Startseite » Allgemein » Haarersatz » Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke (Vorstellung)
icon7.gif   Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #300174] :: Thu, 17 April 2014 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Alopezie-Forum,

mein Name ist Andreas Heydecke und ich bin der Inhaber des Zweithaar-Studios Hairsystems Heydecke im schönen Hamburg. Schon seit Anfang der 1980er Jahre begleitet mich das Thema Zweithaar - seit kurzem auch persönlich, aber dazu gleich mehr.

Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass ich durch meine lange Erfahrung zum Teil eine gute Hilfestellung bei vielen Fragen im Bereich Zweithaar (angefangen beim Kleber bis hin zur Qualität) geben kann. Ich möchte hier betonen, dass es mir wichtig ist zu helfen und zu untertsützen, ob jemand bei mir Kunde ist oder nicht ist zweitrangig. Darüber hinaus bin ich seit kurzem selber Träger eines Haarteils und erfahre so im wahrsten Sinne des Wortes hautnah, was es heißt und wie es sich anfühlt, wenn man ein Haarteil trägt.

Die Hilfestellung hier im Forum möchte ich zum einen natürlich durch die persönliche und texttliche Beantwortung der Fragen geben, zum anderen habe ich einen YouTube Kanal eröffnet über den ich Fragen auch gerne in einem Video beantworte. Das macht vieles vielleicht plastischer und leichter verständlich.

Ich freue mich auf einen schönen und freundlichen Austausch hier im Forum.




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #300187 ist eine Antwort auf Beitrag #300174] :: Thu, 17 April 2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Heydecke

Bitte fügen Sie Ihrer Signatur noch eine E-Mail-Adresse hinzu für die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme. Erfahrungsgemäß greifen eher wenige Betroffene zum Telefon und die Privatnachricht (PN), wie auch der Diskussionsbereich, kommen nicht für individuelle Beratungen oder Akquise infrage.


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #300188 ist eine Antwort auf Beitrag #300187] :: Thu, 17 April 2014 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

danke für die Info!
Werde ich sofort machen..




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #300550 ist eine Antwort auf Beitrag #300174] :: Tue, 22 April 2014 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,

eure Internetseite gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr professionell.
Den Youtube-Kanal werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Gruß aus HH nach HH Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #300555 ist eine Antwort auf Beitrag #300550] :: Tue, 22 April 2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fozzie,
Das freut mich total, das Dir der Auftritt gefällt!

Vielen Dank:)




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #316260 ist eine Antwort auf Beitrag #300555] :: Wed, 24 September 2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

in diesem Beitrag möchte ich euch unsere Beweggründe zum Mitwirken in diesem Forum genauer erläutern.
Hier habe ich euch einen Link http://www.youtube.com/watch?v=2c5kdIUzlXg&list=UUM7Ja8ttANDabxMa3zQY8TA eingefügt für eine kleine Videobotschaft an euch, die euch schon recht gut unsere beratende Funktion hier im Forum für euch übermitteln soll.

Seit 2013, bewegen wir uns im Bereich soziale Medien, wie Facebook und YouTube.
Wir sehen diese Plattformen ebenfalls als Möglichkeit um Menschen mit Haar und Kopfhautproblemen auch aus der Ferne beratend zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen
Wir laden z.B wöchentlich diverse Videos auf unserem YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/HairsystemsHeydecke
Dabei geht es unter anderem um die Themen: Chemotherapie, Perücken, Haarteile oder Naturprodukte. In diesen Videos wird vieles von A wie das (a)ufsetzen einer Perücke bis Z wie (z)audern mit einem Haarersatz genau erklärt.

Ich bedanke mich für das lesen dieses Beitrages und freue mich euch hier im Forum beratend begleiten zu dürfen und hoffe auf interessante Fragen und Anregungen von euch.

Beste Grüße aus Hamburg,

Dominik Heydecke




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #316713 ist eine Antwort auf Beitrag #300174] :: Wed, 01 October 2014 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis sieht wirklich natürlich aus:


http://www.hairsystems-heydecke.de/vorher-nachher-fotos.html


Beim Betrachten der Bilder fällt es absolut nicht auf. Was die Dichte betrifft, hat ein solches HT gegenüber einer HT schon gewisse Vorteile!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #317210 ist eine Antwort auf Beitrag #316713] :: Thu, 09 October 2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Wed, 01 October 2014 10:49
Das Ergebnis sieht wirklich natürlich aus:


http://www.hairsystems-heydecke.de/vorher-nachher-fotos.html


Beim Betrachten der Bilder fällt es absolut nicht auf. Was die Dichte betrifft, hat ein solches HT gegenüber einer HT schon gewisse Vorteile!


Hallo Scooter44,

danke, dass freut uns zu hören Smile

Beste Grüße aus Hamburg

Dominik Heydecke




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #318156 ist eine Antwort auf Beitrag #300174] :: Tue, 21 October 2014 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Bilder. Das verspricht einiges. Ich werde garantiert mal vorbeischauen, wenn ich in HH bin. Von Rostock aus ist es ja nur ein Katzensprung und bei uns gibt es leider keinen, der mich richtig zufriedenstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung Andreas Heydecke, Hairsystems Heydecke [Beitrag #318175 ist eine Antwort auf Beitrag #318156] :: Tue, 21 October 2014 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
BrittaStar schrieb am Tue, 21 October 2014 08:50
Schöne Bilder. Das verspricht einiges. Ich werde garantiert mal vorbeischauen, wenn ich in HH bin. Von Rostock aus ist es ja nur ein Katzensprung und bei uns gibt es leider keinen, der mich richtig zufriedenstellt.


Hallo BrittaStar,

dankeschön, dass freut uns zu hören Smile. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust.

Beste Grüße aus Hamburg

Dominik Heydecke




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche Person, die SMP machen ließ
Nächstes Thema: Liste von empfehlenswerten Stylisten.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:22:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01607 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE