Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1. Wahl für mich Dr. GHO ?
(1. Wahl für mich Dr. GHO ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77521] :: Fr, 28.12.12 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
ich möchte mit erfahrenen Usern hier darüber diskutieren ob Dr. GHO für mich der Richtige ist.
Wenn möglich sogar jemand der bei ihm war.

Seitdem ich darüber gelesen habe, dass er nur einen Teil eines Follikels entfernt damit sich ein oder mehrere neue Haare bilden können
und die Tatsache, dass aus dem Spenderbereich (einem bestimmten Bereich am Hinterkopf) Stammzellen mit einem äußerst feinen Instrument entfernt werden möchte ich mehr wissen.
"Die Wunden sind so winzig klein, dass sie innerhalb von zwei Tagen vollständig verheilt sind. Der große Vorteil, den die HaarStammzellen Transplantation® (HST) bietet, besteht darin, dass sowohl das Haarwachstum als auch die Haardichte im Spenderbereich fast vollkommen erhalten bleiben. Das ist ein großer Unterschied zu sämtlichen anderen Verfahren!"

Laut Herrn Azar "Eine Haarmultiplikation oder Haarvermehrung ist leider mit normalen Haarfollikeln gar nicht möglich"
Gibt es keine Patienten mit guten Ergebnissen? Wenn ja wo finde ich die?
oder was ist das Problem über seinen Ruf in diesem Forum?

Dieses Thema lässt mich nicht mehr los.

Für mich käme 2015 in Frage. Vielleicht früher.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 16:04]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77522 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Fr, 28.12.12 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"die gho methode "
ich nenns hokus pokus oder faulen zauber

und mit stammzellen hat das rein garnix zu tun
und haarmultiplikation ist es auch nicht !!

das einzige organ das biss zu 100% wieder vollständig nachwächst nachdem
knapp 50% entnommen wurde ist unsere leber .

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77523 ist eine Antwort auf Beitrag #77522] :: Fr, 28.12.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 28 December 2012 16:31
"die gho methode "
ich nenns hokus pokus oder faulen zauber


Gegenbeweise?

Wenn die Leute zu ihm gehen es machen lassen.
Und hinterher dichtes Haar haben wird was dran sein oder?

Ich meine wenn ich nun 150 kilo wiege kann ich schlecht anderen weiß machen das ich schlank bin oder?

Nachweislich gibt es mehrere Varianten Haare nachwachsen zu lassen !

1. Versuche, durch äußerliche Reize die Haut in den embryonalen Zustand zu versetzen, in dem sie wieder neue Haare bildet (wie beim Baby)
2. das mechanische Aufteilen von Haarzellen, deren Teile wachsen als eigene Haare nach (Dr. GHO)
3. das Züchten von Haaren im Labor (es müssen dazu nur einige wenige Haare aus der Kopfhaut entnommen werden)
4. die Gabe von Wachstumshormonen auf die Kopfhaut, um dort das Wachstum neuer Haarzellen auszulösen oder alte Hautzellen zu
regenerieren (REPLICEL)

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 17:10]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77524 ist eine Antwort auf Beitrag #77523] :: Fr, 28.12.12 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wennst neben meiner freundin stehst kannst
mit deinen 150 kilo durchaus leuten klar machen das du
schlank bist !!Wink

ich hoffe das ist gegenbeweis genug;))))

ng

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77525 ist eine Antwort auf Beitrag #77524] :: Fr, 28.12.12 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 28 December 2012 17:16
also wennst neben meiner freundin stehst kannst
mit deinen 150 kilo durchaus leuten klar machen das du
schlank bist !!Wink

ich hoffe das ist gegenbeweis genug;))))

ng

LOOOL xDDD Laughing




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77526 ist eine Antwort auf Beitrag #77525] :: Fr, 28.12.12 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte man könnte eine konstruktive unterhaltung führen.
vielleicht melden sich noch ein paar andere Smile




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77528 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Fr, 28.12.12 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHO Methode:
FUE vs PL-FUT (hst)
FUE vs PL-FUT (hst) 2

Und hier Beweise für die Regeneration Cool :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-105708-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Fällt euch irgendwas auf ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77544 ist eine Antwort auf Beitrag #77528] :: Fr, 28.12.12 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 18:22

Und hier Beweise für die Regeneration Cool :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-105708-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Fällt euch irgendwas auf ?


?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77549 ist eine Antwort auf Beitrag #77544] :: Fr, 28.12.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer lesen kann ist klar im vorteil!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77551 ist eine Antwort auf Beitrag #77549] :: Fr, 28.12.12 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mehr Haare 2012

Ein User hat hier mal geposted der bei Gho war, von dem habe ich aber auch nichts mehr gehört.

Hier hast du noch ein Link über ne Diskussion:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5400/#page_top

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77552 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Fr, 28.12.12 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöner link merci;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77557 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Sa, 29.12.12 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Fri, 28 December 2012 22:22
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 18:22

Und hier Beweise für die Regeneration Cool :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-105708-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Fällt euch irgendwas auf ?


?


Die Haarlänge aus angeblich regeneriertem Follikel !

Wenn ich das Prinzip richtig verstehe bleibt ein Follikel Teil bei der extraktion im Donor.
Dieser beinhaltet Stammzellen und soll sich komplett zu einem gesunden Follikel regenerieren und neue Haare produzieren.
Bild rechts:
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2879_image673.jpg


Diese Bilder zeigen neue kräftige Haare schon nach 7 Tagen mit ca. 2-3mm länge oberhalb der Haut, dazu rechne ich noch ca. 3-5mm (Haar im Follikel) und bin bei ca. 5-8mm gesamtlänge von der Wurzel aus.

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2879_image1145.jpg

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2879_image1228.jpg

Beim durchschnittlichen Wachstum von ca. 0,3mm/Tag und 2,1mm/7Tage ist es unmöglich die Haarlänge von 5-8mm zu erreichen.
Man muss noch berechnen dass Follikel sich erst regenerieren muss, falls es überhaupt geht braucht es seine Zeit und zualler letzt wird
dieser Follikel erst feine unpigmentierte Haare produzieren und nicht dicke wie auf den Bildern zu sehen ist.
Für mich sieht das ganze nach Fake aus ( Stempelwerkzeug/Photoshop) oder halt nach gezielten Transactions.

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 02:08]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77562 ist eine Antwort auf Beitrag #77557] :: Sa, 29.12.12 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut nehmen wir an es ist Fake.

DIeser Arzt hätte doch Klagen ohne Ende am Hals.

Er vergibt Termine er verspricht.

Also das würde sich doch widersprechen. Der könnte dann nach 2 Monaten seine Klinik schließen.


[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 10:05]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77566 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Sa, 29.12.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klagen kannst nicht nachdem du eine zeitschrift
dicke einwilligungerklährung unterschrieben hast.


abgesehen davon liefert gho ja gute arbeit ab aber wunder
verbringt er defenitiv keine, dennoch hat er interessante ideen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77568 ist eine Antwort auf Beitrag #77566] :: Sa, 29.12.12 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 29 December 2012 10:22
klagen kannst nicht nachdem du eine zeitschrift
dicke einwilligungerklährung unterschrieben hast.


abgesehen davon liefert gho ja gute arbeit ab aber wunder
verbringt er defenitiv keine, dennoch hat er interessante ideen


Was mir nicht passt unterschreibe ich nicht. Erfolgsvernichtende Aussagen wären K.O. Kriterium.
was heißt das genau? welcher ansicht bist du? das er von Multiplikation spricht aber FUE praktiziert oder wie?
alleine wenn er wirklich muliplikation durchführt und es überleben genausoviele wie bei FUE reicht das für meine entscheidung aus.
aber ich habe zu wenig über erfahrungsberichte. er sagt ja sogar das er erfolgreich über narben drüber oparieren kann.

Wer bei ihm war und das liest bitte unbedingt hier melden. danke

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 11:06]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77569 ist eine Antwort auf Beitrag #77568] :: Sa, 29.12.12 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 29 December 2012 10:48]monaco73 schrieb am Sat, 29 December 2012 10:22
klagen kannst nicht nachdem du eine zeitschrift
dicke einwilligungerklährung unterschrieben hast.


abgesehen davon liefert gho ja gute arbeit ab aber wunder
verbringt er defenitiv keine, dennoch hat er interessante ideen


was heißt das genau? welcher ansicht bist du? das er von Multiplikation spricht aber FUE praktiziert oder wie?


hallo

ja genau ich bin der meinung das es eine fue ist mit einem hohen risiko
für die grafts !
allerdings stützt sich meine meinung nur auf berichte im netz meiner logig und
ein wenig medizinschen hintergrund wissen !!

nh






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77575 ist eine Antwort auf Beitrag #77562] :: Sa, 29.12.12 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 29 December 2012 10:04
Gut nehmen wir an es ist Fake.


Ich will dir nur sagen dass solche Berichte im i-net mit Vorsicht zu genießen sind nicht dass es nachher so rauskommt wie aktuell mit Armani.
Der User danko beschäftigt sich meines wissens mit Dr. GHO Fällen. Vielleicht schreibt er was dazu.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77577 ist eine Antwort auf Beitrag #77575] :: Sa, 29.12.12 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann freue ich mich auf dankos informationen.
vielleicht präsentiert sich ja 2014 mehr von ihm.

ansonsten wird es am ende bei mir ein arzt aus anatolien.
denn wenn man bei der FUE narben hat und die multiplikation verspricht über diese drüber zu oparieren
dann wäre das ja kein problem in den nächsten jahren das nachzuholen.


[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 16:12]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77609 ist eine Antwort auf Beitrag #77577] :: So, 30.12.12 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=nT2-YKRe_sE




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77610 ist eine Antwort auf Beitrag #77577] :: So, 30.12.12 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 29 December 2012 16:11
dann freue ich mich auf dankos informationen.
vielleicht präsentiert sich ja 2014 mehr von ihm.

ansonsten wird es am ende bei mir ein arzt aus anatolien.
denn wenn man bei der FUE narben hat und die multiplikation verspricht über diese drüber zu operieren
dann wäre das ja kein problem in den nächsten jahren das nachzuholen.




hallo kollegen,
ich habe da auch nicht mehr ahnung wie ihr
lese und mache mir halt gedanken
das thema haare ist bei mir in jungen jahren mit dem thema schuppenflechte aufgekommen
damit ging bei mir das alles richtig los
natürlich bergab

ich lese seit ewigkeiten darüber

beim thema gho bin ich hin und hergerissen , da ich noch diskusionen, argumente von füher kenne
bin dankbar um berichtigung meiner "erinnerungen"

- AUS DER ERINNERUNG
- es gab vor etlichen jahren den versuch von kliniken mit 0,6nadeln zu entnehmen,
was zu der zeit in die hose ging
grafts sind nicht angewachsen oder sie waren dünner zum üblichen donorhaar
- von beschädigtem donor, kann ich mich nicht erinnern (entnahmepunkte bzw, haarlose bereiche)

-KOMMENTAR
so, wie es momentan verstehe
scheint zumindest mit kleiner nadelgröße (demirsoy macht das auch), die überlebenschance der entnahme von
grafts AUS FOLLIKULÄREN GRUPPEN , welche IM DONOR BLEIBEN, vorhanden zu sein
demirsoy versucht, mein gedankengang, aber die follikel ganz rauszuholen
beispiel 4er gruppe= er holt 2 mit bulb raus
auch wenn er von den übrigen im donor welche verletzt,mein gedankengang, die erholen sich trotz verletzung im donor
gho lässt ja nur anschneiden, der bulb ist im garnicht wichtig, da ja laut seiner aussage er ÜBER SEINE STORAGE LÖSUNG eine regeneration IN DER PETRISCHALE hervorruft.

ich habe immer nach dem inhalt der lösung gefragt
da muss einfach etwas bedeutungsvolles drinn sein


und ich kann nicht sagen, zumindest das was im netz zu sehen ist, dass dies schlecht ist
natürlich ist noch vieles zu hinterfragen

ALLES NÜR ÜBERLEGUNGEN











[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77617 ist eine Antwort auf Beitrag #77610] :: So, 30.12.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er kann einfach nicht sagen er macht haarmuliplikation und dann FUE ausführen.
Das müsste in dem Schriftstück auch festgehalten sein das es sich klar um eine muliplikation handelt.
würde ein arzt dann doch feststellen das nach FUE transplantiert hat, hat man gute chancen vor gericht.
also für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.

warten wir einfach noch ein bißchen ab.
ich bin mir sicher irgendein holländer wird sich noch hier anmelden und berichten Very Happy

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 13:48]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77679 ist eine Antwort auf Beitrag #77617] :: Mo, 31.12.12 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch noch was
ich habe auch noch nichts mitbekommen, dass er den donor nachbehandelt
wenn die lösung ein aktivator ist
wäre es doch sinnvoll den donor damit nach der entnahme zu behandeln

fragen über fragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77682 ist eine Antwort auf Beitrag #77679] :: Mo, 31.12.12 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Mon, 31 December 2012 02:15
auch noch was
ich habe auch noch nichts mitbekommen, dass er den donor nachbehandelt
wenn die lösung ein aktivator ist
wäre es doch sinnvoll den donor damit nach der entnahme zu behandeln

fragen über fragen


ich habe schon einen arzt als alternative gefunden.
sollte es zu dr. GHO nicht umwerfende neuigkeiten geben die mich beeindrucken.

Aber ich frage mich auch wie er das mit dem spenderbereich donor macht.
Er teilt ja die Grafts welcher aus Teilen dieser drei Haarfollikel besteht.
Er lässt aber keinen dieser Teil im Donor zurück oder? Das heißt er entnimmt komplett teilt es auf und setzt die drei an verschiedenen stellen ein?
heißt auf deutsch: wo FUE beispielsweise 1700 grafts braucht. entfernt GHO nur 566 Grafts oder ist das falsch?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77687 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Mo, 31.12.12 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Btw: Er heißt Gho, nicht GHO, wir schreiben ja auch nicht KESER oder HEITMANN Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77695 ist eine Antwort auf Beitrag #77682] :: Mo, 31.12.12 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Mon, 31 December 2012 10:00
danko schrieb am Mon, 31 December 2012 02:15
auch noch was
ich habe auch noch nichts mitbekommen, dass er den donor nachbehandelt
wenn die lösung ein aktivator ist
wäre es doch sinnvoll den donor damit nach der entnahme zu behandeln

fragen über fragen


ich habe schon einen arzt als alternative gefunden.
sollte es zu dr. GHO nicht umwerfende neuigkeiten geben die mich beeindrucken.

Aber ich frage mich auch wie er das mit dem spenderbereich donor macht.
Er teilt ja die Grafts welcher aus Teilen dieser drei Haarfollikel besteht.
Er lässt aber keinen dieser Teil im Donor zurück oder? Das heißt er entnimmt komplett teilt es auf und setzt die drei an verschiedenen stellen ein?
heißt auf deutsch: wo FUE beispielsweise 1700 grafts braucht. entfernt GHO nur 566 Grafts oder ist das falsch?



er doppelt sozusagen
wie oben erwähnt
er versucht aus einer follikulären gruppe, zb mit 3 haaren, alle 3 nur anzuschneiden

wenn es funktioniert, ist das schon eine multiplikation
aber wie erwähnt, es sind noch viel zu viel dinge zu hinterfragen
anschneiden von grafts ist meiner meinung ein glücksspiel
deshalb erwähne ich immer diese aufbewahrungslösung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77703 ist eine Antwort auf Beitrag #77695] :: Mo, 31.12.12 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich bin so dreist und behaupte dass eine Haarmultiplikation wie dr Gho es macht schon zig mal unbewusst stattgefunden hat bei normale Fues sei es durch Transection oder dem partiellen erfassen eines Grafts Very Happy Jedenfalls glaube das Gho Methode moeglich ist aber weniger das eine solche Entnahme so perfektioniert werden kann das fast jedes entfernte Graft nach dieser Methode intakt entnehmbar ist, es sei denn der Dr.Gho benutzt irgendeine Entnahmemethode die dem Rest der Welt Lichtjahre voraus ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77744 ist eine Antwort auf Beitrag #77703] :: Mo, 31.12.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Mon, 31 December 2012 14:02

Ich bin so dreist und behaupte dass eine Haarmultiplikation wie dr Gho es macht schon zig mal unbewusst stattgefunden hat bei normale Fues sei es durch Transection oder dem partiellen erfassen eines Grafts Very Happy Jedenfalls glaube das Gho Methode moeglich ist aber weniger das eine solche Entnahme so perfektioniert werden kann das fast jedes entfernte Graft nach dieser Methode intakt entnehmbar ist, es sei denn der Dr.Gho benutzt irgendeine Entnahmemethode die dem Rest der Welt Lichtjahre voraus ist Very Happy


.. eine gewisse Regeneration haben in der Tat auch schon andere FUE-Ärzte beobachtet. Transection kommt auch noch hinzu und es ist schwer nachzuvollziehen was warum nachwächst. Der Blick muss ja auch immer darauf gerichtet sein was im Empfangsgebiet auch stark/kräftig genug anwächst. Ich habe vor meiner ersten OP auch über Gho nachgedacht.

Guten Rutsch

fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77751 ist eine Antwort auf Beitrag #77744] :: Mo, 31.12.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 31 December 2012 17:25


.. eine gewisse Regeneration haben in der Tat auch schon andere FUE-Ärzte beobachtet. Transection kommt auch noch hinzu und es ist schwer nachzuvollziehen was warum nachwächst. Der Blick muss ja auch immer darauf gerichtet sein was im Empfangsgebiet auch stark/kräftig genug anwächst. Ich habe vor meiner ersten OP auch über Gho nachgedacht.




Genau und gerade deswegen frage ich mich wie Dr Gho jeden einzelnen Graft so genau entnehmen kann das es zu diesem erneuten anwachsen im Donor und Empfangsbereich kommen kann, ich meine einen normalen Fue Graft ganz und intakt entnehmen ist schon schwierig wie will dr Gho bewusst gar mehrere hunderte partiell entnehmen was noch schwieriger sein muesste......

Bzw man muesste rausfinden op Dr Gho ein spezielle Entnahmenadel oder sonstiges hat, damit dies gelingt, denn gelingt ihm das entnehmen eines voellig nach der Hse Methode entnohmenen Grafts nur in zb 2-3 von 5 Faellen, bringt es im Nachinein auch nicht viel wenn vorne weniger anwaechst deswegen keine Dichte erzeugt werden kann.

Solange Dr Gho nicht seine Methode mit realen Fotos von entnommenen Hse Grafts im Mikroskop zeigt, sieht es fuer mich so aus als entnimmt er einfach die Grafts mit einer sehr duennen Nadel zb 4mm und hofft so genug Stamzellen sowohl im Donor als auch im Empfangbereich zu lassen/verteilen damit es zu einer Regeneration kommt,,,,


Ich glaube schon das Dr Gho Methode funktioniert, ich glaube aber weniger das man durch diese Methode gleichmaessige Resultate erzeugen kann da es schwierig sein wird diese zu perfektionieren, jedenfalls ist es gut das es diesen Doktor gibt das regt andere Anbieter an sich wenigstens Gedanken ueber das Thema zu machen...




[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77766 ist eine Antwort auf Beitrag #77751] :: Di, 01.01.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Mon, 31 December 2012 22:20
fineliner schrieb am Mon, 31 December 2012 17:25


.. eine gewisse Regeneration haben in der Tat auch schon andere FUE-Ärzte beobachtet. Transection kommt auch noch hinzu und es ist schwer nachzuvollziehen was warum nachwächst. Der Blick muss ja auch immer darauf gerichtet sein was im Empfangsgebiet auch stark/kräftig genug anwächst. Ich habe vor meiner ersten OP auch über Gho nachgedacht.




Genau und gerade deswegen frage ich mich wie Dr Gho jeden einzelnen Graft so genau entnehmen kann das es zu diesem erneuten anwachsen im Donor und Empfangsbereich kommen kann, ich meine einen normalen Fue Graft ganz und intakt entnehmen ist schon schwierig wie will dr Gho bewusst gar mehrere hunderte partiell entnehmen was noch schwieriger sein muesste......

Bzw man muesste rausfinden op Dr Gho ein spezielle Entnahmenadel oder sonstiges hat, damit dies gelingt, denn gelingt ihm das entnehmen eines voellig nach der Hse Methode entnohmenen Grafts nur in zb 2-3 von 5 Faellen, bringt es im Nachinein auch nicht viel wenn vorne weniger anwaechst deswegen keine Dichte erzeugt werden kann.

Solange Dr Gho nicht seine Methode mit realen Fotos von entnommenen Hse Grafts im Mikroskop zeigt, sieht es fuer mich so aus als entnimmt er einfach die Grafts mit einer sehr duennen Nadel zb 4mm und hofft so genug Stamzellen sowohl im Donor als auch im Empfangbereich zu lassen/verteilen damit es zu einer Regeneration kommt,,,,


Ich glaube schon das Dr Gho Methode funktioniert, ich glaube aber weniger das man durch diese Methode gleichmaessige Resultate erzeugen kann da es schwierig sein wird diese zu perfektionieren, jedenfalls ist es gut das es diesen Doktor gibt das regt andere Anbieter an sich wenigstens Gedanken ueber das Thema zu machen...






http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-113494-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77774 ist eine Antwort auf Beitrag #77766] :: Mi, 02.01.13 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drecksschuppen
da kann man echt noch hier einieges mehr ausdiskutieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77775 ist eine Antwort auf Beitrag #77774] :: Mi, 02.01.13 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Wed, 02 January 2013 02:54
drecksschuppen
da kann man echt noch hier einieges mehr ausdiskutieren


Wie meinst du das ? Der Link ist doch interessant.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77777 ist eine Antwort auf Beitrag #77775] :: Mi, 02.01.13 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann,
Sorry
Hab den link verwechselt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77858 ist eine Antwort auf Beitrag #77766] :: Do, 03.01.13 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 01 January 2013 18:07
CapoCapelli schrieb am Mon, 31 December 2012 22:20
fineliner schrieb am Mon, 31 December 2012 17:25


.. eine gewisse Regeneration haben in der Tat auch schon andere FUE-Ärzte beobachtet. Transection kommt auch noch hinzu und es ist schwer nachzuvollziehen was warum nachwächst. Der Blick muss ja auch immer darauf gerichtet sein was im Empfangsgebiet auch stark/kräftig genug anwächst. Ich habe vor meiner ersten OP auch über Gho nachgedacht.




Genau und gerade deswegen frage ich mich wie Dr Gho jeden einzelnen Graft so genau entnehmen kann das es zu diesem erneuten anwachsen im Donor und Empfangsbereich kommen kann, ich meine einen normalen Fue Graft ganz und intakt entnehmen ist schon schwierig wie will dr Gho bewusst gar mehrere hunderte partiell entnehmen was noch schwieriger sein muesste......

Bzw man muesste rausfinden op Dr Gho ein spezielle Entnahmenadel oder sonstiges hat, damit dies gelingt, denn gelingt ihm das entnehmen eines voellig nach der Hse Methode entnohmenen Grafts nur in zb 2-3 von 5 Faellen, bringt es im Nachinein auch nicht viel wenn vorne weniger anwaechst deswegen keine Dichte erzeugt werden kann.

Solange Dr Gho nicht seine Methode mit realen Fotos von entnommenen Hse Grafts im Mikroskop zeigt, sieht es fuer mich so aus als entnimmt er einfach die Grafts mit einer sehr duennen Nadel zb 4mm und hofft so genug Stamzellen sowohl im Donor als auch im Empfangbereich zu lassen/verteilen damit es zu einer Regeneration kommt,,,,


Ich glaube schon das Dr Gho Methode funktioniert, ich glaube aber weniger das man durch diese Methode gleichmaessige Resultate erzeugen kann da es schwierig sein wird diese zu perfektionieren, jedenfalls ist es gut das es diesen Doktor gibt das regt andere Anbieter an sich wenigstens Gedanken ueber das Thema zu machen...






http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-113494-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Gruss fineliner



hallo fineliner,
für mich ist der beitrag von ironman ABSOLUT SINNLOS
leider
wir brauchen gleichzeitig auch bilder vom empängerbereich
vom gleichen zeitpunkt dokumentiert
so artet das ganze wieder nur zu einem ratespiel aus




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #77960 ist eine Antwort auf Beitrag #77858] :: Sa, 05.01.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Thu, 03 January 2013 18:13
fineliner schrieb am Tue, 01 January 2013 18:07
CapoCapelli schrieb am Mon, 31 December 2012 22:20
fineliner schrieb am Mon, 31 December 2012 17:25


.. eine gewisse Regeneration haben in der Tat auch schon andere FUE-Ärzte beobachtet. Transection kommt auch noch hinzu und es ist schwer nachzuvollziehen was warum nachwächst. Der Blick muss ja auch immer darauf gerichtet sein was im Empfangsgebiet auch stark/kräftig genug anwächst. Ich habe vor meiner ersten OP auch über Gho nachgedacht.




Genau und gerade deswegen frage ich mich wie Dr Gho jeden einzelnen Graft so genau entnehmen kann das es zu diesem erneuten anwachsen im Donor und Empfangsbereich kommen kann, ich meine einen normalen Fue Graft ganz und intakt entnehmen ist schon schwierig wie will dr Gho bewusst gar mehrere hunderte partiell entnehmen was noch schwieriger sein muesste......

Bzw man muesste rausfinden op Dr Gho ein spezielle Entnahmenadel oder sonstiges hat, damit dies gelingt, denn gelingt ihm das entnehmen eines voellig nach der Hse Methode entnohmenen Grafts nur in zb 2-3 von 5 Faellen, bringt es im Nachinein auch nicht viel wenn vorne weniger anwaechst deswegen keine Dichte erzeugt werden kann.

Solange Dr Gho nicht seine Methode mit realen Fotos von entnommenen Hse Grafts im Mikroskop zeigt, sieht es fuer mich so aus als entnimmt er einfach die Grafts mit einer sehr duennen Nadel zb 4mm und hofft so genug Stamzellen sowohl im Donor als auch im Empfangbereich zu lassen/verteilen damit es zu einer Regeneration kommt,,,,


Ich glaube schon das Dr Gho Methode funktioniert, ich glaube aber weniger das man durch diese Methode gleichmaessige Resultate erzeugen kann da es schwierig sein wird diese zu perfektionieren, jedenfalls ist es gut das es diesen Doktor gibt das regt andere Anbieter an sich wenigstens Gedanken ueber das Thema zu machen...






http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-113494-page-0-category-17-order-last_answer-descasc-DESC.html

Gruss fineliner



hallo fineliner,
für mich ist der beitrag von ironman ABSOLUT SINNLOS
leider
wir brauchen gleichzeitig auch bilder vom empängerbereich
vom gleichen zeitpunkt dokumentiert
so artet das ganze wieder nur zu einem ratespiel aus




Hi, genau das war auch meine erste Frage an den Patienten, gerade aber dieser Fall wird für mich persönlich darüber entscheiden was ich von Gho zu halten habe, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #78090 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Di, 08.01.13 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

trotz meines neuen userstatus waere ich froh um eine antwort. ich lese hier schon seit jahren mit aber was mir noch nicht klar ist. man redet ja immer von schockloss, wenn man in bereiche transplantiert die noch bewachsen sind. ab welcher restdichte wagt sich denn ein arzt rein zu pflanzen? wie sieht es bei einer verdichtung in eine bereits transplantierte zone aus? sind die transplantierten haare schocklossresistent?

danke euch




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #78174 ist eine Antwort auf Beitrag #77521] :: Mi, 09.01.13 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=8004
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=9716
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=9254
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=9147
http://www.youtube.com/watch?v=h9yH301Qaso
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=9010
http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=10529&page=2

Da habt ihr genug Fälle zum sehen.




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #80247 ist eine Antwort auf Beitrag #78174] :: So, 03.03.13 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find es auch beschissen, dass man zum Thema Gho einfach keine eindeutige Schlussfolgerung bekommt.

Gerade wenn man eine HT plant, wäre die Gewissheit, dass seine Methode funktioniert, Gold wert. Dann würd ich auch 7000 Euro für 1500 Grafts hinlegen. Aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, nein danke.

Klar, in dem anderen Forum gibt es ne Menge Erfahrungsberichte, aber dennoch gibt es noch viele Kritiker die auch plausible Gegenargumente liefern.

In diesem Forum wird momentan über einen Versuch diskutiert, 50 oder 60 Grafts zu entnehmen und alles genauestens zu dokumentieren. Ich hoffe die kriegen da jetzt genug Leute zusammen und Dr. Gho willigt ein sowas zu machen.
Und dann wird alles genauestens beobachtet, sowohl Empfängerbereich als auch Spenderbereich, Double Grafs, Single Grafts, Tripe Grafts das muss alles beobachtet werden... Ich hoffe es wird bald endgültig Licht ins Dunkel kommen was das Thema betrifft und dann kann man Dr. Gho endlich in Betracht ziehen oder sich von dieser genialen Idee verabschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #80255 ist eine Antwort auf Beitrag #80247] :: So, 03.03.13 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sun, 03 March 2013 18:30
Ich find es auch beschissen, dass man zum Thema Gho einfach keine eindeutige Schlussfolgerung bekommt.

Gerade wenn man eine HT plant, wäre die Gewissheit, dass seine Methode funktioniert, Gold wert. Dann würd ich auch 7000 Euro für 1500 Grafts hinlegen. Aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, nein danke.

Klar, in dem anderen Forum gibt es ne Menge Erfahrungsberichte, aber dennoch gibt es noch viele Kritiker die auch plausible Gegenargumente liefern.

In diesem Forum wird momentan über einen Versuch diskutiert, 50 oder 60 Grafts zu entnehmen und alles genauestens zu dokumentieren. Ich hoffe die kriegen da jetzt genug Leute zusammen und Dr. Gho willigt ein sowas zu machen.
Und dann wird alles genauestens beobachtet, sowohl Empfängerbereich als auch Spenderbereich, Double Grafs, Single Grafts, Tripe Grafts das muss alles beobachtet werden... Ich hoffe es wird bald endgültig Licht ins Dunkel kommen was das Thema betrifft und dann kann man Dr. Gho endlich in Betracht ziehen oder sich von dieser genialen Idee verabschieden.


Das ist alles schon passiert, in 10 Monaten weiß ich aus erster Hand was Sache ist !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #80264 ist eine Antwort auf Beitrag #80255] :: Mo, 04.03.13 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 03 March 2013 21:04
ManuH. schrieb am Sun, 03 March 2013 18:30
Ich find es auch beschissen, dass man zum Thema Gho einfach keine eindeutige Schlussfolgerung bekommt.

Gerade wenn man eine HT plant, wäre die Gewissheit, dass seine Methode funktioniert, Gold wert. Dann würd ich auch 7000 Euro für 1500 Grafts hinlegen. Aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, nein danke.

Klar, in dem anderen Forum gibt es ne Menge Erfahrungsberichte, aber dennoch gibt es noch viele Kritiker die auch plausible Gegenargumente liefern.

In diesem Forum wird momentan über einen Versuch diskutiert, 50 oder 60 Grafts zu entnehmen und alles genauestens zu dokumentieren. Ich hoffe die kriegen da jetzt genug Leute zusammen und Dr. Gho willigt ein sowas zu machen.
Und dann wird alles genauestens beobachtet, sowohl Empfängerbereich als auch Spenderbereich, Double Grafs, Single Grafts, Tripe Grafts das muss alles beobachtet werden... Ich hoffe es wird bald endgültig Licht ins Dunkel kommen was das Thema betrifft und dann kann man Dr. Gho endlich in Betracht ziehen oder sich von dieser genialen Idee verabschieden.


Das ist alles schon passiert, in 10 Monaten weiß ich aus erster Hand was Sache ist !

Gruss fineliner


ehrlich??? Du warst aber nicht dort, oder??

Das sind ja mal geniale Nachrichten. Kannst vllt mal bisschen mehr darüber erzählen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Wahl für mich Dr. GHO ? [Beitrag #80271 ist eine Antwort auf Beitrag #80264] :: Mo, 04.03.13 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Mon, 04 March 2013 15:13
fineliner schrieb am Sun, 03 March 2013 21:04
ManuH. schrieb am Sun, 03 March 2013 18:30
Ich find es auch beschissen, dass man zum Thema Gho einfach keine eindeutige Schlussfolgerung bekommt.

Gerade wenn man eine HT plant, wäre die Gewissheit, dass seine Methode funktioniert, Gold wert. Dann würd ich auch 7000 Euro für 1500 Grafts hinlegen. Aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, nein danke.

Klar, in dem anderen Forum gibt es ne Menge Erfahrungsberichte, aber dennoch gibt es noch viele Kritiker die auch plausible Gegenargumente liefern.

In diesem Forum wird momentan über einen Versuch diskutiert, 50 oder 60 Grafts zu entnehmen und alles genauestens zu dokumentieren. Ich hoffe die kriegen da jetzt genug Leute zusammen und Dr. Gho willigt ein sowas zu machen.
Und dann wird alles genauestens beobachtet, sowohl Empfängerbereich als auch Spenderbereich, Double Grafs, Single Grafts, Tripe Grafts das muss alles beobachtet werden... Ich hoffe es wird bald endgültig Licht ins Dunkel kommen was das Thema betrifft und dann kann man Dr. Gho endlich in Betracht ziehen oder sich von dieser genialen Idee verabschieden.


Das ist alles schon passiert, in 10 Monaten weiß ich aus erster Hand was Sache ist !

Gruss fineliner


ehrlich??? Du warst aber nicht dort, oder??

Das sind ja mal geniale Nachrichten. Kannst vllt mal bisschen mehr darüber erzählen?

Grüße


Nein ich war nicht da, guck mal ins allgemeine Forum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frau Dr. Filsoof in Hamburg
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()