Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin Nebenwirkungen in Bezug auf Haarausfallintensität
Fin Nebenwirkungen in Bezug auf Haarausfallintensität [Beitrag #316421] :: Sat, 27 September 2014 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich verstehe nach wie vor nicht, warum so viele männer von teils sehr erschreckenden fin nw geplagt sind. jetzt hätte ich eine frage an jene, die fin gut und schlecht vertragen haben. da bei mir der haarausfall eigentlich eher schleichend verläuft (von norwood 0 auf 2 in fünf Jahren) und ich fin überhaupt nicht vertragen habe, würde ich gerne von euch wissen, wie rasch bei euch der ausfall fortgeschreitet ist und wie gut ihr fin vertragen habt.

meine theorie ist nämlich, da ja zB. beim user ru-power der haarausfall extrem schnell einsetzte und er bei fin kaum nw verspürte, dass bei langsam fortschreitender ausdünnung eine vll. viel viel geringere dosis fin ausreichen würde, um die selben ergebnisse zu erzielen.

freue mich auf eure erfahrungsberichte.

Haarnarr




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Nebenwirkungen in Bezug auf Haarausfallintensität [Beitrag #316423 ist eine Antwort auf Beitrag #316421] :: Sat, 27 September 2014 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn ich mir bilder von mir anschaue, hatte ich seitdem ich 20 bin Haarausfall, vll auch shcon mit 19

nur beschleunigte sich dieser auf einmal richtig explosiv und da hab ichs erst gemerkt.. diffus war da viel im spiel

wie fin wirkt ist einfach individuell. probier vll mal duta topisch oder RU

ich hab ja die gleiche NW Stufe wie ich mit 16 hatte. 0 rezession, vll 2-3mm an der front.. diffus schlägt generell oft besser an





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin und blaue Flecken ?
Nächstes Thema: Thema ZDF neo " "Der Rassist in uns" am 24.September (0:45 Uhr) im ZDF und am 28.September (12:05
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:57:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02315 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE