Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 6 Monate nach HT ....kommt da noch was?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102452] :: Mi, 22.04.15 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, habe eine HT im Oktober 2014 in Istanbul gemacht, ist aber nicht wirklich dicht....ab wann kann man mit dem Endergebnis rechenen? Rötung noch leicht da...Hab schon voll die komplexe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102457 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mi, 22.04.15 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du mal ein paar Bilder posten, damit man es besser beurteilen kann?




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102604 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich glaube sind 2000 grafts. das war mitte Oktober 2014...fotos habe ich beigefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102605 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier stand heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102606 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier zwei Wochen nach der op, als alles weg war


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102607 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier 2 Monate vor der HT


  • Anhang: davor.jpg
    (Größe: 258.21KB, 3396 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102608 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit 4 Wochen wieder 2 Pickel bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102609 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kopf heute am 27.04.2015


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102610 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ist es in etwa jetzt geblieben


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102611 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 27.04.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Leute was meint ihr? ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Haare. die sind viel licht, viel zu strupig und stehen in alle Richtungen (nicht einmal mit Haarspray hilft). Von einem normalen Ergebnis kann man nicht sprechen....ich fühle mich damit sehr unwohl. Abrasieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102618 ist eine Antwort auf Beitrag #102611] :: Mo, 27.04.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin kein großer Profi, aber da sieht für 6 Monate und länger wirklich nicht besonders dicht aus. Wie viel Grafts hast du verpflanzen lassen!? Hast du geklärt welche Dichte gesetzt wurde!?

wenn gar nichts hilft, hilft meistens nur abrasieren, zumindest die wahrscheinlich falsch eingesetzte Wuchsrichtung wird somit unkenntlich.

Darf ich fragen bei wem du warst!?

Gerne auch pn.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102627 ist eine Antwort auf Beitrag #102618] :: Mo, 27.04.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
es wird mit Sicherheit noch etwas kommen, aber 2000 sind zu wenig, Wenn du viel Geld übrig hast dann könntest du noch dein Ergebnis zum Positiven beeinfllussen. Die Fläche ist groß. 6000 wären angebracht, mMn und meine eigene Erfahrung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102638 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 28.04.15 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Strupelige kommt vonn nur den zweier und dreier Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102640 ist eine Antwort auf Beitrag #102638] :: Di, 28.04.15 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ähnliches proble, wie bei mir zu große Fläche . Entweder rasierst du alles ab oder legst nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102641 ist eine Antwort auf Beitrag #102627] :: Di, 28.04.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Mon, 27 April 2015 21:46
Hey,
es wird mit Sicherheit noch etwas kommen, aber 2000 sind zu wenig, Wenn du viel Geld übrig hast dann könntest du noch dein Ergebnis zum Positiven beeinfllussen. Die Fläche ist groß. 6000 wären angebracht, mMn und meine eigene Erfahrung


6000 Grafts für die Fläche sind übertrieben...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102642 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 28.04.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt noch was und die Haare werden noch nach und nach dicker Wink
Du hast noch 5,5 Monate Zeit.
Ich habe auch GE machen lassen mit 3500 Grefts ..
Bin aber erst in der 4 Woche , mal schauen ob das ausreichend war ?"!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102644 ist eine Antwort auf Beitrag #102641] :: Di, 28.04.15 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 28 April 2015 10:40
Andis76 schrieb am Mon, 27 April 2015 21:46
Hey,
es wird mit Sicherheit noch etwas kommen, aber 2000 sind zu wenig, Wenn du viel Geld übrig hast dann könntest du noch dein Ergebnis zum Positiven beeinfllussen. Die Fläche ist groß. 6000 wären angebracht, mMn und meine eigene Erfahrung


6000 Grafts für die Fläche sind übertrieben...


6000 sind keinesfalls übertrieben. Klar bekommt man mit weniger eine Glatze oder GE weg, aber das Schöne einer HT ist doch die Dichte.
Sonst hat jeder den Eindruck das dort Haare sind aber durch das starke durchschimmern der Kopfhaut sieht es aus als ob der Patient Haarauasfall hat. Und das möchte man ja nicht unbedingt


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102645 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 28.04.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend hast du dich wenig mit dem Thema auseinander gesetzt.
Sonst wüsstest du das ein Endergebnis erst nach 12 Monaten zu erwarten ist und das Wachstum im 3.+4. Quartal ( im Regefall ) nochmal ordentlich nachlegt.

Bei welchem Arzt warst du? Und was heißt du glaubst es waren 2000 Grafts? Sowas muss man doch wissen, eine HT ist eine sehr wichtige Entscheidung, gerade für die Zukunft. Und den Eindruck habe ich hier irgendwie nicht.

Wünsch dir trotzdem happy growing Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102657 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mi, 29.04.15 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
kleiner tipp, wenn du die haare ein paar zentimeter wachsen lässt und auf eine seite kämmst, gelst oder vermutlich einfach föhnst wird dass sicher nicht schlecht ausschauen Smile
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102667 ist eine Antwort auf Beitrag #102644] :: Mi, 29.04.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Tue, 28 April 2015 12:50
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 28 April 2015 10:40
Andis76 schrieb am Mon, 27 April 2015 21:46
Hey,
es wird mit Sicherheit noch etwas kommen, aber 2000 sind zu wenig, Wenn du viel Geld übrig hast dann könntest du noch dein Ergebnis zum Positiven beeinfllussen. Die Fläche ist groß. 6000 wären angebracht, mMn und meine eigene Erfahrung


6000 Grafts für die Fläche sind übertrieben...


6000 sind keinesfalls übertrieben. Klar bekommt man mit weniger eine Glatze oder GE weg, aber das Schöne einer HT ist doch die Dichte.
Sonst hat jeder den Eindruck das dort Haare sind aber durch das starke durchschimmern der Kopfhaut sieht es aus als ob der Patient Haarauasfall hat. Und das möchte man ja nicht unbedingt


Warum nicht gleich 10.000?
Es bleibt zu hoffen dass du es nicht ernst meinst, ansonsten frage ich mich wo du die 6000 Grafts einpacken möchtest.

Wie viel Grafts nötig sind sagt die Fläche und die Dicke deiner Haare aus. Es hätten ein paar mehr sein können, aber nicht mehr als 2500 oder 3000 sind nicht nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102686 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Do, 30.04.15 04:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry die Bilder sind super schlecht macht schein spass den Tread zu verfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #102822 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mi, 06.05.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank für die ganzen Kommentare. JA ich werde morgen bessere Fotos hochladen. Des Weiteren habe ich in meinen Unterlagen nach geschaut und es waren ANGEBLICH 3400 Grafts und es war bei "femme plast istanbul" (Erster Link bei Google).

Chirurge Doç. Dr. Ibrahim Askar und Haarspezialistin Fr. Zeynep Erbek.

Mein Friseur meinte das mein Kopfhaut noch etwas rot ist....geht das noch weg?

Des Weiteren habe ich an der oberen Geheimratsecke noch minimal Schwellung, geht das noch weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103358 ist eine Antwort auf Beitrag #102822] :: Di, 26.05.15 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Intensität der Rötung und deren zeitlicher Verlauf ist individuell. Bei mir war sie nach ca. 8 Monaten noch leicht sichtbar. Regelmäßige pflege mit AloeVera-Gel und Bepanthol-Körperlotion haben bei mir das Problem dann gelöst.

Wegen dem Wachstum mach dir mal keine Sorgen. Bei mir kam zwischen Monat 8 und 12 der größte Schub, vorher sah es auch ziemlich undicht aus bei mir. Aber man ist nach der HT natürlich mega ungeduldig^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103394 ist eine Antwort auf Beitrag #103358] :: Mi, 27.05.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich denke, du solltest dir jetzt noch keine ernsthaften Gedanken machen. Bei mir sah es nach 6 Monaten auch nicht viel besser aus, ich bekam den besten Schub erst so ab dem 7. Monat.

Derjenige, der die Lage dramatisiert und von "6000" Grafts spricht, scheint wirklich null Ahnung zu haben. Falls sie wirklich 3200 Grafts implantiert haben, ist das schon sehr ordentlich! Ab ja, "Experter" raten da schnell mal zu 6000 Laughing

Also nimm dir die Zeit und wart erstmal ein Jahr ab, erst dann kann man mehr sagen! Und das mit der Rötung hängt natürlich vom Hauttyp ab, da du nämlich sowieso ziemlich hell bist, merkt man das auch viel länger. Aber auch die Rötung geht mit der Zeit weg.


Gutes Wachstum also und Kopf hoch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103462 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: So, 31.05.15 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten bezüglich der Rötung und des Wachstums.
Mein Hausarzt hat mir eine Kortisonlösung bezüglich der leichten Schwellung und Rötung verschrieben. Zwei Tage später war eine sehr deutliche Verbesserung zu sehen.

Psychisch leide ich sehr stark unter meinem Haarausfall und dem bisher magerem Wachstum. Abrasieren geht mir schon seit 2 Monaten durch den Kopf.
Ich warte noch meine 12 Monate ab (ex post), und entscheide dann über die weitere Zukunft.

Wie kommt ihr mit dem psychischen Druck zwischen armseligen Wachstum und Öffentlichkeit klar?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103564 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 02.06.15 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm...das sieht leider gar nicht so gut aus. Ich glaube nicht dass da noch besonders viel nachkommt. 6 Monate Post-OP ist eine so starke Rötung eigentlich auch ungewöhnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103574 ist eine Antwort auf Beitrag #102644] :: Mi, 03.06.15 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Tue, 28 April 2015 12:50
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 28 April 2015 10:40
Andis76 schrieb am Mon, 27 April 2015 21:46
Hey,
es wird mit Sicherheit noch etwas kommen, aber 2000 sind zu wenig, Wenn du viel Geld übrig hast dann könntest du noch dein Ergebnis zum Positiven beeinfllussen. Die Fläche ist groß. 6000 wären angebracht, mMn und meine eigene Erfahrung


6000 Grafts für die Fläche sind übertrieben...


6000 sind keinesfalls übertrieben. Klar bekommt man mit weniger eine Glatze oder GE weg, aber das Schöne einer HT ist doch die Dichte.
Sonst hat jeder den Eindruck das dort Haare sind aber durch das starke durchschimmern der Kopfhaut sieht es aus als ob der Patient Haarauasfall hat. Und das möchte man ja nicht unbedingt


Er hat sich nur die Geheimratsecken machen lassen, mit 6000 Grafts kann man leicht bei einem NW 6 den gesamten Oberkopf machen, wollen wir hier mal nicht übertreiben, 6000 Grafts für Geheimratsecken wäre unsinnig.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2015 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103595 ist eine Antwort auf Beitrag #103564] :: Do, 04.06.15 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Augustin,

ich bin schockiert über die Aussagen von einigen Forumsmitgliedern. Hier wird wild mit Graftzahlen herumgeschmissen (6000 !???), unglaublich Shocked

Ebenfalls entsetzt, lieber Augustin bin ich von deiner Naivität und Unwissenheit. Du sprichst von "glaub es waren 2000 Grafts" und dann wieder von "angeblich waren es 3400 Grafts". Hallo??? Was denn nun? Hast du mit den Leuten nicht gesprochen. Du musst doch wissen für wieviel Grafts du bezahlt hast!? Wurde mit dir nicht die neue Haarlinie besprochen (aufgezeichnet)? Wie kommst du überhaupt zu dem Arzt? Hab noch nie was davon gehört.... Es wäre besser gewesen, du hättest dich vor dem Eingriff in diesem Forum informiert und nicht danach. Obwohl, bei manchen Aussagen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher....

Ich will dich aber jetzt nicht völlig verunsichern. Das Ergebnis ist jetzt nicht ganz sooo schlecht. Etwas wird sicher auch noch nachkommen.

An deiner Stelle würde ich mir einen erfahrenen Arzt suchen (Empfehlungen gibt's hier genug) und dann irgendwann mal noch eine 2. HT machen lassen. Sicher muss man auch erst schauen was dein Donor noch her gibt.

Also toi toi toi, dass noch mehr nachkommt und das nächste mal bitte nicht den erstbesten Link bei Google auswählen..

LG





HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103599 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Do, 04.06.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Memphis,
du musst nicht schockiert sein. Es ist meine Meinung und meine eigene Erfahrung. Wenn du andere Erfahrungen machst ist das Legitim und für mich Interessant zu lesen. Aber ich laufe dann nicht mit erhobenen Zeigefinger herum. Wenn du meine ganzen Berichte gelesen hast wirst du feststellen, dass ich für niemanden Werbung mache.
Ich bin der Überzeugung, dass die Mehrzahl der User hier noch nie einen HT Kandidaten in Real gesehen hat sondern nur in Videos und Fotos. Die kann man sehr gut retuschieren. In der Regel hat ein junger Mann 90-100.000 Haare auf dem Kopf . Also im Idealfall!! Was sind den dann 2000 Gr?
Ca 4-5000 Haare von denen wahrscheinlich nur 80% anwachsen, also knapp 4000 Haare. Du könntest Recht haben, bei Geheimratsecken könnte man ein einigermaßen gutes Ergebnis erzielen aber ich bin da skeptisch. Aber da ich kein HT Arzt bin, der sich jeden Tag ein Bild machen kann kann ich hier nur meine Meinung wiedergeben und den Tipp würde ich auch dir geben. Ich bin kein Experte und du auch nicht. Also locker bleiben!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103622 ist eine Antwort auf Beitrag #103599] :: Do, 04.06.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andis 76,

doch, ich bin schockiert. Nur weil du 6200 Grafts bekommen hast musst du das nicht auf andere projezieren. Also ich weiß ja nicht welche Bilder du von Augustin gesehen hast, ich hab nur Fotos gesehen wo's um seine Geheimratsecken geht. Außerdem weißt du doch gar nicht wie er seine Haarlinie haben will. Von einer Behandlung die den ganzen Oberkopf betrifft habe ich auch nichts gelesen. Wo willst du da bitte 6000 Grafts verballern? Klar, ist nur deine Meinung. Aber mit so einer irren Anzahl verunsicherst du Augustin doch nur unnötig. Außerdem hast du das Thema total verfehlt. Ich habe den Thread so verstanden, dass er eine Einschätzung haben wollte ob nach 6 Monaten noch Haare zu erwarten sind....Du hast recht, ich bin kein Ht Experte, aber ich beschäftige mich mit der Thematik schon seit mehr als 15 Jahren. Und glaub mir ich war tiefenentspannt bis ich deinen Kommentar gelesen habe.

Leider, lieber Augustin sind deine Probleme hausgemacht. Ich hab mir die Internetseite von der Klinik die dich operiert hat mal angesehen. Wahnsinn kann ich nur sagen. Ein Festpreis für 2000 Grafts=1.500€, praktisch all inclusive...
Ohne Worte kann ich da nur sagen.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103638 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Fr, 05.06.15 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Memphis,
nur weil jemand 30 Jahre Unfallfrei Auto fährt (du 15 Jahre dabei!!) muss das noch lange nichts heißen. Also Ball flach halten!!!
Ich hab das Thema richtig verstanden und auch so geantwortet. 2000 sind zu wenig und da passiert auch nicht mehr viel. Da muss man kein Experte sein. Es sind 2000 Gr. "Brutto" dh. die Anwuchsrate wird geringer sein. (Wahrscheinlich!!) Und ich bleibe bei 6000 oder 5000, was dann "wahrscheilich" heißt, weniger wachsen an. Ich will ein perfektes Ergebnis sehen für den Aufwand den ich dafür betreibe.. Und ganzer Oberkopf mit 6000 Gr., sorry ich dachte du beschäftigst dich schon so lange mit dem Thema. Oberkopf mit ca.10.000 Haaren, naja sieht bestimmt super aus !!!! LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103646 ist eine Antwort auf Beitrag #103638] :: Fr, 05.06.15 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andis76,

du hast nichts von der Thematik verstanden. Hätte mich auch gewundert. Ich hab nie behaupet, dass man mit 6000 Grafts für den ganzen Oberkopf ein super dichtes Ergebnis hinbekommt. Aber Augustin muss ja mit dem auskommen was sein Donor hergibt. Ausserdem hat er durch seine Haar und Hautkombination nicht so einen starken Kontrast was ihm zugute kommt.

Wir sollten an dieser Stelle auch wieder den Thread von Augustin freihalten. Er hat ja nichts davon, wenn du ihn weiter mit deiner Ahnungslosigkeit zumüllst.

So einen Schwachmaten wie Dich habe ich hier noch nicht erlebt. Und jetzt geh weiter mit deinen Haaren spielen.





HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #103648 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Fr, 05.06.15 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für sechs Monate sieht das OK aus. Es kommt wirklich auch danach noch einiges und die Haare werden auch einfacher zu bändigen. Nur die Ruhe. Bin nun fast 10 Monate post und es kommen immernoch Haare durch. Ist wirklich individuell und verrückt machen (lassen) bringt eh nix.
Nachverdichten geht immer und mit einer geschickten Frise kann man auch etwas regeln.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #104020 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 16.06.15 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon werden. Auch durch die Angleichung der Struktur der nachwachsenden an die vorhandenen Haare tut sich optisch über Monat 12 hinaus auch nochmal ein bisschen was!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #107147 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Fr, 18.09.15 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über ein update würden wir uns freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #111602 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Mo, 25.01.16 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich wäre stark daran interessiert, ob da später noch etwas gekommen ist - hab nämlich das gleiche Problem, bald 7 Monate Post - OP und man sieht kaum etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #111622 ist eine Antwort auf Beitrag #103462] :: Mo, 25.01.16 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Nach Istanbul fährt man nicht wegen HT!
2. Du bist gerade im 6. Monat schwanger. Soll das eine Frühgeburt werden? Zu Deiner Beruhigung: Die Hairline sieht konservativ und einigermaßen geplant aus. Das Wachstum kann man nur schwer wegen der wirklich schlechten Bildqualität erkennen. Ich sehe aber Grafts, die für diesen Zeitraum durchaus akzeptabel sind. Die Mindest(!)wartezeit beträgt noch einmal 6 Monate. Je nach Typklasse kommt auch bis zum 14./15. Monat etwas nach. Trotz Wachstumsphase fallen in der Zeit auch vereinzelt neue Grafts wieder aus. Du musst also Geduld haben.
3. Psychisch ist die Phase, in der Du JETZT bist, unangenehm. Es ist (wohl) die erste HT, außerdem hast Du neben Shedding auch Shockloss (völlig normal). Da fühlt man sich nicht unbedingt gesellschaftsfähig. Ich kann Dir jetzt nicht raten, Zanax oder Cipralex beim Hausarzt zu holen, Gesellschaft meiden solltest Du aber auch nicht. Mit dem Abrasieren würde ich noch warten bis das Endergebnis feststeht. Die Öffentlichkeit nimmt aber m.E. nichts wahr. Im Grunde ist es aber eine Durststrecke, an deren Ende Licht ist.
4. Nachbessern kann man auch, falls es zu wenig war. Das befürchte ich i.Ü. auch. Wirst ja bei diesem Arzt nicht allzu viel bezahlt haben Smile Beim zweiten Mal empfindest Du diese Phase nicht mehr so schlimm, schon weil es erkennbar mehr geworden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was? [Beitrag #128125 ist eine Antwort auf Beitrag #102452] :: Di, 05.09.17 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
An den Thread Ersteller Augustin:

Gibt es noch Feedback? Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus, Zeif für HT gekommen?
Nächstes Thema: Donor - Pickel durch Transsektion nach 5 Monaten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***