Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Keratene
Aw: Keratene [Beitrag #262074 ist eine Antwort auf Beitrag #262073] :: Fri, 03 May 2013 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dann ist doch Keratene - abgesehen vom Preis - die ideale Ergänzung für Dich.
Der großte Nachteil von Fin ist doch die Response - Stufenfunktion, die eine weichere Dosierung mehr oder weniger unmöglich macht.
Bei Keratene geht das aber und für viele hier, die nicht gleich den vollen DHT-Hammer brauchen, ist das doch OK, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262076 ist eine Antwort auf Beitrag #261946] :: Fri, 03 May 2013 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Wed, 01 May 2013 15:46
Nebenwirkungen habe ich keine - ausser das ich an der Sonne übermässig schnell und stark braun werde...

Das ist dir nach einer Woche Einnahme schon aufgefallen? Sicher, dass das nicht einfach daran lag, weil du mehr in der Sonne warst? Bzw. du auch genauso braun ohne diese Tabs geworden wärst?! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262079 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Fri, 03 May 2013 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nebenwirkungen habe ich keine - ausser das ich an der Sonne übermässig schnell und stark braun werde...


Das ist dir nach einer Woche Einnahme schon aufgefallen? Sicher, dass das nicht einfach daran lag, weil du mehr in der Sonne warst? Bzw. du auch genauso braun ohne diese Tabs geworden wärst?! Very Happy


Das ist das erste mal das ich sowas in Verbindung mit einem DHT-Hemmer höre. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall, das man nicht mehr so schnell braun wird eher Rot und rote Gesichtsflecken, unreine Haut bekommt... Ist auf jeden Fall bei mir so, seitdem ich DHT hemme und habe das auch schon desöfteren von anderen Usern hier gelesen...
Wäre echt unglaublich wenn Keratene wirklich auf Dauer hilft und nicht diese unmenschlichen NW's wie Fin hätte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262080 ist eine Antwort auf Beitrag #262074] :: Fri, 03 May 2013 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Fri, 03 May 2013 12:28
Aber dann ist doch Keratene - abgesehen vom Preis - die ideale Ergänzung für Dich.
Der großte Nachteil von Fin ist doch die Response - Stufenfunktion, die eine weichere Dosierung mehr oder weniger unmöglich macht.
Bei Keratene geht das aber und für viele hier, die nicht gleich den vollen DHT-Hammer brauchen, ist das doch OK, oder?



ja dann geht aber auch wieder die Wirkung verloren...
Es ist ein Teufelskreis... Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262084 ist eine Antwort auf Beitrag #262076] :: Fri, 03 May 2013 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Fri, 03 May 2013 12:50
capelli123 schrieb am Wed, 01 May 2013 15:46
Nebenwirkungen habe ich keine - ausser das ich an der Sonne übermässig schnell und stark braun werde...

Das ist dir nach einer Woche Einnahme schon aufgefallen? Sicher, dass das nicht einfach daran lag, weil du mehr in der Sonne warst? Bzw. du auch genauso braun ohne diese Tabs geworden wärst?! Very Happy


Haha, deine Bedenken sind berechtigt... aber nein, ich war 2-3 Tage an der schwachen Sonne (ist ja noch nicht Sommer) und jeder meiner Arbeitskollegen hatte mich gefragt; mein Gott warst Du in Afrika 1 Monat so in diesem Sinne... und ich war brauen als im Sommer 2 Wochen Sommerurlaub. Ist mir nur aufgefallen, keine ahnung warum das passiert ist.. aber finde ich auch nicht wirklich schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262135 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Sat, 04 May 2013 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ichunddiewelt

Gibt's schon was neues bezüglich der Einnahme? Wie ist die Verträglichkeit, schon etwas an den Haaren zu erkennen?
Ich werde ab Juni vielleicht auch damit anfangen...

VG,
Jan




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262137 ist eine Antwort auf Beitrag #262080] :: Sat, 04 May 2013 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fri, 03 May 2013 13:40
FinallyFree schrieb am Fri, 03 May 2013 12:28
Aber dann ist doch Keratene - abgesehen vom Preis - die ideale Ergänzung für Dich.
Der großte Nachteil von Fin ist doch die Response - Stufenfunktion, die eine weichere Dosierung mehr oder weniger unmöglich macht.
Bei Keratene geht das aber und für viele hier, die nicht gleich den vollen DHT-Hammer brauchen, ist das doch OK, oder?



ja dann geht aber auch wieder die Wirkung verloren...
Es ist ein Teufelskreis... Twisted Evil


In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die Clinical Trial Ergebnisse mit Kera hinweisen ( dieser Thread erste Seite, Post 7 ). Da ist auch die Fin induzierte DHT Absenkung mit aufgeführt.
Natürlich ist Fin stärker im Bezug auf DHT Absenkung. Die Zahlen in dem pdf zeigen Dir exemplarisch wieviel.

Patient 31 auf FIN 217 FIN absetzen hoch auf 1564 bis Spitze 1988 dann auf Kera 383

Den großen Hub macht Kera also - ich finde eine super Sache, insb. wenn man die NW Seite miteinbezieht.

[Aktualisiert am: Sat, 04 May 2013 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262270 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 06 May 2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird auch über Keratene gesprochen.

Zum einen, was Ärzte vom Produkt sagen und zum anderen Spricht ein User welcher in dieser Testphase als Tester involviert war.
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-110747-page-0-category-5-order-last_answer-descasc-DESC.html

LG, Capelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262296 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 06 May 2013 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr die Kapseln hier ( http://www.keratene.eu/shop/10-systemic-therapies-against-hair-loss ) bestellt? Gab's Einfuhrprobleme mit dem Zoll bzw. musstet ihr Einfuhrumsatzsteuer draufzahlen? Bin am überlegen ob ich's auch testen soll. Würde dann gleich 180 Tab's bestellen wollen. Macht ja mit weniger keinen Sinn sich ein Urteil zu bilden.




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262313 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 06 May 2013 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche erfahrungen macht ihr mit den keratene kapseln?
ich nehme sie nun 2 1/2 monate (1-2 kapseln pro tag) ... bisher noch keine besserung ... im gegenteil, es geht weiterhin bergab ... ich denke, falls es wirken sollte, dann müsste sich in den nächsten 4-6 wochen was tun ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262347 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Tue, 07 May 2013 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kapseln oder das serum??
beides ist viel zu teuer...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262349 ist eine Antwort auf Beitrag #262347] :: Tue, 07 May 2013 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kannst Du sagen, dass es viel zu teuer ist?

Hast Du es ausprobiert, Wirkung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262350 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Tue, 07 May 2013 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein aber würde es ausprobieren...
weiss nur nicht was: kapseln oder topisches serum?

warum zu teuer?? weil es viele euros kostet Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262367 ist eine Antwort auf Beitrag #262313] :: Tue, 07 May 2013 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Mon, 06 May 2013 20:03
welche erfahrungen macht ihr mit den keratene kapseln?
ich nehme sie nun 2 1/2 monate (1-2 kapseln pro tag) ... bisher noch keine besserung ... im gegenteil, es geht weiterhin bergab ... ich denke, falls es wirken sollte, dann müsste sich in den nächsten 4-6 wochen was tun ...


CDee - warst Du vorher auf Fin? Warst Du ein guter Responder?
Soweit ich die Idee hinter Keratene verstanden habe, muß Du den DHT-Threashold unterschreiten, damit die DHT sensitiven Haare geschützt sind.
Bei Fin ist das aufgrund der Stufen-Responsefunktion einfach, weil praktisch 'jede' Dosis die fast maximale Wirkung hat.
Bei Keratene jedoch ist die Wirkung Dosis abhängig und bei max. Dosis nicht ganz so stark wie Fin.
Vllt. wäre es besser, wenn Du die nächste Zeit konsequent die max. Dosis zu den vorgeschriebenen Zeiten nimmst. Wenn's dann nicht klappt ??? Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262474 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 08 May 2013 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss leider nach knapp 2 monaten anwendung festhalten, dass zumindest der subjektive ausfall von haaren überhaupt nicht beeinflußt wurde, bleibe noch dabei, hatte mir aber erhofft dass da eine merkliche wirkung (weniger haare nach dusche etc.) zu beobachten sei nach 8 wochen.

Liebe grüße,
oledawg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262476 ist eine Antwort auf Beitrag #262474] :: Wed, 08 May 2013 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut es denn bei den anderen aus?
Gibts Erfolgsberichte? Evtl sogar mit Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262479 ist eine Antwort auf Beitrag #262474] :: Wed, 08 May 2013 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Wed, 08 May 2013 02:34
ich muss leider nach knapp 2 monaten anwendung festhalten, dass zumindest der subjektive ausfall von haaren überhaupt nicht beeinflußt wurde, bleibe noch dabei, hatte mir aber erhofft dass da eine merkliche wirkung (weniger haare nach dusche etc.) zu beobachten sei nach 8 wochen.

Liebe grüße,
oledawg


Gib dem min. 9 Monate und max. 1,5 Jahre.
Erst dann nen Strich ziehen.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262484 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 08 May 2013 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde auch erst nach 6 Monaten im Forum zu Keratene ausführlich Stellung nehmen - alles vorher ist rein subjektiv und führt die Leute nur leicht in die Irre.
Bin direkt von Fin auf Kera ( 2 pro d ) umgestiegen und war dementsprechend die ersten beiden Monate besorgt haartechnisch abzustürzen.
Jetzt trage ich mich sogar schon mit dem Gedanken, meine Fin-Bestände abzustoßen - soll aber nicht heißen, daß ich schon 100%ig auf Kera setze...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262485 ist eine Antwort auf Beitrag #262474] :: Wed, 08 May 2013 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Wed, 08 May 2013 02:34
ich muss leider nach knapp 2 monaten anwendung festhalten, dass zumindest der subjektive ausfall von haaren überhaupt nicht beeinflußt wurde, bleibe noch dabei, hatte mir aber erhofft dass da eine merkliche wirkung (weniger haare nach dusche etc.) zu beobachten sei nach 8 wochen.

Liebe grüße,
oledawg



Warst Du vorher auf Fin? Warst Du ein Fin-Responder?
Wenn nicht, dann wird Dir Kera noch weniger helfen.
Meiner Meinung nach ist Kera ein Fin - Ersatzprodukt für Leute, die NW-technisch mit Fin nicht oder nicht mehr klar kommen. Ansonsten ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis i-Vgl. zu Fin deutlich schlechter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262488 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 08 May 2013 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

@ finally free: nein ich habe nie fin genommen, nur minox lösung seit ca. 1 jahr und auch weiterhin. meine intention war einfach dass ich einen zusätzlichen dht blocker versuchen wollte, und da zu diesem zeitpunkt keratene auf den markt kam bot sich das an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262489 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 08 May 2013 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ samy: 1,5 jahre scheinen mir aufgrund meiner paranoia boden zu verlieren etwas lange, spiele stark mit dem gedanken nach der noch vorrätigen ration keratene doch fin eine chance zu geben, da sich meine bedenken bzgl. der häufigkeit von NW in den letzten monaten etwas relativiert haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262490 ist eine Antwort auf Beitrag #262488] :: Wed, 08 May 2013 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Wed, 08 May 2013 10:33
Hallo,

@ finally free: nein ich habe nie fin genommen, nur minox lösung seit ca. 1 jahr und auch weiterhin. meine intention war einfach dass ich einen zusätzlichen dht blocker versuchen wollte, und da zu diesem zeitpunkt keratene auf den markt kam bot sich das an.


In Deinem Fall wäre JETZT ein DHT Test interessant. Denn wenn Kera das DHT bei Dir in den 'grünen Bereich' gesenkt hat, Du aber trotzdem keine haartechnische Verbesserung hast, müsstest Du vllt. einen anderen Behandlungsansatz zusätzlich machen als nur auf Fin umzusteigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262492 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 08 May 2013 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze es selber auch und kann es auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Bin mit dem Proudkt aktuell ganz zufrieden werde aber auch mal etwas anderes testen. Schwanke aktuell noch zwischen zwei Produkten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262519 ist eine Antwort auf Beitrag #262490] :: Wed, 08 May 2013 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ finally free: ja das ist in der tat richtig, ich werde nächste woche ohnehin einen blutbildcheck vornehmen, weil ich auch die schilddrüse als ursache nicht ausschließen kann (habe noch einige andere symptome die oft damit in zusammenhang gestellt werden: verlust von körpergewicht, niedriger blutdruck, kreislaufprobleme etc.). ich bin absolut nicht aufgeklärt, ob man da einfach einen dht test inkludieren könnte. meine aber gelesen zu haben, dass nur wenige labore den noch durchführen und er nicht sehr kostengünstig sei, werde die hausärztin aber darauf ansprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #262540 ist eine Antwort auf Beitrag #262492] :: Wed, 08 May 2013 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aloboki schrieb am Wed, 08 May 2013 11:06
Ich nutze es selber auch und kann es auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Bin mit dem Proudkt aktuell ganz zufrieden werde aber auch mal etwas anderes testen. Schwanke aktuell noch zwischen zwei Produkten.


Inwiefern bist du mit dem Produkt ganz zufrieden? Wie lang nutzt du es schon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Keratene [Beitrag #262928 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Mon, 13 May 2013 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dem üblich-agressiven Marketing-Gelaber auf keratene.com findet man gar nicht mehr die wirklich wichtigen Infos (Red Herring: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_%28Redewendung%29). Aber die Internetseite ist schön bunt und sehr "wissenschaftlich" Smile

Ist Keratene letztlich 3,4-Divanillyltetrahydrofuran (z.B. aus Brennnesseln oder Leinsamen)?
Pilos, hast du eine Ahnung?

aber: das ganze für 42 € (60 Kapseln) im Monat???

hat mal jemand den Link zu der "klinischen Studie"?



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Keratene [Beitrag #263133 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 15 May 2013 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
teste momentan shampoo und conditioner. unter how to use steht man soll die kopfhaut auf 50 grad erwärmen für den optimalen effekt.
wie soll das denn gehen da verbrenne ich doch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #263200 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Wed, 15 May 2013 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jetzt eigentlich schon mal irgendwer seinen DHT-Wert vor und dann während der Einnahme messen lassen?

Bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht wieder nur großer Humbug ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #263713 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Tue, 21 May 2013 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, auf baldtruthtalk hat einer einen machen lassen und das dht hat sich um 26% gesenkt.

scheint wirklich zu wirken, hab heute meine bestellung bekommen!

auf jeden fall scheint das geld hier besser angelegt zu sein, als in irgendwelchen bockshornkapseln oder mineralien. Rolling Eyes




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #263725 ist eine Antwort auf Beitrag #263713] :: Tue, 21 May 2013 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und fin um ~75% oder sehe ich das richtig?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #263726 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Tue, 21 May 2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute die fin nehmen bei denen kann doch gar kein positiver Effekt auftreten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #263727 ist eine Antwort auf Beitrag #263713] :: Tue, 21 May 2013 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Tue, 21 May 2013 20:55
ja, auf baldtruthtalk hat einer einen machen lassen und das dht hat sich um 26% gesenkt.

scheint wirklich zu wirken, hab heute meine bestellung bekommen!

auf jeden fall scheint das geld hier besser angelegt zu sein, als in irgendwelchen bockshornkapseln oder mineralien. Rolling Eyes


Hat der eine Kapsel pro Tag genommen oder 2!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #264043 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Sat, 25 May 2013 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@oledawg: Du hast es aber nur topisch angewendet, oder?

Wie sieht es denn bei denen aus, die die Kapseln über längere Zeit angewendet haben? Ist es eine Alternative für Leute, die Angst vor den Fin NW haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #264045 ist eine Antwort auf Beitrag #264043] :: Sat, 25 May 2013 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, ich verwende nach wie vor die kapseln (2 am tag). nach jetzt etwas mehr als 2 monaten ist der stand der dinge nach wie vor der selbe wie oben beschrieben. topisch verwende ich immer noch minoxidil 2x täglich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #264108 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Sun, 26 May 2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehm die kapseln (1-2 pro Tag) jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten ... bisher keine Verbesserung, sondern weitere Verschlechterung, zumindest an der Front ... ich hoffe, dass sich demnächst was tut, sonst wirds sehr übersichtlich auf meinem schädel ... weiß net, wie lange es normalerweise bei fin dauert, bis eine spür- und dann auch sichtbare verbesserung eintritt, ich glaube so 3-6 Monate .... von daher wart ich mal noch ab und hoffe weiter ... von den nebenwirkungen isses nämlich absolut zu tolerieren, habe nur eine leichte gyno, was ich net schlimm finde ...
wer nimmt es schon mehr als 3-4 Monate?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #265494 ist eine Antwort auf Beitrag #264108] :: Sun, 09 June 2013 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im BTT Forum hat ein weiterer Keratene User seinen DHT Wert nach 6 Wo Keratene messen lassen.
Der Wert war sehr niedrig und eigentlich unter dem von Keratene empfohlenen Min. Limit. Allerdings hat der User Kera auch kräftig überdosiert mit 2 Kapseln morgens und abends.
Zumindest die DHT Senkung mit Kera scheint ja soweit schon zu funktionieren.
Er schreibt, er war vorher auf Proscar ( langzeit ) und war ein guter Responder, hatte aber z.B. 'no moring wood'. Auf der doppelten Max.Dosis auf Kera kam aber wohl die Morgenlatte zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #266026 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 13 June 2013 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es scheint wirklich zu wirken, ich hatte am anfang der einnahme ein paar tage schmerzhaftes ziehen in der brust, aber jetzt scheint sich mein körper darauf eingestellt zu haben. genau so hatte es bei mir mit fin auch angefangen, nur war die libido auch nach ein paar wochen hinüber, das ist mit keratene nicht so.

ist doch auch mal zeit geworden, dass man was besseres zur dht absenkung findet. Thumbs Up




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #266056 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 13 June 2013 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harrnarr: Und wie wirkt es sich auf die Haare aus? Bin skeptisch was ich hier lese. Denke mal es wird nicht so stark/effizient sein wird wie Fin. (ist doch Sägepalme dirn, und das wirkt nicht bei DHT)
Und wie ist die Wirkunsgweise dann über Jahre? Trotzdem bin ich jetzt etwas neugierig.

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2013 11:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #266101 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 13 June 2013 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme die Kapseln jetzt knapp einen Monat. Jeweils morgens und abends eine. Nebenwirkungen habe ich nicht! Am Haarstatus hat sich bislang aber auch nichts geändert, was bei Fin nach nur einem Monat aber auch nicht unbedingt zu erwarten wäre.

@ Sonic Boom
Wo hast du gelesen das nur Sägepalme drin ist? Sägepalmenkapseln habe ich schon zuvor ein 1/2 Jahr lang getestet, ohne Ergebnis. Da könnte ich Keratene Retard auch sofort wieder absetzen! Dachte aber es gebe Leute die nachweislich ihren DHT-Spiegel senken konnten!? Oder alles Fakes?




NW-Status: 2,5 | Bestes, erzieltes Behandlungsergebnis: 23.01.2013_01 | 23.01.2013_02

Aktuelles Regimen: Vorerst nichts mehr ...

Abgesetzt: Keratene Retard, Voltaren Spray, Alfatradiol, Cetirizin, Loratadin, Capillogain Tonic, Minoxidil, Progesteron, Estriol

NEM's: Melatonin, Vitamin-B-Komplex, Vitamin-D, Zink, Omega-3, grüner Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keratene [Beitrag #266131 ist eine Antwort auf Beitrag #249971] :: Thu, 13 June 2013 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
keratene senkt zweifelsfrei dht!
1. es gibt eine studie
2. ich habe davon die selben nebenwirkungen (schwächer) wie bei fin bekommen: trockene Augen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bewertung des Regimens
Nächstes Thema: Erfahrungen/Meinungen zu Hairoxol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:24:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01465 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE