Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #310859 ist eine Antwort auf Beitrag #310779] :: Tue, 29 July 2014 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tecem schrieb am Tue, 29 July 2014 17:22
Und viele Frauen 40+ tragen nicht aus modischen Gründen ihre Haare kürzer. Denk mal darüber nach.



Ja ok! Frage ist dann aber immer noch ob das AGA ist oder nur ne allgemeine laaangsame Ausdünnung.
AGA ist für mich nur wenn es weit unter 360 auf einmal schlagartig losgeht, es wie wild juckt am Oberkopf und sich innerhalb von Monaten alles lichtet.
Denke mal das das Frauen so nicht kennen.... Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #313999 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 26 August 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angus Jones (20) alias "Jake" aus Two and a half men :

http://content1.promiflash.de/article-images/w500/angus-turner-jones-laechelt.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #314027 ist eine Antwort auf Beitrag #313999] :: Wed, 27 August 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Tue, 26 August 2014 23:37
Angus Jones (20) alias "Jake" aus Two and a half men :

http://content1.promiflash.de/article-images/w500/angus-turner-jones-laechelt.jpg


Krass. Vorhin habe ich noch eine Folge gesehen wo er auch diesen Kurzhaarschnitt hatte und dort war alles dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #314331 ist eine Antwort auf Beitrag #314027] :: Sat, 30 August 2014 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/81753-Am-I-a-lost-cause?

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/80216-norwood-6-at-21-officially-bald-%28-%28pics-inside%29

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/84007-17-years-old-and-Bald


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #314524 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 02 September 2014 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cengiz von Apecrime (hatte diesen Status auch schon mit 19) :

http://i.ytimg.com/vi/fNc7N5xwpIs/maxresdefault.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318025 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sun, 19 October 2014 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=3gKxp02YNBw

00:48

der Beweis, dass Sylvester Stallone eine Perücke trägt. Bin drüber gestolpert...und war überrascht.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318027 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sun, 19 October 2014 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=-x5sSbGyujg

1:06

Ich schwöre ich habe nicht danach gesucht. Zählt sicher nicht zu den unglaublichsten Fällen, aber er ist auch betroffen JC Van Damme.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318028 ist eine Antwort auf Beitrag #318027] :: Sun, 19 October 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Sun, 19 October 2014 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=-x5sSbGyujg

1:06

Ich schwöre ich habe nicht danach gesucht. Zählt sicher nicht zu den unglaublichsten Fällen, aber er ist auch betroffen JC Van Damme.


der hat schleichende aga. was ist daran außergewöhnlich.

der thread schlittert immer mehr in eine themenverfehlung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318031 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sun, 19 October 2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon die längste Zeit ein Thread über Promis mit AGA.

Nichts ist daran außergewöhnlich. Beide haben keine besonders starke AGA mMn. Trotzdem fand ich interessant es auf Video zu sehen worüber oft spekuliert wird.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318035 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sun, 19 October 2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euch ist schon klar, das die beiden so langsam auf die 70 zugehen? Und das sly eine Transplantation hatte ist auch nichts neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #318053 ist eine Antwort auf Beitrag #318035] :: Sun, 19 October 2014 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 19 October 2014 16:28
Euch ist schon klar, das die beiden so langsam auf die 70 zugehen? Und das sly eine Transplantation hatte ist auch nichts neues.


Sly ist 68, JCVD ist 54. Beides sicher keine extreme AGA, im Gegenteil.

Sylvester Stallone...da wird spekuliert, aber erwiesen ist gar nichts. Die Dichte die er hat ist das eher ein Haarteil, das er zumindest meistens trägst. Du wirst aber im ganzen Netz kein Foto finden, wo du irgendwo AGA am Hinterkopf siehst. Drum fand ichs spannend als ich drüber gestolpert bin. Ist aber auch egal...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #325117 ist eine Antwort auf Beitrag #308742] :: Tue, 20 January 2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch ein trauriges Beispiel ist der Skispringer Vladimir Zografski (21 Jahre)

2008: http://www.tfcf.de/Stecki/VelenjeCOC04072008/Zografski.JPG
2009: http://www.tfcf.de/Stecki/EinsiedelnGP2009/Zografski02.jpg
2010: http://www.tfcf.de/Stecki/HizaGP2010/Zografski01.jpg
2014: http://www.fis-ski.com/mm/Photo/Photo/General/06/07/32/60732_G08_W01.jpg

in 4-5 Jahren ist er gefühlte 15-20 gealtert Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #325122 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 20 January 2015 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich sowas sehe dann kann ich mich richtig glücklich schätzen.
Wahnsinn was Haare aus einem Menschen machen können. Wenn ich nur daran denke, dass ich eine Glatze habe, ich könnte gar nicht so viel Tränen produzieren wie ich weinen wollen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #325619 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Mon, 26 January 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes:

Elon Musk Ende 20
http://i.imgur.com/F6vtyry.jpg

Anfang 40 (Heute)
http://i.imgur.com/CYH6aqG.jpg

Da muss ich an das Heilmittel gegen AIDS aus der einen South Park Folge denken. Vielleicht funktioniert das auch bei AGA? $180,000 direkt in die Venen spritzen. Wär cool wenn's auch topisch geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #325648 ist eine Antwort auf Beitrag #325619] :: Tue, 27 January 2015 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Mon, 26 January 2015 19:47
Mal was anderes:

Elon Musk Ende 20
http://i.imgur.com/F6vtyry.jpg

Anfang 40 (Heute)
http://i.imgur.com/CYH6aqG.jpg

Da muss ich an das Heilmittel gegen AIDS aus der einen South Park Folge denken. Vielleicht funktioniert das auch bei AGA? $180,000 direkt in die Venen spritzen. Wär cool wenn's auch topisch geht.


es könnte eine HTransplantation sein....


[Aktualisiert am: Tue, 27 January 2015 02:51]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #325760 ist eine Antwort auf Beitrag #325648] :: Wed, 28 January 2015 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 27 January 2015 02:51

es könnte eine HTransplantation sein....


Denke auch, aber das wäre für mich tatsächlich schon eine Cure. Der Typ steht ja permanent in der Öffentlichkeit und man sieht wirklich gar nichts mehr von seinem damalig extrem fortgeschrittenen HA.

Mich würde mal interessieren wo er das machen lassen hat. Sofern das kein Haarteil ist, kann man mit endlosem Geld wohl wirklich seine Haare zurückbekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #337156 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sun, 31 May 2015 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobias Sippel

mit ~21:
http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/37056_37.jpg

mit 28:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/755911/sippel800-1312194762.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #337167 ist eine Antwort auf Beitrag #337156] :: Sun, 31 May 2015 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt kein Bild. Aber bei Lasogga gehts auch rapide.... ist auch erst 23!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #368626 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sat, 09 July 2016 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roman Zozulya (26) von der Ukraine:

http://telegraf.com.ua/files/2014/10/Roman-Zozulya-567x309.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #368858 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 12 July 2016 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr wüsstest wie meine Haare bereits mit 19 Jahren aussahen, würdet ihr vom Stuhl fliegen.




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #368859 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 12 July 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß auch nicht, was daran ne agressive AGA ist, wenn man von 21 auf 28 Jahren seine Haare verliert. Gibt genug, bei denen es, wie bei mir, von vollem Haar in 2 Jahren zu fast nix mehr auf dem Kopf geht. (war bei mir bevor ich mit Minox angefangen habe so)

[Aktualisiert am: Tue, 12 July 2016 19:44]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #369138 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Thu, 14 July 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gareth Bale hat hinten wohl kaum noch Haare.
Im Internet wird schon spekuliert, er hat bei Madrid innerhalb kürzester Zeit unglaublich viel Muskelmasse zugelegt. Vor dem Wechsel hatte er fast perfekte Haare.

http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/003/008/712/4a47a6938c03cdabf8183eef9bd57c7b_crop_exact.jpg?w=1500&h=1500&q=85

http://www.101greatgoals.com/wp-content/uploads/2016/06/balez-300x225.jpg

http://i.imgur.com/7siT8gL.jpg




Ab 1/2011 Fin. Neuwuchs 2-6 Monate, danach Status gehalten.

Ab Ende Januar 2016 täglich:
Rizinusöl oral und topical mit DMSO
Fructis Stemox

=> Es tut sich was nach 5J Stillstand.

Neu ab September: Ket Shampoo mit Alk 50/50 täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #369139 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Thu, 14 July 2016 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch das würde ich als nix extrem aggressive AGA definieren... Ein Freund von mir war mit 19 kahl! Also wirklich NW 5... Nur vereinzelt spinnwebenartige Haare und das wars....

Immer gesund gelebt aber familiär extrem vorbelastet Sad




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #369142 ist eine Antwort auf Beitrag #369138] :: Thu, 14 July 2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarigerharry schrieb am Thu, 14 July 2016 22:59

http://i.imgur.com/7siT8gL.jpg


sieht nicht nach aga aus







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #374218 ist eine Antwort auf Beitrag #337156] :: Mon, 03 October 2016 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Luxembourg:

Er hat jetzt eine Haartransplantation machen lassen. Habe ich gerade im TV gesehen Wink Gutes Ergebnis, siehe Anhang.

Grüße


***Edit. Bitte keine Bilder fremder Personen veröffentlichen. Stichwort Urheberrecht***

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 09:05] vom Moderator




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #374516 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Sat, 08 October 2016 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich durfte leider auch schon mit anfang 20 erfahren was es heißt unter haarausfall zu leiden Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #409989 ist eine Antwort auf Beitrag #325117] :: Tue, 24 April 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab gedacht es ist mal wieder Zeit den alten Thread hervorzuholen...

Luca Brecel (belgischer Snooker-Profi):

mit 12: https://images4.persgroep.net/rcs/JvE3C6Q6cYvgx17MZVhq980HTUM/diocontent/110395546/_crop/4/2/1496/2252/_fitwidth/763?appId=2dc96dd3f167e919913d808324cbfeb2&quality=0.8

mit 14: https://images3.persgroep.net/rcs/AuXg4nyDResguFeL3Xy6qM4JIRw/diocontent/110395538/_crop/9/0/1571/1054/_fitwidth/763?appId=2dc96dd3f167e919913d808324cbfeb2&quality=0.8

mit 16: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Luca_Brecel_PHC_2011-1.png

mit 19/20: https://alchetron.com/cdn/luca-brecel-eb412d9d-c94b-4d9e-a37e-41b5917900d-resize-750.jpeg

mit 22: https://images0.persgroep.net/rcs/hsoxwfAYfXmczcDpkYatnaBN_is/diocontent/110383088/_crop/0/0/5029/3354/_fitwidth/763?appId=2dc96dd3f167e919913d808324cbfeb2&quality=0.8



unfassbar, dass schon mit 14 (!!!!!!) Haarausfall sichtbar ist. So was hab ich sonst noch nie gesehen

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2018 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #409994 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 24 April 2018 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt sieht er aus wie ein Mohamedaner ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #409997 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Tue, 24 April 2018 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein bulgarischer Schauspieler aus Kinderfilme aus der Ende 70.ger und Anfang 80.ger - Dimitar Ganew, im ersten Foto aus einem Film aus dem Jahr 1981 ist er mit 14 und man sieht schon Lücken und schwächere Haare im Oberkopf.
Das zweite Foto aus 2002 ist er mi 35 schon mit voller Glatze.

***Edit. Bitte keine Bilder fremder Personen veröffentlichen. Stichwort Urheberrecht***

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2018 09:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #410013 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Wed, 25 April 2018 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn!!

Aber woher weist du das er da echt 14 war? steht das wo bei der Seite? Habe es wahrscheinlich übersehen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #410014 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Wed, 25 April 2018 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass. aber zumindest hat
er eine konsequente ent-
scheidung getroffen;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die unglaublichsten Fälle von aggressivem HA [Beitrag #410034 ist eine Antwort auf Beitrag #281235] :: Wed, 25 April 2018 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Stadt sehe ich fast nur ältere Männer (50+) mit Glatze. Diese haben es aber auch zu bestimmt 90%.
Bei jungen Männern unter 50 sehe ich AGA extrem selten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eine Liste die aufzählt was alles Prostaglandine beeinflusst?
Nächstes Thema: Avicci's "AGA"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:56:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13317 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE