Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Uwe O. und Finasterid...
icon5.gif   Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14461] :: Sat, 11 March 2006 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen kam im TV eine Show namens "Deutschl. deine Namen".
Darin mussten "Promis" bestimmte Namensursprünge erraten...so auch Uwe O., seinesgleichens Fin-Werbe-Ikone!

Er nimmt Fin schon über Jahre!!! Und ich habe feststellen müssen, dass im Tonsurbereich bei ihm so gute wie keine Haare mehr sind! Nichts!

Wie passt das ins Bild? Fin sollte doch gerade Typ2 hemmen, der eher im Oberkopf- u Tonsurbereich auftritt?!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14466 ist eine Antwort auf Beitrag #14461] :: Sat, 11 March 2006 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfache Erklärung: Uwe O. hatte einfach viel zu spät damit begonnen.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14467 ist eine Antwort auf Beitrag #14466] :: Sat, 11 March 2006 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.stern.de/lifestyle/mode/513389.html?nv=ct_mt

Wenn man bedenkt, das er 1956 geboren ist, heute also 50 Jahre alt ist, aber mit 20 Jahren bereits der HA bei ihm begann, er aber erst seit 4 Jahren Propecia nimmt, ist die Sache doch eigentlich klar.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14472 ist eine Antwort auf Beitrag #14467] :: Sat, 11 March 2006 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Interview hat er gesagt, dass der HA bei ihm mit 25 angefangen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14478 ist eine Antwort auf Beitrag #14472] :: Sat, 11 March 2006 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob nun mit 20 oder 23 oder 25 spielt dann auch keine große Rolle mehr. Fest steht, das er länger als 10 Jahre gewartet haben muß, ehe er etwas dagegen unternahm. Da war natürlich schon vieles zu spät. In den 80ern gab es doch noch nichts gegen HA. Minoxidil war gerade erst im kommen...in Amerika!!....Bis es in Deutschland Einzug hielt, vergingen wieder ein paar Jahre.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14529 ist eine Antwort auf Beitrag #14478] :: Sun, 12 March 2006 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HA-Behandlung kann sich Ochsenknecht wie ich finde, auch sparen! Entweder man behandelt den HA rechtzeitig oder gar nicht!
Bei ihm werden sowieso keine vollen Haare mehr nachwachsen. Wozu dann noch behandeln? An seiner Stelle würde ich mir ein Toupet, eine Perücke, eine Haartransplantation kaufen oder alle Haare abrasieren, so wie der Otto Retzer. Und dem Otto Retzer steht eine Glatze wirklich gut! Der hat auch immer schön braune Haut. Das macht das ganze natürlich auch viel attraktiver eine Glatze zu haben.

[Aktualisiert am: Sun, 12 March 2006 11:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14679 ist eine Antwort auf Beitrag #14529] :: Mon, 13 March 2006 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin (Propecia) soll auch das weitere herunterwandern des Haarkranzes verhindern.

Wäre eine Erklärung warum er es nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14682 ist eine Antwort auf Beitrag #14679] :: Mon, 13 March 2006 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folli77 schrieb am Mon, 13 März 2006 05:48

Fin (Propecia) soll auch das weitere herunterwandern des Haarkranzes verhindern.

Wäre eine Erklärung warum er es nimmt.


Da habe ich lieber überhaupt keine Haare mehr auf dem Kopf statt einen Haarkranz. Bitte, wie schaut das denn aus??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14689 ist eine Antwort auf Beitrag #14682] :: Mon, 13 March 2006 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Diesen Haarkranz finde ich auch mehr als dämlich. Ich glaube, HA wäre etwas weniger schlimm, wenn sich der gleich mitverabschieden würde.

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 11:41]




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14690 ist eine Antwort auf Beitrag #14689] :: Mon, 13 March 2006 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Diesen Haarkranz finde ich auch mehr als dämlich. Ich glaube, HA wäre etwas weniger schlimm, wenn sich der gleich mitverabschieden würde.


Himmel! Wenn das die Fraktion "50 Jahre, NW 5, ich-leg-mir-meine-20cm-Haarkranz-von-links-nach-rechts" liest, wirst du mit üblen Flüchen belegt werden...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14692 ist eine Antwort auf Beitrag #14690] :: Mon, 13 March 2006 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FrankfurtER-1974 schrieb am Mon, 13 März 2006 11:43


Himmel! Wenn das die Fraktion "50 Jahre, NW 5, ich-leg-mir-meine-20cm-Haarkranz-von-links-nach-rechts" liest, wirst du mit üblen Flüchen belegt werden...


Laughing

Ja moment, dann erfüllt er ja auch noch einen Zweck. Ich meinte eigentlich eher, wenn die Haare ganz kurz rasiert sind und nur noch der Haarkranz übrig ist. Dann kann man den doch gleich noch "mitnehmen".




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14694 ist eine Antwort auf Beitrag #14692] :: Mon, 13 March 2006 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe selbst da einen Unterschied... Jemand mit einer total-Glatze wirkt anders, als jemand mit einem kurz geschorenem Haarkranz...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14695 ist eine Antwort auf Beitrag #14694] :: Mon, 13 March 2006 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die unterschiedlich wirken ist klar, sonst würde ich ja nicht noch sagen, dass sich der Haarkranz gleich mitverabschieden könnte.
Also ich finde ein komplett kahler Schädel (ob jetzt rasiert oder natürlich sei jetzt mal egal), wirkt irgendwie attraktiver.




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14696 ist eine Antwort auf Beitrag #14695] :: Mon, 13 March 2006 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat, das kann attraktiver Wirken, das kommt aber auf den Träger an Smile

Wenn ich irgendwann an dem Punkt wäre, würde ich mich wahrscheinlich über den Kranz freuen, der noch da ist Smile




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Uwe O. und Finasterid... [Beitrag #14697 ist eine Antwort auf Beitrag #14696] :: Mon, 13 March 2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, belassen wir es dabei. Aber die meisten von uns werden ja auch ihren Kranz behalten. Ob mit Haar auf der Platte oder ohne sei aber dahingestellt. Very Happy




1.25mg Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bessere Erfolge mit Proscar?
Nächstes Thema: NW Gym
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:32:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01303 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE