Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Sport nach einer HT und Alkohol?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach einer HT und Alkohol? [Beitrag #66866] :: So, 11.12.11 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Expertenteam,

ich habe nächste Woche meine HT. Wie lange soll ich mit Sport pausieren?

Gehe Laufen, Fußball, Langlauf und mache Krafttraining. Sollte ich bei diesen Sportarten verschieden lang pausieren.

Zudem die weitere Frage, da ja 14 Tage nach meiner HT Silvester ist. Wie siehts mit Alkohol aus, wie lange sollte/darf ich nichts trinken?

Schönen Gruß
T




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach einer HT und Alkohol? [Beitrag #66867 ist eine Antwort auf Beitrag #66866] :: So, 11.12.11 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tsquared.

wann Sie postoperativ mit dem Sport beginnen können, ist abhängig davon für welches Transplantationsverfahren Sie sich entschieden haben.

Meine Patienten dürfen bereits nach 7 Tagen postop. mit jeglicher Sportart beginnen.

Bitte besprechen Sie es mit Ihrem behandelnden Arzt.

Hinsichtlich des Alkoholgenuss sollte direkt postoperativ ein gemütliches Bier kein Problem darstellen.

Nach 14 Tagen postop. könnte man ruhig mitfeiern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach einer HT und Alkohol? [Beitrag #66877 ist eine Antwort auf Beitrag #66867] :: So, 11.12.11 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der user "dermitdemhaartanzt" hat 3 Tage nach einer FUT HT mit Kraftsport angefangen Laughing und angewachsen sind nahezu 100% seiner grafts soweit man das beurteilen kann. Kann sowieso nicht verstehen warum viele Ärzte ihren Patienten raten mindestens einen Monat auf Sport zu verzichten. Die grafts sind ja nach 3 tagen safe also gibt es diesbezüglich keine bedenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach einer HT und Alkohol? [Beitrag #66878 ist eine Antwort auf Beitrag #66877] :: Mo, 12.12.11 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei der FUT besteht die Gefahr der Narbenausweitung / Back Stretch Effect durch frühzeitige Sportausübung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FIN-Menge ?
Nächstes Thema: An die Experten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***