Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 J. HT noch in diesem Jahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich begrüße euch,

kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe eigentlich schon mein ganzes Leben einen relativ hohen Haaransatz.
Wobei sich aber in den letzten 3-4 Jahren meine Geheimratsecken deutlicher abzeichnen.
Seit dieser Zeit trage ich eigentlich auch durchgehend eine Glatze, sprich Nassrasur alle 2 Tage.

Ich habe einen relativ guten Glatzenkopf und mein ganzes Umfeld ist da der gleichen Meinung.
Trotzallem...ich will endlich mal Abwechslung auf meinen Kopf bringen! Ich bin 25 und hab noch so viel vor mir und keine
Lust noch weitere 4 Jahre Glatze zu tragen.

Mit den Gedanken eine HT beschäftige ich mich jetzt seit ungefähr einem Jahr und ich bin mir 100%ig sicher dies zu tun.

Dazu möchte ich mir etwas Hilfe aus diesem Forum holen und einige Fragen los werden.

Welche Technik würdet ihr bevorzugen? (s. Fotos unten, Haare auf Fotos 5 Tage wachsen lassen)
Welche Ärzte oder Kliniken könntet ihr empfehlen?

Was haltet ihr von HT in Polen/Tschechien usw.?
Sagt euch Dr. Jerzy Kolasinski etwas? (HT Polen)

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure hilfreichen Antworten

VG

[Aktualisiert am: Di, 09 Juli 2013 20:57]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 777.57KB, 706 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 785.22KB, 593 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84035 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der kolazinski macht auch andere eingriffe, also nicht nur HT, oder? ich würde zu jemandem gehen, der ausschließlich HT macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84036 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau der ist wohl auch noch in anderen bereichen tätig.

was ist dein erster eindruck?
bilder/technik/arztwahl?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84037 ist eine Antwort auf Beitrag #84036] :: Di, 09.07.13 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf den bildern sieht es so aus, als ob es nur die GHE sind, alles andere scheint dicht zu sein. ist das so? aber das muß natürlich nicht so bleiben, wie ist der haarstatus bei deinen männlichen verwandten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84038 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau richtig erkannt, der rest ist absolut dicht und wächst auch sehr schnell.
wobei ich den Haaransatz doch gern so einen guten Zentimeter nach vorn verlagern würde, wenn möglich???

Vater,Onkel und Opa haben alle Probleme mit den Geheimratsecken, etwas mehr als ich. (Väterlicher Seits)
Bei meinem Vater geht es aber, trägt die Haare ein bisschen länger und es fällt kaum auf.

Hinterer Kopf ist kein Problem

Mein andere Onkel hingegen hat eine komplette Halbglatze. (Mütterlicher Seits)
In meinem Alter war er aber wohl schon vollständig kahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84040 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das deine übliche Frisur ist, würde ich überhaupt keine HT machen Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84041 ist eine Antwort auf Beitrag #84038] :: Di, 09.07.13 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es um ghe geht soll keser ja ganz gute ergebnisse haben. aber du solltest dich hier einlesen, vor allem die erfahrungsberichte, und dann entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84044 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Di, 09.07.13 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sind zu kurz um es gut beurteilen zu können aber wenn du von ecken sprichst Tipp ich hier auf so 1500 bis maximal 2000 Grafts (?)
Dr. Keser macht nach allem was ich bisher so gesehen hab so mit die besten Haarlinien/Ecken/Fronten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84054 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Mi, 10.07.13 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey MantoCap,
ich war letzte Woche in Istanbul und hab mir die Geheimratsecken füllen lassen.
Bis jetzt ist alles ok(bis auf meinen sehr niedrigen Blutdruck der öfters die Lampen flackern laest Shocked
Hab es über beautytravel24 gebucht und war alles wie versprochen.
Ich hatte erst angst das es nicht seriör ist und den ersten Termin letzte Jahr wieder abgesagt (hatte schon Flug gebucht und schiss bekommen)
nur da ich ja nicht jünger und hübscher werde, hab ich es jetzt gemacht und muss sagen die Versorgung und Service waren super.
und ich will auf jeden fall noch mal nach Istanbul ist eine sehr schöne Stadt (bestimmt noch schöner wenn der Blutdruck nicht 100/60 ist Wink)
anbei ein ganz frischens Foto.
Lieben Gruss und Gutes Gelingen

merhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84057 ist eine Antwort auf Beitrag #84040] :: Mi, 10.07.13 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 09 July 2013 22:22
Wenn das deine übliche Frisur ist, würde ich überhaupt keine HT machen Wink


Doch! ich will endlich mal eine geile Friese haben! Very Happy

Würdet ihr für diesen Bereich nur Dr. Keser empfehlen?
Gibt es andere Ärzte und Kliniken in und um Deutschland?

Mit was für Kosten muss ich rechen? Deutschland? Umland? und Türkei?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84058 ist eine Antwort auf Beitrag #84054] :: Mi, 10.07.13 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merhaar schrieb am Wed, 10 July 2013 10:31
Hey MantoCap,
ich war letzte Woche in Istanbul und hab mir die Geheimratsecken füllen lassen.
Bis jetzt ist alles ok(bis auf meinen sehr niedrigen Blutdruck der öfters die Lampen flackern laest Shocked
Hab es über beautytravel24 gebucht und war alles wie versprochen.
Ich hatte erst angst das es nicht seriör ist und den ersten Termin letzte Jahr wieder abgesagt (hatte schon Flug gebucht und schiss bekommen)
nur da ich ja nicht jünger und hübscher werde, hab ich es jetzt gemacht und muss sagen die Versorgung und Service waren super.
und ich will auf jeden fall noch mal nach Istanbul ist eine sehr schöne Stadt (bestimmt noch schöner wenn der Blutdruck nicht 100/60 ist Wink)
anbei ein ganz frischens Foto.
Lieben Gruss und Gutes Gelingen

merhaar


Danke erst mal für deinen Beitrag!

Super wäre ein Foto wie es vorher aussah?Smile
War der behandelnde Arzt dieser Dr. Keser?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84059 ist eine Antwort auf Beitrag #84058] :: Mi, 10.07.13 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keser sitzt in ankara. in der türkei gibt es sehr viele anbieter, auch viele seriöse, andere wiederum sollen nicht so seriös sein, deshalb ist es wichtig, die erfahrungsberichte im forum zu lesen.

in mitteleuropa liegen die preise natürlich deutlich höher als in der türkei, so um die 4€/graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84060 ist eine Antwort auf Beitrag #84058] :: Mi, 10.07.13 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es waren bei der Behandlung drei Junge Ärzte (ein Dame und Zwei Herren alle so zwischen 30-40) Voruntersuchung hat der Prof und der Abteilungsleiter der klink gemacht.
Es haben sich mir alle vorgestellt nur kann ich mir keinen Namen merken, sie waren alle sehr kompetent und routiniert (auch als ich nach 7 Stunden einen Kreislaufflash hatte haben sie sich super um mich gekümmert)schau dir mal die Website von Beautravels24 an da ist alles super beschrieben und auch wirklich so wie es da steht in der Realität.
Ich dachte auch das kling ja schon zu gut ...war dann aber auch so.
Hab auch vor meinen Trip einen überraschungsbesuch in Rastatt gemacht.
Die Damen sind SUPER informiert hilfsbereit freundlich und IMMER sofort zu erreichen.
Ich finde es schade das man so wenig von denen hört.
Auch von den Kosten ,ich hätte auch 5000 Bezahlt ...so waren es halt nur 2250.-Euro und meine Ewige Dankbarkeit;-) wenn dir Haar gewachsen sind werde ich auf jeden Fall den Damen und Herren Von Beautytravels24 einen Riesen Präsentkorb und ein fettes Trinkgeld für die Eiskasse persönlich vorbei bringen.
schau sie dir an !!
Lieben Gruss merhaar

bei mir waren es 2500 Grafts für 2250.-Euro Plus 200.- Flug

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84061 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Mi, 10.07.13 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und in Polen/Tschechien/Prag etc. gibt es keine Spezialisten?
Ich hab nämlich so ein paar Probleme mit dem fliegen:/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84062 ist eine Antwort auf Beitrag #84061] :: Mi, 10.07.13 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über polen und tschechien ist hier im forum zumindest nichts bekannt. es gibt ein paar gute ärzte in belgien, aber zu entsprechenden preisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84065 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Mi, 10.07.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss Deutschland. Lies dich ein bisschen hier im Forum ein. Dr. Keser dürfte für dich eigentlich genau richtig sein. Dr. Reys ist auch ganz gut.
Und zu den Bildern oben...was soll er denn mit Post HT Fotos anfangen? Da sieht man doch noch gar kein Ergebnis.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84074 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Mi, 10.07.13 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was denkt ihr wie man am schnellsten kontakt mit dr. keser aufnehmen könnte?

wie sieht es aus mit wartezeiten?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84096 ist eine Antwort auf Beitrag #84034] :: Do, 11.07.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab es jetzt über das Kontaktformular auf seiner Internetseite versucht.

Wie lief es bei euch ab?
Über einiges tipps wäre ich sehr dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 J. HT noch in diesem Jahr [Beitrag #84097 ist eine Antwort auf Beitrag #84040] :: Do, 11.07.13 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 09 July 2013 23:22
Wenn das deine übliche Frisur ist, würde ich überhaupt keine HT machen Wink


Da stimme ich zu Smile Kurzhaarschnitt sieht gut aus in deinem Fall.
Wenn du Bilder zu Begutachtung verschicken willst, sollten die Haare etwas länger sein, sonst kann man deine Haarausfall-Situation nicht richtig einschätzen.


Freundliche Grüße





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haatransplantation Prohairclinic 3500 Grafts
Nächstes Thema: schlechte HT in Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***