Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #77241] :: So, 16.12.12 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

es sind jetzt genau 7 Monate nach meiner HT, deshalb hier aktuelle Bilder für euch.
Finde es sieht super aus.

Viele Grüße an euch alle


  • Anhang: IMG_2896.JPG
    (Größe: 1.09MB, 3008 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2865.JPG
    (Größe: 648.19KB, 2023 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2872.JPG
    (Größe: 0.99MB, 1835 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2890.JPG
    (Größe: 718.41KB, 1726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2891.JPG
    (Größe: 800.47KB, 1878 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #77243 ist eine Antwort auf Beitrag #77241] :: So, 16.12.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebnis findest du - ha ha - lachhaft ...
das ergebnis ist Hammer , wahnsinn , du bist ein neuer , sehr gut aussehender mensch
wow, feut mich echt für dich .... kann mich vor begeisterung kaum halten
als wäre nei was gewesen - hab mir eben dein vorher stautus angeschaut
super investieretes geld - daumen hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #77316 ist eine Antwort auf Beitrag #77241] :: Mi, 19.12.12 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kamps,

vielen Dank, es ist wirklich unglaublich gut geworden. Hätte es vorher nicht für möglich gehalten.

Ich setze noch drei Bilder vom Status vor der HT ein dann wird der unterschied deutlicher.

Wünsche dir ebenso viele neue Haare und alles Gute.

Viele Grüße

faho


  • Anhang: CIMG2964.JPG
    (Größe: 692.12KB, 2541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2691.JPG
    (Größe: 859.47KB, 1888 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2010.JPG
    (Größe: 153.41KB, 2071 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #77668 ist eine Antwort auf Beitrag #77316] :: So, 30.12.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nabend faho,

dein ergebnis nach 7 monaten ist richtig hammer geworden. du siehst auf jeden fall viel jünger aus...
wie hat das eigentlich dein umfeld aufgenommen? haben sich viele gewundert oder haben die das gar nicht gemerkt?
wirst du noch eine 2te HT für die tonsur machen?


lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #77701 ist eine Antwort auf Beitrag #77668] :: Mo, 31.12.12 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobin,

meine Freunde und Bekannte sind alle überrascht wie gut ( Perfekt ) es geworden ist.

Keiner hätte gedacht dass sowas möglich ist und so natürlich aussehen kann,

ja nicht einmal ich selber habe so ein tolles Ergebnis erwartet.

Der Tonsurbereich könnte zwar noch etwas verdichtet werden aber bin mit meinem zustand super zufrieden und die Tonsur stört mich eigentlich nicht.

Viele Grüße und einen guten start 2013

faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy [Beitrag #78199 ist eine Antwort auf Beitrag #77241] :: Mi, 09.01.13 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Ergebnis. Meiner Meinung nach bietet Demirsoy derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem FUE-Markt an.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Januar 2013 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: HT bei Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***