Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Bilirubinwert erhöht durch Fin?
Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 13:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe neulichs ein großes Blutbild machen lassen. Alle Werte sind im Normbereich bis auf Bilirubin. Dieser ist bei 2,85. Normbereich 1,1. Dieser Wert hat irgendwas mit der Leber zu tun. Kennt sich da jemand aus??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14709 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber du kannst das mal lesen:

http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakten/leber/bilirubin.ht m

Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass sich Leute ebenfalls beklagt haben, sie hätten durch Fin-Einnahme erhöhte Leberwerte, die auf eine Funktionsstörung hindeuten...
Was daran ist, weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14710 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wert kann erhöht sein durch Medikamente die in der Leber abgebaut werden. Nur wird Fin den in der Leber abgebaut? Ist den ein erhöhter Wert der durch Fin verursacht wird schädlich??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14712 ist eine Antwort auf Beitrag #14710] :: Mon, 13 March 2006 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das denke ich ziemlich genau zu wissen, dass es in der Leber abgebaut wird.
Es gab ja extra Studien darüber, wie sich der Fin-Abbau auf die Leber auswirkt.
Hier beispielsweise auf Haarerkrankungen.de wurde in Nr.24, sowie 78-80 aus den Expertenratsfragen:
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php4?ParentRu brikID=13&Zaehler=71&MaxZaehler=88#78

Edit: Vergiss das mal lieber, dass ich das genau weiß. Wink
Ich glaube aber, es liegt eben nahe, wenn man solche Studien macht.
Grüße Figaro

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? @ mankind [Beitrag #14713 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 08:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14714 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich weiß nicht, bei mir ist ja soweit alles klar. Fühl mich körperlich Topfit. Daher kann ich mir nur diesen wert durch Fin erklären. Die anderen Leberwerte sind alle ok. Mit deiner Liste kann ich nicht viel anfangen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14717 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ mankind

Umso besser, dann vergiß sie einfach. Wink

Falls die Transaminasen nachziehen sollten, kannst Du ja immer noch nachsehen.
Merkst Du denn nichts, ist der Urin nicht dunkler?

LG strike



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14718 ist eine Antwort auf Beitrag #14717] :: Mon, 13 March 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee ich merke gar nichts. Urin ist hell gelb!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14719 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind eigentlich die tramsmiansen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14720 ist eine Antwort auf Beitrag #14719] :: Mon, 13 March 2006 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mankind schrieb am Mon, 13 März 2006 14:25

was sind eigentlich die tramsmiansen?




http://de.wikipedia.org/wiki/Transaminase




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vertrag ich deswegen kein Bier-Alkohol mehr?? [Beitrag #14735 ist eine Antwort auf Beitrag #14720] :: Mon, 13 March 2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Fin meine Leber schon geschädigt?

Daher die ständigen roten glasigen Augen?
Gesichtsbrennen? Müdigkeit?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14746 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass deine Werte doch mal checken?? Ich denke nicht das es schädigt. Es erhöht meiner Annahme nach nur die Werte und täuscht eine Erkrankung vor.

Die Blutabnahme erfolgte etwa 3-4 Stunden nach dem ich Fin 1,25mg eingenommen hatte. Ich glaube , dass es der Wert bei einem späteren Zeitpunkt niedrieger gewesen wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14756 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner mal ähnliche Erfahrungen gemacht??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14758 ist eine Antwort auf Beitrag #14706] :: Mon, 13 March 2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelegentlich taucht das ja immer wieder auf, daß fin für erhöhte leberwerte sorgen kann! andererseits müssten dann ne menge leute damit probleme haben. ich denke eher, daß es nicht von fin kommt! n bekannter von mir dürfte jetzt seit monaten keinen alkohol konsumieren, weil er erhöhte leberwerte hatte, die er wahrscheinlich von einer verschleppten infektion herrühren! das einzige was er konsumieren darf sind seine medis.




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bilirubinwert erhöht durch Fin? [Beitrag #14764 ist eine Antwort auf Beitrag #14758] :: Mon, 13 March 2006 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja schön, aber es ist der einzigste Leberwert der erhöht ist. Die anderen sind allesamt im Mormebereich, und dies deutlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NW Gym
Nächstes Thema: Fin nur alle paar Tage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:13:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01245 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE