Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #74489] :: Sa, 18.08.12 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte ja direkt nach meiner OP angekündigt einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Bin ich irgendwie drüber weg gekommen, sorry;-) Ist jetzt fast ein Jahr her, hier ein paar Bilder. Natürlich sind sie nicht sehr aussagekräftig aber ich habe leider keine vernünftige Kamera. Ich habe aber in kürze einen Kontrolltermin bei den Muresanus wo dann vernünftige Fotos gemacht werden. Stelle ich dann natürlich hier rein.
Nur soviel, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Ich will nicht pathetisch werden aber es ist schon so etwas wie ein neues Leben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Zu den Muresanus und ihrem Team kann ich nur sagen...alles perfekt. Selten Menschen getroffen die mit so einer Hingabe ihren Beruf ausüben.
Ich würde den Post-OP Verlauf als generalstabsmäßig bezeichnen, so wie es sein soll. 3-6 Woche fast alle Grafts ausgefallen, wie auf den Tag genau nach 3 Monaten dann fröhlicher Neuwuchs. Nehme weder Min noch Fin. Ich bin 42 Jahre alt.

Bis bald (dann mit besseren Bildern)

jdk69


  • Anhang: pre_op.JPG
    (Größe: 1.21MB, 1977 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post_op.JPG
    (Größe: 1.87MB, 1399 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8_Mon.jpg
    (Größe: 112.82KB, 1898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11,5_Mon.jpg
    (Größe: 30.04KB, 2235 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75344 ist eine Antwort auf Beitrag #74489] :: Di, 02.10.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich (weiblich, 37 Jahre alt) bin am 20.07.12 von den Muresanus operiert worden (2.700) Implantate
Die ersten Härchen wachsen bei mir schon lagsam, wann kann ich mit dem richtigen Haarwachstum rechnen? Ab Monat 3?

Viele Grüsse

Gordana


PS: bin bisher auch sehr zufrieden,hoffe das Ergebnis wird so wie ich es mir vorstelle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75350 ist eine Antwort auf Beitrag #75344] :: Mi, 03.10.12 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gordana,

ist sicherlich verschieden. Aber bei vielen, wie auch bei mir, ging es ab Monat drei los.

Freu dich drauf

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75367 ist eine Antwort auf Beitrag #75350] :: Mi, 03.10.12 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ist es dann auch wirklich so, dass nach Monat 6 schon alles abeschlossen ist bzgl. des Wachstums oder
kommt danach noch mehr? Mir hat nämlich eine Bekannte erzählt, dass es nach dem 6 Monat kaum noch Verbesserungen gibt, dh. was bis dahin
nicht gewachsen ist kommt auch nicht mehr. Ich bin ja jetzt etwas über 2,5 Monate Post op und vielleicht erwarte ich auch zuviel nach so kurzer Zeit,
wobei bei mir schon bissi was spriest Smile

Vielen Dank und viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75369 ist eine Antwort auf Beitrag #75367] :: Mi, 03.10.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,5 monate nach der OP ist viel zu früh für Urteile oder sonsitge panikreaktionen Wink 6 Monate sind sicher mal ein anhaltspunkt wohin die Reise geht. Für ein objektives Urteil solltest man schon die 12-Monatswende abwarten. Es gibt jedoch immer wieder ausreisser nach oben und unten, wobei ich trotz intesinstem forumstöbern und nachfragen immer noch keine schlüssige erklärungen gefunden haben warum es beim Tempo so große unterschiede gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75371 ist eine Antwort auf Beitrag #75369] :: Mi, 03.10.12 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe halt sehr dichtes Eigenhaar (Problem war hohe Stirn) und habe mir deshalb die Haarlinie um ca. 1,5-2 cm nach unten setzen lassen.
Hoffe nur es wird auch so dicht wie ich mir das vorstelle, sonst würde man beim Zurückkämmen der Haare einen Unterschied sehen. Wie ist es denn bei
Dir? Scheinst ja auch ziemlich dichtes Eigenhaar zu haben oder? Sieht man den Unterschied?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75375 ist eine Antwort auf Beitrag #75371] :: Mi, 03.10.12 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ruma,
also die allermeisten Patienten haben nach 6 Monaten definitiv noch kein Endergebnis. Nach 2,5 Monaten ist auch im Regelfall noch nicht mit nennenswertem Wachstum zu rechnen. Du liegst also im Soll und brauchst die keine Gedanken machen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #75390 ist eine Antwort auf Beitrag #74489] :: Do, 04.10.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Separ,

ok vielen Dank habe mir eigentlich auch noch keine grossen Gedanken gemacht über den Jetzt Zustand, mache mir nur Gedanken über das
Endergebnis, hoffe nur es wird so dicht wie ich es mir vorgestellt habe. 2.700 Implantate ist ja nicht so wenig!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :)
Nächstes Thema: Übernachtung in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***