Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation - HT
Haartransplantation - HT [Beitrag #223456] :: Mon, 12 March 2012 01:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend!

Ich heisse Dennis und bin neu im Forum, habe mich etwas hier eingelesen und muss sagen, dass es echt viele wertvolle Informationen hie rim Forum gibt, allerdings gibt so viel, dass ich da leider nicht ganz durchblicke und deshalb wollte ich hier ein neues Thema,zu meinem Problem, eröffnen.

Und zwar, kann mir vielleicht jemand eine gute Klinik oder einen guten Arzt für Haartransplantationen empfehlen??
Ich kenne mich da momentan NOCH nicht so gut aus und im Netz findet man zwar massig an verschiedenen Seiten mit "ach-so-tollen-Ärzten" und all den Wunderheilmitteln,dass man hinterher nicht weiß, was oder wem man glauben soll...

Sorry was ich direkt am anfang was falsch gemacht habe, aber ich möchte einfach sehr gerne, so schnell es geht, genaue Infos zu meiner Frage bekommen.

Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich ehrlich gesagt kein Interesse daran habe, mich mit all der Chemie gegen den Haarausfall voll zu pumpen und hinterher nicht wissen ob es BEI MIR Persönlich anschlägt oder nicht.

Ich danke EUCH allen schonmal im voraus und hoffe hier auf der stelle, dass bald Hilfe kommt Smile

DANKE ERSTMAL!!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation - HT [Beitrag #223487 ist eine Antwort auf Beitrag #223456] :: Mon, 12 March 2012 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant

da wird dir warscheinlich mehr geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eine Frage an die Hormonspezialisten hier
Nächstes Thema: Shampoo gegen Schuppen und dadurch bedingten Haarausfall....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:18:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01816 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE