Startseite » Allgemein » Produktbezug » groupbuy für RU-Träger-Ersatz?
Aw: groupbuy für RU-Träger-Ersatz? [Beitrag #361666 ist eine Antwort auf Beitrag #361662] :: Mon, 11 April 2016 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was auch immer sich hier anbahnt: Bitte nicht über dieses Forum. Warum und wieso, das wurde ja bereits mehrfach hinreichend erläutert.

Darüber hinaus möchten wir hier nicht noch einmal erleben müssen, dass ein Alopezie.de-User seine Mituser offensichtlich abzockt und hiesige User teils horrende Geldsummen verlieren, die sie vertrauensvoll überwiesen haben nach dem Motto: "Der ist sicherlich ehrlich, er ist ja einer von uns".

Das ist gehörig schief gegangen, die Gelder stehen bei vielen Usern noch zur Rückzahlung aus und es hat für den Moment den Anschein, dass die betreffende Person quasi abgetaucht ist.

GBs auf/über Fremdseiten oder auf rein privater Basis, ohne dass die Modalitäten hier im Forum (Beitrag/PN) organisiert und/oder besprochen werden, liegen in der Verantwortung jeder daran beteiligten Privatperson. Dieses Forum lasst dabei aber bitte komplett außen vor.


Wer es nicht mitbekommen hat: Siehe ->

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28546/352839/#msg_352839



[Aktualisiert am: Mon, 11 April 2016 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zu verkaufen: 1 kg reines Inositol, 1 kg reines Lysin, 800 g Magnesium
Nächstes Thema: Gutes natürliches Shampoo?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 09:58:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01379 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE