Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation Demirsoy
(2200 Grafts. OP im Januar 2014.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89038] :: Sa, 11.01.14 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin.

Ich habe vor fast einer Woche meine Haartransplantation bei Herrn Demirsoy durchgeführt.

Vielleicht bin ich der einzige Mensch, der alles Dokumentieren wird ohne im Vorfeld den tollen Fernseher den tollen Kontakt zu Herrn Weber oder etc. in den Himmel loben wird;-).

Bin zurzeit 26 Jahre alt, habe seit meinem 18. Lebensjahr stetigen Haarausfall. Konnte meine Haare allerdings immer top kaschieren. Diese Selbstverarsche konnte ich mir allerdings auf Dauer nicht antun, da es natürlich bei nassem Zustand kritisch wird.

Warum bei Herrn Demirsoy?

Ich informiere mich seit ca. 3 Jahren über diesen Doc. Meine persönliche Meinung:

Es wird natürlich ein bisschen Werbung und Marketing betrieben, das ist mir eigentlich auch egal, so lange die Ergebnisse stimmen. Mir ist auch egal, ob der Arzt gut singen kann oder nicht, solange sie Resultate stimmen.
Das, was ich heute sagen kann: nach 8 tagen post-OP sieht mein donor aus wie am 1 Tag Pre-OP. Ich hoffe, ich habe den Fachjargon nun richtig benutzt;-).
Es wurde mit einem 0,8 mm er entnommen. Die Grafts setzten die Assistenninen ein.

Ich werde monatlich - oder wenn es etwas zu berichten gibt - neue Fotos hochladen. Viel Spaß.

Morgen fängts an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89040 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 11.01.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gluckwunsch, mich hat er abgelehnt, HIV Patienten die ehrlich sind haben halt Pech gehabt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89048 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 12.01.14 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der Op...


  • Anhang: seite.jp2
    (Größe: 358.98KB, 4181 mal heruntergeladen)
  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 463.61KB, 2803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 347.78KB, 3850 mal heruntergeladen)
  • Anhang: planung.jpg
    (Größe: 362.66KB, 2603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89049 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 12.01.14 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusatzinfo: In dieser Session sollten nur meine Geheimratsecken behandelt werden. Ich plane, sobald sich der hintere Bereich weiter lichtet, mich einer weiteren Operation unterzuziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89050 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 12.01.14 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind 8 Tage-Post-Op. Die Krusten im Donor Bereich sind relativ schnell abgefallen. Im Empfänger-Bereich sind sie noch vorhanden.

Was ist eure Meinung zu den bisherigen Fotos?

Viele Grüße.


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 342.42KB, 3049 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zoom2.JPG
    (Größe: 149.92KB, 2008 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zoom.JPG
    (Größe: 151.35KB, 1580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ohne Titel.jpg
    (Größe: 164.09KB, 2005 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Grafts.jp2
    (Größe: 108.59KB, 1792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89129 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei 11-Tage-PostOp Foto.

Scheine auf nicht besonders viel Resonanz zu stoßen, aber auch ich war anfangs das stille, aktive Forenmitglied.

Halte euch auf dem Laufenden.

PS: Welche Präparate sollte ich nun nach einer Haartransplantation nutzen (bis jetzt habe ich die Finger davon gelassen)?

Viele Grüße!!


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 319.52KB, 2346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89131 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht faste genau so aus wie bei mir ... TOP ! Wird auch wieder ein gutes Ergebnis von Dr. Demirsoy ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89135 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Wieviele Grafts waren es bei dir?

Happy Growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89137 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. 2200 Grafts, die Tonsur wird aber erst in ein paar jahren anvisiert.

Danke Leute, aber die Haarmittel-Frage hat mir noch niemand wirklich beantwortet. Confused ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89138 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.
Ich persönlich würde die Haare in der Länge die du jetzt hast, lassen.
Sieht viel besser aus als vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89141 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar sieht besser aus, danke...aber ich war natürlich der Kaschiermeister, so wie auf dem Foto oben wäre nicht einen Centimeter rausgegangen.

Das war unmittelbar vor der Op - einen Monat...aber es ist halt wie ne Perücke gewesen...

Man sieht, was alles möglich ist, auch ohne Photoshop...



[Aktualisiert am: Di, 11 März 2014 06:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89143 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt krass ,wie Lang hast du immer gebraucht um deine Haare
so zu stylen ??
Das sieht auf dem letzten Bild nach null Haarausfall aus.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89144 ist eine Antwort auf Beitrag #89137] :: Di, 14.01.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Tue, 14 January 2014 17:02
ca. 2200 Grafts, die Tonsur wird aber erst in ein paar jahren anvisiert.

Danke Leute, aber die Haarmittel-Frage hat mir noch niemand wirklich beantwortet. Confused ....


Ja Finasterid eh jeden Tag und 4 Wochen nach der HT Minx-Foam morgens und abends ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89146 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 14.01.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging eigentlich schnell, wenn die Haare dementspreched lang waren(an den Seiten).

Haare waschen, trocknen, föhnen und dann ein bisschen Haarspray + Feingefühl und schon sieht man 8 Jahre jünger aus.

Dass man aus so einem Status noch so eine Frisur rausholt, grenzt schon manchmal an ein Wunder. Embarrassed Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89401 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 21.01.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
18. Tage Post OP Fotos
Haare fallen vereinzelt aus, aber im Moment hat sich optisch nicht viel verändert.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.17MB, 2202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1537 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89402 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 21.01.14 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus..
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Rötung komplett weg war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89405 ist eine Antwort auf Beitrag #89402] :: Di, 21.01.14 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Rötung meinst du?

Meine Haut und speziell der spenderbereich haben sich relativ schnell von der HT erholt. Am Empfängerbereich ist es noch rötlich, allerdings kann ich das schlecht beurteilen, da sich die Haare noch nicht verabschieden wollen. Aber demnächst werden sie abgeschoben, dann kommt noch n Update...nur für dich Very Happy

Manche Köpfe erholen sich schnell, andere wiederum nicht...glaube das ist individuell - von Patient zu Patient unterschiedlich, zumal südländische Typen aufgrund der dunklen Hautfarbe geringere Auffälligkeiten aufweisen könnten. Vielleicht irre ich mich aber auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89410 ist eine Antwort auf Beitrag #89405] :: Di, 21.01.14 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid und Minox solltest jetzt auf jeden Fall anfangen zum nehmen ansonsten wirst nicht lange Freude an den neuen Haaren haben weil der Rest drum herum ausfällt, sonst wird das hier der Anfang von am Ende 4,5,6 HTs ect. .


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89418 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 21.01.14 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox auf jeden Fall... Vor Fin hab ich ein aufgrund der Nebenwirkungen so ein bisschen Respekt. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #89700 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 28.01.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hair.....
Also ich nehme auch nur Minox abends, bzw mache ich drauf, mehr nicht, das Risiko der Libido absenkung und Impotenz war mir dann doch zu hoch für ein paar Haare, was nützen Haare, wenn der unten nicht mehr will Razz

Und zu deiner Frage mit dem Shampoo, ich habe die ersten Wochen bzw. ersten 2 Monate weiterhin dass Bepanthen Shampoo benutzt, danach auf Head and shoulders sensitiv gewechselt, welches ich immer noch nutze, ich meine, ich werd nun keine Chemiekur mehr auf mein Haaren fabrizieren wollen, wie ket und ähnliches, weil aufgehalten hatte ich meine Haarausfall damit damals auch NICHT! Ich nehme nur Biotin 5mg ein und Zink Chelat 100mg (aus Polen Wink))

Aber sieht aus wie bei mir anfangs, aber die depriphase kommt noch, leider, wenn die Ausfallen und sich erstml scheinbar nix mehr tut, habe Geduld, ich kann sagen, nach 10 Monaten habe bzw hatte ich ein Ergebnis Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90114 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.02.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin,

bin jetzt genau 35 Tage Post op...
Haare sind ausgefallen, ich denke mal, der Rest wird sich die Woche auch verabschieden...
Habe heute angefangen minox zu nehmen, von Fin werde ich die Finger lassen...

Zusatzinfo: Ein Bekannter hat sich für 1200€ die Haare bei einem Billiganbieter einpflanzen lassen, er ist im Monat 6. Donor hat sich gut erholt, die dichte kann man in etwa mit meinem vorderen Bereich vergleichen. Es wurden 2000 Grafts per FUE eingepflanzt.
Es sieht bei ihm super aus. Ich kenne den Namen leider nicht, ist n langhaariger Arzt. Irgendwas mit Serkan Ay... Die Op führte er nicht selber durch, nur die Planung. Wuchsrichtung der Haare ist gut. Sowas muss auch mal gesagt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90115 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.02.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei das fotooooo


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 450.59KB, 2141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90241 ist eine Antwort auf Beitrag #90115] :: Do, 13.02.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update?.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90242 ist eine Antwort auf Beitrag #90241] :: Do, 13.02.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein ernst?
Alle 5 Tage ein Update?
Sehe nicht gut aus, alles Haare ausgefallen, auf die paar übrig gebliebenen kann man auch getrost verzichten.....:-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90543 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mi, 26.02.14 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine Frage:

Welchen Grund hat es, dass nachdem mir meine transplantierten Haare ausgefallen sind, die kleinen feinen Haare, die danach zum Vorschein kommen, zum Teil wieder ausfallen?
Ab ner Größe von 0,4 mm verabschieden sich diese zum Teil...

Für eine Antwort wäre ich dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90691 ist eine Antwort auf Beitrag #90543] :: Sa, 01.03.14 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhm,

erstaunlich, dass du Haare bei 0,4mm messen kannst. oder meinst du 4mm?
Du hast die Transplantation vor 1,5 Monaten gemacht. Ich denke, dass die Wurzeln noch nicht stark genug sind, den Haaren genügend Nährstoffe zu geben.
Abwarten lautet die Devise Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90710 ist eine Antwort auf Beitrag #90691] :: So, 02.03.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Rötungen inzwischen weg? Auf dem 35-Tage-Bild sieht das ziemlich rot aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90718 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 02.03.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass die Maßeinheit nicht passte, ein kurzer Hinweis würde reichen. Aber danke für deinen geistreichen Beitrag. Jedenfalls sind es 0,4 cm.Smile.
Rötungen sind noch vorhanden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90783 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mi, 05.03.14 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.........................

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2014 14:59]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.02MB, 1706 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 554.04KB, 1204 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 575.71KB, 1151 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90798 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mi, 05.03.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis nicht was ihr für ein Problem habt.Der junge Mann ist grad mal 1,5 Monate Post op ist doch klar das man die Rötung noch sieht.
Da wird einem Tausende Male in den Kopf gestochen .Selbst bei den Besten Ärzten der Welt sieht man die Rötungen noch Monate nach der Op das ist einfach total Normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90804 ist eine Antwort auf Beitrag #90798] :: Do, 06.03.14 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Wed, 05 March 2014 21:31
Ich weis nicht was ihr für ein Problem habt.Der junge Mann ist grad mal 1,5 Monate Post op ist doch klar das man die Rötung noch sieht.
Da wird einem Tausende Male in den Kopf gestochen .Selbst bei den Besten Ärzten der Welt sieht man die Rötungen noch Monate nach der Op das ist einfach total Normal.


Also ich bin 3,5 Monate Postop und habe auch noch Rötungen. War mir aber klar, da ich eine sehr empfindliche Haut habe ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90807 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ab morgen befinde ich mich 9-Wochen-Post OP. Zurzeit nehme ich ein Mal Minoxidil täglich, was viele Schuppen, die krustenähnlichen Charakter aufweisen, auslöst.
Für Fragen stehe ich Euch zu Verfügung. Die Rötungen werden nach und nach heller.

Viele Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 425.26KB, 1759 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 430.80KB, 1161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 470.51KB, 1181 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90810 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unbefriedigendes ergebnis würde ich sagen..
man sieht noch eine extreme rötung, so würde ich mich nicht aus dem haus trauen.. und das nach 9 wochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90812 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HDR,

Vor der OP hast du deine Haare ja sehr gut kaschieren können.
Wie machst du es jetzt oder lässt du es einfach so und gehst raus. Also ohne Styling.
Danke dir für die Antwort.
Lg JP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90813 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Norm90,
ich weiß, dass du gekränkt bist, weil ich dir nicht alle privaten Nachrichten beantworten kann. Dennoch bin ich davon ausgegangen, dass du aufgrund langer Recherche hier im Forum zumindest die Rötungen nach 9-Wochen als normal bewerten könntest. Gerade morgens arbeitet das Gehirn doch am besten.

Hallo John,

stimmt, ich kann sie nicht mehr gut kaschieren. Das hat aber auch zwei Vorteile: Zum einen kannst du deine Haartransplantation besser rechtfertigen, da dein Umfeld das Ausmaß deines Haarausfalls nun sieht. Zum anderen lege ich meinen Fokus nun mehr auf Krafttrraining, um die äußerliche Katastrophe einigermaßen relativieren zu können...
Capys oder Mützen tragen ich sehr selten. Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Mal ne Cappy aufgesetzt, allerdings so, dass der Empfängerbereich nicht eingedrückt wurde.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90815 ist eine Antwort auf Beitrag #90810] :: Do, 06.03.14 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Thu, 06 March 2014 11:08
unbefriedigendes ergebnis würde ich sagen..
man sieht noch eine extreme rötung, so würde ich mich nicht aus dem haus trauen.. und das nach 9 wochen


Schreib bitte nicht so einen Müll ok .
Du hast einfach keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90816 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat nichts mit den PNs zutun..
finde es einfach nur komisch, dass nach über 2 Monaten immer noch eine deutliche Rötung zu sehen ist..
die meisten die eine HT machen lassen, nehmen sich 2-3 Wochen Urlaub, tragen dann die Haare kurz und niemandem fällt was auf, da im Normalfall die Rötung sehr schnell verblasst.

Es ist meine Meinung, dass es unbefriedigend ist, wenn diese Rötung, die sehr schnell verblassen sollte, nach 9 Wochen immer noch deutlich zu erkennen ist und so jeder sieht, dass du eine HT hattest..
Wie reagiert dein Umfeld auf die Rötungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90817 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein asoziales Umfeld und werde täglich aufgrund der Rötungen gemobbt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90818 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr muss man zurzeit nicht dazu sagen.... Razz


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 499.41KB, 1873 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90819 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du brauchst dich jetzt gar nicht versuchen darüber lustig zu machen..
Eine gute HT erkennt man daran, dass sie für außenstehende nicht zu erkennen ist...
Vielleicht bist du jemand, der kein Problem damit hat, wenn jeder ihn angafft und darauf anspricht warum du so einen roten Kopf hast.

aber es gibt viele Leute, die eine HT in Erwägung zeiehn, die in ihrem Job täglich top aussehen müssen und wo man es sich nicht leisten kann mit einer roten Birne rumzulaufen...

Mich interessiert nur, ob dich viele Leute darauf angesprochen haben, da man es auf den Bildern doch extrem sieht. (was mMn nach 9 Wochen nicht normal ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Nächstes Thema: Entwicklung meiner HT im August 2016 bei Demirsoy (mit FOTOS)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()