Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de
(Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72287] :: Fr, 27.04.12 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen

Rechtschreibung oder sonstige Fehler bitte ignorieren, das Geld habe ich statt Deutschkurs für HT ausgegeben.

PRE OP:
Wie alle anderen Stand ich vor der Frage soll ich oder soll ich nicht. Ich habe über Wochen recherchiert und Angebote von 5 Ärzte und 3 Travel Agenturen eingeholt. Letztendlich aus folgenden Gründen habe ich mich für Dr. Erkan Demirsoy entschieden.

• FINANCE
• Seriöse Arzt mit "ERFAHRUNG"
• Keine Touristenfalle
• Nicht extrem billig

Von seinem Lebenslauf und alles was ich im Netz finden konnte, habe ich nichts Negatives feststellen können. Auf paar türkischen Webseiten (mit Hilfe des Google-Translators) habe ich sogar Positive Erfahrungsbericht finden können. Zudem sein Facebook Profil (Erkan Demirsoy) war auch ein Grund warum ich für den entschieden habe.

Nach Begutachtung meiner Fotos hat Herr Dr. Demirsoy eine Haartransplantation mit ca. 3000 - 4000 Grafts (Haareinheiten) empfohlen. Die gleiche Empfehlung (mehr oder weniger) bekam ich auch von anderen Ärzten. Ich habe mich für 2000 Grafts mit der manuellen Methode und etwa 1000 mit der motorisierten Hohlnadel (insgesamt 3000 je nachdem wie viele im Donor Bereich vorhanden wären) entschieden.

Zum Herrn Weber (Health Travel):
Sehr freundlich, sympathisch, nett und nicht Geld gierig, ebenso Eindruck habe ich von Herrn Dr. Demirsoy. Die Kommunikation mit Herrn Weber ist sehr gut gelungen. Spätestens an dem nächsten Abend habe ich immer eine Antwort auf meine Fragen erhalten. Alle vor und nach HT Info hat der Herr Weber mir im Vorfeld zugemailt. Bei der Flugsuche hat er mir auch geholfen und schließlich hat er eine Menge Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Beim Herrn Weber hatte ich die Feeling von „Extrem bzw. Aggressive Marketing " nicht wobei bei anderen war das Gegenteil.

Um 10:40 waren wir in der Klinik aka Praxis. Es war angenehm, sauber und wurde sehr freundlich empfangen. Die eingerahmten Zeitungsberichte von Dr. Erkan Demisroy waren zu sehen und beruhgte mich schon einigermassen.

Wegen meinem chaotischen Terminplan bin erst um 05:00 Uhr morgens in Istanbul gelandet. Der Herr Fahrer war bereits da und nahm mich zum Hotel. Um 10:30 kam Herr Weber und wir fuhren mit dem Taxi zur Klinik.

Dr. Demirsoy habe ich gegen 11:00 kennengelernt und wie ich erwähnt habe machte einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Erstmals hat ein Small Talk stattgefunden. Der hat mir die Vorgehensweise erklärt (natürlich Herr Weber als Übersetzer). Der hat mir an dieser Stelle mehrmals von Mikrometer und die Vorteile erzählt aber da diverse Leute hier und in den anderen Forums schlecht davon geredet habe, blieb ich bei meiner Entscheidung.

Jetzt kann der Show beginnen. Als erstes wurde mir das Team vorgestellt d. h. die 2 Assistentin von Herrn Demirsoy die auch ebenso sehr nett waren.

Tag 1:

Beginn etwa 12:00

- Haarlinie wurde gezeichnet
- Bilder vom aktuellen Haarstand gemacht
- Tablette um Nervosität zu lindern (auf alle Fälle zu empfehlen)
- OP Kleidung angezogen
- die Rasur
- Einzeichnung des Entnahmebereichs
- zum OP Stuhl
- Betäubungsspritzen - Assistentin
(ist nicht ganz schmerzlos, je nachdem wie groß die Behandlungsfläche ist)
- Manuelle Entnahme (1035 Grafts) - Dr. Demirsoy
- Motorisierte Entnahme (577 Grafts) - Dr. Demrisoy


- Das setzen der Empfangskanäle (Font und die Hälfte im mittleren Bereich) - Dr. Demrisoy

- Einsätzen der Grafts in die Empfangskanäle Assistentin
- Bandage - Assistentin
- Gespräch mit Herr Demirsoy über was gemacht worden ist und was noch zu machen ist.
- Bezahlung für Insgesamt 1612 Grafts

Ende 19:50


Tag 2:

Beginn etwa 10:30

- Tablette um Nervosität zu killen
- OP Kleidung angezogen
- zum OP Stuhl
- Betäubungsspritzen - Assistentin
- Manuelle Entnahme (1011 Grafts) - Dr. Demirsoy
- Motorisierte Entnahme (336 Graft) - Dr. Demrisoy
- Das setzen der Empfangskanäle (die Hälfte im mittleren Bereich und Tonsur) - Dr. Demrisoy
- Einsätzen der Grafts in die Empfangskanäle Assistentin
- Bandage
- Gespräch mit Herr Demirsoy
- Bezahlung für insgesamt 1347 Grafts

Ende 18:30

Ich muss hier erwähnen, dass insgesamt „2046" Grafts manuell entnommen wurden aber Dr. Demirsoy hat nur 2000 angerechnet und den Rest 46 als motorisiert. Außerdem es würden paar Grafts weniger als 3000 Grafts entnommen da Donor Bereich anscheinend nícht mehr mit machen wollte.

Dr. Demirsoy und sein Crew war ganz entspannt und hatten Spaß an Ihrer Arbeit. Die haben sich Zeit genommen um HT zu exekutieren. An keiner Stelle hatte ich den Eindruck, dass die mich schnell loswerden wollten. Eine oder andere Stelle könnte in der Praxis verbessert werden aber die kann man wirklich ignorieren. Meiner Meinung nach ist die Klinik sauber und entspricht den allgemeinen Hygenestandards.


Tag 3:

- Herrn Weber getroffen
- Klinik - Herr Dr. Demirsoy hat Bepanthen Lotion (für etwa 20 Minuten) drauf gemacht
- 12:05 Haarwasche
- 12:30 Ende Haarwäsche und das letzte Gespräch mit Herrn Dr. Demirsoy bezüglich Post HT verhalten
- 12:45 Ich sah wie halb Zombie aus (Wegen Schwellungen, die in so ein Prozess als normal gelten und nicht zu vermeiden ist)
- Letzte Fotosession hat stattgefunden
- 13:45 Ich sah wie voll Zombie aus

Mein Tipp: Nicht nur Bandage und Kappe, sondern auch eine Sonnenbrille (Glas orange oder blau) unbedingt mitnehmen. Je nachdem wann es mit der Schwellung los geht kann es bis zum 7-10 Tagen dauern bis alles wieder normal aussieht. Es wird aber auf alle Fälle lustig, sei gefasst Smile. Um die Schwellungen zu verringern kann man im Internet einige Tipps finden.

Natürlich hat Herr Weber mich alle 3 Tage begleitet. Alle drei Tage habe ich das gewünschte Essen bekommen. Am letzten Tag hat der Herr Weber sogar zum Treat eingeladen, das Club-Sandwich war lecker und das Wetter war sagenhaft.
Abends zurück nach DE. Zollbeamter war etwa verwirrt als der meinen Pass kontrolliert hat.

Dies sind MEINE, und nur meine, Meinung und Erfahrung zur HT mit Health Travels und Dr. Demirsoy. Das Ergebnis wird erst in etwa 2,5 Monaten sichtbar sein, daher kann ich nicht und habe auch nichts spekuliert. Ihr könnt die Fotos anschauen und sich ein Bild machen.

Die nächsten Fotos werde ich in etwa 2,5 Monaten Posten. Ich hoffe, dass dieser Beitrag den HT-interessanten bei der Entscheidung (positiv oder negativ) helfen würde.


Zur Info:
Die Hohlnadel für die Manuelle Technik war 0,8mm im Durchmesser und der Micromotor hatte 0,7mm. Dies ist genauso bei den anderen Ärzte (mindestens bei den ich Angebote geholt habe).
Preis:
Manuelle Entnahme 2 €
Motorisierte Entnahme 1€
Ab dem sechsten Tag habe ich angefangen die Krusten zu entfernen. Dazu gibt's auch im Internet zahlreiche Tipps. Ich stand nur lang genug unter die Dusche und ganz sanft die Krusten entfernt
Schockausfall auf der rechten Seite konnte ich leider nicht vermeiden. Es wird dazu Finasteride empfohlen und ich verzichte lieber darauf.
Nach 2 Wochen habe ich angefangen Minoxidil zu nehmen.


Anbei Fotos B4 HT.

[Aktualisiert am: Fr, 27 April 2012 23:11]


  • Anhang: _ADE5240.JPG
    (Größe: 449.57KB, 2842 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5239.JPG
    (Größe: 340.24KB, 2065 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5242.JPG
    (Größe: 415.66KB, 1908 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72288 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Fr, 27.04.12 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos nach HT.


  • Anhang: _ADE5295.JPG
    (Größe: 956.00KB, 2103 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5289.JPG
    (Größe: 358.34KB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5291.JPG
    (Größe: 393.02KB, 1403 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72289 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Fr, 27.04.12 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 5 Tage nach HT.

[Aktualisiert am: Fr, 27 April 2012 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72290 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Fr, 27.04.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 9 Tage nach HT.

[Aktualisiert am: Fr, 27 April 2012 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72291 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Fr, 27.04.12 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 12 Tage nach HT.

[Aktualisiert am: Fr, 27 April 2012 22:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72297 ist eine Antwort auf Beitrag #72291] :: Sa, 28.04.12 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gute zur Entscheidung für Dr. Demirsoy - Ich hatte genau die gleichen Erfahrungen mitgenommen und war demnach kurze Zeit vor dir Patient. Bin bei Tag 24 und bisher alles OK!!

Gute Besserung und viele Grüße

m4macho




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72305 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Sa, 28.04.12 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen HT!
Guter Bericht und schon wieder ein gutes Zwischenergebnis von Dr. Demirsoy.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Fotos versprechen ein gutes Ergebnis.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72307 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Sa, 28.04.12 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Glückwunsch auf jeden Fall ans Marketing.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2012 15:58]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72311 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Sa, 28.04.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

@ m4macho:
Danke und wünsche dir auch gute Besserung.

@wert:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

@HairLossOne:
Kritik muss sein, danke dir auch für deinen Kommentar.

Long live democrazy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72312 ist eine Antwort auf Beitrag #72311] :: Sa, 28.04.12 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein finde ich es nicht gut dass jetzt Billiganbieter mit Micromotor so gepusht werden in letzter zeit.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72314 ist eine Antwort auf Beitrag #72312] :: Sa, 28.04.12 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 28 April 2012 19:24
Um ehrlich zu sein finde ich es nicht gut dass jetzt Billiganbieter mit Micromotor so gepusht werden in letzter zeit.....

Gibt halt zurzeit eine erkennbare PR-Offensive hier im Forum, mit professionell verfassten Berichten. Einige Gelegenheits-User werden sich vermutlich davon beeinflussen lassen. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmig ist, vieles nicht zusammenpasst. Einerseits die professionelle Darstellung, andererseits zum Beispiel die vielen Rechtschreibfehler, die vermutlich dringelassen werden, um den Eindruck von Authentizität zu erwecken und den Verdacht zu zerstreuen, dass diese Berichte "betreut" entstanden sind.

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 02:59]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72316 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Sa, 28.04.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Transplantor, deinem Bericht fehlen noch einige Bilder mit längeren Haaren .
Ohne ist späterer Vergleich leider nicht möglich !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72318 ist eine Antwort auf Beitrag #72316] :: Sa, 28.04.12 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stell jetzt mal im Expertenrat die Frage nach dem 0,7 Micro-Punch obwohl ich die Antwort schon weiß !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72320 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Sa, 28.04.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sagen was man will, es sieht nach sauberer Arbeit aus.
Natürlich muss man kritisch und skeptisch bleiben bis zum Endergebnis. Den bisher gibt es keinen einzigen unabhängig dokumentierten Erfahrungsbericht mit einem guten Endergebnis.


@ Transplantor
Ein paar Vorherfotos mit langen Haaren wären nicht schlecht.
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72323 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: So, 29.04.12 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, wenn das endergbnis stimmt, dann wird sich hier bestimmt die meckerei über billiganbieter mit micromotor bei dr.demirsoy langsam legen , allerdings erfahrungsgemäß bei schwarzen haaren ist der kopf haut kontrast sehr stark, sodass eine illusion von dichtem haar sehr schwer zu erreichen ist dh. die kophaut scheint immernoch ziemlich stark durch, also wenn die dichte unter 50grafts fällt dann....wird wohl eine 2te ht fällig zum nachverdichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72324 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: So, 29.04.12 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Sun, 29 April 2012 00:37
also, wenn das endergbnis stimmt, dann wird sich hier bestimmt die meckerei über billiganbieter mit micromotor bei dr.demirsoy langsam legen


Mehrheit, 2 von 3K Grafts wurde hier manuell entnommen auserdem handelt es sich um einen Verdichtungsfall, er hat ja noch überall Haare gehabt.
Wenn er vom permanenten Shockloss verschont wird, kann er aufjeden Fall ein gutes Ergebnis bekommen.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72325 ist eine Antwort auf Beitrag #72323] :: So, 29.04.12 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ FreiBierIstHier:
@69pony:

Ihr habt vollkommen Recht.

Grüße

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 11:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72326 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: So, 29.04.12 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone
Danke für den Hinweis. Hatte gedacht, dass ich die gepostet hätte. Anbei die Vorherfotos...
Bin erst sweat 40

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 22:59]


  • Anhang: _ADE5238.JPG
    (Größe: 473.80KB, 1910 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5240.JPG
    (Größe: 615.03KB, 1288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE5242.JPG
    (Größe: 1.07MB, 1368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72327 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: So, 29.04.12 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wenn man deine vorher fotos so betrachtet hast du auf jeden fall den großen vorteil, dass du schon eine gute haarlinie hast. da die haarlinie bei vielen immer sehr problematisch ist entfällt bei dir das thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72373 ist eine Antwort auf Beitrag #72318] :: Di, 01.05.12 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 28 April 2012 21:00
Ich stell jetzt mal im Expertenrat die Frage nach dem 0,7 Micro-Punch obwohl ich die Antwort schon weiß !

Gruss fineliner


Falls du da keine Antwort bekommst, siehe Anhang ( Folie 10)
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72379 ist eine Antwort auf Beitrag #72373] :: Di, 01.05.12 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 01 May 2012 00:46
fineliner schrieb am Sat, 28 April 2012 21:00
Ich stell jetzt mal im Expertenrat die Frage nach dem 0,7 Micro-Punch obwohl ich die Antwort schon weiß !

Gruss fineliner


Falls du da keine Antwort bekommst, siehe Anhang ( Folie 10)
Mfg


Ich kenn die Bisanga-Präsentation sehr gut, die war von Anfang an mein Begleiter, auch wenn manche Dinge sich schon weiter entwickelt haben. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er eigene Experimente durchführen möchte.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #72836 ist eine Antwort auf Beitrag #72379] :: Fr, 18.05.12 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Transplantor

Ich war vom 14.5. bis zum 17.5. bei Dr. Demirsoy in Behandlung. Die Grafts wurden mit dem Micromotor entnommen.
Kann nur sagen das wir bei einem sehr guten Artzt waren, bin total glücklich. Einen detalierten Bericht werde ich noch einstellen.
Wünche dir ein super Wachstum.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #73867 ist eine Antwort auf Beitrag #72291] :: Di, 10.07.12 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die netten Kommentare. Hier mal auf die schnelle vergleich Fotos nach 3 Monate.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2012 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #73884 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Mi, 11.07.12 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel ist noch nicht zu erkennen, aber so in 8-9 Wochen sollte es los gehen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen Razz




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76140 ist eine Antwort auf Beitrag #73884] :: Do, 15.11.12 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nabend,

wie siehts inzwischen bei dir aus? du müsstest ja ungefähr im 6 oder 7 monat sein!
hast du ein paar aktuelle fotos für uns?
viele dank


lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76280 ist eine Antwort auf Beitrag #76140] :: Mo, 19.11.12 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich wäre auch sehr gespannt auf das Ergebnis. Wäre Geil wenn du ein Paar Fotos posten würdest.

bye


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76565 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Di, 27.11.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei paar aktuelle Fotos nach etwa 7,5 Monate:



index.php/fa/14551/0/

index.php/fa/14552/0/

index.php/fa/14553/0/

index.php/fa/14554/0/

index.php/fa/14555/0/

Es sieht schon sehr gut aus und bin sehr zu frieden, finde ich mindestens. Ansonsten wäre ich schon bisher oben längst Pleite.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2012 13:19]


  • Anhang: CIMG2518.JPG
    (Größe: 238.60KB, 7737 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2504.JPG
    (Größe: 168.09KB, 7428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2512.JPG
    (Größe: 195.83KB, 7490 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2511.JPG
    (Größe: 472.50KB, 7725 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2499.JPG
    (Größe: 213.92KB, 7669 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76583 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Di, 27.11.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar kein so erfahrenes forum mitglied wie manch andere hier und korrigieren kann man mich eigentlich immer aber irgendwas stört mich an diesem wirbel im tonsurbereich !
macht auf mich einen etwas künstlichen eindruck ! als wenn man ihn bewusst so gestylt hat !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76588 ist eine Antwort auf Beitrag #76583] :: Di, 27.11.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hemado46 schrieb am Tue, 27 November 2012 19:54
Ich bin zwar kein so erfahrenes forum mitglied wie manch andere hier und korrigieren kann man mich eigentlich immer aber irgendwas stört mich an diesem wirbel im tonsurbereich !
macht auf mich einen etwas künstlichen eindruck ! als wenn man ihn bewusst so gestylt hat !



ich bin zwar auch kein so erfahrenes Mitglied wie du, aber ich finde das Ergebnis wirklich gut!

Ich finde es sieht überhaupt nicht künstlich aus. Und besser als eine besch...... Glatze alle Mal!

@Transplantor: Möchtest du irgendwann mal noch eine HT machen?? zum nach verdichten der Haare???

Ich weis jetzt kommen wieder Tausend Kommentare von den ganzen INSIDERN hier, die gegen mich sprechen werden.

Transplantor ich wünsche dir noch eine frohes wachsen in den nächsten Monaten.

Grüße Lahn






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76601 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Mi, 28.11.12 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lahn-legend
sorry ich hätte mich genauer ausdrücken müssen. mit künstlich meine ich, dass es für mich so asschaut als wenn man das bewusst so gekämmt hat ! Warum ich das glaube, liegt darin das ich denke das man einen wirbel nicht so genau rekonstruieren kann ! aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76602 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Mi, 28.11.12 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass es in echt noch besser aussieht. Die Bilder sind natürlich in brutalem Licht fotografiert...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76603 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Mi, 28.11.12 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, nochmal 2k flächendeckend und dann hast du ein top ergebnis.......selbst mit mm ist das resultat sehenswert.....wenn die anwuchsrate stimmt und bei 90% liegt, dann kannst du damit sehr zufrieden sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76614 ist eine Antwort auf Beitrag #76603] :: Mi, 28.11.12 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 28 November 2012 04:04
also, nochmal 2k flächendeckend und dann hast du ein top ergebnis.......selbst mit mm ist das resultat sehenswert.....wenn die anwuchsrate stimmt und bei 90% liegt, dann kannst du damit sehr zufrieden sein...



was beduetet "2K flächendeckend" ?

soll das heißen er braucht nochmal 2 Op´s ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76624 ist eine Antwort auf Beitrag #76601] :: Mi, 28.11.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
künstlichen eindruck ... keine Ahnung. Hauptsache ich bin zufrieden und andere Leser finden den Beitrag hilfreich.
Ich habe sogar ein Foto wo es etwas undicht aussieht, da der Blitz genau "draufscheint". Naja es ist ja deine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76625 ist eine Antwort auf Beitrag #76603] :: Mi, 28.11.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@FreiBierIstHier
Danke dir

>nochmal 2k flächendeckend und dann hast du ein top ergebnis.......
Sehe ich auch so, wenn donor mit macht vielleicht in 2014.


@ HairForceOne

>Ich glaube, dass es in echt noch besser aussieht. Die Bilder sind natürlich in brutalem Licht fotografiert...
Sehr gut erkannt. Meine Kamera ist kaput und musste mit Blackberry Fotos machen.
Ich werde aber nach einer Weile mehr Fotos posten und diesmal in normalem Licht...

@lahn-legend

>Möchtest du irgendwann mal noch eine HT machen?? zum nach verdichten der Haare???
Im moment bin ich zu frieden aber wenn donor mit machen vielleicht in 2014.

>Ich weis jetzt kommen wieder Tausend Kommentare von den ganzen INSIDERN hier, die gegen mich sprechen werden.
Es gibt immer leute die gegen etwas sprechen. Die können auch recht haben aber letztendlich die Entscheidung muss man selbst treffen. Ich wusste aber nicht was dagegen sprechen würde.

Ich danke für die positive und auch für die negative kommentare. Ich werde mich später mit neuen Bilder melden, bis dahin wünsche alles gute.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #76626 ist eine Antwort auf Beitrag #72287] :: Mi, 28.11.12 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transplantor, Thanks for sharing your experience !




---

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #81838 ist eine Antwort auf Beitrag #76565] :: Di, 30.04.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

anbei paar Fotos nach einem Jahr. Das sind keine Profi Fotos, habe mit meinem BB geschossen.
Mit einer Profi-Kamera hätte es viel besser aussehen können.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.

Zur Info:
Benutze regelmäßig 2 X täglich Regaine Foam



Viele Grüße
Transplantor


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 595.85KB, 1458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Top.jpg
    (Größe: 1.94MB, 1219 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Back.jpg
    (Größe: 1.11MB, 949 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side_Left.jpg
    (Größe: 1.09MB, 942 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side_Right.jpg
    (Größe: 1.38MB, 949 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - Dr. Erkan Demirsoy - Healthtravels.de [Beitrag #83207 ist eine Antwort auf Beitrag #81838] :: Fr, 14.06.13 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

sieht super aus. hast du nun vor nochmals etwas zu verdichten, oder bist du mit dem ergebnis so zufrieden, dass du an gar keine verdichtung mehr denkst ?

überlege nun auch schon zu dr. demirsoy zu fahren, aber mir geht es wie alle anderen hier, soll ich oder nicht Very Happy

weiter viel wachstum.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Neues Ergebnis von Dr. Demirsoy | 4157 FUE Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()