Startseite » Off topic » Off topic allgemein » 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) (M)
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340049 ist eine Antwort auf Beitrag #340048] :: Thu, 09 July 2015 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: SDC11462.JPG
    (Größe: 157.55KB, 80 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340050 ist eine Antwort auf Beitrag #340049] :: Thu, 09 July 2015 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: SDC11467.JPG
    (Größe: 208.77KB, 92 mal heruntergeladen)


Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340051 ist eine Antwort auf Beitrag #322569] :: Thu, 09 July 2015 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die untere Brust kann ich nur Dips mit schweren Gewichten ( z.b. 5 x5 ) empfehlen.

Wie du ja schon weisst läuft die Definition zu 80% in der Küche. Wenn du weiter Masse aufbauen willst und dennoch definiert bleiben willst, bzw noch definierter werden willst würde ich mich auf jedenfall mal zum Thema Carb Cycling einlesen. Da muss man quasi auf fast nichts verzichten, sondern einfach nur richtig timen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340052 ist eine Antwort auf Beitrag #340051] :: Thu, 09 July 2015 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Thu, 09 July 2015 14:41
Für die untere Brust kann ich nur Dips mit schweren Gewichten ( z.b. 5 x5 ) empfehlen.

Wie du ja schon weisst läuft die Definition zu 80% in der Küche. Wenn du weiter Masse aufbauen willst und dennoch definiert bleiben willst, bzw noch definierter werden willst würde ich mich auf jedenfall mal zum Thema Carb Cycling einlesen. Da muss man quasi auf fast nichts verzichten, sondern einfach nur richtig timen.



Äh....nee Very Happy
Ich hebe einfach artig meine Gewichte....so wie damals.Iss ja auch wieder was passiert.Trainiere nur Oberkörper,nochnichtmal Bauchmuskulator.Für Füsse usw.
geh ich jeden Tag so ca.15 Minuten Joggen.
Für Brust mach ich Butterfly....was sind denn Dips und was heist 5x5???
Vielleicht les ich mir doch nochmal bissel was an.... Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340054 ist eine Antwort auf Beitrag #322569] :: Thu, 09 July 2015 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mit "Fitnessexperten" rede rollen sich mir meistens die Zehennägel hoch.

Lies regelmäßig die Artikel auf T-Nation...da kommt alle mal mehr rum als bei den meisten Experten.

5x5 heißt 5 Wiederholungen mal 5 Sätze.
Kein Beintraining geht gar nicht. Joggen ist kein Kraftsport.

[Aktualisiert am: Thu, 09 July 2015 15:42]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340187 ist eine Antwort auf Beitrag #340054] :: Sat, 11 July 2015 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fussballer z.B. denken, dass man durch den Sport eine Beinübungsersatz hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340532 ist eine Antwort auf Beitrag #340052] :: Wed, 15 July 2015 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Toller Fortschritt @schneeball!
Schön, dass es auch solche Fälle gibt. Ich kenn einige Leute, die seit JAHREN am selben Level kleben und das bei Kraftwerten wie 60kg Bankdrücken x8 oder so. Was die Statur betrifft auch. Das Schlimme ist nicht, dass sie sich nicht steigern, sondern, dass sie es wollen aber nicht schaffen, oder gar meinen sie werden besser, doch man sieht nichts davon.


Aber bau doch noch wenigstens Lunges mit Zusatzgewicht ein für die Beine. Das gibt dir noch zusätzlich Stabilität und Power. Zum Oberkörper sollte man auf jeden Fall auch die Beine mit Gewichten trainieren. Laufen, Sprinten etc. ist ein ganz anderer Trainingsreiz.


Für Information und Inspiration kann ich auf jeden Fall den Youtuber "Elliott Hulse" bzw "Strengthcamp" empfehlen. Ansonsten gibts bezüglich Ausführung von Übungen und möglichen Plänen mehr als genug Infos im Netz Wink
Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=TiEZWzQnAw4 -Mich motiviert das dermaßen Very Happy


Bei mir war es so, ich hab bis Mai 76-77 Kilo geschafft (seit Frühjahr schweres Kreuzheben und generell Schwerere Sätze eingebaut und viel mehr gegessen)
-Jetzt hatte ich eine Sportaufnahmeprüfung und hab überwiegend Ausdauersport, Turnen, etc. betrieben und wegen Verspannungen (Atemprobleme dadurch) und einer Verletzung am Ellenbogen 1,5 Monate kein ordentliches Krafttraining betrieben.
Für die Aufnahmeprüfung war es eh Sinnvoll (Leichtathletik), wieder etwas weniger zu wiegen und agiler zu sein.

Nun trainiere ich seit 2 Wochen wieder langsam rauf und bin auf 74 Kg, allerdings kommt mir vor, ich bin ein bisschen definierter, nur Masse ist in etwa wieder so wie vor einem halben Jahr.

Mache jetzt überwiegend klassisches ca. 12-10-8-6 Wdh.- Training mit einem 2er Split ( grob eingeteilt: Rücken, Brust, Bizeps / Beine, Schultern, Trizeps) und mache überall einen guten Aufwärmsatz, um Verspannungen und Verletzungen zu vermeiden.

Anbei trotzdem noch ein Foto vom jetzt aktuellen Status.

Werde nächste Woche Rücken, Brust, Beine Fotos reinstellen und bei Fortschritt oder nach geraumer Zeit wieder posten.
Mein Ziel ist, stabil und ohne Verletzungen bis Weihnachten bei 80kg zu sein!




  • Anhang: DSC_0299.JPG
    (Größe: 1.52MB, 53 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr Krafttraining/Muskelaufbau (Fin &co beeinflusst?) [Beitrag #340549 ist eine Antwort auf Beitrag #340532] :: Thu, 16 July 2015 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Wed, 15 July 2015 23:30

Anbei trotzdem noch ein Foto vom jetzt aktuellen Status.

Sieht gut aus bei dir.
Der Typ im Video dagegen sollte mehr Schultern trainieren, so sieht es unproportioniert aus.

[Aktualisiert am: Thu, 16 July 2015 09:22]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Große Poren- was hilft denn nun ?
Nächstes Thema: ein paar Fragen zum Sonnenbräunen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:27:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01784 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE