Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nach 3 Monaten absetzen
Minox nach 3 Monaten absetzen [Beitrag #309380] :: Fri, 18 July 2014 17:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich benutze seit 3 Monaten minox nur an meinen ghe. Ich habe mir das Zeug aber nur an die bereits kahlen Stellen geschmiert, was wohl anscheinend falsch ist.
Seit 3-4 Wochen benutze ich es sehr unregelmäßig, weshalb ich es jetzt absetzen möchte.

Gefühlt hat sich der Haarausfall in den letzten Wochen erhöht, kann dies an der Absetzung liegen ? Mein Problem ist ich kenne keine Referenz von starkem HA, weiß also nicht ob sich etwas verschlechtert hat oder ob ich es mir einbilde.

Wenn ich aufstehe habe ich so 6-7 haare auf dem Kissen, ist das viel ?

Kann dies an der Absetzung von minox liegen ?

Grüße und dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach 3 Monaten absetzen [Beitrag #309385 ist eine Antwort auf Beitrag #309380] :: Fri, 18 July 2014 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolltest du nicht erst absetzen?
Ansonsten ja, ohne ein paar Haare zu lassen wird es (wohl) nicht gehen.. (die höchstwahrscheinlich wiederkommen anch irgendeiner Zeit)



[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2014 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach 3 Monaten absetzen [Beitrag #309388 ist eine Antwort auf Beitrag #309380] :: Fri, 18 July 2014 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh ja Pardon, die frage sollte lauten ob es an der unregelmäßigen Anwendung liegen kann und ob dies nun schlimmer wird bei kompletten absetzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Grünes tee und DHT
Nächstes Thema: Werde wieder starten mit Minox...wie mach ich das mit dermmatch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:56:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01581 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE