Startseite » Haartransplantation » FAQs » Starkes Spannungsgefühl im Einpflanzungsgebiet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Starkes Spannungsgefühl im Einpflanzungsgebiet [Beitrag #110866] :: Fr, 08.01.16 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
ich habe am 5. Januar meine Haartransplantation bei Elithairtransplant machen lassen.

Heute habe ich sie das 2 mal gewaschen und seit dem waschen haben ich ein starkes Spannungsgefühl am Einpflanzungsbereich.
Hat jemand Erfahrung damit ob das normal ist ?

Ich trage 45 min. eine Lotion auf wasche sie dann ab und trage dann nochmal ein Shampoo auf und wasche dies auch wieder ab.

Die Produkte wurden mir im Krankenhaus gegeben, und eine genau beschreibung der Haarwäsche an die ich mich auch halte.

Vielen Danke für alle Art von Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Spannungsgefühl im Einpflanzungsgebiet [Beitrag #110870 ist eine Antwort auf Beitrag #110866] :: Fr, 08.01.16 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde jetzt mal grob sagen, dass gewisse Spannungsgefühle in beiden Bereichen am Anfang noch normal sind.

Einfach abwarten.

Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Spannungsgefühl im Einpflanzungsgebiet [Beitrag #110872 ist eine Antwort auf Beitrag #110870] :: Fr, 08.01.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für dir Atnwort Smile
Ich denke auch das es normal ist aber es beruhigt trotzdem eine andere Meinung zu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie die Zeit während der OP verbringen? + andere Fragen
Nächstes Thema: Jucken im Empfängergebiet 1,5 Monate Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***