Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ? Macht das Sinn? Wieviel Grafts ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ? Macht das Sinn? Wieviel Grafts ? [Beitrag #62628] :: Mo, 04.07.11 02:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

angehängt ist ein Bild von meinem Haarstatus.
Hab Haarausfall schon seid denk ich 10 Jahren, nun bin ich 29.

Denke über eine Haartransplantation nach.

Würde das bei dem Status Sinn machen ?
Wieviel Grafts würde man bei dem Status überhaupt brauchen?

Bei mir handelt es sich glaub ich schon fast um ein um ein Norwood Type A Va Status. Dieses Type A soll sich angeblich gut für Haartransplantationen eigenen, keine Ahnung.

http://www.bernsteinmedical.com/images/norwood_fig2.gif

Gruß
Paradox




  • Anhang: status.jpg
    (Größe: 0.99MB, 654 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ? Macht das Sinn? Wieviel Grafts ? [Beitrag #62633 ist eine Antwort auf Beitrag #62628] :: Mo, 04.07.11 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paradox,

ich bin selber noch nicht lange hier im Forum aktiv und kann Dir leider deswegen keinen wirklich fundierten Rat geben.

Ich denke jedoch, dass es sinnvoll ist, wenn Du noch Fotos Deines Spenderbereiches einstellst (Rück -und Seitenansicht). Auch Infos zum Haarausfall in deiner Familie (Vater, Großväter) sind immer nützlich. Obwohl bei Dir natürlich schon viel ausgefallen ist und da nicht mehr allzu viel passieren kann Very Happy

Da bei Dir eine relativ große Fläche transplantiert werden müsste, würde ich sagen, dass FUT die richtige Methode ist.
Warte aber lieber auf Antworten von erfahrerenen Usern Smile

- Benny

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juli 2011 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ? Macht das Sinn? Wieviel Grafts ? [Beitrag #63683 ist eine Antwort auf Beitrag #62628] :: Sa, 06.08.11 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Paradox,

miss doch einfach deine Fläche in cm2 !?
Multipiziere dies mit der angenommenen Dichte von 50 oder 60 und schon bist auf einer Graftanzahl.
Multiplieziere dies wiederum mit 2 bis 5 Euro und du hast einen ungefähren Preis Razz
Kannst dann ja mal eher sagen ob das Sinn macht oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was kostet derzeit (2011) eine FUE-Behandlung in Ankara bzw. Istanbul
Nächstes Thema: Aw: 23 Jahre GHE brauche Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***