Startseite » Männer » Minoxidil » Fragen zur Anwendung von Regaine/Minox
Fragen zur Anwendung von Regaine/Minox [Beitrag #112694] :: Tue, 11 March 2008 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor ca. 10 Monaten hat sich u.a. durch Stress, Diät usw. diffus auf dem Oberkopf (überwiegend an der Front und in den GHE) mein Haar gelichtet.

Der Haarausfall hat zum Glück nachgelassen und der Status hat sich seit dem auch nicht weiter verschlechtert.

Leider hat er sich auch nicht verbessert, d.h. gerade an der Front und in den GHE ist es leider immer noch nicht so wie vorher Sad

Von 2 Dermatologen habe ich jetzt die Bestätigung, dass dieser Haarausfall kein AGA ist bzw. war. Smile

Fin kommt für mich also nicht in Frage, aber der letzte Dermatologe legte mir Regaine ans Herz.
Nun möchte ich mir die gängigen aus der Apotheke von Pfizer Consumer Health besorgen.

Ich hab mich schon ein bisschen durch die Threads gelesen und hab noch einige Fragen zur Anwendung:

Wie wendet ihr es an?

Ist es OK, wenn man das Zeug vor dem Zubettgehen draufmacht und am nächsten Morgen herausspült?

Was ist Regaine (sensitiv)? Ist es das für Frauen?

Wie lange sollte eine 60 ml Flasche ungefähr halten?


Falls ihr sonst noch irgendwelche Tips für die Erstanwendung habt, wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße
Freddy

[Aktualisiert am: Tue, 11 March 2008 23:24]





*täglich*

1x Minox / 5% (abends)

15 mg Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen zur Anwendung von Regaine/Minox [Beitrag #112696 ist eine Antwort auf Beitrag #112694] :: Tue, 11 March 2008 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sowohl Fin als auch Minox sind zur Anwendung bei AGA gedacht!
Wenn du keine AGA hast brauchst du das auch nicht benutzen, weil es schlichtweg nicht wirkt.
Aber da da sich GHE bei dir bilden, ist es vielleicht doch AGA... Entspricht ja dem Norwood-Muster.
Jedenfalls würde ich noch abwarten. Wenn der HA echt durch Stress, Diät etc. gekommen ist, sollten sie eigentlich von alleine wieder kommen. Vielleicht reicht mal entspannen (wenn es möglich ist Smile ), auf gute Ernährung achten und etwas Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zeitpunkt des Sheddings
Nächstes Thema: Minox-Gel vs. Foam
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:33:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19267 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE