Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Experten um Rat gebeten!!
Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe nun seit 8 Monaten starken HA und habe eigentlich alles checken lassen was man untersuchen kann, von Schilddrüse bis Vitamine und großes Blutbild, alles ok. Meine Haare werden im Scheitelbereich immer lichter, vorallem fällt mir auf, dass die Haare immer feiner und dünner werden. Mir fallen auch ganz ganz kurze, sehr sehr feine Haare aus. Bis letztes Jahr hatte ich extrem dichte und dicke Haare, mein Friseur hat ewig ausdünnen müssen! Das geht jetzt alles so schnell!

Sprechen diese Symptome für veranlagten HA? Kann das sein, dass man bei genetisch bedingtem HA innerhalb von 1 Jahr so viele Haare verliert und sich das Haarbild so verändert, vorallem wenn man immer so wahnsinnig viele und dicke Haare hatte ? Bei meinen Freunden entwickelt sich das alles schleichend, wenn das bei mir so weitergeht hab ich bis ende des Jahres eine Glatze am HInterkopf... Meine GH sind relativ normal, zwar auch mehr geworden aber nicht sooo arg.

Ich bin ziemlich verzweifelt und würde gerne wissen was die Ursache sein könnte. Ich mache nichts anders als bisher, also psychisch und psycisch keinerlei Unterschiede!

Ich bitte um Rat!! Vielen Dank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337282 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja und extreme Schuppen und juckende Kopfhaut hab ich auch noch... Hatte ich bisher auch nie!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337283 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bild





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337284 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar bilder!


[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 17:03] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 545.49KB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image[2].jpg
    (Größe: 413.04KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337285 ist eine Antwort auf Beitrag #337284] :: Tue, 02 June 2015 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

und gleich riesenbilder hier einfügen und die ganze formatierung spregen

das scheint hier eine krankheit zu sein, von anhang habt ihr nix gehört Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337286 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sieht mans wenigstens gut.... Also was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337287 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Wittich schrieb am Tue, 02 June 2015 15:19


ich habe nun seit 8 Monaten starken HA


Also auf den Bildern sehe ich davon nichts Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337289 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du meinen Vorher-Status nicht kennst, da war nicht mal ein Millimeter Kopfhaut zu sehen Sad(((

Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337290 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Androgenetische Alopezie halt.
Hat bestimmt jemand in der Familie, also hast du auch.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337291 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne vorher die geposteten Bilder gesehen zu haben, wusste ich anhand des Textes, wie "schlimm" es aussehen würde. Laughing

Wie Yes No schon sagte: Abchecken, ob in der Familie ebenfalls jemand unter AGA leidet(e). Ansonsten hilft auch der Gang zum Hautarzt. Der kann das auch überprüfen. Sieht auf jeden Fall nach ene beginnenden AGA aus.

[Aktualisiert am: Tue, 02 June 2015 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337292 ist eine Antwort auf Beitrag #337285] :: Tue, 02 June 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 June 2015 15:41

und gleich riesenbilder hier einfügen und die ganze formatierung spregen

das scheint hier eine krankheit zu sein, von anhang habt ihr nix gehört Dead


Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337293 ist eine Antwort auf Beitrag #337286] :: Tue, 02 June 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Wittich schrieb am Tue, 02 June 2015 15:47
Dann sieht mans wenigstens gut...


Dafür aber alles Andere nur vollständig, wenn man immer hin und her scrollt, was doch recht lästig ist. Ich denke mal, die eine Sekunde für den Klick auf dein Bild kann man den Leuten hier wohl zumuten... Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337312 ist eine Antwort auf Beitrag #337281] :: Tue, 02 June 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist quasi ein Spiegel Bild von mir - Same Story


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Experten um Rat gebeten!! [Beitrag #337318 ist eine Antwort auf Beitrag #337312] :: Tue, 02 June 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
AGA ist eine Durchblutungsstörung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Arrow Lipoprotein A + Homocystein-Werte im Blut messen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brauche euren rat!
Nächstes Thema: Eure Meinung, Fin Dosis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 22:29:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE