Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Langzeiterfahrung mit HT?
(Wie ist der Stand nach 2-3 Jahren?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78040] :: Mo, 07.01.13 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, könnt Ihr mir ein kurzes Feedback geben, wie der Haarstatus bei Euch nach HT 2-3 Jahren ist? Bei mir sind mindestens 50 % der Transplantierten Grafts nach 2 Jahren weg.
Danke
Luigi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78046 ist eine Antwort auf Beitrag #78040] :: Mo, 07.01.13 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

dann hast grafts aus der nicht savezone bekommen
oder du gehörst zu den selten leuten die auch hinten
eine glatze bekommen .

im normalfall bleiben die transplantate ein lebenlang


wo hast es machen lassen??

vieleicht ist auch nur deim resthaar zwischen den
transplantaten ausgedünnt!


ng

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2013 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78048 ist eine Antwort auf Beitrag #78046] :: Mo, 07.01.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo monaco73,

die Grafts wurden 1000% aus der Savezone entnommen (über den Ohren). Und hinten fallen sie mir zum Glück nicht aus!
Fakt ist das ich nach 2 Jahren mindestens 50 % verloren habe. Da wächst auch nichts nach, viel schlimmer die vorhandenen werden immer dünner.

Gruß
Luigi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78050 ist eine Antwort auf Beitrag #78040] :: Mo, 07.01.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er war bei Beautytravels24 und hat zu dem Thema schon zwei andere Threads eröffnet gehabt Rolling Eyes

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73601/#msg_73601
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75638/#msg_75638


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78052 ist eine Antwort auf Beitrag #78048] :: Mo, 07.01.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luigi schrieb am Mon, 07 January 2013 13:13
Hallo monaco73,

die Grafts wurden 1000% aus der Savezone entnommen (über den Ohren). Und hinten fallen sie mir zum Glück nicht aus!
Fakt ist das ich nach 2 Jahren mindestens 50 % verloren habe. Da wächst auch nichts nach, viel schlimmer die vorhandenen werden immer dünner.

Gruß
Luigi.


und du bist dir auch 1000% sicher das es transplantate sind
die ausgefallen sind ? und nicht dein normalhaar??


ps. meine erste ht war vor gut 10 jahren und alle die
angewachsen sind hab ich bis heute noch





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78053 ist eine Antwort auf Beitrag #78050] :: Mo, 07.01.13 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maschietto schrieb am Mon, 07 January 2013 13:31
Er war bei Beautytravels24 und hat zu dem Thema schon zwei andere Threads eröffnet gehabt Rolling Eyes

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73601/#msg_73601
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75638/#msg_75638



ah danke da wurde ja fast schon alles gesagt;)

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78054 ist eine Antwort auf Beitrag #78052] :: Mo, 07.01.13 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte ich auch gerade fragen. Ist bei diesem Durcheinander am Kopf schon schwer, einen fortschreitenden Haarausfall bei verbliebenem Resthaar eindeutig zu identifizieren. Aber 50% ist dennoch ne Menge Holz für 2 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78056 ist eine Antwort auf Beitrag #78054] :: Mo, 07.01.13 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich möchte niemanden nerven! Aber es kann doch nicht sein das ich der einzige bin, bei dem die Grafts nach und nach ausfallen. Vor allem die ersten 10 Monate sind sie sehr gut angewachsen.
Die dichte war auch Ok. Dann hat der Ausfall eingesetzt und hält bis heute an.
Ich war bei einem Hormon Arzt, Dermatologen, Neurologen usw.. alleTests waren OK.
Deshalb möchte ich wissen, wie das bei Euch so nach 2 Jahren und mehr aussieht, ob die anfängliche Dichte noch vorhanden ist usw..
Ich überleg mir nämlich noch eine HT zu machen.
Gruß
Luigi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78058 ist eine Antwort auf Beitrag #78056] :: Mo, 07.01.13 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luigi schrieb am Mon, 07 January 2013 14:23
Hallo Leute, ich möchte niemanden nerven! Aber es kann doch nicht sein das ich der einzige bin, bei dem die Grafts nach und nach ausfallen. Vor allem die ersten 10 Monate sind sie sehr gut angewachsen.
Die dichte war auch Ok. Dann hat der Ausfall eingesetzt und hält bis heute an.
Ich war bei einem Hormon Arzt, Dermatologen, Neurologen usw.. alleTests waren OK.
Deshalb möchte ich wissen, wie das bei Euch so nach 2 Jahren und mehr aussieht, ob die anfängliche Dichte noch vorhanden ist usw..
Ich überleg mir nämlich noch eine HT zu machen.
Gruß
Luigi


Man hat doch hier im Forum auch schon von dem ein oder anderem Fall gehört bei dem ähnliches vorgefallen ist wo die Grafts auch nach ein paar Jahren wieder ausgefallen sind, außerdem soll es in den US Foren auch mehrere solche Fälle geben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78059 ist eine Antwort auf Beitrag #78058] :: Mo, 07.01.13 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Mon, 07 January 2013 15:07
Luigi schrieb am Mon, 07 January 2013 14:23
Hallo Leute, ich möchte niemanden nerven! Aber es kann doch nicht sein das ich der einzige bin, bei dem die Grafts nach und nach ausfallen. Vor allem die ersten 10 Monate sind sie sehr gut angewachsen.
Die dichte war auch Ok. Dann hat der Ausfall eingesetzt und hält bis heute an.
Ich war bei einem Hormon Arzt, Dermatologen, Neurologen usw.. alleTests waren OK.
Deshalb möchte ich wissen, wie das bei Euch so nach 2 Jahren und mehr aussieht, ob die anfängliche Dichte noch vorhanden ist usw..
Ich überleg mir nämlich noch eine HT zu machen.
Gruß
Luigi


Man hat doch hier im Forum auch schon von dem ein oder anderem Fall gehört bei dem ähnliches vorgefallen ist wo die Grafts auch nach ein paar Jahren wieder ausgefallen sind, außerdem soll es in den US Foren auch mehrere solche Fälle geben.



sind wir doch mal realistisch natürlich ist so ein szenario wirklich der
horror aber es gibt fast nix was es nicht gibt auf dieser
schönen welt.
und es gibt zich faktoren die eine ht positiv oder negativ beeinflussen
können!!

ich glaube das es so fälle wie oben beschrieben gibt aber diese doch
eher die seltenheit sind !

und oftmals handelt sich bei so geschichten auch sicher um leute die
denken mit einer ht allein ist es getan sie hätten jetzt ein leben lang ihre ruhe und medis brauch sie jetzt keine mehr nehmen .



ng






[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2013 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78127 ist eine Antwort auf Beitrag #78040] :: Mi, 09.01.13 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, damit ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, stelle ich ein Parr Bilder vor und nach HT ein.
Aktuelles Photo reiche ich in den nächsten Tagen nach!
index.php/fa/14921/0/


  • Anhang: Vor_HT.jpg
    (Größe: 24.06KB, 1079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78128 ist eine Antwort auf Beitrag #78040] :: Mi, 09.01.13 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, damit ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, stelle ich ein Parr Bilder vor und nach HT ein.
Aktuelles Photo reiche ich in den nächsten Tagen nach!
index.php/fa/14922/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung mit HT? [Beitrag #78129 ist eine Antwort auf Beitrag #78040] :: Mi, 09.01.13 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, damit ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, stelle ich ein Parr Bilder vor und nach HT ein.
Aktuelles Photo reiche ich in den nächsten Tagen nach!
index.php/fa/14923/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Test auf Hepatitis B,C & HIV
Nächstes Thema: Rötung im Empfänger - für immer??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()