Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 2 ((Nur als Lesewerk))  () 2 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313655 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sat, 23 August 2014 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich ja, pilos und danke dir auch für die PM, aber ich wollt man in die Runde schmeißen, welche zu empfehlen ist, da du so viele Mischungen zur Wahl hast Very Happy

Nebenbei gefragt: gute Bezugsquelle (abgesehen von Apotheke) für die Utensilien (Schraubgefäß, Pipette, Spitze)?

Frage erledigt: hab grad dein Posting entdeckt (Link: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21648/245012/#msg_245012)

[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 18:37]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

26. Februar: 8 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313656 ist eine Antwort auf Beitrag #313655] :: Sat, 23 August 2014 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Braungläser: Apotheke
Spritzen und stumpfe Kanülen: Ebay (guckstu Selbsthilfe....da steht alles..)

welche die beste Lösung ist steht auch in dem Selbsthilfelink von Pilos

[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313659 ist eine Antwort auf Beitrag #313637] :: Sat, 23 August 2014 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 23 August 2014 16:45
opti schrieb am Sat, 23 August 2014 15:38
Was ich noch gemerkt hab ist ,das wenn ich ein Haare in der hand hab nachdem ich durch die haare gestreift bin ,das es kaum mehr/ungefähr keiner weisen boppel mehr hat was früher immer der Fall war.


und noch ne frage(will jetzt extra keinen neuen thread aufmachen): Sind trockene schuppen schlimm?Also ich wasch meine Haare mit head& shoulders um das minox/ru vom letzten tag richtig rauszuwaschen ,dann dazu manchmal noch ket shampoo und wenn die Haare dann trocken sind hab ich diese weißen schüppchen auf der Haut die nicht einfach so abfallen wie bei normalen schuppen .
Durch das RU etc fettet meine kopfhaut nichtmehr , dadurch hab ich auch keinen Juckreiz mehr aber will die Kopfhaut auch nicht schädigen wenn sie so mega trocken ist


Der Juckreiz kommt von der Inflammation, ausgehend von den Androgenen. Hat recht wenig mit der Kopfhautfettung zu tun meines Wissens..
Wenn jucken=HA und durch RU kein jucken -> AGA gestoppt.

Hat Fin das jucken bei dir verbessert?

Das Ketshampoo reicht doch. H&S ist echt extrem, nehm irgendein anderes..
Seitdem ich Fin und Dut weglasse hab ich aber auch so ne heftig-trockene Kopfhaut... nehme auch nru noch ganz sensitive Shampoos, das Ketshampoo täglich ist ja schon heftig genug


hatte ja nur fin topisch. Und das hat meine Kopfhaut ziemlich fetten lassen ..deshalb komm ich da auf den zusammenhang.früher als ich sowas wie jojobaöl oder so auf die kopfhaut gemacht hab oder andere Öle hatte ich immer irgendwie ein jucken und seitdem ich von bifon etc wegbin ist das auch besser geworden ,obwohl ich klar sagen muss dass das meiste von RU kommt.
Hab jetzt sogar von 2,5% auf 5% minox gewechselt und selbst da bisher 0 Haare gesheddet.

Naja diese trockenen schuppen verschwinden nach ein paar stunden auch wieder aber hab angst dass die die haarschäfte verdecken.
Wenn der HA so weiter gestoppt ist bin ich echt am überlegen mir ne HT zu verpassen ..aber ich wart lieber noch n Jahr um alles zu beobachten Thumbs Up




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313660 ist eine Antwort auf Beitrag #313640] :: Sat, 23 August 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 23 August 2014 16:59
hab jetzt 3 monate ru und ket rum. ich komm gerade vom frisör und merke einige dicke, fast schwarze haare in den ecken, welche 1-2 cm lang sind. vorher war da nur mehr weißer flaum. auszupfen kann ich nichts. sieht gut aus Smile. mein echt übles SE ist außerdem komplett(!!!) weg und die kopfhaut ist furztrocken!
das jucken, dass ich allerdings eher dem SE zuordne ist auch fast gänzlich verschwunden. max.2-3 mal am tag leichter juckreiz, was ich aber als normal einschätze.


Wie wendest du dein Ru an bzw. in was gelöst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313668 ist eine Antwort auf Beitrag #313660] :: Sat, 23 August 2014 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 23 August 2014 19:06
stfn111 schrieb am Sat, 23 August 2014 16:59
hab jetzt 3 monate ru und ket rum. ich komm gerade vom frisör und merke einige dicke, fast schwarze haare in den ecken, welche 1-2 cm lang sind. vorher war da nur mehr weißer flaum. auszupfen kann ich nichts. sieht gut aus Smile. mein echt übles SE ist außerdem komplett(!!!) weg und die kopfhaut ist furztrocken!
das jucken, dass ich allerdings eher dem SE zuordne ist auch fast gänzlich verschwunden. max.2-3 mal am tag leichter juckreiz, was ich aber als normal einschätze.


Wie wendest du dein Ru an bzw. in was gelöst?


20-25mg ru in 10ml bifon und 1ml ppg. das ppg ist mmn sehr wichtig weil es das den ganzen tag lang feucht hält. wende es am morgen an und am abend ist da immer noch film drauf. ich nehme ca. 0,4ml mit einer pipette, also 10mg pro tag. ich ziehe eine bahn an der haarlinie und lass es dann nach hinten laufen. den rest verteil ich tropfenförmig am oberkopf.

übrigens mach ich jedes wochenende pause und unregelmäßig alle paar wochen mal länger.

[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313702 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sun, 24 August 2014 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich hier in den letzten Tagen eingelesen. Bräuchte kurze Bestätigung ob folgendes sinnvoll ist: 18ml 5%Minox + 2ml Isopropanol + 60mg RU in eine 20 ml Flasche geben diese dann in 20 Tagen aufbrauchen. Noch stärkere Variante: zusätzlich zwei 0,5mg Dut Tabletten mit reintun. Oder ist Bif+RU abends und dazu Minox morges wahrscheinlich besser?

Kurz zu mir: Bin 30, nehme Fin oral seitdem ich 23 bin und Minox seit etwa 4 Jahren. Hinterkopf ist prima aber Geheimratsecken werden langsam unschön, war wohl nicht so klug die ohne DHT Hemmer zu behandeln. Was meint ihr, soll ich erstmal nur RU+Minox mixen oder gleich Dut dazu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313715 ist eine Antwort auf Beitrag #313668] :: Sun, 24 August 2014 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 23 August 2014 20:05
chribe schrieb am Sat, 23 August 2014 19:06
stfn111 schrieb am Sat, 23 August 2014 16:59
hab jetzt 3 monate ru und ket rum. ich komm gerade vom frisör und merke einige dicke, fast schwarze haare in den ecken, welche 1-2 cm lang sind. vorher war da nur mehr weißer flaum. auszupfen kann ich nichts. sieht gut aus Smile. mein echt übles SE ist außerdem komplett(!!!) weg und die kopfhaut ist furztrocken!
das jucken, dass ich allerdings eher dem SE zuordne ist auch fast gänzlich verschwunden. max.2-3 mal am tag leichter juckreiz, was ich aber als normal einschätze.


Wie wendest du dein Ru an bzw. in was gelöst?


20-25mg ru in 10ml bifon und 1ml ppg. das ppg ist mmn sehr wichtig weil es das den ganzen tag lang feucht hält. wende es am morgen an und am abend ist da immer noch film drauf. ich nehme ca. 0,4ml mit einer pipette, also 10mg pro tag. ich ziehe eine bahn an der haarlinie und lass es dann nach hinten laufen. den rest verteil ich tropfenförmig am oberkopf.

übrigens mach ich jedes wochenende pause und unregelmäßig alle paar wochen mal länger.


Du meinst 200-250 mg in 11 ml, oder?
Ist das denn alltagstauglich, wenn man den ganzen Tag über mit einem feuchten Film auf der Kopfhaut rumläuft? Warum nicht abends über Nacht anwenden?
Dieses ganze Geschmiere geht meiner Freundin eh schon auf den Zeiger..sie würde sich freuen, wenn ich den Kurzhaarschneider nehme u kurzen Prozess mache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313716 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Sun, 24 August 2014 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+1 @humboldt


edit//: Sei froh,dass deine Perle so denkt! Ich kastriere mich grade selber .. Aber nicht für irgendwelche dummen Huren (no offense tho),sondern für MICH.

Respekt falls du das durchziehst!

#ziplife

[Aktualisiert am: Sun, 24 August 2014 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313843 ist eine Antwort auf Beitrag #313716] :: Mon, 25 August 2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Seit dem ich PG dazu mische bekomme ich wieder NW`s.

Ich bin im Begriff dabei alles zu schmeißen, denn das ist es mir nicht mehr wert.
Entweder versuch ich noch eine absolute Minidosis in Kombi mit Dut-topisch oder es ist schluss.

Im Detail: Sog. Herzstolperer treten häufiger am Tag auf. Die Krönung war vorgestern als ich plötzlich einen extrem hohen Puls bekam u ich schon das Schlimmste befürchtete. Legte sich nach kurzer Zeit gsd wieder.

Ich schließe nicht aus dass dies alles psychosomatisch begründet ist, da die Symptome einer Panikattacke ähnlich sind. Aber auch das wäre es mir nicht wert.

Ich bin in einer besonders beschissen Lage, da ich für ein Jahr im Ausland studieren werde u hier Haarprobs u Begleiterschungen wie NWs schon gar nicht gebrauchen kann Twisted Evil



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313847 ist eine Antwort auf Beitrag #313702] :: Mon, 25 August 2014 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krelian schrieb am Sun, 24 August 2014 03:53
Habe mich hier in den letzten Tagen eingelesen. Bräuchte kurze Bestätigung ob folgendes sinnvoll ist: 18ml 5%Minox + 2ml Isopropanol + 60mg RU in eine 20 ml Flasche geben


wozu das isoprop?...mach 20 ml minox und du meinst bestimmt 600mg ru?..

Zitat:
Was meint ihr, soll ich erstmal nur RU+Minox mixen oder gleich Dut dazu tun?


an sich gleich alle 3....










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313855 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 25 August 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Several blockers of androgen receptors with non-steroid chemical structure were synthesized recently. They are N-substituted arylthiohydantoins: RU 59063, RU 56187 and RU 58841.[43,44] These are very potent substances. Their affinity for androgen receptors is three times higher than the affinity of testosterone. One of them, RU 58841, is active when applied locally, which is of great benefit considering the significant adverse effects observed after systemic administration. One of the imidazole antimycotics, ketoconazole, is an inhibitor of androgen biosynthesis and also an androgen receptor blocker, however its affinity for androgen receptors is low. Systemic administration of ketoconazole for the treatment of hirsutism requires high doses and is associated with a high incidence of adverse effects.[45]

Hab das mal in der Studie gelesen..3 mal so hoch wie bei Testosteron . Nur was ist damit gemeint?

quelle: http://escholarship.org/uc/item/6gz420mw




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313882 ist eine Antwort auf Beitrag #313716] :: Mon, 25 August 2014 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sun, 24 August 2014 10:23
+1 @humboldt


edit//: Sei froh,dass deine Perle so denkt! Ich kastriere mich grade selber .. Aber nicht für irgendwelche dummen Huren (no offense tho),sondern für MICH.

Respekt falls du das durchziehst!

#ziplife


Ich weiß dass so ein Forum zu kurz greift und das hier der falsche Thread ist...aber Alter bitte bitte überleg dir ganz genau was du machst!!! Wir sind alle mal enttäuscht worden von Frauen.




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313884 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Mon, 25 August 2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es eig sein das die Solution klar ist obwohl da RU drinnen ist? Frage

Meine fertige 5 % Solution ist nämlich klar und nicht trüb oder milchig?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313885 ist eine Antwort auf Beitrag #313884] :: Mon, 25 August 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dave21 schrieb am Mon, 25 August 2014 23:54
Kann es eig sein das die Solution klar ist obwohl da RU drinnen ist? Frage

Meine fertige 5 % Solution ist nämlich klar und nicht trüb oder milchig?!


klar..soll ja auch nicht milchig trübe sein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313887 ist eine Antwort auf Beitrag #313885] :: Mon, 25 August 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 25 August 2014 23:08
dave21 schrieb am Mon, 25 August 2014 23:54
Kann es eig sein das die Solution klar ist obwohl da RU drinnen ist? Frage

Meine fertige 5 % Solution ist nämlich klar und nicht trüb oder milchig?!


klar..soll ja auch nicht milchig trübe sein




Alles klar danke Pilos! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313917 ist eine Antwort auf Beitrag #313843] :: Tue, 26 August 2014 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 25 August 2014 14:43
Kurzes Update:

Seit dem ich PG dazu mische bekomme ich wieder NW`s.

Ich bin im Begriff dabei alles zu schmeißen, denn das ist es mir nicht mehr wert.
Entweder versuch ich noch eine absolute Minidosis in Kombi mit Dut-topisch oder es ist schluss.

Im Detail: Sog. Herzstolperer treten häufiger am Tag auf. Die Krönung war vorgestern als ich plötzlich einen extrem hohen Puls bekam u ich schon das Schlimmste befürchtete. Legte sich nach kurzer Zeit gsd wieder.

Ich schließe nicht aus dass dies alles psychosomatisch begründet ist, da die Symptome einer Panikattacke ähnlich sind. Aber auch das wäre es mir nicht wert.

Ich bin in einer besonders beschissen Lage, da ich für ein Jahr im Ausland studieren werde u hier Haarprobs u Begleiterschungen wie NWs schon gar nicht gebrauchen kann Twisted Evil



Muss leider das gleiche berichten...hab einen letzten RU-Versuch unternommen. 1%-Dosis (also 10mg täglich) mit etwas PG beigemischt ins Vehikel. Habe selbst bei dieser Dosis regelrechte Herzenge bekommen und auch diese Stolperer, die du beschreibst. Irgendwas scheint das RU da auszulösen, nur was???
Es hört auch nicht sofort auf mit diesem Stechen, wenn ich es wieder absetze, sondern dauert einige Tage, bis es wieder komplett verschwunden ist.


Wenn das stimmt mit diesem Aufbau eines Depots auch bei RU wie in dieser Studie vermutet...vielleicht reicht dann ja wirklich eine absolute Mini-Dosis von sagen wir wenigen mg täglich aus? Wobei wir auch da nicht wissen, ob es nicht längerfristig doch zu Herzmuskelschädigungen kommen kann, gerade wegen der recht hohen HWZ.

Unterm Strich gehen mir jetzt leider auch die Alternativen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313919 ist eine Antwort auf Beitrag #313917] :: Tue, 26 August 2014 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Tue, 26 August 2014 12:36
egal123 schrieb am Mon, 25 August 2014 14:43
Kurzes Update:

Seit dem ich PG dazu mische bekomme ich wieder NW`s.

Ich bin im Begriff dabei alles zu schmeißen, denn das ist es mir nicht mehr wert.
Entweder versuch ich noch eine absolute Minidosis in Kombi mit Dut-topisch oder es ist schluss.

Im Detail: Sog. Herzstolperer treten häufiger am Tag auf. Die Krönung war vorgestern als ich plötzlich einen extrem hohen Puls bekam u ich schon das Schlimmste befürchtete. Legte sich nach kurzer Zeit gsd wieder.

Ich schließe nicht aus dass dies alles psychosomatisch begründet ist, da die Symptome einer Panikattacke ähnlich sind. Aber auch das wäre es mir nicht wert.

Ich bin in einer besonders beschissen Lage, da ich für ein Jahr im Ausland studieren werde u hier Haarprobs u Begleiterschungen wie NWs schon gar nicht gebrauchen kann Twisted Evil



Muss leider das gleiche berichten...hab einen letzten RU-Versuch unternommen. 1%-Dosis (also 10mg täglich) mit etwas PG beigemischt ins Vehikel. Habe selbst bei dieser Dosis regelrechte Herzenge bekommen und auch diese Stolperer, die du beschreibst. Irgendwas scheint das RU da auszulösen, nur was???
Es hört auch nicht sofort auf mit diesem Stechen, wenn ich es wieder absetze, sondern dauert einige Tage, bis es wieder komplett verschwunden ist.


Wenn das stimmt mit diesem Aufbau eines Depots auch bei RU wie in dieser Studie vermutet...vielleicht reicht dann ja wirklich eine absolute Mini-Dosis von sagen wir wenigen mg täglich aus? Wobei wir auch da nicht wissen, ob es nicht längerfristig doch zu Herzmuskelschädigungen kommen kann, gerade wegen der recht hohen HWZ.

Unterm Strich gehen mir jetzt leider auch die Alternativen aus.


es gibt mmn eh nur 2 gründe dafür: entweder es ist der metabolit selber. denn nur 1% gelangt laut studien (angeblich) in die blutbahn u davon is nur noch dieser metabolit wirksam oder die restlichen 1-2% die unrein sind, sind toxisch.

andere erklärung gibt es nicht. hatte dies bei keinem anderen treatment. weder bei fin, noch bei dut-topisch bemerke ich sowas.

wie du richtig sagst halten die herz probs wenige tage an. diese sind bei mir in ruhe auch am schlimmsten, also wenn ich mich gar nicht bewege! das ist es aber doch nicht wert mmn. wenn ich jetzt zynisch bin könnte ich sagen, " wenn alles schief läuft mit ru erfülle ich mir wenigstens den traum, bis zum tod keine glatze zu haben" lol.

ich bin draußen aus dem ganzen. hoffentlich ändere ich meine meinung nicht wenn der verdammte juckreiz wieder extremst auftritt Neutral





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313920 ist eine Antwort auf Beitrag #313919] :: Tue, 26 August 2014 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 12:56
humboldt schrieb am Tue, 26 August 2014 12:36
egal123 schrieb am Mon, 25 August 2014 14:43
Kurzes Update:

Seit dem ich PG dazu mische bekomme ich wieder NW`s.

Ich bin im Begriff dabei alles zu schmeißen, denn das ist es mir nicht mehr wert.
Entweder versuch ich noch eine absolute Minidosis in Kombi mit Dut-topisch oder es ist schluss.

Im Detail: Sog. Herzstolperer treten häufiger am Tag auf. Die Krönung war vorgestern als ich plötzlich einen extrem hohen Puls bekam u ich schon das Schlimmste befürchtete. Legte sich nach kurzer Zeit gsd wieder.

Ich schließe nicht aus dass dies alles psychosomatisch begründet ist, da die Symptome einer Panikattacke ähnlich sind. Aber auch das wäre es mir nicht wert.

Ich bin in einer besonders beschissen Lage, da ich für ein Jahr im Ausland studieren werde u hier Haarprobs u Begleiterschungen wie NWs schon gar nicht gebrauchen kann Twisted Evil



Muss leider das gleiche berichten...hab einen letzten RU-Versuch unternommen. 1%-Dosis (also 10mg täglich) mit etwas PG beigemischt ins Vehikel. Habe selbst bei dieser Dosis regelrechte Herzenge bekommen und auch diese Stolperer, die du beschreibst. Irgendwas scheint das RU da auszulösen, nur was???
Es hört auch nicht sofort auf mit diesem Stechen, wenn ich es wieder absetze, sondern dauert einige Tage, bis es wieder komplett verschwunden ist.


Wenn das stimmt mit diesem Aufbau eines Depots auch bei RU wie in dieser Studie vermutet...vielleicht reicht dann ja wirklich eine absolute Mini-Dosis von sagen wir wenigen mg täglich aus? Wobei wir auch da nicht wissen, ob es nicht längerfristig doch zu Herzmuskelschädigungen kommen kann, gerade wegen der recht hohen HWZ.

Unterm Strich gehen mir jetzt leider auch die Alternativen aus.


es gibt mmn eh nur 2 gründe dafür: entweder es ist der metabolit selber. denn nur 1% gelangt laut studien (angeblich) in die blutbahn u davon is nur noch dieser metabolit wirksam oder die restlichen 1-2% die unrein sind, sind toxisch.

andere erklärung gibt es nicht. hatte dies bei keinem anderen treatment. weder bei fin, noch bei dut-topisch bemerke ich sowas.

wie du richtig sagst halten die herz probs wenige tage an. diese sind bei mir in ruhe auch am schlimmsten, also wenn ich mich gar nicht bewege! das ist es aber doch nicht wert mmn. wenn ich jetzt zynisch bin könnte ich sagen, " wenn alles schief läuft mit ru erfülle ich mir wenigstens den traum, bis zum tod keine glatze zu haben" lol.

ich bin draußen aus dem ganzen. hoffentlich ändere ich meine meinung nicht wenn der verdammte juckreiz wieder extremst auftritt Neutral





btw. was ich noch ergänzen möcht. ich hab sonst überhaupt keine nws.! kein flüßiges sperma, keine libido probs, kein brainfog.! wenn ich mal einen verdacht hegen darf dann denke ich, dass es womöglich an die 1-2% liegen wird. alles andere macht einfach null sinn.

selbst kanes cb macht bei gefühlten 70% der anwender herzprobs. hier macht es aufgrund der chemischen eigenschaften von cb noch viel weniger sinn!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313922 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum meide ich RU. Die Herzgesundheit ist wirklich das allerwichtigste und damit ist nicht zu spassen! Mit Minox hatte ich übrigens auch ab und zu ein Herzstechen. Eventuell könnts ja mal Krill oder Fischöl Omega 3 versuchen, soll ja gut für die Herzgesundheit sein und dann wieder einen Versuch mit RU wagen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313923 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es irgendwie nicht so eindeutig. Am ersten Tag habe ich definitiv meinen Herzmuskel gespürt, seither ist es unspezifisch, werde es weiter beobachten. Richtig Schmerzen hab ich nie gehabt.

Weiß nicht was ich davon halten soll...




Minox seit ca. 2009
Fin von 8/2011 bis 11/2014 Status verbessert und gehalten, immer noch erhöhter Haarwechsel.
Vodka-Ket seit 8/2014 ca. 3x die Woche
RU seit 8/2014, seit 11/2014 only.
Mitte März 2015 Dut+RU topisch.
16.4.2015 Dut E3D, Minox, RU abgesetzt. Deutliches Shedding davor.
Seit 2015 Dut ca 1x alle 2 Wochen, Minox 1x/d

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313924 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich weiß ja nicht.... Es gibt genug leute die flutamide/spiro oral einnehmen was ähnlich zu RU sein soll und die nehmen 400+ mg davon ein und wir mit RU bei 30mg vll 2% also 0,6mg systemisch auf und das soll herzprobs auslösen?

Ich hab jetzt schon länger keine Herzprobs mehr,die einzigsten NWs bisher sind ein bissl brainfog.
Trotzdem hab ich meine bangen leistungssport zu betreiben




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313925 ist eine Antwort auf Beitrag #313923] :: Tue, 26 August 2014 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darrell77 schrieb am Tue, 26 August 2014 13:36
unspezifisch, werde es weiter beobachten. Richtig Schmerzen hab ich nie gehabt.

Weiß nicht was ich davon halten soll...


ganz genauso bei mir. schmerz in dem sinn hab ich nur von zeit zu zeit. hi und da ein stechen, meistens in völliger ruhelage. ich hab andere mehr gravierende symptome wie herzstolpern oder herzrasen. ich will den teufel nicht an die wand malen, aber je gleichmässiger ein herz schlägt ( wenns pathologisch ist u nicht durch etwa nervosität oder sport provoziert! wie zum beisp.: herzrasen) desto näher bist du einem infarkt.

möchte noch erwähnen, dass ich nicht dauernd daran denke, sondern die symptome pötzlich auftreten.

[Aktualisiert am: Tue, 26 August 2014 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313926 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre schön mal RU zu testen, welches aus einem seriösen Labor stammt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313927 ist eine Antwort auf Beitrag #313924] :: Tue, 26 August 2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 13:50
also ich weiß ja nicht.... Es gibt genug leute die flutamide/spiro oral einnehmen was ähnlich zu RU sein soll und die nehmen 400+ mg davon ein und wir mit RU bei 30mg vll 2% also 0,6mg systemisch auf und das soll herzprobs auslösen?

Ich hab jetzt schon länger keine Herzprobs mehr,die einzigsten NWs bisher sind ein bissl brainfog.
Trotzdem hab ich meine bangen leistungssport zu betreiben


ich bin mir im klaren, dass dies unrealistisch klingt. hab mich ausreichend zu ru informiert. selbst 50 mg bicalutamide sollen noch kein erhöhtes risiko an herzfehler bergen.

bei hohen dosen AA sind herzfehler sehr wohl möglich.

ich bin selber am grübeln woran dies liegt. habe dafür keine handfeste erklärung.

viel mehr logisch klingt es, dass die 1-2 % die unrein sind, toxisch sind. es ist bekannt, dass menschen die drogen konsumieren das herz extremst schädigen. mei meiner freundin (radiologie technologin in der angiographie) kommen immer wieder patienten, die nach schwersten drogenkonsum ihr herz geschädigt haben u beispielsweise einen herzschrittmacher benötigen...

ich will den teufel aber nicht an die wand malen...

jeder soll für sich entscheiden, welches risiko er eingehen möchte... kann durchaus sein, dass andere leute überhaupt keine probs mit ru haben, auch über einen längeren zeitraum nicht Wink

[Aktualisiert am: Tue, 26 August 2014 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313928 ist eine Antwort auf Beitrag #313926] :: Tue, 26 August 2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaiza schrieb am Tue, 26 August 2014 13:54
wäre schön mal RU zu testen, welches aus einem seriösen Labor stammt!


stimme ich zu Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313929 ist eine Antwort auf Beitrag #313925] :: Tue, 26 August 2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 13:52
Darrell77 schrieb am Tue, 26 August 2014 13:36
unspezifisch, werde es weiter beobachten. Richtig Schmerzen hab ich nie gehabt.

Weiß nicht was ich davon halten soll...


ganz genauso bei mir. schmerz in dem sinn hab ich nur von zeit zu zeit. hi und da ein stechen, meistens in völliger ruhelage. ich hab andere mehr gravierende symptome wie herzstolpern oder herzrasen. ich will den teufel nicht an die wand malen, aber je gleichmässiger ein herz schlägt ( wenns pathologisch ist u nicht durch etwa nervosität oder sport provoziert! wie zum beisp.: herzrasen) desto näher bist du einem infarkt.

möchte noch erwähnen, dass ich nicht dauernd daran denke, sondern die symptome pötzlich auftreten.


du meinst hoffentlich je ungleichmäßiger Frage sonst kann ich gleich ins Krankenhaus fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313930 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313931 ist eine Antwort auf Beitrag #313929] :: Tue, 26 August 2014 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netcat schrieb am Tue, 26 August 2014 14:10
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 13:52
Darrell77 schrieb am Tue, 26 August 2014 13:36
unspezifisch, werde es weiter beobachten. Richtig Schmerzen hab ich nie gehabt.

Weiß nicht was ich davon halten soll...


ganz genauso bei mir. schmerz in dem sinn hab ich nur von zeit zu zeit. hi und da ein stechen, meistens in völliger ruhelage. ich hab andere mehr gravierende symptome wie herzstolpern oder herzrasen. ich will den teufel nicht an die wand malen, aber je gleichmässiger ein herz schlägt ( wenns pathologisch ist u nicht durch etwa nervosität oder sport provoziert! wie zum beisp.: herzrasen) desto näher bist du einem infarkt.

möchte noch erwähnen, dass ich nicht dauernd daran denke, sondern die symptome pötzlich auftreten.


du meinst hoffentlich je ungleichmäßiger Frage sonst kann ich gleich ins Krankenhaus fahren.


nein genau das gegenteil. je variabler das herz schlägt desto gesünder soll es sein ( ich rede nicht von herzrythmusstörungen). stichwort: herzfrequenzvaribilität.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313934 ist eine Antwort auf Beitrag #313930] :: Tue, 26 August 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313935 ist eine Antwort auf Beitrag #313934] :: Tue, 26 August 2014 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 14:25
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.

wieso soll man nicht rausfinden können was die anderen 1-2 % sind?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313936 ist eine Antwort auf Beitrag #313935] :: Tue, 26 August 2014 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:28
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 14:25
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.

wieso soll man nicht rausfinden können was die anderen 1-2 % sind?


das ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen. wie willst du nach etwas suchen, wenn du nicht weißt was es ist bzw. was es sein kann.

aber da kann pilos sicher weit mehr sagen als ich Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313955 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an unsere chemisch-versierten, kurz zu PG:
erhöht ja Wirkung, als auch NW.
Da meine behandelten Ecken nach Anwendung jedoch max. 30-60min feucht sind, und ich über Nacht behandle, würde ich PG kaufen, um anzutesten, inwiefern es Penetration und W/NW erhöht. Habe jedoch die anageninc 5%KB-Mischung. Kann ich das immer portionsweise, zb 10ml, mit PG mischen, ohne Wirkungsverlust ?

Natürlich unter Berücksichtigung/Berrechnung von Konzentrationswerten und Wirkstoff.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313958 ist eine Antwort auf Beitrag #313934] :: Tue, 26 August 2014 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 14:25
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.


du bist raus aus Ru ??? wegen Herzprobs ? Dachte du hattest mit RU so gute Erfolge Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #313960 ist eine Antwort auf Beitrag #313958] :: Tue, 26 August 2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Tue, 26 August 2014 18:46
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 14:25
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.


du bist raus aus Ru ??? wegen Herzprobs ? Dachte du hattest mit RU so gute Erfolge Frage


naja bezogen auf die haare hat es definitiv geholfen u gewirkt. allerdings ist es mir nicht wert, dabei meine gesundheit zu riskieren. hatte die letzten wochen seit der anwendung immer wieder probs. hab mit der dosis gespielt, mal wurde es besser, dann wieder nicht. mit dem zusatz von pg hab ich dann den höhepunkt an nws bemerkt. es ist mir nicht mehr wert.

bin jetzt nur noch auf dut-topisch u ket. hoffentlich reicht das. mal schauen Confused ... sollte der juckreiz fernbleiben, schieße ich minox bald nach...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314000 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Tue, 26 August 2014 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:
Nach 6 Monaten RU hab ich jetzt eine Woche Pause eingelegt und spaßeshalber Voltaren plus Minox angewandt (hatte es noch rumliegen). In dieser Zeit ging mein HA merklich zurück!
Also unter Voltaren deutlicher weniger HA als unter RU...komisch oder? Question

Vllt wirkt bei mir der Ansatz mit RU nicht, dagegen eher die Bekämpfung der Mikroentzündungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314003 ist eine Antwort auf Beitrag #313960] :: Wed, 27 August 2014 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 18:55
PeterNorth schrieb am Tue, 26 August 2014 18:46
egal123 schrieb am Tue, 26 August 2014 14:25
opti schrieb am Tue, 26 August 2014 14:13
und wo willst du RU testen lassen?Brauch man da net spezialisten dafür die sich auch mit der struktureigenschaft von RU auskennen?von mir aus würd ich auch 5 € dazugeben wenn das seriös getestet wird


ich denke er meinte testen im sinne von anwenden.

es bringt nichts ru zu testen, da das gerät zwar testen kann wie rein ru ist, aber nicht was in den restlichen 1-2% verborgen sind, die nicht rein sind. macht also null sinn.

im besten fall haben wir eine quelle die zu 100% sicher ist. bis dahin hat sich mein ru experiment erledigt.


du bist raus aus Ru ??? wegen Herzprobs ? Dachte du hattest mit RU so gute Erfolge Frage


naja bezogen auf die haare hat es definitiv geholfen u gewirkt. allerdings ist es mir nicht wert, dabei meine gesundheit zu riskieren. hatte die letzten wochen seit der anwendung immer wieder probs. hab mit der dosis gespielt, mal wurde es besser, dann wieder nicht. mit dem zusatz von pg hab ich dann den höhepunkt an nws bemerkt. es ist mir nicht mehr wert.

bin jetzt nur noch auf dut-topisch u ket. hoffentlich reicht das. mal schauen Confused ... sollte der juckreiz fernbleiben, schieße ich minox bald nach...


ok super danke dir für dein update. RU ist also def. nicht zu unterschätzen. bin auch bei DUT topisch , aber mit folie
rollern 1x die woche. da knistert immer die kopfhaut wenn ich die von AGA verseuchten Stellen durchbohre. Frischluft hat noch keinem geschadet Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314004 ist eine Antwort auf Beitrag #314000] :: Wed, 27 August 2014 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RanDee schrieb am Tue, 26 August 2014 23:42
Update:
Nach 6 Monaten RU hab ich jetzt eine Woche Pause eingelegt und spaßeshalber Voltaren plus Minox angewandt (hatte es noch rumliegen). In dieser Zeit ging mein HA merklich zurück!
Also unter Voltaren deutlicher weniger HA als unter RU...komisch oder? Question

Vllt wirkt bei mir der Ansatz mit RU nicht, dagegen eher die Bekämpfung der Mikroentzündungen?

dann würde ich mal OC probiern





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314093 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Thu, 28 August 2014 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sollte jmd RU entsorgen wollen -> PN (nur Anwender aus DE).






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314114 ist eine Antwort auf Beitrag #312517] :: Thu, 28 August 2014 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Hintergrundwissen/Erfahrungswerte zu nicht täglicher RU-Anwendung?

z.B. 20-30mg 3x die Woche oder so!

Wirkungsnachlass? Oder wie lange werden die Rezeptoren durch RU überhaupt besetzt?


Geringeres Risiko/Ausprägung von NWs?




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #314122 ist eine Antwort auf Beitrag #314114] :: Thu, 28 August 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ganz ehrlich..solange nicht eindeutig geklärt ist, ob 1-2% im RU nicht toxisch wirken und somit das Herz nachhaltig schädigen können, würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen. Dafür sind es hier und in anderen AGA-Foren mittlerweile einfach zu viele, bei denen sich das Herz schon nach kurzer Anwendungsdauer und in geringer Dosierung meldet!
Dass einige RU-Anwender meinen, selbst keinerlei dieser Probleme zu haben, heißt ja nicht automatisch im Umkehrschluss, dass sie von möglichen Schädigungen verschont bleiben. Ist wohl auch schwierig, das entsprechend effektiv kontrollieren zu können. Das wird wohl nicht so einfach möglich sein.


[Aktualisiert am: Thu, 28 August 2014 15:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kopfhautjucken durch KET (?)
Nächstes Thema: RU Stabilittät
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:20:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02645 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE