Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... ((Teil 2 - Nur als Lesewerk))
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283562 ist eine Antwort auf Beitrag #283559] :: Sun, 17 November 2013 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 17 November 2013 23:49

Das sieht schwach und fragil aus, Jäger und Sammlertechnisch auch unnatürlich, auch wenn ich so lieber aussehen würde aus der gute Stein da oben.
http://dailymalemodels.com/wp-content/uploads/2012/11/Steven-Pantenaude-Digitals-Dailymalemodels-01.jpg

Das sieht einfach klasse aus.

http://www.bodybuilding.com/fun/images/2012/greg-plitt-covermodel-body-1.jpg
http://www.befitspired.com/wp-content/uploads/2013/06/superman-man-of-steel-henry-cavill.jpg
http://nadinejolie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/Brad-Pitt-Achilles-Troy.jpeg

Wink


Laughing
hatten jäger und sammler schon gewichte und steroide oder wie sollen die zu solchen muskelmassen gekommen sein?
du lebst da eher in so einer comicwelt, kann das sein?

nee, das was du als schwach und fragil bezeichnest sind sehr, sehr gute, klassisch schöne proportionen!

vergleiche bitte mit: http://www.kultradio.eu/wp-content/uploads/2013/05/davinci.jpg
oder auch mit http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Michelangelos_David.jpg

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283563 ist eine Antwort auf Beitrag #283562] :: Mon, 18 November 2013 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Sun, 17 November 2013 23:57
Knorkell schrieb am Sun, 17 November 2013 23:49
Das sieht schwach und fragil aus, Jäger und Sammlertechnisch auch unnatürlich, auch wenn ich so lieber aussehen würde aus der gute Stein da oben.
[url
http://dailymalemodels.com/wp-content/uploads/2012/11/Steven-Pantenaude-Digitals-Dailymalemodels-01.jpg[/url]

Das sieht einfach klasse aus.

http://www.bodybuilding.com/fun/images/2012/greg-plitt-covermodel-body-1.jpg
http://www.befitspired.com/wp-content/uploads/2013/06/superman-man-of-steel-henry-cavill.jpg
http://nadinejolie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/Brad-Pitt-Achilles-Troy.jpeg

Wink


Laughing
hatten jäger und sammler schon gewichte und steroide oder wie sollen die zu solchen muskelmassen gekommen sein?
du lebst da eher in so einer comicwelt, kann das sein?

nee, das was du als schwach und fragil bezeichnest sind sehr, sehr gute, klassisch schöne proportionen!

vergleiche bitte mit: http://www.kultradio.eu/wp-content/uploads/2013/05/davinci.jpg
oder auch mit http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Michelangelos_David.jpg


finde ich auch Thumbs Up

(meine rein subjektive meinung .. jeder ist anders Wink )





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283564 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://wamtac.files.wordpress.com/2010/07/laocoon.jpg

http://thumbs.dreamstime.com/z/statue-von-herkules-20662692.jpg

http://images.sodahead.com/polls/002770901/4538906693_200px_Hercules_Farnese_3637104088_9c95d7fe3c_b_xlarge.png



antike Statuen würde ich nicht anführen denn die Griechen haben bereits mit Zusatzgewichten und Gymnastik trainiert.

Jäger und Sammler waren den ganzen Tag am laufen, am Heben, am Tragen und schleppen, spätestens als sie das Feuer entdeckt haben hat Holz ne riesen Rolle gespielt und somit auch Bäume, ebenso wie Steine.


Für keinen der drei Körper außer den 1. braucht man Steroide. Kaum zu glauben was? Und beim ersten nur weil kein Körper auf Dauer sonen KFA bei der Masse halten kann, für einige Wochen ginge es auch ohne.

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 00:07]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283568 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme aus der ästhetischen Sicht Knorkel und Padesch zu 100% zu. (wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein Very Happy )
Es geht nichts über einen muskulös durchtrainierten Körper aber aufjedenfall dopingfrei ich persönlich finde diesen Mutanten Look wie zum Beispiel von Jay Cutler völlig übertrieben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Jay_Cutler_bodybuilder_2008-crop.jpg/220px-Jay_Cutler_bodybuilder_2008-crop.jpg

Frag mich wie der noch so dicke Haare hat trotz guter Genetik müssten die doch bei den Mengen Stoff flöten gehen. Frage

@Knorkel irgendwo hast du mal geschrieben dass Muskeln und Haare langfristig nicht miteinander vereinbar wären wie kommst du darauf? Das DHT spielt ja keine zentrale Rolle bei dem Muskelaufbau.Hoffe ich werde durch p4 keine Überraschungen im Gym feststellen.....




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283571 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt eher nach nem Satz den jemand anderes geschrieben hat. Kann mich jedenfalls nicht erinnern sowas geschrieben zu haben.
Würde ich das so sehen könnte ich ja den Sport oder mein Regime auch gleich aufgeben Very Happy

Padesch scheint mit Fin noch keine Probleme zu haben, kann halt auch noch kommen. Vllt. hat er Glück.


Jay Cutler ist neben Coleman, Dexter Jackson, Phil Health, Dennis Wolf und Shawn Rhoden an der obersten Spitze es Bodybuildings.
Die verdienen damit ihr (gutes!) Geld. Ich könnte so nicht aussehen, ich könnte aber auch nicht meine gesamte Haut tätowieren.
Richtiges BB ist eben ein Randsport, genau genommen ist es nicht mal ein Sport, es hat nur eine ganz kurze Periode gehabt in der es massentauglich war aber so wird es nicht mehr werden. Bei den Maßen der Profis heutzutage absolut verständlich.
Die Haare gehen nur flöten wenn er AGA hat. Hat er keine kann der nehmen was er will und es wird vermutlich nichts ausfallen. Ist aber glaube ich auch kein NW1 mehr der Gute.

Andere scheinen trotz Roids dem natürlichen AGA Verlauf unterworfen zu sein als wäre nichts. Wolf vor einigen Jahren.
http://forums.steroid.com/attachments/pictures-pro-bodybuilders/85150d1190580583-dennis-wolf-3-weeks-out-dennisw1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-xDiQF0zP-aI/TyZZTmQD06I/AAAAAAAACi8/pFNX9H2RVho/s1600/DennisWolf-MD-PerBernal-734JJ.jpg
Wolf Momentan

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 00:59]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283620 ist eine Antwort auf Beitrag #283571] :: Mon, 18 November 2013 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 18 November 2013 00:55
Das klingt eher nach nem Satz den jemand anderes geschrieben hat. Kann mich jedenfalls nicht erinnern sowas geschrieben zu haben.
Würde ich das so sehen könnte ich ja den Sport oder mein Regime auch gleich aufgeben Very Happy

Padesch scheint mit Fin noch keine Probleme zu haben, kann halt auch noch kommen. Vllt. hat er Glück.


Jay Cutler ist neben Coleman, Dexter Jackson, Phil Health, Dennis Wolf und Shawn Rhoden an der obersten Spitze es Bodybuildings.
Die verdienen damit ihr (gutes!) Geld. Ich könnte so nicht aussehen, ich könnte aber auch nicht meine gesamte Haut tätowieren.
Richtiges BB ist eben ein Randsport, genau genommen ist es nicht mal ein Sport, es hat nur eine ganz kurze Periode gehabt in der es massentauglich war aber so wird es nicht mehr werden. Bei den Maßen der Profis heutzutage absolut verständlich.
Die Haare gehen nur flöten wenn er AGA hat. Hat er keine kann der nehmen was er will und es wird vermutlich nichts ausfallen. Ist aber glaube ich auch kein NW1 mehr der Gute.
Andere scheinen trotz Roids dem natürlichen AGA Verlauf unterworfen zu sein als wäre nichts. Wolf vor einigen Jahren.
http://forums.steroid.com/attachments/pictures-pro-bodybuilders/85150d1190580583-dennis-wolf-3-weeks-out-dennisw1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-xDiQF0zP-aI/TyZZTmQD06I/AAAAAAAACi8/pFNX9H2RVho/s1600/DennisWolf-MD-PerBernal-734JJ.jpg
Wolf Momentan


Dann hab ich offensichtlich das etwas verwechselt Rolling Eyes
wie verträgst du eigentlich p4 in Bezug auf deine Haarsituation und wirkt es bei dir ähnlich wie bei Padesch also etwas anabol wie siehst mit der Dosierung aus lg




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283623 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Progesteron scheint doch für viele ein großer Hoffnungsschimmer als Fin Ersatz zu sein.
Sollte, es aber "nur" Fin ersetzen können ohne sonst wirklich entscheidene Vorteile zu bieten (z.b. keine Upregulation), dann ist es für die meisten ein doch sehr teurer "Ersatz".

Gibt viele langjährige Fin User die mit der Wirkung gut zufrieden sind und damit oft nur wenig Nebenwirkungen haben.

Verglichen mit Utrogest ist es sehr einfach an ein Rezept für Fin zu kommen, zudem ist Fin viel günstiger als Utrogest, und zudem noch gut erprobt.





andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283625 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.musclelegion.com/wp-content/uploads/2013/07/Dennis-Wolf-back-acne.jpg
Laughing Laughing Laughing




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283628 ist eine Antwort auf Beitrag #283623] :: Mon, 18 November 2013 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Mon, 18 November 2013 15:07
Progesteron scheint doch für viele ein großer Hoffnungsschimmer als Fin Ersatz zu sein.
Sollte, es aber "nur" Fin ersetzen können ohne sonst wirklich entscheidene Vorteile zu bieten (z.b. keine Upregulation), dann ist es für die meisten ein doch sehr teurer "Ersatz".

Gibt viele langjährige Fin User die mit der Wirkung gut zufrieden sind und damit oft nur wenig Nebenwirkungen haben.

Verglichen mit Utrogest ist es sehr einfach an ein Rezept für Fin zu kommen, zudem ist Fin viel günstiger als Utrogest, und zudem noch gut erprobt.



Progesteron ist ja auch in erster Linie für die Leute gedacht, die Fin nicht vertragen! Wink
Und jeder kompetente Urologe oder Endokrinologe würde dir bestätigen, dass Fin oder gar Dut verhältnismäßig mehr in den Hormonhaushalt eingreifen, als p4 das tut.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283633 ist eine Antwort auf Beitrag #283628] :: Mon, 18 November 2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Mon, 18 November 2013 15:14
andi8931 schrieb am Mon, 18 November 2013 15:07
Progesteron scheint doch für viele ein großer Hoffnungsschimmer als Fin Ersatz zu sein.
Sollte, es aber "nur" Fin ersetzen können ohne sonst wirklich entscheidene Vorteile zu bieten (z.b. keine Upregulation), dann ist es für die meisten ein doch sehr teurer "Ersatz".

Gibt viele langjährige Fin User die mit der Wirkung gut zufrieden sind und damit oft nur wenig Nebenwirkungen haben.

Verglichen mit Utrogest ist es sehr einfach an ein Rezept für Fin zu kommen, zudem ist Fin viel günstiger als Utrogest, und zudem noch gut erprobt.



Progesteron ist ja auch in erster Linie für die Leute gedacht, die Fin nicht vertragen! Wink
Und jeder kompetente Urologe oder Endokrinologe würde dir bestätigen, dass Fin oder gar Dut verhältnismäßig mehr in den Hormonhaushalt eingreifen, als p4 das tut.

Es gibt so einen ziemlich guten Spruch: "Die Menge macht das Gift".

Wie fast immer ....

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 15:49]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283634 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich nur 20mg schmiere und das seit kA....zwei Monaten bemerke ich noch nicht viel. In keiner Hinsicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283640 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was würdet ihr empfehlen,von Amazon oder Biovea(Biovea Progestrl) zu kaufen?
Also das http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=PROGESTERON-CREME-65ml&PID=1673&OS=204
oder http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrliches-Progesterone-Creme-Parabenfree/dp/6040956658/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384787738&sr=8-2&keywords=progesteron+creme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283645 ist eine Antwort auf Beitrag #283363] :: Mon, 18 November 2013 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr davon?
http://www.tinaland.de/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=127

Achtung, ist ein längerer Text, hier ein paar Auszüge:
Zitat:
Diesen Text schrieb ich, weil es mich zunehmend ärgerte, wie rücksichtslos im Internet immer wieder die Einnahme bestimmter Präparate empfohlen wird - vor allem von Progesteron - ohne dabei auf die Nebenwirkungen und Gefahren hinzuweisen. progesteron ist ein Hormon, das im menschelichen Körper nur in Spuren vorhanden ist, in so geringen Mengen, dass es die meiste Zeit des Jahres (mit den herkömmlichen Methoden) nicht nachweisbar ist. Es macht also keinen Sinn, sich dieses Präparat in größeren Mengen zu gönnen. Zudem weiß man - trotz dem, was ich alles unten aufliste - immer noch sehr wenig über Progesteron und seine Aufgabe im weiblichen Körper.

Zitat:
Progesteron ist zudem eine Substanz, die sich stark auf die Psyche auswirkt (auch eigene Erfahrung)

Aus: gesundheit.de: Der kleine Unterschied im menschlichen Gehirn (http://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/psychologische-fragen/der-kleine-unterschied-im-menschlichen-gehirn):

"Die Ergebnisse waren eindeutig: Wenn die weiblichen Sexualhormone ihren Tiefpunkt erreichten (2. Tag), war die Leistung der Frauen beim mentalen Rotations-Test ähnlich gut wie die der Männer. Stiegen aber die Hormone zum 22. Tag an, dann sank die Leistung dramatisch ab. ..."

"Das Progesteron ist Schuld
Die Untersuchungen zeigten, dass sich die Asymmetrie vor allem mit den Schwankungen des Hormons Progesteron veränderte. Progesteron steigt zum 22. Tag des Monatszyklus an und fällt dann wieder ab. Im Gehirn verbessert Progesteron die Funktion der Rezeptoren für den hemmenden Botenstoff GABA und reduziert gleichzeitig die Aufnahme und Umsetzung des aktivierenden Botenstoffs Glutamat. Insgesamt sollte Progesteron somit auf viele Hirnprozesse dämpfend wirken. Dabei könnte Progesteron die zerebralen Asymmetrien vor allem durch die Veränderung des Informationsaustausches zwischen den beiden Hirnhälften über die große Faserverbindung (Corpus callosum) verändern."

Eure Meinung?

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 17:01]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283649 ist eine Antwort auf Beitrag #283645] :: Mon, 18 November 2013 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Mon, 18 November 2013 17:01
Was haltet ihr davon?
http://www.tinaland.de/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=127

Achtung, ist ein längerer Text, hier ein paar Auszüge:
Zitat:
Diesen Text schrieb ich, weil es mich zunehmend ärgerte, wie rücksichtslos im Internet immer wieder die Einnahme bestimmter Präparate empfohlen wird - vor allem von Progesteron - ohne dabei auf die Nebenwirkungen und Gefahren hinzuweisen. progesteron ist ein Hormon, das im menschelichen Körper nur in Spuren vorhanden ist, in so geringen Mengen, dass es die meiste Zeit des Jahres (mit den herkömmlichen Methoden) nicht nachweisbar ist. Es macht also keinen Sinn, sich dieses Präparat in größeren Mengen zu gönnen. Zudem weiß man - trotz dem, was ich alles unten aufliste - immer noch sehr wenig über Progesteron und seine Aufgabe im weiblichen Körper.

Zitat:
Progesteron ist zudem eine Substanz, die sich stark auf die Psyche auswirkt (auch eigene Erfahrung)

Aus: gesundheit.de: Der kleine Unterschied im menschlichen Gehirn (http://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/psychologische-fragen/der-kleine-unterschied-im-menschlichen-gehirn):

"Die Ergebnisse waren eindeutig: Wenn die weiblichen Sexualhormone ihren Tiefpunkt erreichten (2. Tag), war die Leistung der Frauen beim mentalen Rotations-Test ähnlich gut wie die der Männer. Stiegen aber die Hormone zum 22. Tag an, dann sank die Leistung dramatisch ab. ..."

"Das Progesteron ist Schuld
Die Untersuchungen zeigten, dass sich die Asymmetrie vor allem mit den Schwankungen des Hormons Progesteron veränderte. Progesteron steigt zum 22. Tag des Monatszyklus an und fällt dann wieder ab. Im Gehirn verbessert Progesteron die Funktion der Rezeptoren für den hemmenden Botenstoff GABA und reduziert gleichzeitig die Aufnahme und Umsetzung des aktivierenden Botenstoffs Glutamat. Insgesamt sollte Progesteron somit auf viele Hirnprozesse dämpfend wirken. Dabei könnte Progesteron die zerebralen Asymmetrien vor allem durch die Veränderung des Informationsaustausches zwischen den beiden Hirnhälften über die große Faserverbindung (Corpus callosum) verändern."

Eure Meinung?


Es handelt von einer Frau.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283650 ist eine Antwort auf Beitrag #283649] :: Mon, 18 November 2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 18 November 2013 17:40]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283675 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Mon, 18 November 2013 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=1498521




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283693 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Tue, 19 November 2013 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mittlerweile gute 2 Monate am schmieren. Jeden Abend 20mg der Biovea Creme ins Gesicht.

Habe dabei folgende Dinge festgestellt:

- bekomme wieder einen anständigen (stahlharten Laughing ) Ständer
- Gesicht ist reiner und frischer geworden (wurde auch darauf angesprochen)
- fühle mich Fit und voller Lebensfreude
- beim Fitness usw. bin ich keine Schlafmütze mehr

Finasterid hat mich ziemlich runtergezogen. Konnte wirklich ohne Probleme den ganzen Tag auf der Couch liegen. Hab auch ziemlich Depressive Phasen gehabt. (ohne wirklichen Grund)
Nehme mittlerweile jeden zweiten Tag 1,25mg Fin.

Das alles gehört der Geschichte an. Auch wenn Prog. topisch keine wirkliche Hilfe zum Stopp des HA ist, profitiere ich ziemlich von dem Zeug.

Wie gesagt, schmiere mir das Zeug nur in die obere Gesichtshälfte, da ich mir gerade 'nen Vollbart stehen lasse. Very Happy

So in etwa sieht mein Ziel aus (Frisur und Bart): https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000052034654/6e793a7a386d69c4196213e8f1dd76b9.jpeg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283694 ist eine Antwort auf Beitrag #283645] :: Tue, 19 November 2013 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Mon, 18 November 2013 17:01
Was haltet ihr davon?
http://www.tinaland.de/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=127

Achtung, ist ein längerer Text, hier ein paar Auszüge:
Zitat:
Diesen Text schrieb ich, weil es mich zunehmend ärgerte, wie rücksichtslos im Internet immer wieder die Einnahme bestimmter Präparate empfohlen wird - vor allem von Progesteron - ohne dabei auf die Nebenwirkungen und Gefahren hinzuweisen. progesteron ist ein Hormon, das im menschelichen Körper nur in Spuren vorhanden ist, in so geringen Mengen, dass es die meiste Zeit des Jahres (mit den herkömmlichen Methoden) nicht nachweisbar ist. Es macht also keinen Sinn, sich dieses Präparat in größeren Mengen zu gönnen. Zudem weiß man - trotz dem, was ich alles unten aufliste - immer noch sehr wenig über Progesteron und seine Aufgabe im weiblichen Körper.

Zitat:
Progesteron ist zudem eine Substanz, die sich stark auf die Psyche auswirkt (auch eigene Erfahrung)

Aus: gesundheit.de: Der kleine Unterschied im menschlichen Gehirn (http://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/psychologische-fragen/der-kleine-unterschied-im-menschlichen-gehirn):

"Die Ergebnisse waren eindeutig: Wenn die weiblichen Sexualhormone ihren Tiefpunkt erreichten (2. Tag), war die Leistung der Frauen beim mentalen Rotations-Test ähnlich gut wie die der Männer. Stiegen aber die Hormone zum 22. Tag an, dann sank die Leistung dramatisch ab. ..."

"Das Progesteron ist Schuld
Die Untersuchungen zeigten, dass sich die Asymmetrie vor allem mit den Schwankungen des Hormons Progesteron veränderte. Progesteron steigt zum 22. Tag des Monatszyklus an und fällt dann wieder ab. Im Gehirn verbessert Progesteron die Funktion der Rezeptoren für den hemmenden Botenstoff GABA und reduziert gleichzeitig die Aufnahme und Umsetzung des aktivierenden Botenstoffs Glutamat. Insgesamt sollte Progesteron somit auf viele Hirnprozesse dämpfend wirken. Dabei könnte Progesteron die zerebralen Asymmetrien vor allem durch die Veränderung des Informationsaustausches zwischen den beiden Hirnhälften über die große Faserverbindung (Corpus callosum) verändern."

Eure Meinung?


es wirkt bei der Frau anders wie beim Mann.. aber das steht eig alles in den Threads





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283695 ist eine Antwort auf Beitrag #283693] :: Tue, 19 November 2013 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tamjom schrieb am Tue, 19 November 2013 01:34
Ich bin mittlerweile gute 2 Monate am schmieren. Jeden Abend 20mg der Biovea Creme ins Gesicht.

Habe dabei folgende Dinge festgestellt:

- bekomme wieder einen anständigen (stahlharten Laughing ) Ständer
- Gesicht ist reiner und frischer geworden (wurde auch darauf angesprochen)
- fühle mich Fit und voller Lebensfreude
- beim Fitness usw. bin ich keine Schlafmütze mehr

Finasterid hat mich ziemlich runtergezogen. Konnte wirklich ohne Probleme den ganzen Tag auf der Couch liegen. Hab auch ziemlich Depressive Phasen gehabt. (ohne wirklichen Grund)
Nehme mittlerweile jeden zweiten Tag 1,25mg Fin.

Das alles gehört der Geschichte an. Auch wenn Prog. topisch keine wirkliche Hilfe zum Stopp des HA ist, profitiere ich ziemlich von dem Zeug.

Wie gesagt, schmiere mir das Zeug nur in die obere Gesichtshälfte, da ich mir gerade 'nen Vollbart stehen lasse. Very Happy

So in etwa sieht mein Ziel aus (Frisur und Bart): https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000052034654/6e793a7a386d69c4196213e8f1dd76b9.jpeg

Das hat Stil!




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283750 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Tue, 19 November 2013 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Körperhaarverteilung ist mir noch folgendes aufgefallen unter p4:

Neben der Tatsache, dass mein Bart etwas dicker geworden ist, hat das Volumen der Achselhaare auch zugenommen
(hatte unter Fin mysteriöserweise kaum Achselhaare)

Aber leider hat meine Körperbehaarung an dem Armen, Brust, Bauch, Beinen etc. auch noch mal zugenommen, nicht das ich es ästhetisch hässlich finde aber wenn es so weiter geht würde es mich schon stören, zumal ich noch vor einem Jahr im Verhältnis
zu gleichaltrigen (19 jährigen) überhaupt keine stark ausgeprägte Körperbehaarung hatte
und ich durch die Erfahrung hier im Forum die Erkenntnis gemacht habe, dass bei Leuten die auf HA anfällig sind, wie uns, der Zuwachs von Körperbehaarung ein schlechtes Signal sendet, in Bezug auf die Haarqualität auf dem Kopf (hatte auch ein vermehrtes Shedding die letzten Tage) . . .

Dies bezieht sich paradoxerweise nicht auf den Bartwuchs, nach meinen Erfahrungen und Recherchen aber auch nach Feedback von vielen Usern.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283769 ist eine Antwort auf Beitrag #283750] :: Tue, 19 November 2013 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du noch Fin oder hast du es auch abgesetzt?
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 15:00
Zu der Körperhaarverteilung ist mir noch folgendes aufgefallen unter p4:

Neben der Tatsache, dass mein Bart etwas dicker geworden ist, hat das Volumen der Achselhaare auch zugenommen
(hatte unter Fin mysteriöserweise kaum Achselhaare)

Aber leider hat meine Körperbehaarung an dem Armen, Brust, Bauch, Beinen etc. auch noch mal zugenommen, nicht das ich es ästhetisch hässlich finde aber wenn es so weiter geht würde es mich schon stören, zumal ich noch vor einem Jahr im Verhältnis
zu gleichaltrigen (19 jährigen) überhaupt keine stark ausgeprägte Körperbehaarung hatte
und ich durch die Erfahrung hier im Forum die Erkenntnis gemacht habe, dass bei Leuten die auf HA anfällig sind, wie uns, der Zuwachs von Körperbehaarung ein schlechtes Signal sendet, in Bezug auf die Haarqualität auf dem Kopf (hatte auch ein vermehrtes Shedding die letzten Tage) . . .

Dies bezieht sich paradoxerweise nicht auf den Bartwuchs, nach meinen Erfahrungen und Recherchen aber auch nach Feedback von vielen Usern.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283783 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Tue, 19 November 2013 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme nur noch p4 50 mg jeden 2 tag




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283784 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Tue, 19 November 2013 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ket und minox finde ich überflüssig zu erwähnen plus die ganze supplementierung vitamin h (biotin) omega 3 ferritin etc




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283805 ist eine Antwort auf Beitrag #283783] :: Tue, 19 November 2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 17:46
nehme nur noch p4 50 mg jeden 2 tag

wie lange schon?
veränderung an körperbehaarung dauert mmn etwas





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283824 ist eine Antwort auf Beitrag #283784] :: Wed, 20 November 2013 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 17:48
ket und minox finde ich überflüssig zu erwähnen plus die ganze supplementierung vitamin h (biotin) omega 3 ferritin etc


Du weist schon das Minox bei vielen die Körperbehaarung stärker werden lässt Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283826 ist eine Antwort auf Beitrag #283805] :: Wed, 20 November 2013 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Tue, 19 November 2013 22:20
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 17:46
nehme nur noch p4 50 mg jeden 2 tag

wie lange schon?
veränderung an körperbehaarung dauert mmn etwas


erst knapp 3 wochen habe aber gemerkt, dass ich relativ schnell auf medis anschlage, was ja durchaus ein vorteil ein kann wenn man nur die richtigen schlüsse zieht dadrin scheine ich aber nicht sehr talentiert zu sein Frown




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283827 ist eine Antwort auf Beitrag #283824] :: Wed, 20 November 2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname1985 schrieb am Wed, 20 November 2013 00:16
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 17:48
ket und minox finde ich überflüssig zu erwähnen plus die ganze supplementierung vitamin h (biotin) omega 3 ferritin etc


Du weist schon das Minox bei vielen die Körperbehaarung stärker werden lässt Confused


war mir bis dato noch nicht bekannt hätte ich auch bis jetzt als ziemlich abwegig eingestuft vorher hast du das wenn ich fragen darf gibt es Studien?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283829 ist eine Antwort auf Beitrag #283827] :: Wed, 20 November 2013 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 20 November 2013 00:35
noname1985 schrieb am Wed, 20 November 2013 00:16
Lennox schrieb am Tue, 19 November 2013 17:48
ket und minox finde ich überflüssig zu erwähnen plus die ganze supplementierung vitamin h (biotin) omega 3 ferritin etc


Du weist schon das Minox bei vielen die Körperbehaarung stärker werden lässt Confused


war mir bis dato noch nicht bekannt hätte ich auch bis jetzt als ziemlich abwegig eingestuft vorher hast du das wenn ich fragen darf gibt es Studien?


nach den 3 wochen kannsde zumindest körperlich bzw im Training Veränderungen bemerken, wobei die Müdigkeit bei mir schon nach ca 7-14 Tagen weg war.
Auf die Körper und Kopfbehaarung kannst du noch keine Rückschlüsse ziehen.

Ja Minox kann sich auf Körperbehaarung auswirken (mehr).

[Aktualisiert am: Wed, 20 November 2013 00:37]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283832 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Wed, 20 November 2013 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit anderen Worten, wenn sich meine Körperbehaarung, unter Minox vermehren sollte, ist das nicht zwangsläufig ein Signal dafür,
das meine Kopfhaare "angegriffen" werden.
Finde ich ein beruhigenden Gedanken um jetzt pennen zu gehen danke euch Thumbs Up




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283867 ist eine Antwort auf Beitrag #283832] :: Wed, 20 November 2013 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurze Erkenntnis meinerseits:
den zurückgegangenen HA (quasi auf 0) kann ich definitiv bestätigen.. beim kämmen kommt nichts mehr runter und im Handtuch findet sich auch maximal 1-2 Haare beim trockenRUBBELN!

definitiv aber: Der Orgasmus ist leicht flacher, Sperma ist wieder normal (nicht mehr wie Wasser), Menge weniger. Macht Pausen, vll bringt das was. Libido/Errektion top. Das ist mein Fazit nach 87 Tagen prog. Ich mache nächste Woche nochmal nen Bluttest um zu vergleichen (gleiche Uhrzeit, kein Alk jetzt am WE usw.. also gleiche Vorraussetzung).

Ich meine, dass alle 3,5-4 Wochen eine Pause sinnvoll wäre.. ich hab nach ca 6 Wochen ein Nachlassen der Prog-Euphoriewirkung bemerkt.
Vergesst nicht dass ich noch Fin nehme.

Insgesamt aber kann ich sagen dass meine Haare sich langsam erholen.. das braucht Zeit (und das rechne ich auch viel Fin an). Ich hab aber ca 30-40% mehr Haar als noch vor einem Jahr.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283871 ist eine Antwort auf Beitrag #283867] :: Wed, 20 November 2013 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, macht Pausen


ich habe jetzt 2 Wo ion 1 Wo off .... ich spürte schon kaum mehr was vom P4 und war trotz kaum E2 und 100mg P4 rektal aufgeschwemmt.. unsexy face






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283873 ist eine Antwort auf Beitrag #283871] :: Wed, 20 November 2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 20 November 2013 16:36
Jungs, macht Pausen


ich habe jetzt 2 Wo ion 1 Wo off .... ich spürte schon kaum mehr was vom P4 und war trotz kaum E2 und 100mg P4 rektal aufgeschwemmt.. unsexy face




eine körperliche Veränderung kann ich nicht bestätigen.. es wird eher immer maskuliner/anziehender für Frauen.
Auch Müdigkeit usw sind nicht wieder da, aber das euphorische ist etwas weg (was nicht schlimm ist). Aber so alle paar Wochen mal ne Pause schadet sicher nicht Smile
Kann aber auch an den 200mg liegen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283887 ist eine Antwort auf Beitrag #283871] :: Wed, 20 November 2013 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 20 November 2013 16:36
rektal aufgeschwemmt.. unsexy face



hahaha Laughing

ich hab tatsächlich das erste mal "rektal aufgeschwemmt" gelesen. auch hübsch Shocked

(sorry ot)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283893 ist eine Antwort auf Beitrag #283871] :: Wed, 20 November 2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 20 November 2013 16:36
Jungs, macht Pausen


ich habe jetzt 2 Wo ion 1 Wo off .... ich spürte schon kaum mehr was vom P4 und war trotz kaum E2 und 100mg P4 rektal aufgeschwemmt.. unsexy face



Wie kann das denn sein wenn du kein Fin mehr nimmst check ich irgendwie nicht, die eine Woche Pause kann das doch nicht auslösen Frage Mein Gesicht ist echt sehr markant geworden unter
p4 das Kinn die Wangenknochen alles wirkt viel männlicher wusste damals nicht ob das aufgeschwemmte von crea oder fin kam.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283896 ist eine Antwort auf Beitrag #283867] :: Wed, 20 November 2013 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Wed, 20 November 2013 16:33
kurze Erkenntnis meinerseits:
den zurückgegangenen HA (quasi auf 0) kann ich definitiv bestätigen.. beim kämmen kommt nichts mehr runter und im Handtuch findet sich auch maximal 1-2 Haare beim trockenRUBBELN!

definitiv aber: Der Orgasmus ist leicht flacher, Sperma ist wieder normal (nicht mehr wie Wasser), Menge weniger. Macht Pausen, vll bringt das was. Libido/Errektion top. Das ist mein Fazit nach 87 Tagen prog. Ich mache nächste Woche nochmal nen Bluttest um zu vergleichen (gleiche Uhrzeit, kein Alk jetzt am WE usw.. also gleiche Vorraussetzung).

Ich meine, dass alle 3,5-4 Wochen eine Pause sinnvoll wäre.. ich hab nach ca 6 Wochen ein Nachlassen der Prog-Euphoriewirkung bemerkt.
Vergesst nicht dass ich noch Fin nehme.

Insgesamt aber kann ich sagen dass meine Haare sich langsam erholen.. das braucht Zeit (und das rechne ich auch viel Fin an). Ich hab aber ca 30-40% mehr Haar als noch vor einem Jahr.


Ich finde die Menge des Spermas ist nur sekundär wichtig hauptsache die Lipido ist top und man kann wieder richtig ausrasten Laughing
Unter p4 bin ich echt drauf wie vor Fin oder vielleicht sogar noch "schlimmer" Cool
Aber kann das mit der Menge und der Konsistenz echt bestätigen ist bei mir identisch.

Eine kleine Frage die hier nicht in den Thread passt aber egal wie zum Geier bekommt man verstärkte Körperbehaarung durch Fin?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283898 ist eine Antwort auf Beitrag #283896] :: Wed, 20 November 2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 20 November 2013 17:51
padesch schrieb am Wed, 20 November 2013 16:33
kurze Erkenntnis meinerseits:
den zurückgegangenen HA (quasi auf 0) kann ich definitiv bestätigen.. beim kämmen kommt nichts mehr runter und im Handtuch findet sich auch maximal 1-2 Haare beim trockenRUBBELN!

definitiv aber: Der Orgasmus ist leicht flacher, Sperma ist wieder normal (nicht mehr wie Wasser), Menge weniger. Macht Pausen, vll bringt das was. Libido/Errektion top. Das ist mein Fazit nach 87 Tagen prog. Ich mache nächste Woche nochmal nen Bluttest um zu vergleichen (gleiche Uhrzeit, kein Alk jetzt am WE usw.. also gleiche Vorraussetzung).

Ich meine, dass alle 3,5-4 Wochen eine Pause sinnvoll wäre.. ich hab nach ca 6 Wochen ein Nachlassen der Prog-Euphoriewirkung bemerkt.
Vergesst nicht dass ich noch Fin nehme.

Insgesamt aber kann ich sagen dass meine Haare sich langsam erholen.. das braucht Zeit (und das rechne ich auch viel Fin an). Ich hab aber ca 30-40% mehr Haar als noch vor einem Jahr.


Ich finde die Menge des Spermas ist nur sekundär wichtig hauptsache die Lipido ist top und man kann wieder richtig ausrasten Laughing
Unter p4 bin ich echt drauf wie vor Fin oder vielleicht sogar noch "schlimmer" Cool
Aber kann das mit der Menge und der Konsistenz echt bestätigen ist bei mir identisch.

Eine kleine Frage die hier nicht in den Thread passt aber egal wie zum Geier bekommt man verstärkte Körperbehaarung durch Fin?


*ich mein Minoxidil




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283914 ist eine Antwort auf Beitrag #283871] :: Wed, 20 November 2013 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 20 November 2013 16:36
Jungs, macht Pausen


ich habe jetzt 2 Wo ion 1 Wo off .... ich spürte schon kaum mehr was vom P4 und war trotz kaum E2 und 100mg P4 rektal aufgeschwemmt.. unsexy face



Na drei mal darfst du raten was dich aufschwemmt mike. Wink

[Aktualisiert am: Wed, 20 November 2013 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283952 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Wed, 20 November 2013 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese hier oft, das das P4 so wirkt das gerade das Gesicht makuliner wir, scheinbar ist das aber oft der Fall bei Leuten die auch noch Fin nebenbei nehmen?
Ich nehme kein Fin.
Da ich sowieso ein extrems maskulines Gesicht habe, kantig, hohe Wangenknochen etc. habe und auch ansonsten scheinbar viel Testosteron besitze (z.B. schneller Muskelzuwachs, geh regelmäißg pumpen... oder auch ganz guter Bartwuchs) frage ich mich ob es dann sinnvoll ist P4 zu nehmen da ja anscheinend dadurch auch Testo steigt.

Ich brauch jetzt nicht umbedingt ein noch maskulineres Gesicht^^
Hormontest konnt ich leider noch nicht machen, da mein Hausarzt letztes mal keine Zeit hatte (war noch wegen anderen Dingen da und dann hat der mich abgewimmelt -.-) und jetzt ist er eh im Urlaub, abgesehen davon das ich knapp bei Kasse bin...

Also mein Frage ist eig nur ob das P4 dann eher negativ zu sehen ist oder ob das jetzt keinen Unterschied machen wird mit P4 und dem Testo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283954 ist eine Antwort auf Beitrag #283188] :: Wed, 20 November 2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... [Beitrag #283955 ist eine Antwort auf Beitrag #283952] :: Wed, 20 November 2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
cia1899 schrieb am Wed, 20 November 2013 21:23
Ich lese hier oft, das das P4 so wirkt das gerade das Gesicht makuliner wir, scheinbar ist das aber oft der Fall bei Leuten die auch noch Fin nebenbei nehmen?
Ich nehme kein Fin.
Da ich sowieso ein extrems maskulines Gesicht habe, kantig, hohe Wangenknochen etc. habe und auch ansonsten scheinbar viel Testosteron besitze (z.B. schneller Muskelzuwachs, geh regelmäißg pumpen... oder auch ganz guter Bartwuchs) frage ich mich ob es dann sinnvoll ist P4 zu nehmen da ja anscheinend dadurch auch Testo steigt.

Ich brauch jetzt nicht umbedingt ein noch maskulineres Gesicht^^
Hormontest konnt ich leider noch nicht machen, da mein Hausarzt letztes mal keine Zeit hatte (war noch wegen anderen Dingen da und dann hat der mich abgewimmelt -.-) und jetzt ist er eh im Urlaub, abgesehen davon das ich knapp bei Kasse bin...

Also mein Frage ist eig nur ob das P4 dann eher negativ zu sehen ist oder ob das jetzt keinen Unterschied machen wird mit P4 und dem Testo?


das hat damit garnix zutun:

Fin verweiblicht, P4 verhindert das ein bisschen (meine Meinung) und verbraucht die 5AR noch ein wenig weiter.. könnte downregulieren





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Welche dermastamp Länge ist nach HT sicher?
Nächstes Thema: Follica
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:57:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02590 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE