute, die über Melplast ihr HT hatten, aus dem Forum, ohne ein Ergebnis zu präsentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5201 ist eine Antwort auf Beitrag #5198] :: Mo, 23.07.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Son, 22 Juli 2007 23:48

Tut mir leid, aber das was du da gemacht hast halt ich für überhaupt keine gute Idee. Du hast dir eine extem tiefe Haarlinie gesetzt. Die sieht auch ganz gut bepflanzt aus. Aber der Rest wird total licht bleiben. Das kann nicht gut aussehen. Wenn ich dein Pic vor der OP anschau und mir da jetzt noch einen Granz an der Haarlinie vorstell...also ich weiß nicht wie das nachher aussehen soll.
Trotzdem gute Heilung und alles Gute!



an welchem Bild willst du fest machen, dass die Haarlinie zu tief ist Question




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5203 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mo, 23.07.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Woodend,

Melplast / Hairplast aus Erfahrung einfach nur gut Smile

Woodend, wie alt bist Du und wie ist dein Haarausfall?

Vielleicht musst Du mit einer weiteren OP rechnen, wenn du das alles gleichmäßig haben möchtest.

@..Philoo..wie schaut es mit deinen Bildern aus, wäre mal jetzt nett, nach 1.000.000-mal ansprechen etwas von Dir zu sehen!!!

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juli 2007 13:55]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5206 ist eine Antwort auf Beitrag #5201] :: Mo, 23.07.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte nicht zu tief sondern extrem tief Smile
Er hat komplette 2 cm (oder 3?) voll auffüllen lassen (nach unten versetzen lassen). Dafür sind sicher über die Hälfte seiner Grafts draufgegangen. Grob geschätzt eine Fläche von 45cm² (vielleicht kann er genauere Angaben machen). Oder lieg ich da jetzt total daneben?

Dann bleiben für seinen restlichen, doch schon sehr lichten Kopf nicht genug Grafts übrig, um das Ganze natürlich verteilt aussehen zu lassen. Das sieht man ja auch auf den Bildern. Die Front ist sehr viel dichter bepflanzt als der Rest. Seit Pre-OP Bild zeigt aber deutlich, dass es schon eine gleichmäßige Verteilung gebraucht hätte, weil sein Resthaar nicht mehr gut deckt.

Vielleicht spinn ich auch oder ich kann nur Melplast nicht leiden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5210 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mo, 23.07.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

erst einmal vielen Dank für Eure Wünsche.

Sicherlich könnten einige Kritiker von Euch Recht haben, dass die Umsetzung meiner Wünsche gegen die Empfehlung der Ärztin und Herrn Gülen (beide plädierten unison für die Verdichtung des vorhandenen Haares bei einer geringen Auffüllung der GHs),zu einem weniger guten Endergebnis führen wird.

Es gab aber dennoch Beweggründe für meine Entscheidung: Ich hoffe einfach schlicht und ergreifend auf die Wirkung von Finasterid, das ich seit ein paar Monaten nehme. Denn wie vielleicht viele von Euch wissen, besteht durch dieses Medikament eine gute Chance auf Neuwuchs, gerade in der Tonsur.

Vielleicht habe ich zu hoch gepokert - wenn ja, kann ich mir immer noch überlegen, eine zweite HT machen zu lassen.

Gruß, Woodend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5211 ist eine Antwort auf Beitrag #5210] :: Mo, 23.07.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du nicht die Fin-Wirkung abgewartet und dann eine OP machen lassen? Wäre taktisch klüger gewesen Razz
Vielleicht wärst du ja einer der Glücklichen gewesen, der sogar wieder Front-Haare bekommen hätte.

Ist jetzt aber auch völlig wurst: Halt uns auf dem Laufenden und gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5212 ist eine Antwort auf Beitrag #5211] :: Mo, 23.07.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein bisschen schade finde ich, dass UCan & Beyhan dir nicht von der OP abgeraten haben, weil du noch nicht lange Fin nimmst. Man hätte von einer ehrlichen Beratung erwarten könne, dass sie dir raten, erst einmal ein Jahr Fin zu nehmen und zu schauen, wie du es verträgst bzw. ob du damit wieder Haare gewinnen kannst; dann erst die OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5215 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mo, 23.07.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@philebos

Ich kann mir gut vorstellen, dass es anhand meines gerafften Berichtes zu Missverständnissen kommen kann. Aber die kann man ja glücklicherweise in diesem Forum klären.

Schon in dem Beratungsgespräch wurde das Thema Finasterid sehr genau besprochen. Uns, also Herr Gülen und mir war klar, dass es besser wäre, die OP zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, nämlich dann, wenn ersichtlich ist, ob das Präparat bei mir zu Haarwachstum führt.

Aber ich wollte einfach nicht noch ein Jahr warten, denn mir war es wichtig, jetzt etwas zu tun. Ich wäre übrigens zu tiefst entsetzt gewesen, wenn man mir die OP aus diesem Grund verweigert hätte; es geht hier schließlich um Haare und nicht um eine Geschlechtsumwandlung Wink

Und noch einmal ein paar Sätze zu meinem Haarstatus: Ich werde nächstes Jahr 40 Jahre alt und mein Haarausfall ist sehr schleichend, seit mindestens 13 Jahren. Von daher sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegen.

Schönen Abend, allerseits!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5235 ist eine Antwort auf Beitrag #5215] :: Di, 24.07.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier ja nicht den Miesepeter raushängen, aber ich würde das nicht so leicht abtun. Denn du musst eins bedenken. Du wartest jetzt ein Jahr auf dein Ergebnis. Die ersten 4-5 Monate wirst du eindeutig beschissener aussehen als die Zeit bis zur OP. Wenn du nach einem jahr merkst, dass das Ganze in die Hose gegangen ist und dein Haar jetzt inakzeptabel aussieht(was meiner Meinung nach passieren könnte wenn es im mittleren Bereich nicht dichter wird), dann wirst du ne 2te HT machen müssen und die Prozedur geht von neuem los. Du wirst also u.U. knapp 2 Jahre deines (nicht mehr allzu jungen Razz ) Lebens mit einem schlechteren Status als normal leben müssen, obwohl es bei richtiger Umsetzung auch nur 7-8 Monate hätten sein können. Darum sehe ich das nicht so locker. Das Leben ist so schon kurz genug und die Einschränkungen nach einer OP sind schon enorm, wenn ich mir die Berichte der anderen hier durchlese.
Nur meine Meinung!

[Aktualisiert am: Di, 24 Juli 2007 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5267 ist eine Antwort auf Beitrag #5235] :: Di, 24.07.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot kann ich mich nur anschließen. An deiner stelle hätte ich den gesammten oberkopf anständig verdichten lassen. in der 2. OP hätte ich dann die Haarlinie tiefer gesetzt. Das hätte auf jeden fall besser ausgesehen. Und zu Finasterid: Das ist doch kein Zaubermittel. Es ist bei manchen mit einem Neuwuchs zu rechnen aber nur 5-15% max 20% der Haardichte besser. Dein Oberkopf ist wirklich sehr ausgedünnt. Fin wird niemals einen Blickdichten Status bei dir bewirken. Vorne wirkt es z.B. nur sehr wenig. Ich denke du überschätzt Fin. Wunder bewirkt es nicht. Du solltest evtl. schon mal für ne zweite Op sparen. Und dann nur den Oberkopf und Tonsur machen.
Ich nehme FIN seit 4 Monaten und spüre weder positive noch negative effekte. Mal sehen was wird.

Dir trotzdem alles gute von mir.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5269 ist eine Antwort auf Beitrag #5267] :: Di, 24.07.07 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin soll in erster Linie den HA stoppen, was, wenn man frühzeitig damit anfängt, schon ein Segen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5300 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Di, 24.07.07 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich lasse Euch gerne Eure Bedenken und halte das auch überhaupt nicht für "Miesepeterei".
Aber Fakt ist nun einmal, dass ich es genau so haben wollte, ob dieses nun in Euren Augen eine weise Entscheidung war oder nicht. Ich hätte mich auch auf nichts anderes eingelassen.

Ich hoffe, dass wir nun mit diesem Thema durch sind, da es doch recht müßig ist.

Gruß und schönen Abend, Woodend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5301 ist eine Antwort auf Beitrag #5300] :: Di, 24.07.07 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, mach trotzdem regelmässig Updates !

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5303 ist eine Antwort auf Beitrag #5300] :: Di, 24.07.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ja auch wurst, aber: Mach deine Updates!
Wer Post-Op-Bilder postet, muss auch Updates bringen, sonst muss man davon ausgehen, dass es schief gelaufen ist! Das ist einer der Kritikpunkte von mir an Melplast: Es kommen immer tolle Post-Op-Berichte, mit Lobeshymnen und schönen Bildchen, dann aber ist Schluss und man hört nie wieder von den Leuten (man sehe im alten Forum nach, es gibt Unmengen dieser nicht beendeten Berichte!). Da du ja die Melplast-Kritik für unangebracht hälst, wäre es wirklich gut, wenn du mit positivem Beispiel vorran gehen könntest! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5307 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Di, 24.07.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird gemacht! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5508 ist eine Antwort auf Beitrag #5307] :: Sa, 28.07.07 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phile
Wo sind denn nun deine Bilder und deine Updates Very Happy

Du wirst deine Gründe haben für die Entscheidung!
Dir wurde Abgeraten davon und die alternative Vorschläge gemacht...wenn du das nicht willst dann nicht.Du bist 40Jahre jung Very Happy und kannst sicher allein entscheiden!
Gute Heilung!
Wird schon werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5586 ist eine Antwort auf Beitrag #5508] :: Mo, 30.07.07 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos
ist ja auch wurst, aber: Mach deine Updates! 
Wer Post-Op-Bilder postet, muss auch Updates bringen, sonst muss man davon ausgehen, dass es schief gelaufen ist! 


İmmer nur von anderen etwas erwarten nee Philooooo Exclamation Exclamation

Jetzt hast Du doch deine eigene OP machen lassen und kannst uns deine Post-Op-Bilder posten Exclamation Exclamation

Sonst müssen wir doch davon ausgehen das etwas mit deiner OP schief gelaufen ist oder nicht ???




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #5650 ist eine Antwort auf Beitrag #5586] :: Di, 31.07.07 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy
Große Reden und nix dahinter.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #63611 ist eine Antwort auf Beitrag #5210] :: Mo, 01.08.11 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey woodend,

ich finde deine Entscheidung auch gut und spiele auch mit dem Gedanken es so bei der Frau Dr. zu machen.

Wie sind denn deine Erfahrungen jetzt nach 4 Jahren? Ist das Ergebnis gut geworden?
Danke für deine Hilfe!!! Very Happy

Grüße Shark


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #63648 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mi, 03.08.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Du,

könntest du Bilder reinstellen nach der OP. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie das Ganze nach vier Jahren aussieht. Ich bin auch an einer HT interessiert bei Melplast.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #63835 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Fr, 12.08.11 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ihm mal ne PN geschickt... Mindestlänge Beitrag Mindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge BeitragMindestlänge Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #73752 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Do, 05.07.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ woodend
Stehe derzeit vor der Entscheidung HT in Türkei oder nicht Smile
Daher wäre es für mich sehr hilfreich von Dir zu erfahren wie Deine Situation nach der HT geworden ist. Könntest Du aktuelle Fotos von Dir einstellen?

Warum werden melplast Ergebnisse so wenig gezeigt? Von den Hattingern Ergebnissen liegen etliche vor. Da kommt man doch ins grübeln, oder nicht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Melplast / Hairplast [Beitrag #75147 ist eine Antwort auf Beitrag #5160] :: Mo, 24.09.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre echt cool, wenns Informationen über den Anbieter noch gibt? Wie ist der Stand deiner HT? Ich habe auch vor eine HT zu machen, bin mir aber bei Weitem noch nicht im Klaren welchem "Anbieter" ich Vertrauen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erfahrung mit fut bei Dr. med. Beyhan Atac
Nächstes Thema: Mein Tagebuch Haartransplantation über Melplast in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***