Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88852] :: Mo, 06.01.14 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe mich vor zwei Monaten meiner ersten HT unterzogen. Die Geheimratsecken wurden bestmöglich aufgefüllt und ich warte noch auf das Endergebnis.

Leider hat mein Haarausfall dazu geführt, dass mein Schläfendreieck komplett verschwunden ist.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es sinnvoll, das Schläfendreick mittels FUE ersetzen zu lassen? Gibt es ne Faustregel, wieviele Grafts man ungefährt für beiden Schläfen brauchen würde oder sollte man sich diese Grafts eher für weitere OPs für den Kopfbereich aufheben?

Oder könnte man sogar die Haare an den Schläfen mit Minox zurückbekommen?

Letzte Frage: Dank der Suchfunktion bin ich auf einige ältere Threats zu dem Thema gestoßen. Überall wurde geschrieben, dass quasi das ersetzen des Schläfendreiecks sehr kompliziert ist und quasi die "Königsdisziplin bei HTs" darstellt.

Kennt jemand einen guten Chirurg, der natürliche Schläfendreiecke rekonstruieren kann? Oder hat gar jemand hier schon seine Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88866 ist eine Antwort auf Beitrag #88852] :: Mo, 06.01.14 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merke gerade, dass ich den Threat eigentlich im "Haartransplantation allgemein" Bereich erstellen wollte.

Könnte ein Mod den Threat bitte dorthin verschieben? Besten Dank! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88882 ist eine Antwort auf Beitrag #88852] :: Mo, 06.01.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch paar Keser Fälle hier, wo er auch in die Schläfen transplantiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88884 ist eine Antwort auf Beitrag #88882] :: Di, 07.01.14 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supremum schrieb am Mon, 06 January 2014 23:01
Es gibt doch paar Keser Fälle hier, wo er auch in die Schläfen transplantiert.


Gibt es davon zufällig Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88885 ist eine Antwort auf Beitrag #88852] :: Di, 07.01.14 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feriduni soll das ganz gut machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig? [Beitrag #88903 ist eine Antwort auf Beitrag #88852] :: Di, 07.01.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der User MaxPower35 hat sich die Schläfendreiecke machen lassen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern erstellt.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5839/

Er ist noch recht aktiv hier und kann dir wahrscheinlich einige Fragen beantworten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Body Grafts aus dem Schnäuzer?
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***