Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sichtbarkeit der Entnahmestelle
(Sichtbarkeit der Entnahmestelle) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich habe mir am 10. Oktober 2014 einer FUE Haartransplantation unterzogen. Gemäss Chirurgen wurden 3600 Grafts entnommen. Jetzt zu meiner Frage/Sorge.

Überall lese ich dass die Entnahmestelle unmittelbar nach der Transplantation nicht mehr sichtbar sei. Bei mir sind jedoch drei Wochen vergangen und der Kontrast ist ziemlich heftig. (siehe Fotos)

Meine Frage an Euch, ist dies normal? wachsen möglicherweise noch nicht alle Haare nach (Shock loss)? Oder sind mir zu viele Grafts entnommen worden?

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Gruss

index.php/fa/21711/0/


  • Anhang: IMG_0907.JPG
    (Größe: 185.12KB, 6634 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97418 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde leider nicht breitflächig entnommen .
Schaut nicht so toll aus,wirst wahrscheinlich deine
haare länger wachsen müssen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97419 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EuskalHerria schrieb am Sat, 01 November 2014 19:23
Hallo zusammen

Ich habe mir am 10. Oktober 2014 einer FUE Haartransplantation unterzogen. Gemäss Chirurgen wurden 3600 Grafts entnommen. Jetzt zu meiner Frage/Sorge.

Überall lese ich dass die Entnahmestelle unmittelbar nach der Transplantation nicht mehr sichtbar sei. Bei mir sind jedoch drei Wochen vergangen und der Kontrast ist ziemlich heftig. (siehe Fotos)

Meine Frage an Euch, ist dies normal? wachsen möglicherweise noch nicht alle Haare nach (Shock loss)? Oder sind mir zu viele Grafts entnommen worden?

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Gruss

index.php/fa/21711/0/


Brauchte eine zweite HT diesmal aber von den Seiten entnehmen lassen und das Viereck wieder etwas verdichten, kommt dann auf gleiche raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97423 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei wem warst du!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97424 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der vergleich zu den seiten ist heftig, dazu haste bestimmt auch etwas Shockloss, habe sowas schon das ein oder andere mal gesehen und meistens sieht das ganze nach 6 Monaten trotzdem wieder gut aus.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97425 ist eine Antwort auf Beitrag #97424] :: Sa, 01.11.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass nicht großflächig entnommen wurde, würde ich nach nur drei Wochen nicht den Teufel an die Wand malen und abwarten. Die Regeneration des Donors ist von Patient zu Patient unterschiedlich und kann wie auch das Wachstum der Haare nach einer HT bis zu 12 Monate andauern. Ich würde zur Eigenkontrolle deine entnahmefläche alle zwei Wochen fotografieren und mit dem nächsten Haarschnitt einfach vergleichen ob es besser geworden ist.

Das Entnahmemuster hat sehr stark Ähnlichkeit mit Seniors Donor in diesem Thread hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=91490


Vielleicht sogar der gleiche Arzt. Bei welchem Arzt warst du?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97426 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 01.11.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

für Donor musste ich auch paar Wochen warten! Es dauert gute zwei bis drei Monate bis man alles hinter sich hat am Donor Bereich.

Mfg





HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97439 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EuskalHerria schrieb am Sat, 01 November 2014 19:23
Meine Frage an Euch, ist dies normal?

Nein, so sollte kein Donor aussehen! Warte mal 6 Monate ab, wenn es Shock loss ist, dann kommen die Haare wieder.
Wie wurde entnommen, mit Mikromotor, Punchdurchmesser?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97440 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Die Transplantation wurde in Istanbul gemacht, genauer gesagt bei Esteworld. Den Namen des Doktors weiss ich nicht auswendig, habe alles zu Hause in meinen Unterlagen. Müsste da mal nachschauen.

Mein Donorbereich sieht sehr ähnlich aus, wie der aus dem vorausgegangenem Threat den Kerimas einkopiert hat. Und er sprach auch von einem grossen Krankenhaus, da war ich ebenfalls.

Dann hoffe ich mal auf viel Shock-Loss! Sad Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als die Haare mind. 5cm wachsen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97441 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harald Glöckler war auch bei Esteworld Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97442 ist eine Antwort auf Beitrag #97439] :: So, 02.11.14 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MatteStattPlatte

Mein Eingriff wurde mit Mikromotor gemacht. Den Punchdurchmesser weiss ich leider nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97443 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird bestimmt wieder genauso wie vor der Operation aussehen. Esteworld ist eine Qualitätsklinik, da muss das einfach wieder gut werden.
Denn die Ergebnisse hier waren allesamt total überzeugend. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97445 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX
Du musst nicht noch in die offene Wunde treten ok seine Entscheidung war nicht die beste, aber der User hier ist schon schlimm
genung bestraft und er braucht Antworten statt Sarkasmus. Ich hoffe es wird wieder gut aber stimme zu das kein Donor so aussehen darf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97446 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, in der Regel versuchen hier ja die ganzen Esteworld Kandidaten ihre Transplantation bis aufs Letzte schön zu reden und wollen den restlichen Usern verkaufen, dass das Ergebnis das beste sei was sie je irgendwo gesehen haben.
So nach der 10. Diskussion dadrüber kann man sich einfach den Sarkasmus nicht mehr verkneifen.
Das Thema gehört eher in die Ergebnis Ecke, weil keine Diskussion nötig ist. Es gibt einfach nichts dazu zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97451 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eine Diskussion auf jeden Fall Wert!
Alleine seine Ausgangssituation ist in meinen Augen wirklich sehr schlimm Confused
Er braucht Hilfe, sonst wäre er ja nicht hier.Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und ein Forum von nur
erfahren Usern gibt es nicht.Ich kann dich aber verstehen mich nerven so einige User auch vor allem die Newbies die sich
nicht belehren lassen wollen, aber der User ist anders und er tut mir auch ehrlich gesagt leid!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97454 ist eine Antwort auf Beitrag #97451] :: So, 02.11.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ schluckspecht & GrinderFX:

Ihr habt beide recht. Es ist schon mies, wenn ein Ratsuchender bzw. physisch Geschädigter noch eine verbale "Nuss" hinterher bekommt, aber das hat man eben in Kauf zu nehmen,
wenn man sich so eilig für eine Haartransplantation entscheidet und dann auch noch zu einem Anbieter rennt, der schon bestens bekannt (im negativen Sinne) ist. Sorry, einfach falsch platzierter Geiz.

Kerimas ... Very Happy ... ich hatte auch den anderen Donor-User im Kopf als ich das Bild sah.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97460 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, machen kann man da erst mal nichts mehr. Sollte sich da nichts mehr erholen und das wird es wahrscheinlich nicht mehr dann bleiben ja nur noch Bodygrafts übrig und der Spaß wird wirklich teuer.
Deswegen gibt es da auch nichts zu diskutieren.
Hier kann man höchstens noch gut zureden bzw. Hoffnung machen aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97465 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: So, 02.11.14 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe natürlich mit positiven, wie auch negativen Kommentaren gerechnet. Und somit nehme ich gewissen Sarkasmus auch nicht böse auf. Zur meiner Verteidigung, bezüglich des falschen Geizes. Leider bin ich durch eine gute (beginne daran auch zu zweifeln) Freundin zu Esteword gekommen, welche dort auch als Vermittlerin tätig ist. Sie zeigte mir Resultate welche echt sehenswert sind und da konzentrierte ich mich halt ausschliesslich auf das Resultat im vorderen Kopfbereich und rechnete halt nicht damit, dass der Donorbereich versaut werden kann.

Werde mal abwarten und meine grosse Hoffnung auf den Shock-Loss setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97467 ist eine Antwort auf Beitrag #97465] :: So, 02.11.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EuskalHerria schrieb am Sun, 02 November 2014 21:21
Zur meiner Verteidigung, bezüglich des falschen Geizes. Leider bin ich durch eine gute (beginne daran auch zu zweifeln) Freundin zu Esteword gekommen, welche dort auch als Vermittlerin tätig ist.


Noch nie die Erfahrung gemacht oder die Redewendung gehört, dass bei "Geld die Freundschaft aufhört"? Leider Gottes immer wieder wahr!

Einen wahren Freund erkennt man, ob ER/SIE auch (mal) in DEINER Not für dich da ist und bei Geldfragen nicht mit der Wimper zuckt.

Zitat:
Sie zeigte mir Resultate welche echt sehenswert sind und da konzentrierte ich mich halt ausschliesslich auf das Resultat im vorderen Kopfbereich und rechnete halt nicht damit, dass der Donorbereich versaut werden kann.


... auf Vermittler-Bilder kannst du vor allem bei den Low-Budget-All-Inclusive-5-Sterne-Hotel-mit-VIP-Wagen-und-vergoldeter-Klobrille-mit-Flat-TV-Angeboten GUT UND GERNE SCH***N ... warum?

1. Photoshop lässt grüßen - nicht alles, was glänzt (ja, die protzen mit ihren modernen Kliniken und Co, aber das hinterlässt den Eindruck als würde man vom Wesentlichen ablenken wollen!), ist Gold

2. Patientenbilder werden auch mal geklaut von wirklich renommierten HT-Kollegen und dann als eigene ausgegeben

3. Generell zählen unabhängige Berichte der Patienten (Internetforen, ausführliche Dokumentationen) mehr als Berichte aus der Hand des Vermittlers

[Aktualisiert am: So, 02 November 2014 21:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97471 ist eine Antwort auf Beitrag #97467] :: So, 02.11.14 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK

Der von Kerimas aufgezeigte Geschädigte auch von EsteWorld höchstwahrscheinlich: LINK

... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust zu handeln.

[Aktualisiert am: So, 02 November 2014 23:09]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97512 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Mo, 03.11.14 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EuskalHerria, hast du vielleicht noch ein paar andere Fotos von deinem Donor?
Und ohne Collage?
Hast du auch deinen Donor direkt nach Entnahme fotografiert?

3800 Grafts sind ganz schön viel für den begrenzten Bereich.
Ehrlich gesagt ist da wenig Schock Loss zu erwarten.
Irgend welche Haarwurzeln müssen sie entnehmen und der Donor wird nicht viel besser werden. Die Löcher sind die ausgebohrten Haarwurzeln. .
Ich hoffe das Beste und wünsche dir das Beste für deinen Donor.
LG
Ecco

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97539 ist eine Antwort auf Beitrag #97460] :: Di, 04.11.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sun, 02 November 2014 20:52
Naja, machen kann man da erst mal nichts mehr. Sollte sich da nichts mehr erholen und das wird es wahrscheinlich nicht mehr dann bleiben ja nur noch Bodygrafts übrig und der Spaß wird wirklich teuer.
Deswegen gibt es da auch nichts zu diskutieren.
Hier kann man höchstens noch gut zureden bzw. Hoffnung machen aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.


Leider sehen wir immer mehr dieser art von problemen. Vielen meinen FUE ist einfach und schnell zu erlernen. Falsch.
Da braucht mann wirklich sehr viel erfahrung und nur uber die erfahrung kann mann gute arbeit leisten.

Micro haar pigmentation kann einem hilfsmittel sein um der donor zu verbessern. Besser ist es sich zu konzentrieren auf Klinieken die sich bereits mehreren jahren FUE anbieten und fast immer gute ergebnisse darstellen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97540 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Di, 04.11.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einem beispiel,
Dieser patienten hat sich einem FUE machen lassen wobei er gar nicht wuste welche punch benutzt wurde. Er wuste auch keinem unterschied zwischen manuelle extraction und motor extraction.

Links : klare FUE uber entnahme mit grossen punches.

Rechts : gleich nach der 2. Mikrohaarpigmentation behandlung. Die haut ist noch etwas gerotet, daher der komische farbe. Nach 1-2 tagen ist die rotung aber verschwunden.

index.php/fa/21732/0/






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97541 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Di, 04.11.14 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 behandlungen und langeren haren schaut es fast wieder normal aus. Perfect wird es aber nie moglich sein.

index.php/fa/21733/0/


  • Anhang: DSC03629.JPG
    (Größe: 84.88KB, 5686 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97543 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Di, 04.11.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich sehr interessant. Gibt es ein Bild des Patienten mit längeren Haaren vor der Mikrohaarpigmentierung?


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #97546 ist eine Antwort auf Beitrag #97541] :: Di, 04.11.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Tue, 04 November 2014 19:34
Nach 4 behandlungen und langeren haren schaut es fast wieder normal aus. Perfect wird es aber nie moglich sein.

index.php/fa/21733/0/



Was kostet der Spaß?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sichtbarkeit der Entnahmestelle [Beitrag #121356 ist eine Antwort auf Beitrag #97417] :: Sa, 31.12.16 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht heute deine Entnahmestelle aus?

Gruss
Nemo76


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente (Minox/Fin) nach HT
Nächstes Thema: Gutes Neues Jahr !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()