Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Tinnitus durch Fin
Tinnitus durch Fin [Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich nehme nun seit 5 monaten 1mg fin pro tag, mit sehr ansehlichem Erfolg. Haarausfall gestoppt - nachwuchs bereits da. Nun ist es aber leider so, dass ich in letzter Zeit einen leichten Tinnitus wahrnehme. Kann mich nicht erinnern lauter Musik ausgesetz gewesen zu sein. Kann der Tinnitus mit Finasterid zusammenhängen? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Absetzen fällt mir schwer, ist wohl aber notwendig. Will mir meinen Körper nicht kaputt machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371312 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tinnitus hat hunderte verschiedene Ursachen, teilweise auch kombiniert. Ein Schalltrauma ist gar nicht so oft wie man meint.

Ob es durch FIN ausgelöst wurde? Wer weiß, wie gesagt, Tinnitus kann auch aus heiterem Himmel entstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371313 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab extremen Tinnitus bekommen,durch den Mist
und mit Sicherheit war der Auslöser Finasterid,viele
mit PFS leiden daran.
genau so wie die ewigen kopfschmerzen

https://www.tinnitustalk.com/threads/gaba-a.4228/

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 10:40]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371314 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch Tinnitus. Bin mir ziemlich sicher dass es von fin kommt.
Bei mir kam s nach etwas mehr als 7 Monaten. Es fing an mit einem Druck Gefühl und temporärem Tinnitus in regelmäßigen Abständen und wurde irgendwann chronisch. Ist aber nicht so laut dass es mich wirklich stören würde.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371315 ist eine Antwort auf Beitrag #371314] :: Mon, 15 August 2016 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir wurde der Tinnitus immer schlimmer,ich weis nicht
was da kaputt ging,ich hab immer BrainFog oft so wirr
das ich Sprachprobleme habe.

und 1000 Nahrungsmittelallergien

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371318 ist eine Antwort auf Beitrag #371314] :: Mon, 15 August 2016 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGAta schrieb am Mon, 15 August 2016 11:03
Ich hab auch Tinnitus. Bin mir ziemlich sicher dass es von fin kommt.
Bei mir kam s nach etwas mehr als 7 Monaten. Es fing an mit einem Druck Gefühl und temporärem Tinnitus in regelmäßigen Abständen und wurde irgendwann chronisch. Ist aber nicht so laut dass es mich wirklich stören würde.

Das klingt aber nicht nach Fin, ein Druckgefühl auf dem Ohr mit anschließendem Tinnitus ist eher "klassisch" einzuschätzen.

Übrigens kann auch Minox Tinnitus auslösen um beim Thema Haarausfall zu bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371320 ist eine Antwort auf Beitrag #371318] :: Mon, 15 August 2016 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr die Geschichte von Herrn Müller? Herr Müller besaß einen Hamster seit er 19 war. Mit 22 begann Herr Müller mit Finasterid. Eine Woche später starb sein Hamster. Es ist klar ersichtlich, dass Finasterid Schuld am Tod des Hamsters war.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371321 ist eine Antwort auf Beitrag #371318] :: Mon, 15 August 2016 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehm nichts mehr auch kein Minox und mein Tinnitus
ist immer da,oft so laut wie ne Kreissäge

sucht nicht immer nach andere Gründe um sich das Zeugs schön zu reden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371322 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand redet fin schön, blos man kann auch nicht jedes leid auf dieser Welt auf Fin schieben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371325 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kann es. Hat er aber eine zeitlang mit Minox genauso gemacht, deshalb ist Vorsicht geboten, bevor man alles unvoreingenommen glaubt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371327 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr werdet erst schlauer werden wenn ihr es lang genug genommen habt,das Zeugs schädigt den Darm,Allergien entstehn
damit Histaminintoleranz !
viel Histamin bedeutet Tinnitus!

ich hab früher gedacht ich bekomm ne heiße Birne wenn ich Minox auftrage,Allergisch drauf reagiere,Minox abgesetzt es wurde nicht
besser, bis ich erkannt hab das mir >Fin die Darmschleimhaut so geschädigt hat,das ich auf fast alle Nahrungsmittel allergisch reagiere!
es gibt Unmengen von Berichten die Fin genommen haben und jetzt
vor dem gleichen Problem stehn,viele leiden 5-10 Jahre nach absetzen immer noch!

ich war genau so naiv, hätte nie daran gedacht, das so ein Krümmel Fin das auslösen kann

http://www.dbu-online.de/fileadmin/redakteur/Dokumente/JT_2015_Vortraege/Raithel_Allergische_Entzuendungsreaktionen_am_Darm.pdf

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371328 ist eine Antwort auf Beitrag #371320] :: Mon, 15 August 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn eine ähnliche Geschichte:

Markus fängt im zarten Alter von 19 an Fin zu nehmen, weil er vor nem halben Jahr bemerkt hat dass ihm seine geliebten Haare flöten gehen.
Er bemerkt schnell, dass sich Dinge an und in seinem Körper verändern.
Sein Penis, den er bis dato zur Penetration von allen möglichen Frauen nutzte, wurde fast unbrauchbar. Sein Gehör spielte ihm einen Streich und ließ ihn 24/7 einen hohen Ton hören. Seine Augen waren besonders morgens extrem trocken und sein Körper fing an Wasser zu speichern wie nie zuvor.

Der einst so dünne Markus wurde runder und traute sich nicht mehr ohne eine cialis Pille geschluckt zu haben zu der besten Freundin seiner langjährigen Freundin, mit der er schon länger eine heiße Affäre hatte.

Eines Tages beschließt er zu Dr. Pandemonium zu gehen und ihm von seinem Leid, für das er fin verantwortlich machte, zu erzählen.

Der doc hörte sich Markus Geschichte an und sagte "Junge... Die trockenen Augen kommen wahrscheinlich vom schlafen mit geöffneten Augen, die Wassereinlagerungen sind in Wahrheit Fetteinlagerungen, die von deinem MCs besuchen kommen. Dein Penis, der inzwischen zumindest beim Sex unbrauchbar ist, ist wohl eine Folge des one night stands, den du zuvor mit der Ziege aus dem Nachbardorf hattest... oder aber jemand kam nachts in dein Haus und hat deinen Penis durch den eines 50 jährigen ausgetauscht. Du siehst... Es kann 100 Gründe haben wieso du diese Veränderungen spürst"

"Aber..." unterbrach Markus den Arzt.
Doch der sprach einfach weiter "Wir sollten erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Grundsätzlich sollten wir aufhören jedes bei dir bemerkte leid auf fin zu schieben. Was wir aber ganz klar festhalten können ist, dass die Verantwortung von fin an jegliche an dir bemerkten Veränderungen, die nicht positiver Natur sind, konsequent auszuschließen sind!"

"Aber ich hab doch gar keine Ziege gef... und schlecht ernähren tu ich mich auch nicht!" dachte sich Markus trotzig während er die Praxis verließ.... "vllt ist es ja wirklich nur Zufall dass ich zeitgleich mit der fin Einnahme so viele Veränderungen in meinem Körper wahrnehme. Außerdem würde ein pharmaunternehmen ja niemals Patienten in eine solche Lage bringen. Schließlich geht es den Unternehmen ja nicht um Profit, sondern nur um das Wohl der Menschen"





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371329 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem threatersteller kann ich nur raten foxi zu ignorieren. Aber zu fin und Tinnitus gibt es auch in amerikanischen Foren einiges zu lesen.
Ein Zusammenhang kann durchaus bestehen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371330 ist eine Antwort auf Beitrag #371329] :: Mon, 15 August 2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGAta schrieb am Mon, 15 August 2016 13:35
Dem threatersteller kann ich nur raten foxi zu ignorieren. Aber zu fin und Tinnitus gibt es auch in amerikanischen Foren einiges zu lesen.
Ein Zusammenhang kann durchaus bestehen.



und ich kann dem Thread ersteller nur Raten "Dich"
zu ignorieren

schau doch hier,das selbe
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/29580/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371331 ist eine Antwort auf Beitrag #371329] :: Mon, 15 August 2016 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer fin schluckt macht es freiwilling und ist selber schuld

jeder hat eine andere genetik und alle medis haben nebenwirkungen....sogar lebensmitteln haben nebenwirkungen

eine impfung rettet 999.990 menschen 10 gehen dabei drauf..verbietet man jetzt die impfung?

und die moral von der geschicht ?

der eine bekommt potenzprobleme der andere tinitus und andere depressionen mit letalem ausgang

selbst etliche depri-mitteln sind bekannat als suicidal...werden trotzdem nicht verboten..weil sie anscheinend viele davon einen nutzen haben




[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 13:49]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371333 ist eine Antwort auf Beitrag #371331] :: Mon, 15 August 2016 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber es darf keine Lebenslange schädigung auslösen,das ist
der Knackpunkt!

und weil du von Impfung sprichst, hab im Krankenhaus eine
Frau getroffen die hat sich auf Zecken impfen lassen,von da an hat sie kaum mehr Nahrungsmittel vertragen,Histaminintoleranz bekommen usw......
11 Jahre hatte sie die Hölle,jetzt geht es ihr wieder einigermasen gut!

den Pharmakonzernen trau ich nicht mehr über den Weg,ich vermeide jedes Medikament.

auf Libase.de sind auch viele die sich mit Antidepressiva ruiniert haben,sehr viele Histaminintoleranz nach langer Einnahme

alles Dreckszeugs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371334 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist jetzt dann mal gut Foxi, du hast jetzt in vielen tausend Beiträgen fast immer das gleiche geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371335 ist eine Antwort auf Beitrag #371334] :: Mon, 15 August 2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 15 August 2016 13:57
Es ist jetzt dann mal gut Foxi, du hast jetzt in vielen tausend Beiträgen fast immer das gleiche geschrieben.



weil ihr den schaden nicht habt,oder noch nicht!

meine Existenz ist kaputt gegangen,das ist ein Leben im Sichtum
mit 50 in Rente bin 52j alt, Rente wurde verlängert,aber der schaden
17 Jahre Verdienstausfall -Weihnachtsgeld-Urlaubsgeld, die geringe Rente wegen Frührente, der schaden ist genau so groß
und nicht nur die Gesundheitlichen Probleme,und das wegen einer
Haarpille! das muß man sich mal vorstellen.

und da kommen so Besserwisser daher und weil sie nach 2 Jahren keine Probleme haben,das Fin gut ist........

Unfaßbar

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371337 ist eine Antwort auf Beitrag #371333] :: Mon, 15 August 2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 15 August 2016 14:53
aber es darf keine Lebenslange schädigung auslösen,das ist
der Knackpunkt!

und weil du von Impfung sprichst, hab im Krankenhaus eine
Frau getroffen die hat sich auf Zecken impfen lassen,von da an hat sie kaum mehr Nahrungsmittel vertragen,Histaminintoleranz bekommen usw......
11 Jahre hatte sie die Hölle,jetzt geht es ihr wieder einigermasen gut!

den Pharmakonzernen trau ich nicht mehr über den Weg,ich vermeide jedes Medikament.

auf Libase.de sind auch viele die sich mit Antidepressiva ruiniert haben,sehr viele Histaminintoleranz nach langer Einnahme

alles Dreckszeugs



bisschen schwund ist immer dabei....

niemand muss etwas machen, alle machen es freiwillig....100% ist im leben nur der tod

aber alle denken ...mich wird es schon nicht erwischen.....










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371338 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi: Niemand spricht dir ab, dass du deine gesundheitlichen & psychischen Probleme durch Fin bekommen hast. Aber hör bitte damit auf, bei jedem NW-Thread den Teufel an die Wand zu malen und Fin die Schuld für alles zu geben.
Wie Pilos schon sagte, ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Jeder reagiert unterschiedlich auf Mittel, gerade wenn diese sich auf den Hormonspiegel auswirken. Mein Vater z.B. nimmt Fin ohne Pause seit nunmehr als 20 Jahren und hat mit 60 immer noch keinerlei Probleme damit. Es gibt solche und solche Fälle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371339 ist eine Antwort auf Beitrag #371337] :: Mon, 15 August 2016 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so ist es alle denken bei mir nicht..........

der Krug geht zum Brunnen................

mich zerfressen die Allergien,meine Zahnfleisch ist von Allergien
zerfressen,wird nur besser wenn ich so gut wie nichts esse
der ganze Körper ist so voller Allergene, das ich kaum mehr
still sitzen kann,ich schwitz Tag und Nacht,mir ist so als ob ich innerlich verbrennen würde,helfen kann keiner
jeden verdammten Tag Kopfschmerzen und Tinnitus

und so ein Risiko geht ihr alle ein

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371340 ist eine Antwort auf Beitrag #371337] :: Mon, 15 August 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich nenne das doppeltes genetisches pech

pech 1......AGA

pech 2......die mitteln dagegen richten zusätzlichen schaden an.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371341 ist eine Antwort auf Beitrag #371338] :: Mon, 15 August 2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Mon, 15 August 2016 14:12
Foxi: Niemand spricht dir ab, dass du deine gesundheitlichen & psychischen Probleme durch Fin bekommen hast. Aber hör bitte damit auf, bei jedem NW-Thread den Teufel an die Wand zu malen und Fin die Schuld für alles zu geben.
Wie Pilos schon sagte, ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich. Jeder reagiert unterschiedlich auf Mittel, gerade wenn diese sich auf den Hormonspiegel auswirken. Mein Vater z.B. nimmt Fin ohne Pause seit nunmehr als 20 Jahren und hat mit 60 immer noch keinerlei Probleme damit. Es gibt solche und solche Fälle.



sicher den einen trifft es den anderen nicht,blos was hilft mir das?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371342 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Thread geht es nicht um dich!

Es hilft dir allerdings insofern zu verstehen, das Fin nicht automatisch die Ursache für alle gesundheitlichen Probleme bei jedem AGA-geplagten ist, der Fin einnimmt.

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371343 ist eine Antwort auf Beitrag #371342] :: Mon, 15 August 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das es hier nicht um mich geht ist klar
ich hab blos geschrieben das es sehr wohl Tinnitus auslöst
alles andere ist wieder Selbstläufer

und es gibt genügend denen es dreckig geht,auch wenn
dein Vater Glück hat, nach 20 jahren noch keinen Schaden zu haben.
bekommt er noch einen hoch?

http://post-finasterid-syndrom.forumprofi.de/das-post-finasterid-syndrom-pfs--f2/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371345 ist eine Antwort auf Beitrag #371320] :: Mon, 15 August 2016 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 15 August 2016 12:10
Kennt ihr die Geschichte von Herrn Müller? Herr Müller besaß einen Hamster seit er 19 war. Mit 22 begann Herr Müller mit Finasterid. Eine Woche später starb sein Hamster. Es ist klar ersichtlich, dass Finasterid Schuld am Tod des Hamsters war.
JA die kenn ich. Der Hamster hat Finasterid Dünste eingeatmet und wurde dann vergiftet... Cool
Also Fin kann ja schon vielseitige Dinge und Schäden im Körper anrichten!!! Aber ein Tinitus??????????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371346 ist eine Antwort auf Beitrag #371343] :: Mon, 15 August 2016 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 15 August 2016 14:27

bekommt er noch einen hoch?

http://post-finasterid-syndrom.forumprofi.de/das-post-finasterid-syndrom-pfs--f2/


Das war, bevor ich das Zeug anrühren wollte, meine allererste Frage und sie wurde bejaht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371347 ist eine Antwort auf Beitrag #371345] :: Mon, 15 August 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Tinnitus kommt durch das Histamin, ist der Histaminpegel hoch
wird der Tinnitus lauter.

der schaden kommt vom Darm, DAO Abbaustörung im Darm
das ist die schädigung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371349 ist eine Antwort auf Beitrag #371347] :: Mon, 15 August 2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 15 August 2016 14:36
der Tinnitus kommt durch das Histamin, ist der Histaminpegel hoch
wird der Tinnitus lauter.

der schaden kommt vom Darm, DAO Abbaustörung im Darm
das ist die schädigung.

Der Tinnitus ist in der Regel durch zahlreiche Substanzen beeinflussbar.

Bei einigen macht Alkohol bspw. den Tinnitus wesentlich lauter, bei anderen dagegen wirkt er stark dämpfend. Wieder andere klagen unter einer starken Erhöhung des Tinnitus wenn sie gewisse Sachen essen, besonders Koffein, Mononatriumglutamat sowie Salz und Zucker werden / wurden genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371351 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erhöhtes Histamin kann auch einfach durch Stress erzeugt werden. Wir brauchen da mehr Infos zum Threadhersteller, abgesehen davon dass wir keine Ärzte sind und er sich besser von einem einem HNO durchchecken lassen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371352 ist eine Antwort auf Beitrag #371349] :: Mon, 15 August 2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 15 August 2016 14:44
Foxi schrieb am Mon, 15 August 2016 14:36
der Tinnitus kommt durch das Histamin, ist der Histaminpegel hoch
wird der Tinnitus lauter.

der schaden kommt vom Darm, DAO Abbaustörung im Darm
das ist die schädigung.

Der Tinnitus ist in der Regel durch zahlreiche Substanzen beeinflussbar.

Bei einigen macht Alkohol bspw. den Tinnitus wesentlich lauter, bei anderen dagegen wirkt er stark dämpfend. Wieder andere klagen unter einer starken Erhöhung des Tinnitus wenn sie gewisse Sachen essen, besonders Koffein, Mononatriumglutamat sowie Salz und Zucker werden / wurden genannt.


Darum sollte man auch immer eine Kur z.B. mit dem 7 Kräutetee von Heidelberger machen, wenn man sich nicht gerade gesund ernährt. Schmeckt aber anfangs wirklich sehr bitter, aber tut dem Körper sehr gut. Foxi, diesen Tee kann ich dir auch sehr empfehlen, viell. hilft er dir auch. http://www.kraeuterstern.de/

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2016 14:51]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371354 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedenfalls ist Tinnitus ein häufiges Problem. Laut der deutschen Tinnitus-Liga sind pro Jahr ca. 10 Millionen Erwachsene in Deutschland vorübergehend oder dauerhaft betroffen - die nehmen bestimmt nicht alle Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371355 ist eine Antwort auf Beitrag #371354] :: Mon, 15 August 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi schrieb am Mon, 15 August 2016 14:54
Jedenfalls ist Tinnitus ein häufiges Problem. Laut der deutschen Tinnitus-Liga sind pro Jahr ca. 10 Millionen Erwachsene in Deutschland vorübergehend oder dauerhaft betroffen - die nehmen bestimmt nicht alle Finasterid.


Die industrielle westliche Lebensweise und Medis können das auslösen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371371 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Mon, 15 August 2016 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

danke für den regen Austausch betreffend meines Problems. Es ist so, dass ich gerade eine Woche vor meinen letzten Abschlussprüfungen stehe und deshalb wohl schon etwas mehr Stress verspühre als sonst. Hab es zum ersten Mal vor circa 1 monat bemerkt als ich ebenfalls sehe im Stress war. Dann flachte es aber auch wieder ab. Da ich sonst aber noch nie unter einem Tinnitus leide, kann ich mir schon vorstellen dass fin da etwas mit zu tun hat. Ich denke ich setze es nun mal eine Woche ab, bis die Prüfungen durch sind. Dann die Lage nochmals beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371395 ist eine Antwort auf Beitrag #371371] :: Tue, 16 August 2016 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist grober Unsinn, FIN ab- und ansetzen ist keine gute Idee. Ganz oder gar nicht. Und Stress sowie (über-)Belastung sind typische Tinnitusauslöser und ob du jemals Probleme hattest mit Tinnitus oder nicht ist egal und bietet keinen Hinweis, das kann auch mit 70 das erste Mal auftreten.

[Aktualisiert am: Tue, 16 August 2016 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus durch Fin [Beitrag #371642 ist eine Antwort auf Beitrag #371311] :: Sun, 21 August 2016 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier auch ein Bericht,könnte von mir sein, ich mach genau die selbe Theraphie,außer Nebido nehm ich nicht mehr

http://post-finasterid-syndrom.forumprofi.de/das-post-finasterid-syndrom-pfs--f2/erfahrungsbericht-was-bei-mir-geholfen-hat-t63-s10.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin seit 16 Jahren, Ausstieg planen
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht 15 Jahre Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:45:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04661 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE