Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche dringend HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend HT [Beitrag #72329] :: So, 29.04.12 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidgenossen,

ich leide schon seit meinem 17 Lebensjahr unter Haarausfall. Es hat alles mit einem leichten ausdünnen der Tonsur begonnen. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und es hat sich ein breiter Streifen bis nach vorne gebildet und die Tonsur ist sehr stark ausgedünnt. Glücklicherweise habe ich keine Geheimratsecken. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich benutze Fin und kaschiere meine "Platte" mit Toppik, was sehr gut funktioniert. Doch natürlich ist das keine Dauerlösung. Ich leide psychisch sehr unter der Situation. Ich habe zwar viele Freunde und komme bei den Frauen auch sehr gut an, trotzdem schränkt mich mein dünnes Haar im sozialen Umfeld beträchtlich ein. Seit 6 Monaten habe ich eine Beziehung, und ich habe Angst der Frau von meinen Haaren zu erzählen. Außer meinen Eltern weiß niemand von meinem Problem. Auch meide ich schon seit 5 Jahren jegliche Schwimmbadbesuche aufgrund des Toppiks.
Nun will ich unbedingt eine HT durchführen lassen. Ich habe in den Anlagen ein Bild angehängt. Was meint ihr? Kann man in meinem Fall gute Ergebnisse erzielen? Was würde sowas ungefähr kosten? Ich möchte die Operation so schnell wie möglich durchführen lassen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße


  • Anhang: Foton.JPG
    (Größe: 28.15KB, 705 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72330 ist eine Antwort auf Beitrag #72329] :: So, 29.04.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste doch mal ein Foto, auf dem man den gesamten Kopf sieht.
Btw: Ich hatte mir ganz ursprünglich auch mal vorgenommen, meiner Freundin nix zu erzählen. Kannste vergessen. Es sei denn, du bist mit Corinna May liiert.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72331 ist eine Antwort auf Beitrag #72329] :: So, 29.04.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange nimmst Du schon Fin?

Ich denke das man die Platte bepflanzen könnte. Wie groß ist die Fläche ungefähr? Ich schätze mal mindestens 100cm2. Wenn man das mit 20-30 Grafts pro cm2 verdichtet und bei einem Preis von 4 Euro pro Graft (FUE), musst Du mit 8000-12000 Euro rechnen.

Shock-Loss Risiko sollte durch Fin herabgesetzt sein. Von der Seite erwarte ich jetzt mal nicht die großen Probleme. Donor sollte die Menge an Grafts hergeben.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72337 ist eine Antwort auf Beitrag #72329] :: So, 29.04.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh,
mit soviel hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hätte mit so einem Betrag um die 4000 € angedacht. Und man wird nach der OP nichts mehr von der Glatze sehen? Fin nehme ich jetzt schon seit 4 Jahren.
Hier ist noch ein Bild vom gesamten Kopf.

Danke für eure Hilfe.

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 23:30]


  • Anhang: neuneu.JPG
    (Größe: 1.66MB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72343 ist eine Antwort auf Beitrag #72337] :: Mo, 30.04.12 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hat sich dein Status seit Fin Einnahme geändert?

Eine Tonsur schluckt aufgrund der Fläche leider massig Grafts. Wenn Du jetzt etwa eine 30ger Dichte hast und man z.B. noch mal das Gleiche dazu packt, dann hättest Du die doppelte Dichte. Soweit kannst Du das abschätzen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72352 ist eine Antwort auf Beitrag #72337] :: Mo, 30.04.12 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Den Haarausfall auf Dauer zu verheimlichen wird nicht gehen. Und eine HT zu verheimlichen erst recht nicht.
Das dauert einige Monate bis es verheilt ist.

Ich denke auch, dass die Tonsur viele Grafts verbrauchen würde. Insgesamt schätze ich den Bedarf auf ca. 3000 Grafts.

Aber dein Haarausfall wird wahrscheinlich weitergehen.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72353 ist eine Antwort auf Beitrag #72352] :: Mo, 30.04.12 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bemerkst du trotz 4 Jahre Fin Haarausfall? Wie sieht es bei dir in der Familie aus?

Klar könnte man das verdichten,es ist die Frage wie deine Haare auf der Fläche beschaffen sind. Wenn sie stark angegriffen sind,ist das Risiko hoch das sie durch die Verdichtung geschädigt werden können und ausfallen. Dann siehst du wie vorher aus.

Am besten du läßt deine Haare mal von einem Profi begutachten.
Gute HT-Berater-Adressen:

Moses (Halil Senguel) in Düsseldorf
Andreas Krämer in Schaffhausen




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72386 ist eine Antwort auf Beitrag #72329] :: Di, 01.05.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich bemerke ich keinen großen Haarverlust. Trotzdem geht die Dichte Jahr für Jahr etwas zurück. Mein Vater hat sehr sehr lichtes Haar. Allerdings hat bie ihm der Haarausfall erst so um die 40 stark angefangen. In meinem Alter hatte er noch richtig starkes Haar. Was meinst du damit, ob meine Haare stark angegriffen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend HT [Beitrag #72453 ist eine Antwort auf Beitrag #72386] :: Do, 03.05.12 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann geh erstmal davon aus das es ähnlich wie bei deinem Vater wird.

Wie sieht dein Großvater mütterlicher Seite auf dem Kopf aus?

Ja die Haare werden halt immer dünner bis sie ganz weg sind,dass ist Aga.
Das meine ich mit "angegriffen",deine Haare miniaturisieren sich bis sie ganz weg sind. Wenn man jetzt zwischen miniaturisierte Haare transplantiert,ist die Gefahr groß,dass sie durch die Transplantation ausfallen(Shockloss) und du würdest ähnlich wie vorher aus sehen.

Mehr als 4 Jahre Fin kannst du gar nicht machen,also wie gesagt sollte es sich ein Profi anschauen was man machen kann.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Eure Einschätzung?
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***