Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371637 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 20 August 2016 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PE Folie mit Badekappe drueber ok?

[Aktualisiert am: Sat, 20 August 2016 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #371694 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 22 August 2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, mein RU ist endlich angekommen und will mir nun ne 3% lösung herstellen laut Jimmy T´s RU-Zusammenfassung also:

0.9g RU/30ml Alk-PG = 3%.

täglich 1,7 ml, werde aber eher 2 ml auftragen da praktischer. also für 15 tage gemischt.

geht das so in ordnung?






NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372184 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 30 August 2016 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte an die Gesetze halten!***


[Aktualisiert am: Sat, 28 October 2017 12:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372185 ist eine Antwort auf Beitrag #372184] :: Tue, 30 August 2016 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Ru sehr schwer zu portionieren. Hab heute schon wieder 370mg statt 350mg erwischt. Leider kann ichs dann nicht wieder aus dem Glas fischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372186 ist eine Antwort auf Beitrag #372185] :: Tue, 30 August 2016 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Tue, 30 August 2016 20:32
Ich finde Ru sehr schwer zu portionieren. Hab heute schon wieder 370mg statt 350mg erwischt. Leider kann ichs dann nicht wieder aus dem Glas fischen.


na und.. irrelevant






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372199 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 30 August 2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist denn das Lösen von RU in PG unbedingt notwenig oder reicht auch nur Bifon bzw. Ethanol?

Habe momentan nur die beiden letzteren zu Hause und wollte mir die zweite Mischung fertig machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372206 ist eine Antwort auf Beitrag #372199] :: Wed, 31 August 2016 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achmedlachnet schrieb am Tue, 30 August 2016 21:58
Ist denn das Lösen von RU in PG unbedingt notwenig oder reicht auch nur Bifon bzw. Ethanol?

Habe momentan nur die beiden letzteren zu Hause und wollte mir die zweite Mischung fertig machen


Kannst auch nur in Alk oder Bifon lösen. Das wird auch schon was bringen. Aber durch PG kannst du die Wirkung erhöhen und das RU trocknet auf der Kopfhaut nicht so schnell ohne Wirkung weg. Als Beispiel du trägst 50 mg mit Alk auf. Das ganze ist ohne PG in sicher 30 Minuten weg getrocknet. Sagen wir mal es sind vll. 25-30 mg penetriert. Wenn du jetzt PG benutzt kann es bei ner guten Mische über Stunden penetrieren und statt 25-30 gehen vll. Eher 40-45 mg in die Haut. Nur zum veranschaulichen gedacht.

Also nimm auf lange Sicht PG wenn du eine ökonomisch Sinvolle Anwendung wünscht. PG kriegst du 100 ml für 4-6€ in jeder Apo. Also einfach los gehen und besorgen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372374 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 02 September 2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt seit vier Tagen auf ru. Plane parallel ne Fin Minidosis so dass ich die Dosis und Nw von beiden Präparaten minimieren kann.

Nachdem ich gelesen habe dass ru zumindest kurzfristig keine massiven Schäden anrichten kann, da es den Hormonspiegel nicht beeinflusst, habe ich am dritten Tag ne leichte Überdosis aufgetragen, 150 mg.
Ergebnis war, dass ich leicht trockene Augen hatte, was schon mal beweist, dass das ru echt ist. : D


Meine Frage ist nun: Da ru offenbar sofort auf den Androgen Rezeptor wirkt; wie lange dauert es, bis das Kopfhaut jucken nachlassen sollte?

Und außerdem: können sich ru Wirkungen und Nebenwirkungen akkumulieren? Braucht ru also eine gewisse Zeit, bis es das dht an den Rezeptoren ersetzt hat?

Meine Fragen zielen darauf hin, eine passende Dosis zu finden und Anwendungsfehler beim Auftragen auszuschließen.

[Aktualisiert am: Fri, 02 September 2016 19:40]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372376 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 02 September 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautjucken war bei mir glaub ich so nach 4-6 Wochen komplett weg.
Hab aber auch immer nur 2-3% genommen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372394 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 02 September 2016 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann nur von mir berichten als ich vor 2 1/2 Jahren RU überdosiert angewandt habe, da man damals noch nicht so genau wußte wie und wo....
Ist aber nix passiert! Die fettigen Haare waren aber bald vorbei und gewirkt hat es auch schnell. Ca 10-11 Wochen, und noch ohne PG.
Ich hab jedenfalls nichts negatives festestellen können.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372404 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 03 September 2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welchem Verhältnis mischt ihr RU mit PG und Bifon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372405 ist eine Antwort auf Beitrag #372376] :: Sat, 03 September 2016 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 02 September 2016 19:52
Kopfhautjucken war bei mir glaub ich so nach 4-6 Wochen komplett weg.
Hab aber auch immer nur 2-3% genommen.



Mega! Alles klar. Das wollte ich hören. Dann mache ich jetzt mal mit meinen 50mg weiter und entspanne mich einfach. Smug

-

Bin mir nicht sicher wie aggressiv meine Aga ist. Ich hab im letzten halben Jahr massiv an Dichte verloren, kann aber auch sein dass das seit zwei Jahren schleichend so ist und es daran liegt das ich jetzt erst drauf achte.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372406 ist eine Antwort auf Beitrag #372404] :: Sat, 03 September 2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achmedlachnet schrieb am Sat, 03 September 2016 11:11
In welchem Verhältnis mischt ihr RU mit PG und Bifon?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26868/
zB. Bifon : Pg 7ml : 3ml + 30mg ru


-edit-

Ist übrigens mega was für einen Effekt die Psyche hat. Meine Haare sind in den vier Tagen auf ru schon krass dichter geworden. Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 03 September 2016 11:30]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372453 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 03 September 2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat das nichts gebracht. Nach 8 Monaten angesetzt. Haarverlust sogar weiter vorangeschritten.

Ich gehe wieder auf Natürliches zurück. Erfolge waren wesentlich besser als bei der Chemiebrühe, wo niemand weiß was in 10 Jahren passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372458 ist eine Antwort auf Beitrag #372453] :: Sat, 03 September 2016 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sat, 03 September 2016 22:32
Ich gehe wieder auf Natürliches zurück. Erfolge waren wesentlich besser als bei der Chemiebrühe, wo niemand weiß was in 10 Jahren passiert.


das "natürliche" ist auch nur chemie Wink

natur kann schlimmer sein, als alles was du dir jemals vorstellen kannst

https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrolizidinalkaloide

https://de.wikipedia.org/wiki/Aflatoxine





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372460 ist eine Antwort auf Beitrag #372458] :: Sat, 03 September 2016 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach was, Norwood lebt auch noch, obwohl er sein Sperma schluckt Bored




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372600 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 05 September 2016 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist mir was bescheuertes passiert. habe das Ru ja in einem kleinen Braunglas. Hab mit einem Stiel RU rausgeholt und in ein anderes Glas für die Mischung gegeben. Hab das Ru vom Stiel geklopft, indem ich leicht an den Glasrand geklopft hab. Nur leider der ein bisschen feucht. Hab dann noch eine Portion Ru rausgeholt und erst dann ist mir das eingefallen.

Es könnte also sein, dass das Pulver jetzt ein winzig kleines bisschen Feuchtigkeit abgekriegt hat. Ist das schlimm? Kann ich das jetzt weghauen? Sind 3 Gramm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372648 ist eine Antwort auf Beitrag #372600] :: Tue, 06 September 2016 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 05 September 2016 19:56

Es könnte also sein, dass das Pulver jetzt ein winzig kleines bisschen Feuchtigkeit abgekriegt hat.


egal






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372649 ist eine Antwort auf Beitrag #372458] :: Tue, 06 September 2016 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 03 September 2016 22:34
motmann schrieb am Sat, 03 September 2016 22:32
Ich gehe wieder auf Natürliches zurück. Erfolge waren wesentlich besser als bei der Chemiebrühe, wo niemand weiß was in 10 Jahren passiert.


das "natürliche" ist auch nur chemie Wink



Klar Smile Aber das wirkt besser und kostet wenig bis fast gar nichts. Und wenn Reaktion auftreten kann "Mann" ja damit aufhören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372655 ist eine Antwort auf Beitrag #372649] :: Tue, 06 September 2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Tue, 06 September 2016 08:33
pilos schrieb am Sat, 03 September 2016 22:34
motmann schrieb am Sat, 03 September 2016 22:32
Ich gehe wieder auf Natürliches zurück. Erfolge waren wesentlich besser als bei der Chemiebrühe, wo niemand weiß was in 10 Jahren passiert.


das "natürliche" ist auch nur chemie Wink



Klar Smile Aber das wirkt besser und kostet wenig bis fast gar nichts. Und wenn Reaktion auftreten kann "Mann" ja damit aufhören.




Was hast du denn an "natürlichem" Kram genommen, dass besser gewirkt hat :0?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372663 ist eine Antwort auf Beitrag #372406] :: Tue, 06 September 2016 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sat, 03 September 2016 11:17
Achmedlachnet schrieb am Sat, 03 September 2016 11:11
In welchem Verhältnis mischt ihr RU mit PG und Bifon?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26868/
zB. Bifon : Pg 7ml : 3ml + 30mg ru

Tippfehler:
Bei 3% natürlich 300 mg pro 10 ml. Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372754 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 07 September 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe hier noch 10 G RU58841 von AnagenINC rumstehen.

Damals 209,41 Dollar bezahlt.

Ich habe es vor knapp einem Jahr gekauft, aber es nie über Herz gebracht es zu benutzen.

Es war die ganze Zeit dicht verpackt im Gefrierfach.

Wäre bereit das RU für die hälfte des damaligen preises zu verkaufen. Rechnung liegt auch bei.

Zur Not kann man mich auch auf Festnetz oder Handy anrufen. Schließlich geht es ja um Glaubwürdigkeit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372767 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 07 September 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich Ru in Minox mischen? Hält sich das auch einige Zeit? Hab dazu nix gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372773 ist eine Antwort auf Beitrag #372767] :: Wed, 07 September 2016 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Ja kann man und es hält sich lange, hat pilos getestet.







Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372774 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 07 September 2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welchem Verhältnis macht man das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372775 ist eine Antwort auf Beitrag #372774] :: Wed, 07 September 2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Musst du selbst wissen

Wenn du zb eine 3% Lösung machen willst dann 300mg RU auf 10 ml Minox

Etc






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372776 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 07 September 2016 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab bis jetzt 350mg in 8ml bifon und 2,5ml PG aufgelöst. Wenn ich 1,5ml verwende sind das laut Pilos 50mg Ru

Aber von Minox soll man ja nur ein Ml pro Anwendung verwenden, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #372777 ist eine Antwort auf Beitrag #372776] :: Wed, 07 September 2016 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Wed, 07 September 2016 17:39


Aber von Minox soll man ja nur ein Ml pro Anwendung verwenden, oder?



Wer sagt das

Du benutzt soviel bis deine Problemzonen benetzt sind







Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373080 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 12 September 2016 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, meine Anagen RU 5% KB Lösung ist nun angekommen.
Die standard Dosis soll ja um die 1-1,5ml betragen (bei 5% wohl er richtung 1,0?)

Ich will jetzt erst einmal langsam mit 0,6 oder 0,8 beginnen.
Auch damit ich mit der 50ml Lösung um die 2 Monate auskomme.

Ist das sinnvoll oder doch zu wenig?




seit Sep/16

NW2 (Ziel: Status halten, insb Front)

----> RU 50 mg in Bifon (bald zusätzlich 1ml 5% Minox Abends)
----> 1 mg Fin jeden Morgen
----> NEM: Krillöl, Astaxanthin, Magnesium, Calcium, Vitamin D+K2 (im Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373087 ist eine Antwort auf Beitrag #373080] :: Mon, 12 September 2016 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei RU heißt es einfach auprobieren, wieviel von dem Zeug bei einem ausreichend ist. Wenn du es schon länger nimmst und es den HA stoppt, kannst auch mal weniger probieren. So hab ich es auch gemacht...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373123 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 12 September 2016 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich werde dann zunächst 4 Wochen mit 0,8ml fahren und sehen wie es läuft Smile


E:

Gestern zum ersten mal 0,8ml (5% RU+KB) aufgetragen.
Das ist von der Flüssigkeit her ja gar nicht so viel um ein Großteil des Kopfes abzudecken.

Meint ihr ich könnte 0,8ml Lösung (inkl KB) mit Bifon "strecken" um mehr Flüssigkeit zu haben, die man so besser verteilen kann?
Die Dosis bleibt ja im Grunde gleich.

Sprich:
-0,8ml RU und 1ml Bifon mischen/schütteln und dann so 1,8ml dieser Lösung auftragen


[Aktualisiert am: Tue, 13 September 2016 08:28]




seit Sep/16

NW2 (Ziel: Status halten, insb Front)

----> RU 50 mg in Bifon (bald zusätzlich 1ml 5% Minox Abends)
----> 1 mg Fin jeden Morgen
----> NEM: Krillöl, Astaxanthin, Magnesium, Calcium, Vitamin D+K2 (im Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373155 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 13 September 2016 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Frage wurde vermutlich schon 50 mal gestellt und beantwortet, da sie aber so spezifisch ist, will ich nicht die zig Seiten Text durchscrollen:

Wenn man sich nur 1 mal die Woche die Haare wäscht (nass), verhindert der Talg die Absorption von RU in Bifon?




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373177 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Tue, 13 September 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wäschst du dir nur 1mal wöchentlich die Haare ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373182 ist eine Antwort auf Beitrag #373155] :: Tue, 13 September 2016 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Tue, 13 September 2016 16:40
Hey Leute,

Frage wurde vermutlich schon 50 mal gestellt und beantwortet, da sie aber so spezifisch ist, will ich nicht die zig Seiten Text durchscrollen:

Wenn man sich nur 1 mal die Woche die Haare wäscht (nass), verhindert der Talg die Absorption von RU in Bifon?


Bei AGA nicht die schlaueste Idee... Ed oder e2d




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373185 ist eine Antwort auf Beitrag #373177] :: Tue, 13 September 2016 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 13 September 2016 21:07
Warum wäschst du dir nur 1mal wöchentlich die Haare ?


Weil die Textur furchtbar schrecklich ist, wenn ich sie gewaschen habe - sie sind dann bestimmt gute 2-3 Tage strohig. Habe auch schon alle Shampoos ausprobiert, der Effekt bleibt der gleiche.

Am liebsten würde ich komplett auf Shampoo verzichten und sie nur nass waschen. Ist eben die Frage, ob ich eine seifige Substanz brauche, um den Talg vollständig weg zu bekommen, damit er die Absorption von RU nicht runtersetzt.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373187 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 14 September 2016 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich hab mir jetzt vorgenommen RU bei AnagenInc zu bestellen und wollte nur nochmal nachfragen ob ich bei der Bestellung irgendwas zu beachten habe. Also sie nochmal drauf hinweisen, dass sie innerhalb der EU versenden etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373188 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 14 September 2016 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope, extra Angaben müssen nicht gemacht werden.

Protip: währungsumrechnung von dollar auf euro nicht von paypal machen lassen, sondern von der eigenen bank .
Weil paypal da noch irgentwie 3% wechselkursgebühr draufhaut, meine bank nur z.b 1,75.

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 01:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373197 ist eine Antwort auf Beitrag #373185] :: Wed, 14 September 2016 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Wed, 14 September 2016 00:03
Blackster schrieb am Tue, 13 September 2016 21:07
Warum wäschst du dir nur 1mal wöchentlich die Haare ?


Weil die Textur furchtbar schrecklich ist, wenn ich sie gewaschen habe - sie sind dann bestimmt gute 2-3 Tage strohig. Habe auch schon alle Shampoos ausprobiert, der Effekt bleibt der gleiche.

Am liebsten würde ich komplett auf Shampoo verzichten und sie nur nass waschen. Ist eben die Frage, ob ich eine seifige Substanz brauche, um den Talg vollständig weg zu bekommen, damit er die Absorption von RU nicht runtersetzt.


probier mal das aus

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29521/370725/#msg_370725






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373211 ist eine Antwort auf Beitrag #373197] :: Wed, 14 September 2016 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Empfehlung.

Ich fahre eigentlich ganz gut mit geringer Wäsche - ich habe die Haare lang und sie sind eigentlich ganz griffig und fallen gut, wenn ich sie nur selten wasche.

Ist der Talg wirklich so schlimm für die Absorption?




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #373213 ist eine Antwort auf Beitrag #373211] :: Wed, 14 September 2016 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guildenstern schrieb am Wed, 14 September 2016 12:36

Ist der Talg wirklich so schlimm für die Absorption?



an sich schon





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:08:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01926 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE