Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370320 ist eine Antwort auf Beitrag #370318] :: Sun, 31 July 2016 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 31 July 2016 23:11
Danke!

Hab gerade gesehen, PG und Bifon sind auch schon Anfang des Jahres abgelaufen. Schlimm?

Und hab leider beim Mischen PG gleich dazu gegeben. Hat sich aber schließlich doch aufgelöst.

Beim Auftragen bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.

Ich trage 1,5ml am ganzen Oberkopf mit einer Spritze mit stumpfer Kanüle auf. Da ich aber zum Glück doch noch recht viele Haare habe ist das nicht so einfach. Ich glaube, dass ich alles getroffen habe, aber bin mir nicht sicher. Reicht 1,5ml? Hab das Gefühl, dass es sehr schnell getrocknet ist. Muss der Kopf richtig feucht sein? Leider keine Ahnung ob das alles passt.


passt alles






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370322 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 31 July 2016 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke!

Aber warum haben PG und Bifon dann ein Ablaufdatum, wenn's egal ist? Smile

Beim Auftragen machen ich zuerst die vordere Hälfte und dann die hintere. Ist echt nicht so leicht, aber ich hoffe, ich bekomm da Übung darin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370324 ist eine Antwort auf Beitrag #370322] :: Sun, 31 July 2016 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 01 August 2016 00:06
Ok, danke!

Aber warum haben PG und Bifon dann ein Ablaufdatum, wenn's egal ist? Smile

Beim Auftragen machen ich zuerst die vordere Hälfte und dann die hintere. Ist echt nicht so leicht, aber ich hoffe, ich bekomm da Übung darin.


alles hat rechtlich ein ablaufdatum selbst wenn es 100 jahre hält






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370356 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 01 August 2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich scheitel die Haare und nehm ne Pipette und fahr dann Bahnen. Habe im oberen Bereich auch noch gute 5-7cm.
Bei ca 1-1,5ml ru-mix. Haare bleiben da auch nie ganz trocken.

Tests doch einfach mal so und berühre an einer Stelle mit der fingerspitze die Kopfhaut, dann merkte ja ob da was auf der Kopfhaupt war an der fingerspitze. Denke aber alles passt bei dir so


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370366 ist eine Antwort auf Beitrag #370356] :: Mon, 01 August 2016 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mon, 01 August 2016 16:25
Also ich scheitel die Haare und nehm ne Pipette und fahr dann Bahnen. Habe im oberen Bereich auch noch gute 5-7cm.
Bei ca 1-1,5ml ru-mix. Haare bleiben da auch nie ganz trocken.

Tests doch einfach mal so und berühre an einer Stelle mit der fingerspitze die Kopfhaut, dann merkte ja ob da was auf der Kopfhaupt war an der fingerspitze. Denke aber alles passt bei dir so


Also ich hatte auch immer Probleme beim Auftragen von Lotionen. Trage daher jetzt nur noch klecksweise auf und neige den Kopf, sodass alles zur anderen Seite rüberläuft. Ich beginne ganz rechts am Oberkopf mit Klecksen von hinten nach vorn, dann neigen, dann ganz links, neigen und gehe so weiter bis zur Mitte. Ist für mich bisher die effektivste Methode, ohne dass etwas in die Haare kommt und alles ist schön benetzt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370397 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 02 August 2016 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War grad ein bisschen in den Amiforen unterwegs und da haben viele gesagt, dass Ru in Minox, also in einer Lösung zusammen gemixt, bei keinem Erfolg brachte.

Ist das Schmarrn? Würde für mich kein Sinn ergeben, da Minox ja auch eth u. pg hat. Und ein User meinte unter 50mg Ru daily geht nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370406 ist eine Antwort auf Beitrag #370397] :: Tue, 02 August 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das stimmt. Ich kenne auch keinen. Und bei denen das half, hätten auch andere, billigere Produkte gewirkt.

Das Problem ist, dass die wirklichen Übeltäter für Haarausfall mannigfaltig sind und somit es keine wirkliche einzige Behandlungsmethode geben kann.

So wie Fettabbau. Alles wirkt kurzfristig. Aber langfristig nix, wenn man seine Gewohnheiten nicht ändert. So auch bei Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370468 ist eine Antwort auf Beitrag #370406] :: Wed, 03 August 2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man mit der alleinigen Anwendung von RU gute Erolge erzielen? Minoxidil verbessert die Durchblutung der Haare, aber wenn die Haarwurzeln vom DHT befreit sind, dann werden die ja bereits gut genug Durchblutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370471 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 03 August 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm grad auch nicht ganz mit, klingt ja fast so als sei Ru only besser als Ru + Minox? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370472 ist eine Antwort auf Beitrag #370471] :: Wed, 03 August 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 03 August 2016 21:20
Komm grad auch nicht ganz mit, klingt ja fast so als sei Ru only besser als Ru + Minox? Confused


Wenn die Haarwurzeln vom DHT befreit sind, gibt es ja keinen Grund die Haare noch extra mit Blut vollzupumpen. Dadurch würden ja die Haare höchstens schneller wachsen, aber nicht dichter werden... denke ich zumindest.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370474 ist eine Antwort auf Beitrag #370472] :: Wed, 03 August 2016 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HC Andersen schrieb am Wed, 03 August 2016 21:22
SayajinGain schrieb am Wed, 03 August 2016 21:20
Komm grad auch nicht ganz mit, klingt ja fast so als sei Ru only besser als Ru + Minox? Confused


Wenn die Haarwurzeln vom DHT befreit sind, gibt es ja keinen Grund die Haare noch extra mit Blut vollzupumpen. Dadurch würden ja die Haare höchstens schneller wachsen, aber nicht dichter werden... denke ich zumindest.




Gibt keinen Grund dafür das RU Only besser wirken sollte als Minox. Entweder es wirkt only gleich wie + Minox da Minox keine Wirkung bei einem entfaltet, oder man hat schon das Maximale rausgeholt mit der RU Wirkung und mehr geht bei einem persönlich nicht, oder es wirkt noch mal ein Stück besser und erhöht die Wahrscheinlichkeit von Erfolgen. Um so mehr gute Stoffe man im Programm hat desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit den Status zu halten oder auch ein paar Haare wieder aufzüchten zu können. Bei den wenigsten würde RU Only für eine gute Behandlungen reichen. Auch reicht bei vielen fin only nicht aus, oder Minox only. Die Kombination macht meistens den Erfolg aus, also hört nicht auf alles was man in Ami-Foren zu hören bekommt, die übertreiben es teilweise ziemlich mit ihren Behandlungen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370680 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 06 August 2016 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 1 Woche mit RU dabei und habe festgestellt, dass mir sogut wie keine Haare mehr ausfallen. Kann das schon die Wirkung von RU sein? Schon nach dem zweiten Tag konnte ich mir sogut wie keine Haare mehr aussziehen, davor sind mir bei leichtem ziehen an einem Büschel Haaren häufig bis zu 10 Haare ausgegangen. Inzwischen deutlich weniger 0-3. Außerdem tut nun auch die Kopfhaut wieder weh, wenn ich versuche die Haare auszuziehen, davor ging das, ohne schmerzen.

Falls sich diese Entwicklung bestätigt, sollt ich RU dann evtl. runterdosieren/ seltener verwenden? Habe zwar bisher eig keine Nebenwirkungen, bin guten Ergebnissen aber auch immer skeptisch
was die NWs angeht (bei Fin bin ich auch ein paar Monate gut gefahren mit ner halben Tablette/Tag und dann kamen plötzlich starke NWs, mit geringerer Dosis wäre das wohl länger gut gegangen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370681 ist eine Antwort auf Beitrag #370680] :: Sat, 06 August 2016 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass so früh ein positiver Effekr RU zuzuordnen ist. Denke dass man hier auch mind. 2-3 Monate warten muss.

Wieviel %Ru hast du in deiner täglichen Mischung?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370683 ist eine Antwort auf Beitrag #370681] :: Sat, 06 August 2016 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5% strecke es aber auf schätzungsweise 3%


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370722 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 07 August 2016 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mensch verliert zwei Mal im Jahr immer mehr Haare als normal. Bei mir stellte sich nach RU auch weniger Haarverlust ein. Das kann also einfach zeitlich bedingt sein.

Der Haarverlust war trotzdem fortlaufend. Aber bei jedem sind die Wirkungsweisen unterschiedlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #370743 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 07 August 2016 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Also das bestialische Jucken der Kopfhaut ist nicht in den Griff zu kriegen. Denke ich vertrag das liquid minox nicht in meinem Ru-Mix.

Hab bifon/minox 1:1 drin u sogar 75% panthenol paar tropfen. Eucerin Shampoo mit poli. Hilft nix. Hatte 1,5 Jahre mit Minox Foam kein Kopfhautproblem.

Was kann ich tun? Die Kopfhaut ist rötlich und ausgetrocknet. Gestern hab ich mir das Kratzen nicht mehr verkneifen können. Da kamen Schuppen und Haare runter das war dann doppelt hart.

K&B Lösung mit Ru und minox foam 1x täglich? Wenn ja wo bekomm ich die Lösung her. Es ist nicht mehr auszuhalten, aber kann auch nicht aufhören, weil mein Status zunehmend schlechter wird. Bin über jeden Tipp dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371210 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 13 August 2016 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es vorher nachher Bilder von RU Anwendern? Am besten RU only. Oder zumindest Nutzerreviews, damit ich eine ungefähre Vorstellung von den Erfolgen habe? Ich weiß, jeder hat unterschiedliche Erfolge, aber ein kleiner Anhaltspunkt wäre nicht schlecht.
Bin an der Anwendung von RU interessiert, aber da das Zeug ziemlich teuer ist, will ich mich erst anhand von Bildern überzeugen lassen.




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371214 ist eine Antwort auf Beitrag #371210] :: Sat, 13 August 2016 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute langsam, dass es große Qualitätsunterschiede bei den Verkäufern gibt, was auch eine Ursache für die unterschiedlich beurteilte Wirksamkeit durch die Benutzer sein dürfte.

Ich bin seit Ende 2014 dabei und im ganzen Jahr 2015 habe ich keine spürbare Verbesserung bemerkt. Weder am Status, noch an der Ausfallquote. Seit Februar 2016 nehme ich RU aus einer anderen Lieferung, aber ebenfalls wieder von Anageninc und zumindest die Ausfallquote hat sich deutlich verbessert (im Schnitt wohl so ca. 30 % weniger).
Das RU aus meiner zweiten Lieferung ist deutlich feiner und riecht auch anders.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371216 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 13 August 2016 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie riecht denn das RU bei dir? Ich habe schon 6 mal oder so 10g bei anageninc geordert und es roch immer gleich. Mich erinnert der Grruch i.wie an Kresse.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371244 ist eine Antwort auf Beitrag #371216] :: Sat, 13 August 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß was du meinst. Das aktuelle RU könnte man in der Tat als "chemischer Kressegeruch" bezeichnen. Wie das erste genau roch, weiß ich nicht mehr. Es war aber auf jeden Fall noch unangenehmer, chemischer und hat teilweise Stunden gebraucht, bis es sich in Alk + PG aufgelöst hat (ca 75 mg auf 4,5 ml Flüssigkeit..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371250 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 13 August 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also meines von purelab hat keinen eigengeruch, konnte keinen feststellen.


nur ich schiebe gerade panik, hatte bei meiner Ärztin eine Schwermetallausleitung und hab extrem viel Arsen ausgeschieden.

Ich trau diesem Gepantsche gerade gar nicht mehr über den Weg, suche gerade ein Labor wo ich zu halbwegs normalen Kosten testen kann ob Arsen da mit drinnen ist.

Ansonsten mische ich etwas Pulver in den Urin und lasse halt das so testen, anstatt ein Pulver testen zu lassen wo ich wieder blöd argumentieren müsste.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371251 ist eine Antwort auf Beitrag #371250] :: Sat, 13 August 2016 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja auch korrekt sich Gedanken zu machen.
Schließlich hauen sich die Leute hier alles mögliche, was keinen Langzeittest hat und die Folgen nicht getestet wurden, gedankenlos auf dem Kopf.

Nur ist es fraglich ob es vom RU stammt.

Ich persönlich musste feststellen, dass nach dem Absetzen von Regaine der Haarverlust weiter fortschritt, auch wo ich dieses Minox Zeugs von woanders/andere Firma kaufte.
Mir ist schleierhaft, was da bei Regaine evtl. noch zugemischt wird, was nicht deklarationspflichtig ist aber anscheinend für eine Wirkung entscheidend sein muss.


RU und sonstige Mixturen halfen nicht. Und das sage ich nach 10 Monate test. Einzig die Zwiebelsaftkur hilft bisher... mal gucken wie ich in 3 Monate aussehe... vielleicht bin ich dann auch kahl Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 13 August 2016 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371445 ist eine Antwort auf Beitrag #371251] :: Wed, 17 August 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier im Forum mal gelesen, dass RU auch gegen Pilzbefall und SE auf der Kopfhaut helfen soll. Auf welcher Grundlage kann das behauptet werden? Finde leider den Beitrag nichtmehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371446 ist eine Antwort auf Beitrag #371251] :: Wed, 17 August 2016 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sat, 13 August 2016 16:06
Das ist ja auch korrekt sich Gedanken zu machen.
Schließlich hauen sich die Leute hier alles mögliche, was keinen Langzeittest hat und die Folgen nicht getestet wurden, gedankenlos auf dem Kopf.

Nur ist es fraglich ob es vom RU stammt.

Ich persönlich musste feststellen, dass nach dem Absetzen von Regaine der Haarverlust weiter fortschritt, auch wo ich dieses Minox Zeugs von woanders/andere Firma kaufte.
Mir ist schleierhaft, was da bei Regaine evtl. noch zugemischt wird, was nicht deklarationspflichtig ist aber anscheinend für eine Wirkung entscheidend sein muss.


RU und sonstige Mixturen halfen nicht. Und das sage ich nach 10 Monate test. Einzig die Zwiebelsaftkur hilft bisher... mal gucken wie ich in 3 Monate aussehe... vielleicht bin ich dann auch kahl Very Happy



Was dir nicht hilft muss nicht gleich schlecht sein.
Fin/Dut Minox Ru Ket
Das sind nunmal die effektivsten Mittel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371452 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 18 August 2016 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei RU schwanke ich aber auch, ob es wirklich hilft. Aber man hat eben nicht soviele Alternativen zur Verfügung im Kampf gege Aga. Immerhin seit 5 Wochen Anwendung an der Front ohne NW.

Muss man bei "Erfolgen", eigentlich ähnlich lang wie bei Fin warten? Habe jetzt öfters Forenmember gehört die meinten nach 7-10 Wochen schon was festgestellt zu haben.


[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2016 07:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371453 ist eine Antwort auf Beitrag #371452] :: Thu, 18 August 2016 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn man keine veränderung feststellt, wäre dass auch ein Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371518 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 18 August 2016 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sollte ich jetzt meinen Haarverlust stoppen oder Neuwuchs bekommen werde ich garantiert nicht sagen koennen inwiefern was geholfen hat.

Ich werde gottverdammtnochmal nicht den Rest meines Lebens mit einer Glatze verbringen.

1x am Tag
150 mg RU + 1,5 mg TM30089 (2/3 in Oberkopf, vor allem Haarlinie, und den Rest in die Seiten und Spenderzone wo der Haarverlust langsamer ist)

1x am Tag etwas Estriol Creme in Haarlinie

1x am Tag
1,5 ml Minox + etwas Retinol (Wieder 2/3 und 1/3 Verteilung)

1x am Tag Rizinusoel (oral)

2x die Woche Ket Lotion (mit Alk + PG) 45 Minuten unter Folie

1x die Woche Dermastamp 1,5 mm in Haarlinie + Lithiumchlorid


Habe mir eigentlich auch eine Rizinusoel/Nachtkerzenoel Mischung mit DMSO gemacht, aber kann dass nur Nachts anwenden, will aber nicht mit DMSO im Bett liegen. Vielleicht schmiers ich es nur in die Haarline.


Habe gerade kaum Haarverlust. Hoffentlich ist dass nicht nur so eine Zwischenphase. Hatte ich am Anfang von Fin auch bevor der Haarhausfall langsamer aber genuesslich fortschritt.

Meine Augenbrauen wachsen gerade wie verrueckt. Sollte es so weitergehen pflanze ich mir halt die auf den Kopf! Manche werden freakish. Entweder das ist ein Systematischer Nebeneffekt von den Topischen Mitteln, vom oralen Rizinusoel, oder kommt von den einzelnen Tropfen TM30089 die ich mir da ab und zu mal hin reibe.

[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2016 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371532 ist eine Antwort auf Beitrag #371518] :: Fri, 19 August 2016 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Thu, 18 August 2016 19:48
Meine Augenbrauen wachsen gerade wie verrueckt. Sollte es so weitergehen pflanze ich mir halt die auf den Kopf! Manche werden freakish. Entweder das ist ein Systematischer Nebeneffekt von den Topischen Mitteln, vom oralen Rizinusoel, oder kommt von den einzelnen Tropfen TM30089 die ich mir da ab und zu mal hin reibe.


Habe in den nun mehr 8 Monaten 2ml tgl. oralem Rizinusöl praktisch keine Veränderungen der Augenbrauen bemerkt. Aber mag bei jedem unterschiedlich sein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371589 ist eine Antwort auf Beitrag #371532] :: Fri, 19 August 2016 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://s3.postimg.org/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.


[Aktualisiert am: Fri, 19 August 2016 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371590 ist eine Antwort auf Beitrag #371589] :: Fri, 19 August 2016 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:17
https://s3.postimg.io/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.



Toll... Meinst du nicht das es am alter liegt? Ich habe das auch bekommen, ohne RU!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371592 ist eine Antwort auf Beitrag #371590] :: Fri, 19 August 2016 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:23
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:17
https://s3.postimg.io/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.



Toll... Meinst du nicht das es am alter liegt? Ich habe das auch bekommen, ohne RU!


Nein, glaube ich nicht. Minox und RU sind es garantiert auch nicht, da ich dieses immense Augenbrauenwachstum mit nur diesen Mitteln topisch nicht hatte.

Ich denke es ist entweder TM30089 oder das Rizinusoel. Dieses episch lange ist auch nicht das einzige. Lauter richtig dicke, aber komischerweise nicht stark pigmentierte Haare.

Meine Augenbrauen haben sich in den letzten Jahren verduennt!

Ich werde dass nicht einfach als bloße Korrelation abstempeln.

[Aktualisiert am: Fri, 19 August 2016 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371593 ist eine Antwort auf Beitrag #371592] :: Fri, 19 August 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:37
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:23
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:17
https://s3.postimg.io/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.



Toll... Meinst du nicht das es am alter liegt? Ich habe das auch bekommen, ohne RU!


Nein, glaube ich nicht. Minox und RU sind es garantiert auch nicht, da ich dieses immense Augenbrauenwachstum mit nur diesen Mitteln topisch nicht hatte.

Ich denke es ist entweder TM30089 oder das Rizinusoel. Dieses episch lange ist auch nicht das einzige. Lauter richtig dicke, aber komischerweise nicht stark pigmentierte Haare.

Meine Augenbrauen haben sich in den letzten Jahren verduennt!

Ich werde dass nicht einfach als bloße Korrelation abstempeln.

Es ist das Alter!!!! Glaub mir.... Nod

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371594 ist eine Antwort auf Beitrag #371593] :: Fri, 19 August 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:44
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:37
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:23
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:17
https://s3.postimg.io/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.



Toll... Meinst du nicht das es am alter liegt? Ich habe das auch bekommen, ohne RU!


Nein, glaube ich nicht. Minox und RU sind es garantiert auch nicht, da ich dieses immense Augenbrauenwachstum mit nur diesen Mitteln topisch nicht hatte.

Ich denke es ist entweder TM30089 oder das Rizinusoel. Dieses episch lange ist auch nicht das einzige. Lauter richtig dicke, aber komischerweise nicht stark pigmentierte Haare.

Meine Augenbrauen haben sich in den letzten Jahren verduennt!

Ich werde dass nicht einfach als bloße Korrelation abstempeln.

Es ist das Alter!!!! Glaub mir.... Nod


Nein. Razz

[Aktualisiert am: Fri, 19 August 2016 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371598 ist eine Antwort auf Beitrag #371594] :: Fri, 19 August 2016 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:51
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:44
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:37
yoda schrieb am Fri, 19 August 2016 19:23
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 19:17
https://s3.postimg.io/q14s5p443/Capture.png

Diese Augenbraue braucht nicht mehr viel bis zum Wangenknochen.

Mit nur Minoxidil topisch hatte ich das nicht.



Toll... Meinst du nicht das es am alter liegt? Ich habe das auch bekommen, ohne RU!


Nein, glaube ich nicht. Minox und RU sind es garantiert auch nicht, da ich dieses immense Augenbrauenwachstum mit nur diesen Mitteln topisch nicht hatte.

Ich denke es ist entweder TM30089 oder das Rizinusoel. Dieses episch lange ist auch nicht das einzige. Lauter richtig dicke, aber komischerweise nicht stark pigmentierte Haare.

Meine Augenbrauen haben sich in den letzten Jahren verduennt!

Ich werde dass nicht einfach als bloße Korrelation abstempeln.

Es ist das Alter!!!! Glaub mir.... Nod


Nein. Razz


Ich rede von den Augenbrauen! Nod

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371601 ist eine Antwort auf Beitrag #371598] :: Fri, 19 August 2016 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch. Frage Dieser Augenbrauenwachstum kommt viel wahrscheinlicher von den Mittelchen als vom aelter werden. Basta.

[Aktualisiert am: Fri, 19 August 2016 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371602 ist eine Antwort auf Beitrag #371601] :: Fri, 19 August 2016 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine werden durch Rizinusöl oral auch dicker, besser als wenn sie ausdünnen, würde ich sagen.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371603 ist eine Antwort auf Beitrag #371601] :: Fri, 19 August 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Fri, 19 August 2016 20:46
Ich auch. Frage Dieser Augenbrauenwachstum kommt viel wahrscheinlicher von den Mittelchen als vom aelter werden. Basta.

Wenn du meinst.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371634 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 20 August 2016 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist RU, TM, Minox, und Ket in einer Mischung unter einer Badekappe durch die Nacht effektiver als 2-3 verschiedene Loesungen am Tag (wasche mir zwischendurch mit Wasser die Haare)?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371635 ist eine Antwort auf Beitrag #371634] :: Sat, 20 August 2016 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pingu schrieb am Sat, 20 August 2016 19:25
Ist RU, TM, Minox, und Ket in einer Mischung unter einer Badekappe durch die Nacht effektiver als 2-3 verschiedene Loesungen am Tag (wasche mir zwischendurch mit Wasser die Haare)?




Würde mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371636 ist eine Antwort auf Beitrag #371635] :: Sat, 20 August 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

entweder pe-folie

oder gar nicht

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 14:39:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02207 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE