Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61761] :: Mi, 01.06.11 03:53 Zum nächsten Beitrag gehen
So, ich hab mich hier mal angemeldet und will mal hier meine bisherigen Erfahrungen dokumentieren.

Ich hatte genau vor 14Tagen meine Haartransplantation bei Dr. Feriduni. An ihn bin ich durch Herrn Krämer gekommen.

Ich habe eine FUT bekommen und es wurden 2850Grafts verpflanzt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht an Haaraufall leide. Ich habe lediglich von Geburt an sehr große Geheimratsecken. Und als Frau ist das absolut unschön, wenn man dazu noch eine hohe Stirn hat.

Die Narbe wurde mit Fäden und Klammern zusammengehalten. Herr Feriduni hat so genäht, das meine Haare durch die Narbe durchwachsen, so das man kaum eine Narbe sehen soll am Ende.

Hier mal 3 Bilder - das erste vor der OP, das zweite direkt nach der OP und das dritte 7Tage nach OP. Dann habe ich gleich noch einen Beitrag geschrieben und ein Bild von heute (14 Tage nach OP) angehängt und von der Narbe heute!

[Aktualisiert am: Mi, 01 Juni 2011 03:57]


  • Anhang: vorOP.JPG
    (Größe: 255.93KB, 1575 mal heruntergeladen)
  • Anhang: direktnachOP.JPG
    (Größe: 304.18KB, 1435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7Tage.JPG
    (Größe: 275.62KB, 1311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61762 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Mi, 01.06.11 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hier noch ein Bild das 14Tage nach OP aufgenommen wurde (heute) und die Narbe, wie sie heute aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61763 ist eine Antwort auf Beitrag #61762] :: Mi, 01.06.11 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lilly, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Die letzten Ergebnisse die ich von Feriduni gesehen habe waren absolute Spitzenklasse. Weißt du etwas zur Größe der behandelten Fläche bzw. zur gesetzten Dichte ? Gehst du als Frau eigentlich offen mit der OP um oder hast du vor bald ein Kopftuch o.ä. zu tragen ?

Gruss und frohes Wachstum

fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61773 ist eine Antwort auf Beitrag #61763] :: Mi, 01.06.11 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LillyLilla,

herzlich willkommen in Forum. Die Arbeit sieht wie gewohnt sehr gut aus. Frohes Wacshtum!






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61795 ist eine Antwort auf Beitrag #61773] :: Mi, 01.06.11 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,sieht sehr gut aus bisher.
jetzt nach 14 tagen kannst du auch schon bissl fester anpacken,um die letzten krusten noch wegzubekommen Smile

nimmst du im empfängerbereich etwas gegen die rötung ?

ein paar haare scheinen sich hinten auch verabschiedet zu haben.
meine narbe sieht jetzt nach 6 wochen ähnlich aus.
aber die geschockten haare sollen ja alle wieder kommen.

grüsse





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61799 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Mi, 01.06.11 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zur HT.

Erst einmal möchte ich dir sagen, dass du auch ohne HT ein hübsches Mädchen bist. Ich bin aber trotzdem gespannt wie du in 6 Monaten aussiehst.

Würde mich über weitere Daten freuen:
- gesetzte Dichte
- Fläche
- Handynummer und Wohnort

lG Arni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61845 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: So, 05.06.11 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALso die Fläche beträgt 33cm^2 pro Seite also ca. 66cm^2
Also ich habe die Fläche eben einfach ausgemessen. Es waren 7cm, 10cm, 10cm.

Da bei mir insgesamt 2800 Grafts eingesetzt wurden und damit 1400 pro Seite gehe ich von ca. 42 Fu pro cm^2 aus?

Aber ich hab keine Ahnung ob mans so berechnet^^

- Also Kopftuch trage ich nicht. Ich versuche mein Deckhaar drüber zu legen und etwas mit Haarspangen zu befestigen. Geht ja als Frau Very Happy

Wenn mans doch sieht, dann sollens die Leute halt sehen. In paar Monaten ists ja vorbei. Aber 100% wohl fühle ich mich nicht, falls die Leute was sehen würden.

- Gegen die Rötung nehme ich nichts. Warum auch. Wird sicher von allein weggehen. Mich stört es nicht. Wie gesagt ich hoffe in einigen Monaten dafür um so glücklicher zu sein Smile

- Mit Handynummer rausgeben habe ich meine Probleme. Denn ich hasse telefonieren. Ich überlasse alles meinem Freund^^ aber ansehen kann man sich das bei mir in Bielefeld und auch per Mail bin ich jederzeit erreichbar.

- Jetzt hab ich noch ne Frage: wie wahrscheinlich ist es, das gar nicht alle Haare ausfallen sondern direkt wachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61847 ist eine Antwort auf Beitrag #61845] :: So, 05.06.11 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilly,

die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber wenn auch, sie kommen wieder. Mach dir keine Sorgen. Die nächsten 6 Monate gilt es jetzt zu überstehen und schütz dich vor der Sonne !

Gruß
NW5a

Ps: Ich komme aus der gleichen Region und wäre an einem Treffen interessiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #61921 ist eine Antwort auf Beitrag #61845] :: Mi, 08.06.11 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Jetzt hab ich noch ne Frage: wie wahrscheinlich ist es, das gar nicht alle Haare ausfallen sondern direkt wachsen?


Dieses Phänomen ist leider sehr sehr selten. Das 100% der Grafts direkt nach einer OP weiter wachsen, ist mir bis heute nie bildlich vor die Nase gelaufen....Fakt: Mir ist kein Fall bekannt....Alle Grafts werden wahrscheinlich bei Dir auch nicht ausfallen. Bei mir waren es -pie mal Daumen- 20%, die nicht ausgefallen waren. Aber die kommen ja dann wieder... Very Happy

Ich glaue, ich habe hier mal ein zwei Fälle von Keser gesehen, wo es prozentual etwas mehr war, wo die Grafts direkt weiter wuchsen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #62034 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Mi, 15.06.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ja ein absoluter Laie, aber für mich sieht das Ergebnis großartig aus. Very Happy

Ich stehe auch kurz vor meiner OP, allerdings bei Hattingenhair. Ich bin super gespannt, aber auch nervös.
Ich hoffe, mein Ergebnis wird nur halb so toll wie Deins, dann wäre ich schon zufrieden. Smile

Und ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und viel Geduld für die Zeit, in der ein Teil der Haare noch einmal ausfallen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #63731 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Mo, 08.08.11 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
für alle die es interessiert habe ich bei Flickr eine Fotoserie auch mit aktuellen Bildern erstellt.

http://www.flickr.com/photos/65741984@N06/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #63736 ist eine Antwort auf Beitrag #63731] :: Mo, 08.08.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles sehr professionell und sauber aus. Die schlimmste Zeit hast du jetzt hinter dir. Jetzt beginnt die Wachstumsphase.





PS: Sehr gut dokumentiert, tolle Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #64906 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Do, 29.09.11 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

1000 Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mir schon die Finger wundgetippt, etwas über HT bei Frauen zu finden.

Ich habe viele Jahre mit mir gerungen und mich jetzt endlich dazu entschlossen, auch eine HT zu machen. Ich leide unter dem gleichen Problem wie Du, zu hohe Stirn seit Geburt. Nächste Woche habe ich ein Beratungsgespräch und hoffe, es dauert nicht allzulange, bis ich dann endlich einen Termin bekomme.

Toll, dass Du so offen damit umgehst. Ich habe dieses Thema gegenüber Freunden und Familie nie erwähnt. Nur bei meinem Freund habe ich es mal nebenbei angeschnitten, aber er hatte kein Verständnis dafür. Aber mein Entschluss steht fest, obwohl ich natürlich Bammel davor habe, dass es evtl. schiefgeht und man nachher schlimmer aussieht als vorher. Aber bei Dir ist es ja super gut gelungen.

Ein Update, wie es jetzt bei Dir ist, wäre toll.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #64929 ist eine Antwort auf Beitrag #64906] :: Fr, 30.09.11 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, also bei mir ists nach 4,5Monaten schon richtig super. Weiter unten habe ich einen Flickr Link gepostet mit Bildern von der OP und ich mache jeden Monatsanfang einige neue Bilder und lade sie dort hoch.

Also meine Haare sind nach der kurzen Zeit schon verdammt schnell und dicht nachgewachsen. Sie sind auch schon sehr dick!

Ich nehme seit ca. 2 Wochen nach der OP täglich:
- Bierhefe mit Biotin
- Doppelherz Haarvital speziell wegen dem Hirseextrakt & dem Weizenkeimöl
- hohe Konzentration Panthotensäure & Zink (ist zb. in Bierhefe oder im Haarvital enthalten oder in vielen anderen Dingen)
- bis vor 3 Wochen noch L-Cystein & Metafolin.
- Blütenpollen aber sehr unregelmäßig.

Habe mich lange informiert bis ich die richtige Mischung hatte. Aber scheint zu wirken, denn auch meine anderen Haare wachsen fast Doppelt so schnell und dick, jippi.

Der Arzt meinte auch, sie wären am Anfang dünn und flusig. Aber sie sind schon genauso dick und fest wie alle übrigen Haare.

Die Narbe am Hinterkopf merke ich gar nicht. Der Hinterkopf kribbelt nur noch leicht, aber ansonsten haben sich alle Nerven fast wieder regeneriert.

Wenn die Haare nach hinten trage, und das mache ich jetzt schon und man nicht genau hinguckt und sogar wenn, dann erkennt man es kaum noch. Die Haare sind nach 4,5 Monaten ca. Fingerlang. Bei mir sind auch nur 60 - 70% ausgefallen (Schock Loss) und begannen überall nach ca. einer Woche kräftig zu wachsen.

Es ist absolut irre Smile Freue mich echt riesig jetzt nen Zopf machen zu können ohne vorn paar Strähnen zu lassen, die dazu noch immer dünn und flusig aussahen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #64932 ist eine Antwort auf Beitrag #64929] :: Fr, 30.09.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Fotos, toller Bericht! Smile
Ich hoffe, ich kann bald auch so glücklich von meinem Ergebnis schreiben. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #66992 ist eine Antwort auf Beitrag #61761] :: Fr, 16.12.11 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Ich wusste gar nicht, dass Frauen auch Haartransplantationen machen lassen!

Respekt, das Ergebnis sieht sehr gut aus!

Darf man fragen wieso keine Rasur notwendig war? Habe noch nie eine HT gesehen wo nicht der Kopf komplett rasiert wurde.

Wünsche deinen Grafts ein schönes Wachstum!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #66994 ist eine Antwort auf Beitrag #66992] :: Fr, 16.12.11 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei fut wird meistens nur teilrasiert. müsstest du eigentlich im forum etliche fälle gesehen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #66995 ist eine Antwort auf Beitrag #66994] :: Fr, 16.12.11 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau... mir wurde nur ein Streifen entnommen, und nur da wurde auch rasiert

SO hier mal zwei aktuelle Bilder, naja von vor einem Monat^^


  • Anhang: IMG_0217.jpg
    (Größe: 340.76KB, 845 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7226.JPG
    (Größe: 826.78KB, 728 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #66996 ist eine Antwort auf Beitrag #66995] :: Fr, 16.12.11 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LillyLila schrieb am Fri, 16 December 2011 18:34
genau... mir wurde nur ein Streifen entnommen, und nur da wurde auch rasiert

SO hier mal zwei aktuelle Bilder, naja von vor einem Monat^^



Kann man nur sagen TOP! Schöne Frau mit schöner Frisur! Alles richtig gemacht!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #66997 ist eine Antwort auf Beitrag #66996] :: Fr, 16.12.11 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Lilly, können wir uns treffen damit ich dein Resultat auch Live begutachten kann? Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67002 ist eine Antwort auf Beitrag #66997] :: Fr, 16.12.11 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 16 December 2011 19:00
Hey Lilly, können wir uns treffen damit ich dein Resultat auch Live begutachten kann? Rolling Eyes



Desmond, das ist hier aber keine Kontaktbörse du alter Schlawiner Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 16 Dezember 2011 23:12]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67003 ist eine Antwort auf Beitrag #66997] :: Fr, 16.12.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhuuu endlich mal kein Bild von so einem hässlichen und bekloppten Glatzkopf !!!

@ LillyLila

Abgesehen davon, dass du wohl die richtige Arztwahl getroffen hast und deine Haare wirklich toll aussehen, bist du auch noch ein superniedliches und bildhübsches Mädchen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67006 ist eine Antwort auf Beitrag #67002] :: Sa, 17.12.11 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Fri, 16 December 2011 23:12
Desmond schrieb am Fri, 16 December 2011 19:00
Hey Lilly, können wir uns treffen damit ich dein Resultat auch Live begutachten kann? Rolling Eyes



Desmond, das ist hier aber keine Kontaktbörse du alter Schlawiner Laughing



index.php/fa/12093/0/

War nicht ernst gemeint, denn sie ist nicht mein Typ Rolling Eyes
Stehe mehr auf Asiatinnen...


fineliner schrieb am Fri, 16 December 2011 23:15

@ LillyLila

Abgesehen davon, dass du wohl die richtige Arztwahl getroffen hast und deine Haare wirklich toll aussehen, bist du auch noch ein superniedliches und bildhübsches Mädchen.


lol you fineliner, noch direkter gehts wirklich nichtmehr Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67016 ist eine Antwort auf Beitrag #67006] :: Sa, 17.12.11 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 16 December 2011 23:15

@ LillyLila

Abgesehen davon, dass du wohl die richtige Arztwahl getroffen hast und deine Haare wirklich toll aussehen, bist du auch noch ein superniedliches und bildhübsches Mädchen.


lol you fineliner, noch direkter gehts wirklich nichtmehr Laughing [/quote]

Ach Mondi, erstens bin ich nicht allein und zweitens ist Lilly nicht allein. Außerdem glaub ich schon, dass Lilly sich über ein ernst gemeintes Kompliment nach einer überstandenen OP sicher freuen kann. Ich fand auch nicht, dass ich zu direkt war. Direkt wäre es z.B. gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass sie eine total süße Maus ist, da dies aber zu direkt gewesen wäre, habe ich es nicht geschrieben, sondern nur gedacht.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67023 ist eine Antwort auf Beitrag #67016] :: Sa, 17.12.11 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry. aber die narbe sieht auf deiner website nicht gerade toll aus
hat sich da etwas gebessert
haare durchgewachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau [Beitrag #67048 ist eine Antwort auf Beitrag #67023] :: Sa, 17.12.11 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für die Komplimente... ob ernst, direkt oder nicht Very Happy

Mit der Narbe weiß ich gar nicht. Habe lange Haare, fällt also nie auf. Habe auch öfter jetzt so ne Art Pipi Langstrumpf Zöpfe und da sieht man eigentlich auch nix... aber kann bei Gelegenheit doch mal ein Bild machen. Son bisschen interessierst mich ja auch.

DIe Narbe wurde so genäht, das die Haare wieder durch die Narbe durchwachsen. Und da das Narbenbild alt ist gehe ich davon aus, dass noch nicht alles Haare wieder nachgewachsen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update ? [Beitrag #71269 ist eine Antwort auf Beitrag #67003] :: Sa, 24.03.12 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekommen wir denn auch mal wieder ein Update ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update ? [Beitrag #71272 ist eine Antwort auf Beitrag #71269] :: So, 25.03.12 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
glaube, dass sie in einem anderem thread schon updates gepostet hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Monats-Update FUS-HT bei Dr. Feriduni
Nächstes Thema: FUE HT Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***