Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93963] :: Do, 10.07.14 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

aufgrund der ein oder anderen Bitte hinsichtlich einer Dokumentation hier im Forum, möchte ich nachfolgend über meine HT vom 17.06.2014 bei Dr. Feriduni berichten.
Ich bin 38 Jahre und mir wurden 1250 Grafts in meine GEH eingesetzt. Mit Anfang 20 hat bei mir der Haarausfall angefangen, woraufhin ich mit der Einnahme von Propecia begonnen habe. Ich nehme seit 15 Jahren -ohne Nebenwirkungen- täglich 1mg, weshalb sich der Haarausfall bei mir auf die GEH beschränkt. Mein Vater, auf den ich Haartechnisch schlage, ist NW6.

Da ich hinsichtlich eines Termins flexibel war, habe ich den Termin 17.06. ca. 6 Wochen im Vorfeld vereinbart. Anhand der per e-mail von mir eingereichten Bilder wurde eine voraussichtliche Graftzahl von 1200-1400 besprochen.

Am Tag der OP war ich für 7:30 Uhr in der Praxis einbestellt. Nach dem Gespräch mit Dr. Feriduni (Haarlinie, Risiken, Bilder vergleichbarer Fälle etc.) wurde um 9:30 Uhr mit der Entnahme begonnen. Ich habe mich für eine Komplettrasur entschieden, obwohl mir auch die Teilrasur angeboten wurde. Sehr beruhigend und gut fand ich, dass auch die Helferinnen von Dr. Feriduni bereits seit 15 bzw. 20 Jahren ausschließlich HT machen, da der Arzt natürlich nicht alles alleine macht. Die hier bereits des Öfteren erwähnte Freundlichkeit des gesamten Teams kann ich nur bestätigen.
Die gesamte OP hat bis ca. 14:30 Uhr gedauert und die Zeit verging, trotz belgischem Fernsehen, für mich wie im Flug. Zunächst wurden 1000 Grafts entnommen und nach dem diese gesetzt wurden, noch mal 250, die dann sofort eingesetzt wurden. Die Narkosespritze war (leicht) unangenehm, der Rest ist aufgrund der Betäubung dann ohne Schmerzen. Nach der OP habe ich in der Praxis was zu essen bekommen und hatte um ca. 15:30 Uhr noch ein Gespräch mit Dr. Feriduni, so dass ich um ca. 16:30 Uhr wieder im Hotel war.

Schmerzen hatte ich sowohl am Abend nach der OP als auch in der Nacht keine, so dass ich die mitgegebenen Schmerzmittel nicht einnehmen musste. Am nächsten morgen hatte ich um 9:00 Uhr noch einen Termin in der Praxis, bei dem die Haare gewaschen wurden und sich Dr. Feriduni das Ergebnis noch mal angesehen hat. Um ca. 9:30 Uhr habe ich mich mit dem Auto wieder auf den Heimweg nach München gemacht.

Von Tag 4 bis Tag 10 Post-OP hatte ich im Entnahmebereich sehr unangenehme Schmerzen. Diese haben sich so geäußert, dass in kurzen willkürlichen Abständen sehr unangenehme Stichschmerzen zu spüren waren. Insbesondere Abends/ Nachts waren diese extrem schlimm. Bei einer recht geringen Prozentzahl von Patienten tritt die Art der Schmerzen wohl auf. Geholfen hat mir tagsüber Wunddesinfektionsspray und Abends/ Nacht Ibuprofen Tabletten. Damit war es einigermaßen auszuhalten. Aloe-Vera Gel hat mir persönlich nicht geholfen. Ab Tag 10 waren die Schmerzen deutlich geringer und ab Tag 14 komplett weg. Im Empfangsgebiet hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen, auch keinen Juckreiz. Schwellungen von der OP hatte ich lediglich ganz Leichte, die am Tag 4 der OP komplett weg waren.

Die Entscheidung für Dr. Feriduni ist deshalb erfolgt, da ich seit Jahren die Berichte von Andreas Krämer verfolge und glaube, dass alle dort aufgeführten Ärzte gute Arbeit machen. Ich persönlich wollte nicht fliegen und auch -die für mich- realistischen Vorher/ Nachher Bilder auf der Homepage von Dr. Feriduni waren ausschlaggebend. Darüber hinaus glaube ich, dass Dr. Feriduni, betreffend des Haaransatzes, einer der Besten ist. Zu guter Letzt, der Bericht von Alex hier im Forum fand und finde ich auch sehr überzeugend. Der Preis war für mich nicht entscheidend. Ich habe lediglich bei Dr. Feriduni angefragt, weshalb ich nicht sagen kann, was andere Ärzte kosten. Ob meine Entscheidung die Richtige war, wird sich zeigen.

Als erstes Fazit nach 3,5 Wochen kann ich für mich sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde und voller Zuversicht auf das Ergebnis warte.

In der Anlage Bilder Pre-OP und Bilder 8 Tage Post-OP. Ich plane noch Bilder Post-OP 1 Monat, 3/6/8 und 12 Monate einzustellen. Die Bilder Pre Op sind mit starken Haargel, damit man meine Problemzonen möglichst detailliert erkennt.

Beste Grüße


  • Anhang: Pre OP I.jpg
    (Größe: 429.83KB, 1415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre OP II.jpg
    (Größe: 529.47KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre OP III.jpg
    (Größe: 348.85KB, 879 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93965 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Do, 10.07.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die Bilder 8 Tage Post OP.
Es wurde die FUE Technik angewandt, was mir wichtig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93966 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Do, 10.07.14 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild linke GHE 8 Tage Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93967 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Do, 10.07.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Schaut nach sauberer Arbeit aus.
Dein luxusproblem würde ich gerne haben.
Gutes Wachstum




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93970 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Fr, 11.07.14 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Goldamy,

wirklich ganz toll, sehr sauber. Razz
auf den ersten Blick sieht das Empfangsgebiet wirklich sehr gut "eingebettet" in die ursprüngliche Haarlinie aus.
Die Gestaltung der Haarlinie gefällt mir sehr. Very Happy
ich war nur entsetzt Shocked (positiv) wie dicht dein Deckhaar doch ist (besonders für einen Dunkelhaarigen), ich hoffe du bekommst dadurch kein Problem.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #93973 ist eine Antwort auf Beitrag #93970] :: Fr, 11.07.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast aber auch dicke Drahthaare meine Herren ,halt dich bloß von Baustellen fern , sonst kidnappen sie dich und sparen sich die Materialen für die Stahlträger durch ein Aneinanderreihen ein paar deiner Haare Cool
Wenn ich eine HT machen lassen bin ich schwer am Überlegen ob noch was stehen bleiben soll (wie bei Alex) oder wirklich ratzfatz ab wie bei dir , ist ja nur eine kurze Zeit und ist denke einfacher mit den Krusten , oder was könnt ihr dazu sagen ?

Finde ich auch super eingebettet in das vorhandene ,fällt kaum auf .
Jetzt bin ich wirklich auf die Dichte gespannt die nächste Zeit , wünsche dir auf jeden Fall ein Knallerergebnis !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #94066 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Mi, 16.07.14 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch so ein knallerergebis von feriduni, sieht wirklich super aus
man könnte echt glatt denken, du hast drahtseile auf dem kopf, so dick wie deine haare sind Cool

eine frage noch, wie lief das bei dir bzgl. der kontaktaufnahme mit feriduni? hast ja auch ziemlich zeitnah einen termin bekommen wenn ich das richtig gelesen habe.

hab ihm vor zwei wochen eine email mit bildern geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten.
alex meinte ja auch in seinem thread, das die kontaktaufnahme da relativ schwierig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #94070 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Mi, 16.07.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What the actual... Deine Haare Shocked Dann mal doppelter Glückwunsch, wird bestimmt der Hammer!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #94902 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Mi, 20.08.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Goldamy,

dürtest so rum um die Woche 10 post OP sein.
hat sich schon was getan?
würd mich freuen von dir zu hören Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts [Beitrag #102158 ist eine Antwort auf Beitrag #93963] :: Mo, 13.04.15 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist denn los, wieso gibts keine Updates mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser)
Nächstes Thema: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***