Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Eure Meinung, Fin Dosis
Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 16:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hab seit längerer Zeit AGA, hab in der Vergangenheit schon Minox genommen und bekam nach paar Tagen Libido-und Potenzprobleme.

Hab das ganze dann erstmal auf sich beruhen lassen, aber da der HA nicht besser wurde jetzt kürzlich mit Fin angefangen.

Wollte anfangs mit 0,5 mg Fin jeden 2. Tag anfangen, jedoch ist dann meine Potenz und Libido nach der zweiten Tablette ziemlich nach unten gefahren.

Hab dann paar Wochen später mit 0,25 mg Fin angefangen und da hatte ich die selben Probleme nach der dritten Tablette ...

Ich könnte jetzt die Dosis noch weiter nach unten fahren, aber hilft das dann überhaupt noch gg Haarausfall?

Ich verstehe das ganze nicht, kriege sogar Libidoprobleme von Ibuprofen, hab noch nie gehört das da jmd probleme hatte ._.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337378 ist eine Antwort auf Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos
libido ist auch eine kopfsache


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20892/224981/#msg_224981




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337383 ist eine Antwort auf Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme jeden Tag 1,25mg Fin - und Libido ist auch nicht mehr vorhanden. Vor Fin hatte ich bei jeder Kleinigkeit einen Ständer, besonders in Früh ^^. Jetzt wird das nichts mehr ohne dass ich Hand anlege. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich lieber noch Haare - als Libido.




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337387 ist eine Antwort auf Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Kopfsache ist gemeint, dass ich mir das sozusagen einbilde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337390 ist eine Antwort auf Beitrag #337387] :: Wed, 03 June 2015 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tunnelblick schrieb am Wed, 03 June 2015 18:59
Also mit Kopfsache ist gemeint, dass ich mir das sozusagen einbilde?


Ja - glaube schon - oder dass du dich so sehr darauf konzentrierst, dass es passieren muss. Wie ein umgekehrter Placebo Effekt.




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337391 ist eine Antwort auf Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Häufiger Placeboefffekt. Gerade wer um mögliche Nebenwirkungen weiß, bekommt auch welche.

0,2 mg pro Tag würde ich als Untergrenze zur Wirksamkeit sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337392 ist eine Antwort auf Beitrag #337391] :: Wed, 03 June 2015 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi schrieb am Wed, 03 June 2015 19:09
Häufiger Placeboefffekt. Gerade wer um mögliche Nebenwirkungen weiß, bekommt auch welche.

0,2 mg pro Tag würde ich als Untergrenze zur Wirksamkeit sehen.

Und was hältst du von 1,25mg? Zu viel? Soll ich es lieber nur jeden 2. Tag nehmen?




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337395 ist eine Antwort auf Beitrag #337392] :: Wed, 03 June 2015 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es ein Jahr mit 1 oder 1,25 mg pro Tag durchziehen und dann je nach Ergebnis weitersehen. Sonst weiß man nicht, was wäre wenn man sich an die offizielle Dosierung von 1 mg/Tag gehalten hätte.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Meinung, Fin Dosis [Beitrag #337414 ist eine Antwort auf Beitrag #337362] :: Wed, 03 June 2015 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, bei Fin könnte ich es ja verstehen, wenn ich mir das irgendwie einbilden würde ...

aber bei Minox und Ibuprofen hab ich davon noch nie gelesen Neutral und habe eig auch an nichts gedacht als ich es genommen habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Experten um Rat gebeten!!
Nächstes Thema: Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:07:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE