Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » VOLLES HAAR ODER DICKE EIER (Spiro 50mg und Finasterid 1mg)
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265487 ist eine Antwort auf Beitrag #265474] :: Sun, 09 June 2013 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde j a gerne fotos schicken, aber meine programme können die fotos nicht in bytes verkleinern.
ich bin kein pc genie.
fotos erde ich noch schicken, dass versprechee ich.
sobald mein bruder wieder da ist. er ist der pc genie.
und jawohl habe ich wider mehr haare,blos noch lagunahaare.
bis es zum terminal wird dauert.
ob du es glaubst oder nicht ist deine sache. Smile
bei mir war noch vieles zu retten, da ich eine haartranplantion hatte und noch sehr viel flaumhaare habe.
unter meine transplantierte haarlinie kommen die haare, geil wa
das heist eine dichtere front.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265488 ist eine Antwort auf Beitrag #265474] :: Sun, 09 June 2013 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Sat, 08 June 2013 23:06
Dass jemand mit 50 mg Spiro innerhalb von 3 Wochen schon Neuwuchs an der Haarlinie hat, glaube ich erst, wenn ich es sehe Very Happy


eifersüchtig.
es spielt keine rolle, wie viele wochen!
ich hABE NICHT VON TERMINALHAAREN GEREDET


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265568 ist eine Antwort auf Beitrag #265488] :: Sun, 09 June 2013 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, direkt mal die Eifersuchtskeule schwingen, wenn man mal (berechtigte) Skepsis äußert Rolling Eyes Von mir aus kannst du nächste Woche aussehen wie Chewbacca inkl. Hairextension und Toppik. Ich gönne, ja wünsche sogar, jedem HA-Geplagten seinen Erfolg.
Ist halt nur schwer vorstellbar, mehr hat mein Kommentar gar nicht ausgesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265570 ist eine Antwort auf Beitrag #265568] :: Sun, 09 June 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das solte kein angriff sein,deshalb entschuldige ich mich bei dir.
da ich auch in dem selben boot sitzte wie ihr
toppik und so scheis nehme ich ganz sicher nicht.
bilder folgen und sogar mit mikrokamera.
ob ich mein geld in so ein scheis schütthaar oder hairfor2 ausgebe um mich selbst zu betrügen, nene
ich unternehme wenigstens was anstatt die ganzen topischen schwachsinigen mittles auszuprobieren und zu hoffen
wenn radikal dran gehen.
und wenn man sich mit haarwachstum auskennt, kommen auch haare nach 3 wochen wieder.
ich bin einfach stolz darauf, was dagegen zu unternehmen und erfolg zu haben.

[Aktualisiert am: Sun, 09 June 2013 22:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265571 ist eine Antwort auf Beitrag #265570] :: Sun, 09 June 2013 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Sun, 09 June 2013 22:19
das solte kein angriff sein
toppik und so scheis nehme ich ganz sicher nicht.
bilder folgen und sogar mit mikrokamera.
ob ich mein geld in so ein scheis schütthaar oder hairfor2 ausgebe um mich selbst zu betrügen, nene
ich unternehme wenigstens was anstatt die ganzen topischen schwachsinigen mittles auszuprobieren und zu hoffen
wenn radikal dran gehen.
und wenn man sich mit haarwachstum auskennt, kommen auch haare nach 3 wochen wieder.
ich bin einfach stolz darauf, was dagegen zu unternehmen und erfolg zu haben.

Ganz ehrlich wenn ich deine Kommentare lese kommst du mir vor wie Mikes böser Zwilling.
Der ist wenigstens in der Lage freundlich zu bleiben und nicht jedem gleich jedes noch so starke Gift gegen AGA zu empfehlen nur weil er selbst bereit ist das zu nehmen. Dead




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265572 ist eine Antwort auf Beitrag #265570] :: Sun, 09 June 2013 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach die dosis von spiro hatte ich vor 5 tagen auch erhöht von 50 auf 62,5mg


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265574 ist eine Antwort auf Beitrag #265572] :: Sun, 09 June 2013 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, das stimmt.
Ich werde meine Ausdrucksweise in einer angenehmen Art wiedergeben.


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265580 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Sun, 09 June 2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine ich hab nix gegen das was du tust, und ich sehe das mit Steuhaar etc. eigentlich ähnlich. Nur würde ich eben auch nicht so weit gehen jeden der sowas benutzt als Selbstbetrüger oder so zu bezeichnen.
Wobei ich mich speziell mit Streuhaar so überhaupt nicht anfreunden kann...allein meine häufigen Aufenthalte in Schwimmbädern und an Seen machen diese Option sehr unattraktiv...oder Sport allgemein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265584 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Sun, 09 June 2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Beitrag mit Toppik wurde hier auch sehr falsch aufgefasst Very Happy
Aber egal, back2Toppik ...äh Topic.

[Aktualisiert am: Sun, 09 June 2013 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265587 ist eine Antwort auf Beitrag #265584] :: Sun, 09 June 2013 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab das schon vertsanden Very Happy
aber nix wie ungut, entschuldigung


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265610 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Mon, 10 June 2013 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hall 80
lad dir einfach das program

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

Tinypic
damit verkleinerst du auf jede gewünschte größe, am besten 640

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265864 ist eine Antwort auf Beitrag #265610] :: Wed, 12 June 2013 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so mein regimen werde ich erweitern.
hinzu kommt NAC 1200-1800mg
Minox Oral, werde ich irgendwie rankommen,
Und 9 weitere NEM was antidoixanten an geht.
Ich bin zwar zufrieden mit dem reultat, aber ich will alles wieder.
Minox vielleicht in 3-6 monaten dazu oder spiro erhöhen auf 75-100mg.
mal schauen.
NW? komme ich jetzt in eine 2 pubertät, fühlt sich angenehm an. Lebenslustiger geworden, Emotionen richtig aussgeprägt.
Endlich wedg von dem harten kerl
Verweiblichungserscheinugne habe bis jetzt nicht, auch keine gyno oder Ansätze.
Kopfhaut sauber nur noch alle 5 tage haarewaschen. Bartwuchs wird etwas weniger,bzw spärlicher.
Körperbehaarung, mhh ka irgendwie gleich geblieben

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 01:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265866 ist eine Antwort auf Beitrag #265864] :: Wed, 12 June 2013 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein bruder kommt am 14.07 und dann kommen resultate. da hat er urlaub
mal schauen was er sagt, zu mein haaren
Beim bruder wohnt weit weg .
Der ganze spass kostet mir im monat ca 250 euro.
wenn die anderen sachen hinzukommen
Bekloppt, wenn man so denkt.


[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 01:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265867 ist eine Antwort auf Beitrag #265610] :: Wed, 12 June 2013 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hitman55 schrieb am Mon, 10 June 2013 10:36
hall 80
lad dir einfach das program

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

Tinypic
damit verkleinerst du auf jede gewünschte größe, am besten 640

grüße


OHH HABE ICH ÜBERSEHEN; DANKE DIR WERD MAL VERSUCHEN:
SO ICH GEHE MAL BRÖTCHEN BACKEN


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265868 ist eine Antwort auf Beitrag #265864] :: Wed, 12 June 2013 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 12 June 2013 01:13
so mein regimen werde ich erweitern.
hinzu kommt NAC 1200-1800mg
Minox Oral, werde ich irgendwie rankommen,
Und 9 weitere NEM was antidoixanten an geht.
Ich bin zwar zufrieden mit dem reultat, aber ich will alles wieder.
Minox vielleicht in 3-6 monaten dazu oder spiro erhöhen auf 75-100mg.
mal schauen.
NW? komme ich jetzt in eine 2 pubertät, fühlt sich angenehm an. Lebenslustiger geworden, Emotionen richtig aussgeprägt.
Endlich wedg von dem harten kerl
Verweiblichungserscheinugne habe bis jetzt nicht, auch keine gyno oder Ansätze.
Kopfhaut sauber nur noch alle 5 tage haarewaschen. Bartwuchs wird etwas weniger,bzw spärlicher.
Körperbehaarung, mhh ka irgendwie gleich geblieben


Zuerst wars ja eher belustigend, dann hat man sich gedacht "ok der Typ hat nen Riss in der Schüssel...aber gut". Jetzt wirds allerdings gefährlich! Wer um Himmels Willen hat dich auf die überaus clevere Idee gebracht Minox oral zu verwenden? Das kann dich ganz schnell ins Krankenhaus, wenn nicht sogar unter die Erde befördern. Manche Menschen muss man einfach vor sich selbst schützen.... Uh Oh
Das ganze plus die Tatsache dass du nach ein paar Tagen Spiro schon Neuwuchs (LOL!) bemerken willst lässt bei mir einen faden Beigeschmack zurück. Irgendwie kommst du mir vor wie so ein völlig überzeichneter Charakter aus irgendeiner x-beliebigen US-Sitcom, man will ja lachen aber...naaja...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265869 ist eine Antwort auf Beitrag #265868] :: Wed, 12 June 2013 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hab kaum zeit muss arbeiten leider,

minox oral ist gefährlich das weis ich.
und man kann nicht nur minox alleine nehmen, das ist klar eig müsste man noch weitere sachen nehemn, wegen minox.
Durch spiro habe ich neuwucs , sogar sehr gut, ich bin aber nicht zufieden.
spiro erstmal erhöhen.
Ich habe nichts zu verlieren.
ich habe mir geschworen mit einer glatze werde ich mich nicht abfinden, niemals und wenn ich drauf gehe!


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265870 ist eine Antwort auf Beitrag #265868] :: Wed, 12 June 2013 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 12 June 2013 01:30
80erman schrieb am Wed, 12 June 2013 01:13
so mein regimen werde ich erweitern.
hinzu kommt NAC 1200-1800mg
Minox Oral, werde ich irgendwie rankommen,
Und 9 weitere NEM was antidoixanten an geht.
Ich bin zwar zufrieden mit dem reultat, aber ich will alles wieder.
Minox vielleicht in 3-6 monaten dazu oder spiro erhöhen auf 75-100mg.
mal schauen.
NW? komme ich jetzt in eine 2 pubertät, fühlt sich angenehm an. Lebenslustiger geworden, Emotionen richtig aussgeprägt.
Endlich wedg von dem harten kerl
Verweiblichungserscheinugne habe bis jetzt nicht, auch keine gyno oder Ansätze.
Kopfhaut sauber nur noch alle 5 tage haarewaschen. Bartwuchs wird etwas weniger,bzw spärlicher.
Körperbehaarung, mhh ka irgendwie gleich geblieben


Zuerst wars ja eher belustigend, dann hat man sich gedacht "ok der Typ hat nen Riss in der Schüssel...aber gut". Jetzt wirds allerdings gefährlich! Wer um Himmels Willen hat dich auf die überaus clevere Idee gebracht Minox oral zu verwenden? Das kann dich ganz schnell ins Krankenhaus, wenn nicht sogar unter die Erde befördern. Manche Menschen muss man einfach vor sich selbst schützen.... Uh Oh
Das ganze plus die Tatsache dass du nach ein paar Tagen Spiro schon Neuwuchs (LOL!) bemerken willst lässt bei mir einen faden Beigeschmack zurück. Irgendwie kommst du mir vor wie so ein völlig überzeichneter Charakter aus irgendeiner x-beliebigen US-Sitcom, man will ja lachen aber...naaja...



neuwuchs ja aber alles noch Lagunahaare


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265871 ist eine Antwort auf Beitrag #265870] :: Wed, 12 June 2013 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox kommt hinzu, wenn die lanugohaare nicht zu terminalhaare werden.
also ich will mein Non AGa status haben
deshalb erst in 6 monaten vielleicht.

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 01:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265873 ist eine Antwort auf Beitrag #265869] :: Wed, 12 June 2013 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 12 June 2013 01:37

ich habe mir geschworen mit einer glatze werde ich mich nicht abfinden, niemals und wenn ich drauf gehe!


Gut wenn das dein Weg und deine Einstellung ok....aber dann behalte wenigstens deine Ansichten für dich....jemand der so etwas schreibt ist entweder ein Faker oder jemand der wirklich mehr als ernsthafte Probleme hat....da bist du allerdings im falschen Forum. Aber gut, viel Glück weiterhin..




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265875 ist eine Antwort auf Beitrag #265873] :: Wed, 12 June 2013 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 12 June 2013 01:47
80erman schrieb am Wed, 12 June 2013 01:37

ich habe mir geschworen mit einer glatze werde ich mich nicht abfinden, niemals und wenn ich drauf gehe!


Gut wenn das dein Weg und deine Einstellung ok....aber dann behalte wenigstens deine Ansichten für dich....jemand der so etwas schreibt ist entweder ein Faker oder jemand der wirklich mehr als ernsthafte Probleme hat....da bist du allerdings im falschen Forum. Aber gut, viel Glück weiterhin..

Thumbs Up bei dem was er auch in anderen Threads so schreibt ist er wohl in irgendwelchen Transgenderforen besser aufgehoben, nicht, dass die grundsätzlich nen Schaden haben aber deren Ziel geht ja auch über AGA Bekämpfung hinaus, manchmal um jeden Preis.

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 02:26]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265880 ist eine Antwort auf Beitrag #265875] :: Wed, 12 June 2013 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox oral zusätzlich zu spiro ..... nein Confused

spiro 100mg + 3mg E2 transdermal e3d und die Haare werden nach 4-8 Mo.~ sprießen...bestimmt
Gyno wird auch sprießen





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265881 ist eine Antwort auf Beitrag #265875] :: Wed, 12 June 2013 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 12 June 2013 02:25

Thumbs Up bei dem was er auch in anderen Threads so schreibt ist er wohl in irgendwelchen Transgenderforen besser aufgehoben, nicht, dass die grundsätzlich nen Schaden haben aber deren Ziel geht ja auch über AGA Bekämpfung hinaus, manchmal um jeden Preis.


TG sind viel bodenständiger.. die meisten nehmen wie vom Arzt verordnet eine kleine Dosis AR-Blocker + Estrogene (um auf eine anständige feminisierung zu kommen)

manche sind halt bessesen (was ich nicht verstehe) .. von ihrer geschlechtsangleichender-Op (Penis ab, Hodensack>Schamlippen etc..) Uh Oh
obwohl manche noch Männervisagen haben (Nase kantig, Kinn breit, Stirn).. die vernunft schaltet m.e. da bei vielen auch aus..

i dont understand it Frage

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 06:31]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265915 ist eine Antwort auf Beitrag #265568] :: Wed, 12 June 2013 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Sun, 09 June 2013 21:42
Klar, direkt mal die Eifersuchtskeule schwingen, wenn man mal (berechtigte) Skepsis äußert Rolling Eyes Von mir aus kannst du nächste Woche aussehen wie Chewbacca inkl. Hairextension und Toppik. Ich gönne, ja wünsche sogar, jedem HA-Geplagten seinen Erfolg.
Ist halt nur schwer vorstellbar, mehr hat mein Kommentar gar nicht ausgesagt.


Du hattest Spiro oral (200mg? e1d) und keinen ERfolg.. sagstest Du mal

ausser Erektionsschwierigkeiten, Libidoabfall und Gyno (Gyno wieder weg..rest geblieben)
HA ging munter weiter

ich denke, manchen hilft es...(Glückssache)
den anderen schadet es

Hattest Du damals Deine Testo-Werte prüfen lassen?

Bei "Spiro-non-responder" müsste der T-Wert fallen..E2, Prog. auch
Hormonentzugserscheinungen machen Haare diffus kraftlos.. auch der Haut schadet es

und es reguliert letztendlich sämtliche Rezeptoren nach oben ... (AR upregulation am Hypothalamus lassen kastrieren)

Estrogene hättest Du theoretisch dazunehmen müssen..bei zu starken abfall.. dann hätte sich sogar das AR-Level gesenkt und der HA wäre sehr wahrscheinlich weg gegangen ...

...Spiro ist halt schienbar bei manchen zu aggressiv..was wiederrum mehr HA macht...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265959 ist eine Antwort auf Beitrag #265915] :: Wed, 12 June 2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wieder da!
spiro mit minox werde ich nicht kombinieren
minox kommt nur zum einsatz, wenn nach 6-9 monaten, falls spiro meine gewünschte haardichte nicht erreicht
Ich weis, dies wäre der overkill. mal schauen.
Ich frage mal meine Schwester, ob sie an E2 gel , bzw tabletten rankommt.
Wofür hat man eine schwesteR?


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #265990 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 12 June 2013 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja für mich ist das alles keine Option.
AR-Rezeptoren vollständig blocken aber nur an den Haaren das ist das Ziel, und ich denke auch vom Großteil der User hier!
Wenn es mal nicht so verdammt komplex und schwierig wäre.
maaaan NUR an den haaren und dann sprießen sie! Mit voller Männlichkeit, Aggressivität und Potenz, jetzt sofort!.... Frown Frown Frown

Manchmal könnte man ausrasten ja, besonders wenn man die extremen NON-AGA-Typen mit ner Hammer Tussi an ihrer Seite sieht....
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266015 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 12 June 2013 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VOLLE EIER & DICKES HAAR !!!!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266016 ist eine Antwort auf Beitrag #266015] :: Wed, 12 June 2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Down PeterNorth schrieb am Wed, 12 June 2013 22:52
VOLLE EIER & DICKES HAAR !!!!

man kann nciht alles haben

aber nichrt schlecht, der Konter Laughing Smile

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 23:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266023 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Wed, 12 June 2013 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem müsste es diese extremen NON-AGA Typen nicht geben. Very Happy
Das zeigt einem dann doch immer wieder das es an vielen hier spekulierten Sachen nicht liegen kann, Haare wachsen da wo sie wollen! genetisch vorgegeben! Ohne Wenn und Aber!
Androgene tun Ihnen nix.... leider....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266028 ist eine Antwort auf Beitrag #266023] :: Thu, 13 June 2013 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 12 June 2013 23:36
Trotzdem müsste es diese extremen NON-AGA Typen nicht geben. Very Happy
Das zeigt einem dann doch immer wieder das es an vielen hier spekulierten Sachen nicht liegen kann, Haare wachsen da wo sie wollen! genetisch vorgegeben! Ohne Wenn und Aber!
Androgene tun Ihnen nix.... leider....

Question




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266149 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Thu, 13 June 2013 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike Testo krepelte irgendwo ganz unten im Referenzbereich rum. Östro war in der Mitte. Habe aber keine Vorher-Werte. Prog. weiß ich gar nicht mehr, (war iwann 2011) Noch dazu hat der Arzt einige der Werte, die ich ihm genannt habe, gar nicht ermittelt. Richtig inkompetent.

Spiro hat mir aber nicht "mehr" HA gemacht. Er ist einfach gleich geblieben.

Hab es jetzt schon anderthalb Jahre abgesetzt und NW alle bis auf Gyno noch da. Aber ich nehm es hin wie mein Mann (oder was davon noch übrig ist Laughing) Neutral Bin ja selbst schuld.

[Aktualisiert am: Thu, 13 June 2013 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266151 ist eine Antwort auf Beitrag #266149] :: Thu, 13 June 2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Thu, 13 June 2013 22:56
@Mike Testo krepelte irgendwo ganz unten im Referenzbereich rum. Östro war in der Mitte. Habe aber keine Vorher-Werte. Prog. weiß ich gar nicht mehr, (war iwann 2011) Noch dazu hat der Arzt einige der Werte, die ich ihm genannt habe, gar nicht ermittelt. Richtig inkompetent.

Spiro hat mir aber nicht "mehr" HA gemacht. Er ist einfach gleich geblieben.

Hab es jetzt schon anderthalb Jahre abgesetzt und NW alle bis auf Gyno noch da. Aber ich nehm es hin wie mein Mann (oder was davon noch übrig ist Laughing) Neutral Bin ja selbst schuld.

Testo heute noch dort?

wenn ja -> ev hodenschrumpfung? (ultraschall urologe)

hm..mehr Testo... eine Testo-HRT.

wenn das nichts hilft...am Rzeptor wieder rumfummeln..


das ist echt zum kotzen .... erst HA, dann wg. HA Medis und dann noch zus. Impotenz.... f**kk life...
HA natürlich geblieben... unfair






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266158 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Thu, 13 June 2013 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist immer noch dort. Der Endo, bei dem ich zuletzt war, will mir da auch nichts geben (Testo, DHT etc.). Ich solle einfach "warten" und ist ja noch im Referenzbereich, dabei is Libido komplett flöten Uh Oh...vielleicht AR beschädigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266160 ist eine Antwort auf Beitrag #266158] :: Thu, 13 June 2013 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Thu, 13 June 2013 23:14
Ja ist immer noch dort. Der Endo, bei dem ich zuletzt war, will mir da auch nichts geben (Testo, DHT etc.). Ich solle einfach "warten" und ist ja noch im Referenzbereich, dabei is Libido komplett flöten Uh Oh...vielleicht AR beschädigt?


Testo bis 6-7 ng-ml .. Du wirst jetzt Werte von einem 100-jährigen haben..

auch Dein Estrogen etc.. wird weniger sein..wenn nciht..dann wg tiefen Testo starke AR (auch diese symptome)

nimm testo..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266282 ist eine Antwort auf Beitrag #266160] :: Sat, 15 June 2013 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Haare werden pigementierter an der haarlinie und dahinter, aber nur leicht.
ich bin jetzt bei 62,5mg und 1 Fin pro Tag
Off phasen noch nicht gemacht, erst mal abwarten.
Eine weitere NW kam hinzu, aber die anderen sind etwas zurück gegangen.
Und zwar brustspannen auch berührungsempfidlich.
Auf der Arbeit haben sie auch schon gemerkt, dass ich mich etwas veränderet habe vom Verhallten, die wissen auch warum.
Ich merke es nciht viel
Alle wissen das auf der Arbeit und zwar 36 leute. ich steh dazu.

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 14:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Gast
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266457 ist eine Antwort auf Beitrag #266282] :: Sun, 16 June 2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adieu du potenz, werd dich nicht vermissen1
Bin befreit von diesem dreck


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266461 ist eine Antwort auf Beitrag #266457] :: Sun, 16 June 2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Sun, 16 June 2013 23:30
Adieu du potenz, werd dich nicht vermissen1
Bin befreit von diesem dreck


ich will dir nichts dreinreden.. aber... achte schon auf Deine Potenz!

Jeden morgen eine Erektion .. zur Not selebr... muss, sonst bildet sich die Muskulatur zurück

DHT ist androgen und erhält Penisfunkion.. Testo ist anabol und tuts zu not auch (Dut, Fin..) .. wenn biedes schwindet..schwindet die manneskraft.. und das eine sag ich Dir.. 1x und nie wieder wirst Du beim echten Sex... den schlappschwanz einpacken.. das f**t dich so an dann... das du dir das überlegst... ich bin um meine paar erektionen sehr dankbar.. und über ein wenig testosteron und ab und zu DHT.. (es ist ein schönes gefühl eine frau zu befriedigen)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266490 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Mon, 17 June 2013 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike, bei dir ist es mir irgendwie ein Rätsel wie du mit deinem Regime überhaupt noch echten Sex haben kannst. Wie zum Teufel kriegst du das noch hin? Fetisch? Und selbst das hat doch seine Grenzen oder´?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266492 ist eine Antwort auf Beitrag #266461] :: Mon, 17 June 2013 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 16 June 2013 23:50
Jeden morgen eine Erektion .. zur Not selebr... muss, sonst bildet sich die Muskulatur zurück




hmm also ehrlich gesagt hatte ich selbige schon seeehr lange nicht mehr (Fin).
Muss ich mir nun Sorgen machen?

Denke ist sind nicht nur immer Hormone sondern man kann auch mit was anderem nachhelfen, auch für die Morgenlatte! Bestimmte NEM's, wer weiß...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266493 ist eine Antwort auf Beitrag #263105] :: Mon, 17 June 2013 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hormoneingriffe schlagen NEM`s zumindest starke.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: VOLLES HAAR ODER DICKE EIER [Beitrag #266525 ist eine Antwort auf Beitrag #266492] :: Mon, 17 June 2013 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 17 June 2013 02:43
mike. schrieb am Sun, 16 June 2013 23:50
Jeden morgen eine Erektion .. zur Not selebr... muss, sonst bildet sich die Muskulatur zurück




hmm also ehrlich gesagt hatte ich selbige schon seeehr lange nicht mehr (Fin).
Muss ich mir nun Sorgen machen?

Denke ist sind nicht nur immer Hormone sondern man kann auch mit was anderem nachhelfen, auch für die Morgenlatte! Bestimmte NEM's, wer weiß...


Uh Oh


DHT macht "geil" erektionen kommen spontan

testo ist anabol.. traniert die muskeln


beides sorgt für die tgl morgenerektion..welche die muskeln anspannt und den penis fit hält

fällt DHT weit runter (fin,dut,spiro,cypro,e2-verdrängung)
muss man mit 1-2 ng-ml testo haushalten..hoden auf low-level.. penis muss tgl. "trainiert werden"

cypro sollte eh nicht genommen werden..ich habe das gefühl..es macht alles schwach (bindegewebe, muskeln, ziehen im penisschaft etc).. lange off

es kommt zwar wg DHT mangel keine selbige erektion mehr..aber bei großem sexuellen interesse (fetish) und einen trainierten penis (mit oder ohne T-anabol(mit gehts leichter)) steht er relativ schnell wenn man ihn betätigt

orgasmus lässt sich länger rauszögern, da das abspritzen fast ganz wegfällt.. (paar tropfen flüssoges sekret)

ist die frage..wie hoch ist die Libido (und welche libido.. DHT-Libido(Analtrieb) oder E2-Libido (Sinnlichkeit)) ...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Welche Proscar-Generica sind in Österreich erhältlich? (inkl. Erfolgsgeschichte)
Nächstes Thema: Topicals mixen und anwenden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:16:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05991 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE