Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update 5.5 Monate Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9487] :: Sa, 08.12.07 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist mal wieder an der Zeit.

Schönes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9488 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Sa, 08.12.07 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Vergleich:

[Aktualisiert am: Sa, 08 Dezember 2007 14:00]


  • Anhang: Draufsicht.jpg
    (Größe: 194.11KB, 1043 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP.jpg
    (Größe: 1.79MB, 1052 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9489 ist eine Antwort auf Beitrag #9488] :: Sa, 08.12.07 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9490 ist eine Antwort auf Beitrag #9489] :: Sa, 08.12.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip oder fue? hab ich in den alten beiträgen nicht gefunden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9491 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Sa, 08.12.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9493 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Sa, 08.12.07 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das nenn ich doch mal ehrliche Bilder! Danke.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9494 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Sa, 08.12.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Sag mal, wieviel FU´s sind denn da transplantiert worden ? Wie zufrieden warst Du mit dem Service von Hairplast, wie lief das mit dem Flug, der Unterkunft tc ?

Ich plane meine HT im März, bin mir aber noch nicht sicher, zu welchem Doc ich gehen werde - bin für gute Info´s wirklich dankbar Smile

Liebe Grüße aus Dortmund

Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9495 ist eine Antwort auf Beitrag #9494] :: Sa, 08.12.07 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andy,
ich bin sehr schreibfaul.
Schau bitte einmal nach meinem ersten Bericht über damals noch Melplast. Dann müssten viele Deiner Fragen beantwortet sein.

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9537 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: So, 09.12.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das sieht doch super aus! So langsam scheint der Zeitpunkt erreicht zu sein, wo es steil bergauf geht! Ich stell gleich auch noch mal zwei Bilder von vorn rein...

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9538 ist eine Antwort auf Beitrag #9537] :: So, 09.12.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Melplast/Hairplast kannst Du auch in meinen Bericht stöbern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9615 ist eine Antwort auf Beitrag #9538] :: Di, 11.12.07 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super Sache. Gratulation sieht echt toll aus. Wie fühlst du dich, mit der neuen Haarpracht?sicher ein super Gefühl?! Ich muss noch waaaarten (Woche 6)



viele Grüsse
Di

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2007 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9642 ist eine Antwort auf Beitrag #9615] :: Mi, 12.12.07 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist komisch, aber ich habe mich schon dran gewöhnt, als ob es nie anders gewesen wäre. Nur wenn ich die alten Bilder sehe wird´s gruselig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9647 ist eine Antwort auf Beitrag #9642] :: Mi, 12.12.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das glaube ich dir! Es wird bald zur Sucht und es muss immer
dichter, DICHTER, DICHTER werden Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9827 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Di, 18.12.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Woodend,

Das schaut doch echt Super aus, und wenn man berücksichtig das Du gerade erst 5,5 Monate hinter Dir hast dann wird das noch ein TOP Ergebnis werden.

Also halte uns bitte weiter auf dem laufenden, und alles Gute für die Zukunft.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9828 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Di, 18.12.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Ergbnis super. Da gibts nichts auszusetzen.
Mich würd mal die ehrliche Meinung von 'philebos' dazu interessieren...?..?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9832 ist eine Antwort auf Beitrag #9828] :: Di, 18.12.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gmxde,

Ja mich auch, aber unser m-g- Experte Philooo ist sich ja zur fein so etwas mal zu Loben Wink

Er sucht jaaa wie immer das haar in der Suppe gegen Melplast und deren Patienten Exclamation

MfG
toni

[Aktualisiert am: Di, 18 Dezember 2007 18:31]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9833 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: Di, 18.12.07 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine, dass 'philebos' wirklich viel über das Thema Haartransplantation weiss und sehr intelligent ist, um hier geeignete und wertvolle Kommentare abzugeben. Nur scheint ihm ein wenig die Gelassenheit des Alters zu fehlen, um halt auch mal zu zugeben, dass andere auch das Thema Haartransplantation beherrschen. Aber das kommt sicher, wenn er die Bilder oben sorgsam studiert.
Bei dir sieht ja auch alles top aus..
So long..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9836 ist eine Antwort auf Beitrag #9833] :: Di, 18.12.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nur scheint ihm ein wenig die Gelassenheit des Alters zu fehlen, um halt auch mal zu zugeben, dass andere auch das Thema Haartransplantation beherrschen. Aber das kommt sicher, wenn er die Bilder oben sorgsam studiert.
Ich selbst glaube war nicht mehr daran, aber wie heißt es sooo schön, die Hoffnung Stirbt zu letzt. Wink
Zitat:

Bei dir sieht ja auch alles top aus..So long..


Danke Dir, bin auch echt sehr froh darüber das ich damals die Wahl zur einer HT. getroffen habe.

Das Leben ist wieder wirklich viel viel schöner geworden Very Happy

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9837 ist eine Antwort auf Beitrag #9836] :: Di, 18.12.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tonimerman,

wie siehst es eigentlich bei Dir am Hinterkopf aus.
wurden dort Haare verpflanzt oder hattest Du noch genügend Haare dort ?

Muss ehrlich zugeben das Ergebnis auf den Fotos, sieht sehr gut aus bei dieser geringen Grafts anzahl auf der Fläche.

Das ist doch nicht normal oder ???

Welche Dichte wurde in welcher Zone gesetzt ? Finde keine Angaben dazu.

p.s. Duda schau Dir tonimerman seinen Haarstatus vor Op mal an und vergleich diesen mit Deinem, müsste doch sehr ähnlich sein Shocked oder ?
Wärst Du mit solch einem Ergebnis zufrieden ?


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 00:18]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #10053 ist eine Antwort auf Beitrag #9837] :: Di, 25.12.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Luqi,

Am Hinterkopf würde damals nichts gemacht oder sehr wenig, soweit ich mich noch erinnern kann..

Zum Glück war oder ist mein Hinterkopf auch noch nicht von A.A betroffen, sollte das aber noch passieren so werde ich sicherlich eine weiter Behandlung in Betracht ziehen.

Ne wichtige Sache am Ergebnis bei mir ist, die Tatsache dass meine Grafs zum größten Teil alle 3-4-5 Grafs waren(das hatte man mir damals schon mitgeteilt)

Die Dichte schätze ich auf 45-50..

Frohes Fest an alle hier Wink

MfG
toni

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2007 13:56]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #10069 ist eine Antwort auf Beitrag #10053] :: Di, 25.12.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin beeindruckt. Sieht echt toll aus. Wenn ich mir das vorher Foto und die post OP Bilder anschaue, ist das kaum zu fassen. Du hast doch in der Mitte fast keine Grafts bekommen. Warum sieht das jetzt so viel besser aus. Licht, Haarlänge, Kontrast oder Medis ???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #10070 ist eine Antwort auf Beitrag #10053] :: Di, 25.12.07 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Die, 25 Dezember 2007 13:55

Die Dichte schätze ich auf 45-50..


echt so viel? wie geschätzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #10077 ist eine Antwort auf Beitrag #10053] :: Di, 25.12.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darauf kommt es eben an ! Viele Multi Grafts bringen den Erfolg, denn nur viele Haare geben die Dichte, was hat man von 4000 Grafts ala 7000 Haare, anstatt 10000 Haare !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4 Monate 2640 Grafts Hairplast/Melplast
Nächstes Thema: Update 5 Monate 2640 Grafts Melplast/Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***