Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarlinie
(Haarlinie zu hoch?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie [Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 04:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das Foto ist ca. eine Woche nach der HT gemacht worden. Mache mir Gedanken, ob man die Haarlinie nicht hätte tiefer setzen sollen. Der Arzt meine aber es würde natürlicher aussehen die in die natürliche Haarlinie anzusetzen und nur die Geheimratsecken- sowie die Haardichte aufzufüllen.

Wäre für Eure Meinungen dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80391 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hb1970m schrieb am Fri, 08 March 2013 04:17
Hallo,

das Foto ist ca. eine Woche nach der HT gemacht worden. Mache mir Gedanken, ob man die Haarlinie nicht hätte tiefer setzen sollen. Der Arzt meine aber es würde natürlicher aussehen die in die natürliche Haarlinie anzusetzen und nur die Geheimratsecken- sowie die Haardichte aufzufüllen.

Wäre für Eure Meinungen dankbar.


Hallo!


Wieviel Graft's wurde bei dir implantiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80394 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist, wie war Deine Haarlinie früher? Es ist schlecht auf die Bilder zu sehen, jedoch denke ich für Dein Alter (42 oder?) ist das eine angemessene Haarlinie. Kann es sein, dass bei Dir aktuell noch alles sehr geschwollen ist und es dadurch etwas unnatürlicher aussieht? Evtl. stört Dich das im Moment.

Meine Haarlinie war schon immer sehr hoch, sprich mehr Stirn als Haare Laughing

Erläutere bitte, wo Du gewesen bist, Anzahl Grafts, Methode etc.

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2013 12:57]




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80406 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... danke für die Antworten.

Stimmt, war noch geschwollen und ja, bin 42 Sad.

Also ich war in der Türkei, war grundsätzlich alles perfekt, frage mich eben nur, ob man die Haarlinie - trotz meines hohen Alters Wink - nicht doch etwas tiefer hätte setzen sollen, weil ich eben eine relativ ausgeprägte Stirn habe. In der Anlage nochmal ein Foto direkt nach der OP, also es sollen knapp 3000 Grafts verpflanzt worden sein, obwohl es für mich weniger aussieht. Auf dem anderen Foto sieht man die Haarlinie vorher, leider nicht so gut zu erkennen, aber zu erahnen Wink. Zusätzlich nochmal ein Foto auf dem die neue Haarlinie evtl. etwas besser zu erkennen ist, auch wenn es da auch noch etwas geschwollen war. Übrigens ist auf dem Foto direkt nach der Behandlung vorne eine Verkrustung zu sehen, hatte mich da dummerweise gestoßen, hatte dann etwas geblutet.

Freue mich über Nachrichten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80408 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ingesamt furchtbar aus. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Warum hast Du Dich nicht vor der OP auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80409 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sollte das eher aussehen, wenn man 3.000 Grafts bekommt...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6059/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80411 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Bilder haben alle eine wirkliche miese Qualität, sodass man wenig sagen kann.. Die Haarlinie sieht aber für mich ok aus, allerdings sieht der Bereich in dem die Haare transplantiert wurden merkwürdig aus (geringe Dichte), wie gesagt is aber bei der Qualität schlecht zu beurteilen..

Grundsätzlich verstehe ich es übrigens nicht weshalb einige User den Arzt bei dem sie gewesen sind nicht nennen... Wie sollen andere HT Interessenten sonst Infos bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80420 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die meinsten haben einfach keine Lust direkt von nem Haufen User in der Luft zerfetzt zu werden, dass die paar tausend euro (meistens ja die standard 3k) zum fenster rausgeworfen haben Smile

mich wunderts aber auch wieso in ner zeit in der man digicams nachgeschmissen kriegt so bilder bei rumkommen Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2013 18:05]




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80423 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... danke für die Info.

Also zu "Amandil", solche Kommentare kannste Dir echt sparen, weil, genau wie das hier erwähnt wurde, für eine genaue Beurteilung die Qualität der Bilder viel zu schlecht ist. Mit solch - haltlosen! - Aussagen würdest Du den ein oder anderen, der hier nach Hilfe sucht, massiv verunsichern, was ich nicht in Ordnung finde. Mir kommt es eher so vor, als wenn Du hier Werbung für ne andere Klinik machst, naja, wenn Du es nötig hast ... !

Egal, fakt ist, dass die Haardichte - zumindestens für mich - sehr gut aussah nachdem die Krusten verschwunden waren, es war diesbezüglich kein Unterschied zu den anderen Haaren zu sehen. Allerdings hat sich mittlerweile ein Großteil der Grafts verabschiedet, was wohl nach mittlerweile 4 Wochen normal ist. Ich war in Istanbul, Beauty Travel, war wirklich alles super, sehr nett, sehr professionell und die Klinik auf höchstem Standard!

Es ging mir echt nur um die tiefe der Haarlinie, also die Frage ob man die nicht hätte tiefer setzen sollen, diesbezüglich wäre ich für weitere Kommentare dankbar. Sorry nochmal wegen den Fotos, wurden mit dem alten Iphone 3 gemacht, werde demnächst mal bessere einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80424 ist eine Antwort auf Beitrag #80423] :: Fr, 08.03.13 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hb1970m schrieb am Fri, 08 March 2013 19:06
... danke für die Info.

Also zu "Amandil", solche Kommentare kannste Dir echt sparen, weil, genau wie das hier erwähnt wurde, für eine genaue Beurteilung die Qualität der Bilder viel zu schlecht ist. Mit solch - haltlosen! - Aussagen würdest Du den ein oder anderen, der hier nach Hilfe sucht, massiv verunsichern, was ich nicht in Ordnung finde. Mir kommt es eher so vor, als wenn Du hier Werbung für ne andere Klinik machst, naja, wenn Du es nötig hast ... !

Egal, fakt ist, dass die Haardichte - zumindestens für mich - sehr gut aussah nachdem die Krusten verschwunden waren, es war diesbezüglich kein Unterschied zu den anderen Haaren zu sehen. Allerdings hat sich mittlerweile ein Großteil der Grafts verabschiedet, was wohl nach mittlerweile 4 Wochen normal ist. Ich war in Istanbul, Beauty Travel, war wirklich alles super, sehr nett, sehr professionell und die Klinik auf höchstem Standard!

Es ging mir echt nur um die tiefe der Haarlinie, also die Frage ob man die nicht hätte tiefer setzen sollen, diesbezüglich wäre ich für weitere Kommentare dankbar. Sorry nochmal wegen den Fotos, wurden mit dem alten Iphone 3 gemacht, werde demnächst mal bessere einstellen.



Also ich kann echt nicht verstehen, wie immernoch Leute da hin gehen können.
Hast du dich vorher nicht über den Anbieter informiert?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80425 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke man sollte die natürliche Haarlinie nicht verändern, ich hab noch keinen Fall gesehen wo das gut ausgesehen hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80426 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du die Frisur wie auf dem einen Bild trägst, so leicht nach vorne, könnte es doch nicht schlecht aussehen. Wichtig sind halt bessere Bilder Wink

Ist natürlich auch alles subjektiv und alle empfinden es anders.





Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80427 ist eine Antwort auf Beitrag #80426] :: Fr, 08.03.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist wohl eher das nicht erfahrungsgemäß nicht viel anwachsen wird.
Von dem Anbieter habe ich bisher noch kein guten Ergebnis gesehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80428 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, meinte der Doc auch, also das es am natürlichsten aussieht, an der natürlichen Haarlinie anzusetzen und dann nur die Geheimratsecken zu beseitigen und die Haardichte zu optimieren. Habe mich im nachhinein nur gefragt, ob das tatsächlich so ist, oder ob er den Aufwand nur gering halten wollte, obwohl es knapp 6 Stunden gedauert hat. Auf der anderen Seite, bevor es unnatürlich aussieht, habe ich lieber ne etwas "konservativere" Haarlinie Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80430 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte bei dem Anbieter weniger anwachsen als bei nem anderen? Also entweder sind genügend Grafts verpflanzt worden, dann wachsen die zu nem Großteil auch an, oder es sind zu wenig Grafts verpflanzt worden, denn wo nichts ist kann auch nichts anwachsen. Welche Rolle spielt dabei der Anbieter?

Oder sehe ich da was falsch???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80431 ist eine Antwort auf Beitrag #80428] :: Fr, 08.03.13 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hb, das sehe ich auch so. Jetzt hattest Du Dein Keben lang schon diese Haarlinie und bist deswegen nicht aus dem Fenster gesprungen, also war es ja nicht soooo schlimm Wink

Wie gesagt, ich habe auch eine hohe Haarlinie und es würde nicht ich sein, wenn ich mit eine tiefe Haarlinie hätte setzen lassen. Die Dichte ist entscheidender und da hat Shunin87 wohl recht, die Anwuchsrate könnte schlechter sein als bei anderen Anbietern... Es wurde ja auch mit Micromotor entnommen, oder?

Trotzdem gutes Wachstum!!!!




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80432 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. also nicht Beauty-Travels 24, sondern Beauty Travels Istanbul, das wird wohl häufiger verwechselt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80433 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, stimmt, bisher bin ich noch nicht aus´m Fenster gesprungen, hoffe mal das es zuküntig auch nicht so sein wird Wink.

Keine Ahnung ob mit Micromotor entnommen wurde, was auch immer das ist Wink, aber wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Also nach 2 Wochen sah es echt gut aus, also nachdem die Krusten weg waren, ist es denn nicht so das ein Großteil dieser Haare dann auch anwachsen, bzw. wären da dann nicht direkt weniger Haare, wenn bei der Transplantation etwas nicht korrekt gewesen wäre?

Mhmmm, das verunsichert mich jetzt doch etwas ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80440 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Fr, 08.03.13 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5396/71637/#msg_71637

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5211/0/0/

Gute Besserung !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80441 ist eine Antwort auf Beitrag #80433] :: Fr, 08.03.13 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hb1970m schrieb am Fri, 08 March 2013 19:58
ja, stimmt, bisher bin ich noch nicht aus´m Fenster gesprungen, hoffe mal das es zuküntig auch nicht so sein wird Wink.

Keine Ahnung ob mit Micromotor entnommen wurde, was auch immer das ist Wink, aber wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Also nach 2 Wochen sah es echt gut aus, also nachdem die Krusten weg waren, ist es denn nicht so das ein Großteil dieser Haare dann auch anwachsen, bzw. wären da dann nicht direkt weniger Haare, wenn bei der Transplantation etwas nicht korrekt gewesen wäre?

Mhmmm, das verunsichert mich jetzt doch etwas ... !


wenn Grafts beschädigt wurden wachsen diese auch nicht an.
Was den Anbieter gibt es sicher deutlich bessere.
Das heißt jetzt nicht, das dein Ergebnis mega schlecht wird, nur das du sicher eine bessere Wahl hättest treffen können.
Wenn es dir hinterher nicht 100%ig gefällt, lass es einfach woanders nachbessern.
Sollte das der Fall sein, durchforste das Forum und suche nach einem Anbieter der hier ausschließlich gute Ergebnisse vorweisen kann.
Lass dich von mir nicht verunsichern, was weis ich schon Wink
Wird schon gut werden Cool

Frohes Wachstum
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80446 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Sa, 09.03.13 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, hab nur eigentlich keine Lust nochmal alles mitzumachen, jetzt mal unabhängig vom Geld. Na warten wir mal ab, evtl. hab ich ja Glück und alles wird gut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80450 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Sa, 09.03.13 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo seid ihr alle blind? guckt euch mal das letzte bild an wie bzw wo da was gesetzt wurde? der arme kerl ist abgezockt worden sorry aber wir sind doch erwachsen hier sowas muss man verkraften. wo sollen da 3000 grafts sein egal wie unscharf. was sollen die paar dinger da in der tonsur? und vorne? also... alles gute aber ich würd mich schellstens von zb krämer untersuchen lassen nach so ner op... bessere bilder wären natürlich gut aber eben von nach der op direkt
viel glück




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80451 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Sa, 09.03.13 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht alle !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80452 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Sa, 09.03.13 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wenn dem so wäre, dann wäre es doch wohl nicht möglich, dass im transplantiereten Bereich nach ca. 10 Tagen, nachdem die Krusten verschwunden waren, eine sehr gleichmäßige Anzahl "neuer" Haare zu sehen waren, also auch in den Geheimratsecken, wo vorher keine Haare waren. Dabei sah die Anzahl der Haare dort nicht weniger aus als in den Bereichen des Kopfes, wo genügend "alter Haare" vorhanden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80540 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Di, 12.03.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, pony, hier hats mal wieder einen erwischt....

@TE
Bitte weiter dokumentieren, damit andere User wenigstens davon mitbekommen. Für Dich ist's leider zu spät. Bitte wie gesagt dich begutachten lassen, was noch machbar ist in der Zukunft..




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80750 ist eine Antwort auf Beitrag #80540] :: Di, 19.03.13 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... so, hier ein kurzes 5-Wochen-Update mit etwas besseren Fotos. Mich irritert die Rötung und die vielen kleinen Pickelchen etwas. Wie schätzt ihr es ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80756 ist eine Antwort auf Beitrag #80386] :: Di, 19.03.13 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin nun auch 5 wochen post op und bei mir ist die rötung eigentlich schon nicht mehr wahrnehmbar (minimal vielleicht noch vorhanden)...aber was soll ich sagen das is natürlich unabhängig vom arzt auch bei jedem anders..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #80765 ist eine Antwort auf Beitrag #80750] :: Di, 19.03.13 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
hb1970m schrieb am Tue, 19 March 2013 14:24
... so, hier ein kurzes 5-Wochen-Update mit etwas besseren Fotos. Mich irritert die Rötung und die vielen kleinen Pickelchen etwas. Wie schätzt ihr es ein?


Bei 5 Wochen nix besonderes. Wundheilung ist bei jedem anders und Pickeln sind nen gutes Zeichen das sich was tut




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben von Fue
Nächstes Thema: Neuer User...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()