Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Keratene
Aw: Keratene [Beitrag #267481 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 26 June 2013 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überall in den Foren liest man, dass es sehr wohl nachweislich DHT hemmt, in einem Fall nicht, und nu? Gibt genug Fälle, in denen Fin auch DHT erhöhen kann, habe Bluttests gesehen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267483 ist eine Antwort auf Beitrag #267481] :: Wed, 26 June 2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 26 June 2013 20:48
Überall in den Foren liest man, dass es sehr wohl nachweislich DHT hemmt, in einem Fall nicht, und nu? Gibt genug Fälle, in denen Fin auch DHT erhöhen kann, habe Bluttests gesehen...

Gut andere Frage, wo sind die Ergebnisse und wie heißt der Wirkstoff? Wieso kann das keiner sagen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267484 ist eine Antwort auf Beitrag #267478] :: Wed, 26 June 2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir mal den Fall angeschaut, auf den hier referenziert wird. Es kann eigentlich nur der auf BTT aktuell diskutierte sein.
Und da sollte man schon sehr genau hinschauen, was wirklich dran ist, wie so oft in solchen Foren.

Der User hat nur 1 Kapsel pro Tag genommen. Die Uni-Studie dazu sagt DHT Senkung von 5% - 57%, Durchschnitt 25%. Mit 'nur 900' wird der User eher zu der Gruppe gehören, bei der weniger DHT Senkung zu erwarten ist, zumindest lt. Keratene Aussagen.

Der User hat nach 2 Monaten auf Keratene DHT messen lassen und einen leichten Anstieg zu dem Wert auf Betasitosterol gemessen, das er vor Kera nahm.

Allerdings hat er bis 4 Wo. vor der Messung 1 Liter Soja-Milch täglich getrunken - das ist lt. Keratene Anleitung verboten, weil es die Keratene Wirkung mindert.

Aufgrund seiner Aktionen während der 2 Keratene Monate sind die Testosteron-Werte sehr stark angestiegen. Diese hat er glücklicherweise mitmessen lassen. Sodaß es eigentlich schon ein 'Erfolg' ist, wenn der DHT Wert nur leicht steigt. Oder liege ich da falsch? Bitte um Kommentar, Pilos?


[Aktualisiert am: Wed, 26 June 2013 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267499 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 26 June 2013 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eeeeh Moment mal!

Also gleich so auf Kératene los zu schießen halte ich gerade für nicht so schlau!
Es gibt genug Leute, die nicht so gut auf Fin anschlagen...es gibt mit Sicherheit auch mehr als genug, die nicht auf Keratene anspringen...!!! Zumal es auch oft auf die eigene Erwartungshaltung ankommt. Wenn alleine schon die Prohairclinic und Dr. Heitmann Keratene bewerben, wird da wohl was dran sein.

Es tut mir wirklich sehr Leid für dich haarnarr, dass keratene bei dir nicht wirkt, da ich ebenfalls (noch) auf Keratene hoffe, aber ich denke, man sollte Keratene bei korrekter Anwendung wirklich eine Chance geben!

Ich werde hier auf jeden Fall noch berichten, wie es bei mir gewirkt hat...!!!

VG,
Jan




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267502 ist eine Antwort auf Beitrag #267499] :: Thu, 27 June 2013 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JanVetter schrieb am Wed, 26 June 2013 23:11
Eeeeh Moment mal!

Also gleich so auf Kératene los zu schießen halte ich gerade für nicht so schlau!
Es gibt genug Leute, die nicht so gut auf Fin anschlagen...es gibt mit Sicherheit auch mehr als genug, die nicht auf Keratene anspringen...!!! Zumal es auch oft auf die eigene Erwartungshaltung ankommt. Wenn alleine schon die Prohairclinic und Dr. Heitmann Keratene bewerben, wird da wohl was dran sein.


Seit wann ist Heitmann jetzt über jeden Zweifel erhaben? Shocked




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267518 ist eine Antwort auf Beitrag #267502] :: Thu, 27 June 2013 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, bei mir scheint der Haarausfall unter Keratene leider auch weiter zu gehen. Wasche mir täglich morgens die Haare und sehe beim anschließenden Ausschütteln des Handtuches in der Dusche immer das Dilemma.
Wenn überhaupt, dann hat es den Ausfall minimal reduziert..das bringt mir aber rein gar nix. So würde die Platte halt einfach ein paar Monate später kommen..
Über Bitch Tits bzw. schwabbeliges Brustgewebe unter Keratene Kapseln hat ein Kumpel übrigens auch berichtet. Der hat es nach nem halben Jahr auch wieder abgesetzt, weil es nicht zur erwünschten Wirkung kam.
Ich selbst kann dazu nix sagen, hab´s nur topisch angewendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267601 ist eine Antwort auf Beitrag #267502] :: Thu, 27 June 2013 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt das denn?

Den Anschein, dass es so ist, wollte ich durch meinen Beitrag ganz sicher nicht machen.

Es gibt schon recht wenig was wirklich gegen Haarausfall hilft, was dazu keine Nebenwirkungen (wie beispielsweise Fin) hat und allgemein gut Verträglich ist. Wenn dann keratene so daher kommt und all die Probleme, die mit Fin so auftauchen, damit nicht möglich seien, ist das natürlich Die große Hoffnung für viele von uns. Snake Oils gibts natürlich genug...ABER, wenn schon erfahrene Ärzte wie die aus der Prohairclinic, oder Dr. Heitmann ihren Patienten das empfehlen, liegt meiner! Meinung nach die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auch funktioniert...

Deshalb bin ich durchaus gewollt, dem ganzen mal eine Chance zu geben...auch wenn ich Tief im inneren noch glaube, dass es erstmal nichts geben wird, was effektiv und gesund den Haarausfall bekämpft.


Cheers und Gn8




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #267631 ist eine Antwort auf Beitrag #267601] :: Fri, 28 June 2013 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich mich nur genau wie andere auch frage ist..wenn die Keratene-Kapseln u.a. schwabbeliges Brustgewebe verursachen können (was ja jetzt hier auch schon user bestätigt haben), dann haben die Tabs doch die gleichen verweiblichenden Tendenzen bzw. Mechanismen wie Fin!? Oder nicht?

Schwabbeliges Brustgewebe durch systemische DHT-Hemmung geht doch einher mit zb. Fetteinlagerungen in Gesicht (Tendenz zu "Hamsterbacken" und "Doppelkinn")...
Dann ist doch der Wirkmechmanismus eben doch identisch mit Fin!? Oder wo genau soll da dann noch der Unterschied sein??



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #269129 ist eine Antwort auf Beitrag #267631] :: Wed, 10 July 2013 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, schleche Nachrichten von der 'Keratene-Front'
Das Zeug senkt wohl NICHT DHT. Auf TBT hat jetzt ein zweiter User Bluttests ( vorher, 9 Tage lang 2 Kapseln pro Tag, nachher ) gemancht. Ergebnis - Anstieg von DHT von 50 auf 55. Zum Vergleich bei Fin Einnahme hatte derselbe User 8. Also ähnlich wie beim 1. User, der getested hat.
What a f...

[Aktualisiert am: Thu, 11 July 2013 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #279209 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 11 October 2013 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts noch irgendwelche langzeituser??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #279211 ist eine Antwort auf Beitrag #279209] :: Fri, 11 October 2013 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir Shampoo und Serum bestellt, um es mal zu testen. Wollte bei Erfolg auf die Kapseln umsteigen bzw diese dazu nehmen, da Fin für mich zu stark ist (leide, ohne Übergewicht, seit der Pubertät eh an einer leichten Gyn und im Gesicht leicht androgyn).

Ergebnis: Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich verstärkt Haare in den Händen nach dem duschen. Weiss nicht, ob es aggressiv ist oder daran lag, dass ich es ein paar Minuten habe einwirken lassen. Kann aber auch mit meinem derzeitigen Stress zusammen hängen.
Benutze es trotzdem sporadisch immer mal wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mich würden Langzeiterfahrungen zu Kapseln oder der topischen Anwendung aber auch brennend interessieren.

Zum Hintergrund: Bin bald 32, keine Glatze aber die Haare werden im Tonsurbereich deutlich lichter und auch an den GHE und leider auch oben drauf. Bis vor 2-3 Jahren hatte ich immer extrem dichtes und voluminöses Haar, das mir der Friseur immer deutlich ausdünnen musste. Vereinzelte graue Haare hatte ich schon mit Anfang 20. In meiner Famlie hat niemand eine richtige Glatze, mein Vater allerdings ne deutlich kahle Stelle im Tonsurbereich und starke GHE mit Ende 50. Hab aber auch eine Schilddrüsenerkrankung und Thema L-Thyroxin 75 seit ca 4 Jahren.
Habe vorher Miox für gut 1-2 Monate genutzt, mit mäßigem Erfolg: Die Haare wurden schon voller, ich hatte aber irgendwann nur noch Kopfschmerzen und habe mich immer total schlapp gefühlt. Als ich dann gelesen habe, dass die Wirkung nach 2 JAhren eh aufhören würde, habe ichs sein gelassen und die drei Fläschchen stehen hier immernoch rum. Leider ging es danach richtig los und die Haare fallen stärker aus denn je zuvor. Weil ich Minox aber, aufgrund des angeblichen Wirkungsverlusts in ca 20 Monaten nicht mehr weiternehmen wollte (vielleicht habe ich mich da durch das Forum auch etwas verunsichern lassen), und weil Fin, wie gesagt, aufgrund der starken NW und meiner Vorgeschichte keine Alternative ist, bin ich auf die Softversion Keraten gestoßen. Wie gesagt, beim Shampoo anfangs (jetzt 2 Wochen) vermutlich sogar kontraproduktiv.

Aber irgendwas muss ich doch tun....

[Aktualisiert am: Fri, 11 October 2013 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #279212 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 11 October 2013 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab die keratene kapseln abgesetzt, jedoch hat mir ein arzt empfohlen sie wieder anzuwenden. immer mehr ärzte springen jetzt auf den keratene zug auf. die negativen ergebnisse auf baldtruthtalk hangen damit zusammen, dass die testauswertungen sehr unzureichend waren. wenn auch fin das dht nicht senkt, kann da wohl nichts stimmen. für mich, da ich fin nicht ertrage ist es auf jeden fall die einzige alternative. also würd ich an deiner stelle gleich zu den kapseln greifen, da es dazu auch noch studien gibt.

ich werde sie jetzt ein jahr einnehmen und dann dem forum ausführlich berichten.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #288562 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 25 December 2013 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Sagt mal gibt es keine News zu Keratene? Wender das jemand an!? Ich bin weiterhin sehr gespannt was das bringen kann... Die PHK bewirbt das ja offensiv, gibt es denn noch mehr Ärzte?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #288563 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 25 December 2013 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mir nochmal das Zeug bestelle... da es für mich aber keine wirkliche verbesserung oder zumindest statuserhalt brachte und ich auch nicht das gefühl habe, dass es wirklich was bringt, werde ich es wohl nicht mehr bestellen ... auch weil es arschteuer ist ...

ich hoffe, dass es nächstes jahr endlich mal was besseres gibt ... replicel schrieb gerade vor ein paar tagen in facebook, dass sie nach wie vor guter dinge sind, ihr produkt 2015 in asien anbieten zu können ... schön wärs

[Aktualisiert am: Wed, 25 December 2013 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #288567 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 25 December 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was soll das von Replicel sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #288692 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 27 December 2013 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer nimmt das Keratene noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #288805 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Sat, 28 December 2013 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehm keratene noch. hab nach 5 monaten minox einen diffuseren status gehabt als vorher. danach wieder mit kera angefangen und status absolut ok. wenn die frisur passt, wie in alten zeiten. vll. hat minox auch einfach erst später etwas gebracht, aber solange es so ist wie jetzt, setze ich es sicher nicht ab. bin mir sicher, dass es dht hemmt, nicht 75 % aber vll. mit zwei pillen täglich etwa. 10-20 %. in kombi mit p4 kann man sicher eine halbwegs intensive und nw arme dht hemmung erzielen. werde zusätzlich ru ins programm aufnehmen. lg




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290220 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 09 January 2014 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant wäre es, wenn die Prohair-Clinic aus ihren Erfahrungen weitere Bilder posten können von Leuten welche Keratene-Only nehmen... Auch mehr Informationen aus den eigenen Studien wären sehr sinnvoll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290240 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 09 January 2014 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztliche ist es doch die Sägepalme in Keratene, die den Effekt erzielt oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290259 ist eine Antwort auf Beitrag #290240] :: Thu, 09 January 2014 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu zwei Aspekte..

Einerseits ist eine systemische DHT-Hemmung eine systemische DHT-Hemmung. "Natürlich" hin oder her. Wenn die 5aR potent gehemmt wird, wird ein Anwender, der mit Fin Nebenwirkungen hat, auch hiermit Nebenwirkungen haben.

Und das wurde ja auch schon bestätigt von Probanden, die statt einer die empfohlenen zwei Kapseln täglich nahmen. Berichtet wurde in dem Zusammenhang zB. von Brustwachstum und starker Müdigkeit.

Ob jetzt also eine zB. halbierte Keratene-Dosis besser (nebenwirkungsärmer) im Vergleich zu einer stark reduzierten Fin-Dosis ist (zB. 0,2mg und weniger) lässt sich nicht sagen, weil es eben keinerlei Studiennachweise bei Keratene gibt. Auch der angeblich etwas "andere" Wirkmechanismus zu Fin erschließt sich mir nicht wirklich und bleibt recht nebulös..

Zweitens ist Keratene ja alles andere als neu: wenn es also wirklich eine Alternative wäre bzw. wirken würde, müsste es doch schon längst entsprechend positive Anwenderberichte dazu geben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290260 ist eine Antwort auf Beitrag #290259] :: Thu, 09 January 2014 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand es viel zu teuer im Verhältnis zur nicht oder kaum vorhandenen Wirkung. Hatte eine Kapsel täglich genommen plus das Serum plus Mazzarella-Dosis topisches Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290450 ist eine Antwort auf Beitrag #290220] :: Fri, 10 January 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Thu, 09 January 2014 09:52
Sehr interessant wäre es, wenn die Prohair-Clinic aus ihren Erfahrungen weitere Bilder posten können von Leuten welche Keratene-Only nehmen... Auch mehr Informationen aus den eigenen Studien wären sehr sinnvoll.

Seh ich auch so. Gerade ein HT-Anbieter bzw der Hersteller, der das über mehrere HT-Anbieter vertreibt, müsste doch genügend Studienmaterial haben. Wenn es dann wirklich ne Wirkung haben sollte, hätte man das doch schon längst mal hier publik machen können oder sogar wie schon öfters vorgeschlagen ne kleine Versuchsreihe hier im Forum mit freiwilligen Probanden, die Keratene ein halbes Jahr kostenlos testen, aufsetzen.

@haarnarr: hast du bei 2 Kapseln täglich Nebenwirkungen ( Brustwachstum, Müdigkeit etc) ?

[Aktualisiert am: Fri, 10 January 2014 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290452 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 10 January 2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brustspannen und wachstum keines, müdigkeit und starkes augenbrennen jedoch schon, kann aber auch von minox oder p4 sein. glaube es kann durchaus eine langsam fortschreitende aga bremsen.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290474 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 10 January 2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haarnarr: Du promotest das Produkt net zufällig? Bist nämlich der einzige, der das Produkt empfiehlt ...

Ich habe heute meine letzte Tablette Keratene geschluckt. Gebe sicherlich keine 50 Euro mehr für die Katz aus ... Da nehme ich lieber die Foligain Kapseln, wirken auch net besser, aber wohl auch net schlechter zu einem deutlich niedrigeren Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290476 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 10 January 2014 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin mir ziemlich sicher, dass kera dht senkt, ob dies jedoch ausreicht um einer aga längerfristig entgegen zu wirken, ich habe keine Ahnung. Ich probier das jetzt ein jahr, dann kann ich mehr sagen, aber ich werde demnächst sicher auch andere dinge ausprobieren, da ich gerne neuwuchs erreichen möchte, was mit kera wohl nicht möglich zu sein scheint.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #290499 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Sat, 11 January 2014 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe jetzt mal die PHC an


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291537 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Tue, 21 January 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Produkt leider hier schlecht gemacht, weil ich dachte, dass es bei mir überhaupt nicht wirkt. Ich hatte ja schon Ende Dezember auf 1 Kapsel reduziert und nun fast 2 Wochen komplett abgesetzt. Innerhalb kürzester Zeit sind meine Haare extrem dünn und schwach geworden. Ich habe es nun vor ein paar Tagen wieder bestellt und nehme es nun seit gestern wieder. Schon nach 1 1/2 Tagen habe ich das Gefühl, dass meine Haare wieder stärker erscheinen. Scheinbar ist dieses Produkt wohl doch nicht ganz für die Katz, wie ich hier noch vor einigen Tagen geschrieben habe.

Nun habe ich noch eine Frage: In der Packungsbeilage steht, dass "insbesondere Phytosterole, wie auch Nahrungsmittel, welche reich an Sterolen sind, wie z.B. Kürbiskerne, Sojaprodukte, Palmetto, Sesam-Samen, Pygeum und andere Produkte für benigne Prostatahyperplasie (BPH)" Keratene unwirksam machen. Ich nehme nun seit geraumer Zeit auch schon Carotinkapseln, um meinen Teint etwas dunkler zu machen. Hierin befindet sich allerdings unter anderem Sojaöl. Auch die Foligainkapseln habe ich parallel genommen, welche Saw Palmetto Extrakt enthalten.
Sollte ich diese dann doch besser meiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291574 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 22 January 2014 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber mich als promoter hinstellen. ich hab immer nur gesagt, dass ich der überzeugung bin, dass es die haare verdicken kann und den status evtl. länger hält. viel glück mit der nächsten lieferung!




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291627 ist eine Antwort auf Beitrag #291574] :: Wed, 22 January 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur könntet ihr diesen Effekt (Haare verdicken und Status länger halten) zb. mit Dolofren wesentlich günstiger erzielen (Tube 8,- EUR, hält locker 2 Monate)..da muss man keine 50,- EUR monatlich ausgeben Wink Kieselsäure-Gel ist bzgl. Haarverdickung auch sehr gut, den optischen Effekt sieht man schon nach kurzer Anwendung.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291630 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 22 January 2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht doch keinen Sinn, dass HT-Ärzte für ein Produkt werben, was gegen AGA hilft. Sonst haben sie ja bald keine Kunden mehr. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291635 ist eine Antwort auf Beitrag #291630] :: Wed, 22 January 2014 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jiggo schrieb am Wed, 22 January 2014 22:17
Macht doch keinen Sinn, dass HT-Ärzte für ein Produkt werben, was gegen AGA hilft. Sonst haben sie ja bald keine Kunden mehr. Very Happy


Na und ob das Sinn macht....




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291690 ist eine Antwort auf Beitrag #290476] :: Thu, 23 January 2014 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Fri, 10 January 2014 23:58
ich bin mir ziemlich sicher, dass kera dht senkt, ob dies jedoch ausreicht um einer aga längerfristig entgegen zu wirken, ich habe keine Ahnung. Ich probier das jetzt ein jahr, dann kann ich mehr sagen, aber ich werde demnächst sicher auch andere dinge ausprobieren, da ich gerne neuwuchs erreichen möchte, was mit kera wohl nicht möglich zu sein scheint.

Es könnte schon DHT senken. Mit den Kapseln hatte ich auch so eine rot-bräunliche Gesichtsfarbe (wie nach nem Solariumbesuch) bekommen, die krieg ich bei DHT-Hemmern immer.
Aber Fakt ist, dass es bei weitem nicht so wirkt wie Fin, allerdings sind die Kosten gleich denen von Propecia und der Wirkmechanismus ist ebenfalls systemische DHT-Hemmung.
Hast du haarnarr oder du, CDee, mit den Keratene-Kapseln keinerlei Nebenwirkungen wie bei Fin oral, also ED, Augenprobleme, Brustwachstum? Klar sind die nicht so ausgeprägt wie bei Fin, aber systemische DHT-Hemmung ist systemische DHT-Hemmung.
Oder was verstehe ich dabei nicht?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #291695 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 23 January 2014 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hatte am anfang ein ziehen in der brust, was aber verschwand, trockene augen und müdigkeit verspür ich aber noch immer.

ich habe lange minox only verwendet, nach der aufnahme von keratene kam es aber eindeutig zu einer verbesserung.

eine systemische dht senkung verzögert mit sicherheit eine aga, die frage ist nur wie hoch muss diese sein und wie lange hält sie an. die frage kann keiner beantworten, mir ists das geld wert, wiel ich fin gar nicht vertragen hab und für mich im moment die einzige möglichkeit einer systemischen dht hemmung darstellt. natürlich wäre mir was anderes auch lieber...

[Aktualisiert am: Thu, 23 January 2014 16:06]




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293426 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 10 February 2014 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testet jemand jetzt noch Keratene (Kapseln?)

Ich habe heute die Prohair-Clinic kontaktiert um weitere Informationen zu erhalten von ihren eigenen Tests.

- ggf. Erfolgsberichte inkl. Bilder von Usern welche nur Keratene zu sich nehmen
- Testberichte mit DHT-Messungen und weiteren werten
- weitere, vertiefte Informationen zur Wirksamkeit und wieso keine Libido-Schwächungen zu erwarten sind im Vergleich zu FIN.

Sobald ich etwas höre, werde ich hier dies posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293428 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 10 February 2014 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme keratene nach wie vor, ich nehm es wegen der wenn aber doch leichten dht hemmung, bin mir sicher, dass man die haare länger auf dem kopf dadurch haben kann, wobei ich selbst auch zu was potenterem greifen werede, ru zB. Wink




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293431 ist eine Antwort auf Beitrag #293428] :: Mon, 10 February 2014 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Mon, 10 February 2014 11:08
ich nehme keratene nach wie vor, ich nehm es wegen der wenn aber doch leichten dht hemmung, bin mir sicher, dass man die haare länger auf dem kopf dadurch haben kann, wobei ich selbst auch zu was potenterem greifen werede, ru zB. Wink



Interessant=) Machst aber keine Messungen deiner Werte oder regelmässige Bilderstrecken damit ein Vergleich möglich wäre?
NW hast Du keine? Sorry wenn ich möglicherweise doppelfragen stelle.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293437 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 10 February 2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT hemmen alleine soll ja auch nicht die Lösung gegen HA sein..... löchert mich jetzt nicht wegen einem LINK oder Studie, hab das mal hier in einem Thread gelesen.

oder anders: Wenn man DHT komplett blocken würde, würden dann die Haare wieder sprießen ?

ich möchte einfach nur nicht, dass das Thema DHT zu sehr überbewertet wird , klar es spielt schon eine Rolle, nur wie weit ? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mon, 10 February 2014 13:08]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293439 ist eine Antwort auf Beitrag #293437] :: Mon, 10 February 2014 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 10 February 2014 13:06


oder anders: Wenn man DHT komplett blocken würde, würden dann die Haare wieder sprießen ?

ich möchte einfach nur nicht, dass das Thema DHT zu sehr überbewertet wird , klar es spielt schon eine Rolle, nur wie weit ? Rolling Eyes


Es spielt ja insofern eine Rolle dass DHT bzw. Androgene der bis jetzt Einzige wirklich funktionierende Ansatzpunkt ist/sind.
Wenn du dein DHT komplett blockieren würdest, dann würden dir auch wieder Haare sprießen, je nachdem wie stark dein HA schon fortgeschritten ist. Zumindest stoppen würde es die AGA mit Sicherheit....allerdings ist DHT komplett wegblocken alles andere gut. :?Wer das machen möchte kann sich gerne 2,5 mg Dut oder alternativ CPA reinhauen. Sinnvoller wäre es die 5ar lokal auf Dauer zu beseitigen, nur funktioniert das nicht/ nicht ausreichend. Confused




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293440 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 10 February 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, dass das DHT für das Halten der Haare sehr entscheidend ist. Aber Haare wachsen lassen kann es nicht (bzw. nur solche, welche erst vor kurzem ausgefallen sind oder minituarisierte Haare wieder dicker machen). Deshalb nehmen ja viele von uns auch noch den Wachstums-Booster (Minox) oder eben wir suchen einen solchen, der dann wirklich die alten, ausgefallenen Haare wieder wachsen lässt.

Habe nach dem DHT gefragt, weil es für mich momentan immernoch der wichtigste Punkt im ganzen Thema ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #293443 ist eine Antwort auf Beitrag #293440] :: Mon, 10 February 2014 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Mon, 10 February 2014 13:48
Denke auch, dass das DHT für das Halten der Haare sehr entscheidend ist. Aber Haare wachsen lassen kann es nicht (bzw. nur solche, welche erst vor kurzem ausgefallen sind oder minituarisierte Haare wieder dicker machen).


Naja...ich hab diese Anekdote schon 1-2 mal erzählt aber ich schaue mir immer gerne meinen Oppa an. 89 Jahre jung und seit über 30 Jahren ne Platte. Nimmt jetzt seit ein paar Jahren wegen BPH Antiandrogene (Flutamid/Bicalutamid) und könnte sich mittlerweile wieder nen Slicked Back machen wenn er wollte. Very Happy




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bewertung des Regimens
Nächstes Thema: Erfahrungen/Meinungen zu Hairoxol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:03:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05939 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE