Startseite » Allgemein » Haarersatz » Ghost Bond 3 -Verkleben
Ghost Bond 3 -Verkleben [Beitrag #258033] :: Wed, 06 March 2013 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe meine Lieferung erhalten, nun bin ich gerade ein bisschen am testen und hab 2-3 Fragen:

der Kleber ist normalerweiße weiß?
Wenn ich ihn auf die Kopfhaut oder rasierte Haut (Test am Unterarm) aufgetragen habe wurde er innerhalb von wenigen Sekunden durchsichtig und damit anwendungsbereit, wie schnell sollte dann das Laceteil angebracht werden?
Und wie dick trage ich ihn auf? Gibt es da eine Hilfestellung? mehrere Schichten ?

[Aktualisiert am: Wed, 06 March 2013 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ghost Bond 3 -Verkleben [Beitrag #258089 ist eine Antwort auf Beitrag #258033] :: Thu, 07 March 2013 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22804/

hier im verlaufe des Threads gibt es mehrere Beiträge, die dir erklären sollten, wie du ihn anwendest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ghost Bond 3 -Verkleben [Beitrag #258099 ist eine Antwort auf Beitrag #258033] :: Thu, 07 March 2013 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohman, den Thread hatte ich erst gelesen gehabt vor kurzem, aber das ging scheinbar wie durchn Sieb^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Überbrückung bis zur Transplantation
Nächstes Thema: knoten bleichen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:35:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02369 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE