Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere
(HT 4000 Grafts - bitte um Infos über Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und überlege, eine HT durchführen zu lassen.
Ich informiere mich schon seit einem halben Jahr über Anbieter und bin schon mehrfach auf Aesthetic Travel gestoßen.
Die bieten zur Zeit eine HT mit 4000 Grafts FUE für 1790 € an.
Der operirende Arzt soll ein Dr. Birgül Serindere. Hab noch nie was von ihm/ihr gehört und google macht mich auch nicht schlauer.
Hier im Forum habe ich außer einem Fake Bericht über Aesthtic Travel nichts gefunden. Hat jemand Erfarungen mit diesem Arzt bzw. mit Aesthic Travel ?

Gruß Balu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgl Serindere [Beitrag #72900 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balu1 schrieb am Mon, 21 May 2012 10:35
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und überlege, eine HT durchführen zu lassen.
Ich informiere mich schon seit einem halben Jahr über Anbieter und bin schon mehrfach auf Aesthetic Travel gestoßen.
Die bieten zur Zeit eine HT mit 4000 Grafts FUE für 1790 € an.
Der operirende Arzt soll ein Dr. Birgül Serindere. Hab noch nie was von ihm/ihr gehört und google macht mich auch nicht schlauer.
Hier im Forum habe ich außer einem Fake Bericht über Aesthtic Travel nichts gefunden. Hat jemand Erfarungen mit diesem Arzt bzw. mit Aesthic Travel ?

Gruß Balu



Ich habe zwar von diesem Arzt noch nie was gehört und kann deshalb seine Arbeit nicht beurteilen, generell kann man aber denke ich sagen dass 1790€ für 4000Grafts viel zu günstig sind um ein gutes Ergebnis erwarten zu können. Der günstige Preis deutet zudem auf eine Entnahme mit Micromotor hin, falls wir hier von einer FUE sprechen (aber auch bei FUT würde mich der Preis abschrecken). Ich würde davon abraten!

[Aktualisiert am: Mo, 21 Mai 2012 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72901 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

kleiner Tipp: Finger weg von diesen Billiganbietern.
Les dich hier mal durchs Forum, da findest du einige seriöse Anbieter.
Gib lieber etwas mehr Geld aus. Du hast nur einen Kopf Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72903 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen Spruch lese ich am liebsten. Du hast doch nur einen Kopf.
Folge: Man kann ruhig 5-6 EURO für einen Graft ausgeben.

Vielleicht verlangen bald die Ärzte 10 Euro. Wieso eigentlich nicht, man hat ja nur einen Kopf.

Ach ja, wenn du es in der Türkei machen lässt. Das Land ist mit Deutschland nicht zu vergleichen. Wundere dich nicht wenn die AGBS nur aus einer Seite bestehen. Auch alles andere ist etwas anders. Pünktlichkeit ect

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72904 ist eine Antwort auf Beitrag #72903] :: Mo, 21.05.12 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 21 May 2012 12:24
Diesen Spruch lese ich am liebsten. Du hast doch nur einen Kopf.




Ich auch, deshalb schreibe ich ihn ja. Es steckt soviel wahres drin, man kann aber natürlich auch viel quatsch rein interpretieren und übertreiben.

Man brauch sich doch nur hier durchs Forum lesen und man findet gute Anbieter wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

LG

[Aktualisiert am: Mo, 21 Mai 2012 12:53]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72906 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wäre für dich den ein angemessener Preis.

Die meisten verlangen zwischen 3 bis 4 Euro pro Graft.

Wenn du von 3000 Grafts ausgehst.
Bist du schon fast bei 10.000 Euro.

Die meisten verpflanzen diese Anzahl an Grafts an 2 Tagen.

Ich denke die wenigsten können Sie sowas leisten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72907 ist eine Antwort auf Beitrag #72906] :: Mo, 21.05.12 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mag sein. aber bei einer HT sollte man nicht unbedingt auf den Preis schauen. Bei 1€ pro Graft kannste in 90% der Fälle davon ausgehen das es ein schlechtes Ergebnis wird und wahrscheinlich Assistentinnen oder ein Metzger an deinem Kopf rumfummeln.

Im schlimmsten Fall bist du danach völlig enstellt.
Das Risiko würde ich nicht eingehen nur damit ich 2-3000€ spare.

Aber das muss jeder selbst wissen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72924 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich denke man sollte auch beachten,
Das zum Beispiel Zahnersatz in Deutschland
Unglaublich teuer ist, die Implantate aber alle in der Türkei hergestellt werden.
Man kann sich also auch seine Zähne mit den identischen Implantaten
Für weniger als die Hälfte machen lassen.

Bei Augenlaser Ops ist die Türkei weltweit einer
Der Führenden Länder was Technik und Fortschritt angeht,
Auch hier wird in Deutschland wieder mehr als das doppelte verlangt.

Daher würde mich schon interessieren ob jeman von eh sich schon mal in der Türkei hat operieren lassen oder ob ihr jemanden kennt der es hat machen lassen?

Natürlich hat die türkei auch einen ganz anderen Lebensstandard als wir was für uns wenig erscheint ist da eine Menge Geld.

Andersrum zum Beispiel würde jemand aus Schweiz wahrscheinlich sagen in Deutschland nur 6000 waaaaas das kostet in der Schweiz 12000 das kann nicht gut sein.

Trotz allem habe ich Bedenken und wäre über eure Erfahungen sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72925 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Mo, 21.05.12 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mein der Mindestlohn liegt bei 500 EURO.

Abgefahren, was manche Ärzte da verdienen, wenn die 3 € pro Graft verlangen.

Nur ein Tipp. Bevor du die OP buchst. Halt vertraglich fest, dass du die erste Hälfte vor der OP zahlst und nach der OP den Rest.

Bei solchen Billigreisen muss alles schnell gehen.

Auch mit einem Dolmetscher wird es sehr schwierig. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass der Dolmetscher max 1 Stunde während der ganzen OP dabei ist. Die Englisch Kenntnisse der Angestellten sind erschreckend. Ich dachte, dass der Arzt wenigsten Englisch spricht, wegen dem Studium ect. aber auch keine vorhanden. Mein Neffe in der 3 Klasse spricht besser.

Mach dir auch über die Haarlinie schon Gedanken, den die Beratung ist nicht so umfangreich.

Ansonsten muss du auf alles gefasst sein.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Muss halt das Ergebnis noch abwarten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72933 ist eine Antwort auf Beitrag #72924] :: Di, 22.05.12 05:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balu1 schrieb am Mon, 21 May 2012 21:26
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich denke man sollte auch beachten,
Das zum Beispiel Zahnersatz in Deutschland
Unglaublich teuer ist, die Implantate aber alle in der Türkei hergestellt werden.
Man kann sich also auch seine Zähne mit den identischen Implantaten
Für weniger als die Hälfte machen lassen.

Bei Augenlaser Ops ist die Türkei weltweit einer
Der Führenden Länder was Technik und Fortschritt angeht,
Auch hier wird in Deutschland wieder mehr als das doppelte verlangt.

Daher würde mich schon interessieren ob jeman von eh sich schon mal in der Türkei hat operieren lassen oder ob ihr jemanden kennt der es hat machen lassen?

Natürlich hat die türkei auch einen ganz anderen Lebensstandard als wir was für uns wenig erscheint ist da eine Menge Geld.

Andersrum zum Beispiel würde jemand aus Schweiz wahrscheinlich sagen in Deutschland nur 6000 waaaaas das kostet in der Schweiz 12000 das kann nicht gut sein.

Trotz allem habe ich Bedenken und wäre über eure Erfahungen sehr dankbar.


Der Anbieter wurde hier schon mal diskutiert, such mal gezielt danach, dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten ! Wer hat dir den Quatsch erzählt, dass die Türkei führend bei Augenlaser-OP´s ist ?

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 22 Mai 2012 05:26]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72960 ist eine Antwort auf Beitrag #72899] :: Di, 22.05.12 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Jahr immer noch Rötungen.

Dein Freund musste sich mal untersuchen lassen.

Das ist nicht normal. Auch wenn sie die Grafts mit einer Axt herausgenommen hätten, sollte nach einem Jahr alles verheilt sein.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere [Beitrag #72962 ist eine Antwort auf Beitrag #72960] :: Di, 22.05.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh ja, ich meine ich hab mir mal bei einem Sturz mein Kinn aufgeschlagen, das war eine Fläche von ca. 4 Quadratzentimetern wo die Haut teilweise richtig abgeschält war und nach 4 Monaten hat man nur noch einen leicht rosa Schimmer gesehen.
Nach 2 Jahren jetzt sieht man nur noch eine kleine Narbe wo die Haut aufgeschnitten war.

Bei der Kopfhaut ist es allerdings komplizierter, weil man die ja ständig reizt mit Shampoo, etc...
Ich hab dem Freund geraten, er soll nur noch chemiefreie Shampoos mit neutralem pH verwenden, aber er meint er will das Alpecin noch aufbrauchen Rolling Eyes

Er wird sich demnächst eh untersuchen lassen... Kann sein, dass sich durch die grobe Arbeit und schlechte Nachsorge eine Fibrose gebildet hat Shocked ...

Was eben auch ein wichtiger Punkt ist: vor und nach HTs unbedingt Naturkosmetik verwenden und evtl. die Haut mit Panthenol-Lösung elastisch halten.
Dadurch geht die Heilung viel besser.

Gute HT-Ärzte geben da immer korrekte Anweisungen.
Wenn der Arzt gut ist und fein arbeitet, wird nicht nur das Resultat besser/natürlicher als bei "Billig-OPs", sondern man kann auch früher wieder in die Öffentlichkeit ohne die Sorge zu haben, dass irgendwie die Hautrötung auffallen könnte (kommt natürlich auch auf den Umfang an).
Aber wenn man eine OP mit 3000 Grafts von einem Mikromotor bekommt, kann man erwarten, die nächsten 2 Monate zerfleischt auszusehen.




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenige Grafts transplantieren
Nächstes Thema: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()