Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372204 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 31 August 2016 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal was Du Dir über längere Zeit auf die Kopfhaut schmierst. Die Kopfhaut weicht auf und wenn du unter AGA leidest, dann verliert man das Haare was so oder so in der Woche / Monat ausgegangen wäre. Wir benutzen ja Ket mit Alk wegen der Penetration. Da die Wirkung stärker ist und sie in die Poren kann. der Schmierfilm bliebt länger auf der Haut, also wieder zum Thema Aufweichen. Du weisst dass man täglich Haare verliert, auch ohne Haarausfall? Und kennst die Telogen Phase? Genau dass passiert, die die Haare die rauswollen, lockern sich durch das Aufweichen. Klar hast Du nun den Gedanken, dass Ket Schuld ist. Aber Ket killt die ANdrogene, natürlich nicht innerhalb eines Monats. Wäre Dir ein Shedding unter Minox lieber? Wenn es zu stark auf Deiner Kopfhaut brennt und juckt, kannst Du auch Wasser Ket machen, die WIrkung ist dann aber nicht so stark. Probier es doch alle 3 Tage und spüle dann mit kaltem Wasser ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372681 ist eine Antwort auf Beitrag #372204] :: Tue, 06 September 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich konnte jetzt gut 4 Wochen kein Ket nutzen. Ich war im Ausland und habe den einen Kulturbeutel mit den ganzen Sachen vergessen.
Im Urlaub hatte ich sehr starken HA. Obs jetzt am fehlenden Regime lag oder an der Sonne, keine AHnung. Fakt ist, der Wirbel ist kahler geworden und ich habe sogar erstmals trotz 25cm langer Haare einen Sonnenbrand auf der Platte !!!

Wenn ich jetzt wieder anfange, beginne ich praktisch wieder von 0?
Habe ich dann wieder ein Shedding zu erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372685 ist eine Antwort auf Beitrag #372681] :: Tue, 06 September 2016 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Tue, 06 September 2016 13:27
Hallo,

ich konnte jetzt gut 4 Wochen kein Ket nutzen. Ich war im Ausland und habe den einen Kulturbeutel mit den ganzen Sachen vergessen.
Im Urlaub hatte ich sehr starken HA. Obs jetzt am fehlenden Regime lag oder an der Sonne, keine AHnung. Fakt ist, der Wirbel ist kahler geworden und ich habe sogar erstmals trotz 25cm langer Haare einen Sonnenbrand auf der Platte !!!

Wenn ich jetzt wieder anfange, beginne ich praktisch wieder von 0?
Habe ich dann wieder ein Shedding zu erwarten?



Beide Fragen eigentlich von vernachlässigbarer Wichtigkeit, da du sowieso wieder anfangen solltest. 4 Wochen ist eigentlich ziemlich kurz und je nach dem wie lange man ein Regimen erfolgreich fährt könnte man 4 Wochen auch ohne Verluste überstehen. (weiß nicht was du außer Ket noch nimmst). Fakt ist aber, niemand kann dir genau sagen was passiert. Ich denke nicht das du wieder bei Null anfängst. Zumindest wenn du jetzt schon länger am Ball bist, heißt: wenn du jetzt 1 Jahr lang etwas gegen HA unternommen hast fängst du natürlich nach 4 Wochen Pause nicht wieder bei Null an, hast du allerdings erst seit 2 Monaten etwas unternommen, dann befindest du dich nach so früher 4 Wochen Pause natürlich fast wieder am Anfang. Wie dem auch sei, lege einfach sofort wieder los, denn du möchtest ja das es wieder besser wird. Und wenn du länger dabei bist wirst du wahrscheinlich auch nicht mit Shedding rechnen müssen Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372873 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 08 September 2016 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Ket-Shampoo-Lösung systemisch wirken? Also das es quasi am ganzen Körper DHT blockiert?
Minoxidil wirkt bei mir definitiv systemisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372874 ist eine Antwort auf Beitrag #372873] :: Thu, 08 September 2016 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Thu, 08 September 2016 18:21
Kann Ket-Shampoo-Lösung systemisch wirken? Also das es quasi am ganzen Körper DHT blockiert?
Minoxidil wirkt bei mir definitiv systemisch.


Die "Gefahr" besteht immer. Aber auf jeden Fall sehr geringe sys. WIrkung.




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372875 ist eine Antwort auf Beitrag #372874] :: Thu, 08 September 2016 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber gar nicht gut. Dann hätte es ja ähnliche Nebenwirkungen wie Fin. Fin wollte ich schon von Anfang an vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372876 ist eine Antwort auf Beitrag #372873] :: Thu, 08 September 2016 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Thu, 08 September 2016 19:21
Kann Ket-Shampoo-Lösung systemisch wirken? Also das es quasi am ganzen Körper DHT blockiert?


nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372877 ist eine Antwort auf Beitrag #372875] :: Thu, 08 September 2016 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Thu, 08 September 2016 18:34
Das ist aber gar nicht gut. Dann hätte es ja ähnliche Nebenwirkungen wie Fin. Fin wollte ich schon von Anfang an vermeiden.



Du musst die Antwort auch schon genau lesen Wink

So gut wie jeder Stoff der auch topisch wirkt und an die Haare geht wird minimal sy4temisch gehen, aber in der Regel so gering das man nie Symptome oder Probleme haben wird. Wenn du mit Ket Shampoo wäscht wird dir nichts passieren, selbst mit Ket-Lotion wird so gut wie nichts systemisch gehen und so kleine Mengen Ket werden dann im Körper keinerlei Wirkung entfalten. Selbst mit deutlich härteren Kalibern ( bezogen auf direkten Vergleich von mg zu mg) wie RU werden fast alle Personen keine Probleme haben wenn sie sich keine extremen Mengen auf den Kopf klatschen. Also keine Panik, dass wird alles passen Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372878 ist eine Antwort auf Beitrag #372877] :: Thu, 08 September 2016 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 08 September 2016 18:52
Coup schrieb am Thu, 08 September 2016 18:34
Das ist aber gar nicht gut. Dann hätte es ja ähnliche Nebenwirkungen wie Fin. Fin wollte ich schon von Anfang an vermeiden.



Du musst die Antwort auch schon genau lesen Wink

So gut wie jeder Stoff der auch topisch wirkt und an die Haare geht wird minimal sy4temisch gehen, aber in der Regel so gering das man nie Symptome oder Probleme haben wird. Wenn du mit Ket Shampoo wäscht wird dir nichts passieren, selbst mit Ket-Lotion wird so gut wie nichts systemisch gehen und so kleine Mengen Ket werden dann im Körper keinerlei Wirkung entfalten. Selbst mit deutlich härteren Kalibern ( bezogen auf direkten Vergleich von mg zu mg) wie RU werden fast alle Personen keine Probleme haben wenn sie sich keine extremen Mengen auf den Kopf klatschen. Also keine Panik, dass wird alles passen Very Happy



Da bei mir Minoxidil recht stark systemisch wirkt habe ich mir gedacht das vielleicht mein Körper allgemein dazu neigt, alles was ich mir auf den Kopf schmiere im ganzen Körper zu verteilen. Aber bis jetzt spüre ich nicht die bekannten Nebenwirkungen einer DHT Reduzierung. Wird hoffentlich auch nicht passieren. Danke für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372987 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 10 September 2016 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele ml gehen den bei Euch anderen KET-Lotion Nutzern pro Anwendung drauf?

Ich tue mich mit 3 ml pro Anwendung äußerst schwer, das "erkrankte" Areal abzudecken - also Front und Tonsur. Ich brauche mindestens 4-5 ml.

Benutze eine Spritze mit Kanüle, womit eigentlich eine sparsame Dosierung möglich sein sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372988 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 10 September 2016 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir reicht 0,5ml vollkommen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372989 ist eine Antwort auf Beitrag #372988] :: Sat, 10 September 2016 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berith schrieb am Sat, 10 September 2016 01:44
Bei mir reicht 0,5ml vollkommen aus.

Dann hast Du aber definitiv nur eine kleine zu behandelnde Fläche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372991 ist eine Antwort auf Beitrag #372989] :: Sat, 10 September 2016 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, hab ne diffuse Ausdünnung.

[Aktualisiert am: Sat, 10 September 2016 02:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #372995 ist eine Antwort auf Beitrag #372987] :: Sat, 10 September 2016 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tendo schrieb am Sat, 10 September 2016 02:42
Ich tue mich mit 3 ml pro Anwendung äußerst schwer, das "erkrankte" Areal abzudecken - also Front und Tonsur. Ich brauche mindestens 4-5 ml.


dann nimm 4-5 mL Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373154 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 13 September 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe in meiner Ket/PO/Weingeist/PG Mischung nach ein Paar Tagen weisses zusammenhaengendes Zeug drin. Normal?


Hatte zuerst Weingeist und ein wenig PG mit 2% PO zubereitet (also 1% PO nach dem Mischen) und dann das Ket Med Shampoo hinzugegeben.


[Aktualisiert am: Tue, 13 September 2016 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373156 ist eine Antwort auf Beitrag #373154] :: Tue, 13 September 2016 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ungelöstes po wahrscheinlich

auch zu viel po






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373199 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 14 September 2016 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe extremen HA. Die Platte wird immer mehr zu sehen, die Tonsur wird stärker und das Haar oben lichter.
Meine Anwendung hatte definitiv Wirkung!

Ich schaue Mal, wie das jetzt nach 4 Woche wieder aussieht, ob die Tonsur wieder dichter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373200 ist eine Antwort auf Beitrag #373199] :: Wed, 14 September 2016 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Wed, 14 September 2016 08:56
Also ich habe extremen HA. Die Platte wird immer mehr zu sehen, die Tonsur wird stärker und das Haar oben lichter.
Meine Anwendung hatte definitiv Wirkung!

Ich schaue Mal, wie das jetzt nach 4 Woche wieder aussieht, ob die Tonsur wieder dichter wird.



Verstehe ich Dich richtig, weill dein Status jetzt schlechter wird, hatte die Anwendung von Ket Wirkung?

Erklär mal? Denkst Du dass der erhöhte Ausfall ein gutes Zeichen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373203 ist eine Antwort auf Beitrag #373200] :: Wed, 14 September 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 14 September 2016 09:17
AI86 schrieb am Wed, 14 September 2016 08:56
Also ich habe extremen HA. Die Platte wird immer mehr zu sehen, die Tonsur wird stärker und das Haar oben lichter.
Meine Anwendung hatte definitiv Wirkung!

Ich schaue Mal, wie das jetzt nach 4 Woche wieder aussieht, ob die Tonsur wieder dichter wird.



Verstehe ich Dich richtig, weill dein Status jetzt schlechter wird, hatte die Anwendung von Ket Wirkung?

Erklär mal? Denkst Du dass der erhöhte Ausfall ein gutes Zeichen ist?


Nein, das hast du falsch verstanden. Ich konnte meine Ket-Creme ca. 5 Wochen nicht anwenden und dadurch ist das ganze passiert. Davor war nichts.
jetzt habe ich die Behandlung wieder begonnen. Mal schauen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373205 ist eine Antwort auf Beitrag #373203] :: Wed, 14 September 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket ist ne gute Sache wenn man die zeit einplant. Aber ob der Status so rapide runtergeht weil du es über Wochen nicht nimmst kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß. Du kennst Deinen Status am besten. Wirken tut Ket, mein Kumpel ist in Monat 14 und leidet an diffuser Ausdünnung in Zone 1 und 2. Zone 2 hat sich echt verbessert.

Was ihm aufgefallen ist, dass sich nach 6 Monaten die Haarfarbe verändert hat und der Status in den folge Monaten besser geworden ist.

Allerdings kann das bei jedem anders sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373209 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 14 September 2016 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob das am Ket alleine liegt, kann ich nicht sagen. Es liegt aber definitiv an meiner nicht angewandten Mischung (Ket, Prog, PO, PG, Stemox)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373210 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 14 September 2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich ist alles. Hoffe dass es sich wieder bessert. Von der Penetration her sollte dass bei dir mit den Mitteln gut fruchten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373247 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 14 September 2016 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fallen die Haare eigentlich wieder aus wenn man Ket absetzt aber weiterhin Fin benutzt?

Das hat mich bisher davon abgehalten Minox zu nehmen, da kann man ja die Haare mit Fin nicht halten. Das Geschmiere nervt mich jetzt schon, will das nicht länger als vll 6-12 Monate machen.




Ab 1/2011 Fin. Neuwuchs 2-6 Monate, danach Status gehalten.

Ab Ende Januar 2016 täglich:
Rizinusöl oral und topical mit DMSO
Fructis Stemox

=> Es tut sich was nach 5J Stillstand.

Neu ab September: Ket Shampoo mit Alk 50/50 täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373263 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 15 September 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kannst du auch gleich aufhören. Keiner weiß ob Fin das halten kann.

[Aktualisiert am: Thu, 15 September 2016 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373265 ist eine Antwort auf Beitrag #373247] :: Thu, 15 September 2016 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarigerharry schrieb am Thu, 15 September 2016 00:48
Fallen die Haare eigentlich wieder aus wenn man Ket absetzt aber weiterhin Fin benutzt?

Das hat mich bisher davon abgehalten Minox zu nehmen, da kann man ja die Haare mit Fin nicht halten. Das Geschmiere nervt mich jetzt schon, will das nicht länger als vll 6-12 Monate machen.


was ist dabei so schwierig 1-2x die woche ket zu nehmen ?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373278 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 15 September 2016 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 mal die Woche als Shampoo wäre kein Problem. Hab nur keine Lust jeden 2. Tag die Ket/Alk Lösung aufzutragen.

btw, nutzt sonst noch jemand das Ket Zeugs in Verbindung mit Rizinusöl?
Könnte doch eine recht gute Kombination sein, man sieht hier und da immernoch ein paar neue kurze Haare. Dauert aber laaaange.




Ab 1/2011 Fin. Neuwuchs 2-6 Monate, danach Status gehalten.

Ab Ende Januar 2016 täglich:
Rizinusöl oral und topical mit DMSO
Fructis Stemox

=> Es tut sich was nach 5J Stillstand.

Neu ab September: Ket Shampoo mit Alk 50/50 täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373287 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 15 September 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das ein Problem mit Pipette 2 bis 5 ml auftzutragen, 30 MInuten chillen und dann abspülen? Ehrlich jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373304 ist eine Antwort auf Beitrag #373287] :: Thu, 15 September 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 15 September 2016 16:48
Ist das ein Problem mit Pipette 2 bis 5 ml auftzutragen, 30 MInuten chillen und dann abspülen? Ehrlich jetzt?


Kann und darf es eigentlich nicht! Wobei ich zugeben muss, es deutlich derber zu treiben! Bei mir werden es eher 8ml für 120 Minuten, fast alle 2 Tage - ohne merkliche Hautirritationen.

Allerdings merke ich seit immerhin 12 Monaten eher eine Verschlechterung des Status? Bin ich kein Responder oder übertreibe ich es einfach?!




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373319 ist eine Antwort auf Beitrag #373304] :: Thu, 15 September 2016 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schnell bzw. wann sollte ungefähr eine Verbesserung eintreten? Ich nehme es nun seit 6 Wochen und kann bisher keinen Unterschied feststellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373330 ist eine Antwort auf Beitrag #373278] :: Fri, 16 September 2016 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarigerharry schrieb am Thu, 15 September 2016 14:46
in Verbindung mit Rizinusöl?
Könnte doch eine recht gute Kombination sein,


schrott Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373332 ist eine Antwort auf Beitrag #373319] :: Fri, 16 September 2016 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzeder schrieb am Thu, 15 September 2016 22:32
Wie schnell bzw. wann sollte ungefähr eine Verbesserung eintreten? Ich nehme es nun seit 6 Wochen und kann bisher keinen Unterschied feststellen


Haha 6 Wochen sind in der Haarzeitrechnung gerade mal ein paar Sekunden Smile

schau in 8-10 Monaten nochmals nach Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373333 ist eine Antwort auf Beitrag #373332] :: Fri, 16 September 2016 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sogar sagen 12 bis 14 Monate.
Allein deshalb weil, die Kopfhaut aufweicht und die Haare die eh ausgegangen wären, flöten gehen da sie locker in der Kopfhaut sitzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373336 ist eine Antwort auf Beitrag #373333] :: Fri, 16 September 2016 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mit 50 kannst du die ersten Ergebnisse beurteilen. Realsistisch aber erst mit 55+. Dann kannst du dein Regimen auch neu aufstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373340 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 16 September 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach wie viel Monaten fallen die Haare aus, die bereits locker waren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373341 ist eine Antwort auf Beitrag #373340] :: Fri, 16 September 2016 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Fri, 16 September 2016 15:40
Nach wie viel Monaten fallen die Haare aus, die bereits locker waren?


Sind eher Wochen. Bei mir gings nach 3-4 wochen in etwa los.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373350 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 17 September 2016 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da man die Ket-Shampoo-Lösung nicht auf der Kopf verreiben darf, muss man ja auf jede einzelne Stelle tropfen lassen. Ich brauche für Hinten und Oben 5ml, alle 2-3 Tage. Ist das zu viel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373351 ist eine Antwort auf Beitrag #373350] :: Sat, 17 September 2016 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Sat, 17 September 2016 10:25
Da man die Ket-Shampoo-Lösung nicht auf der Kopf verreiben darf, muss man ja auf jede einzelne Stelle tropfen lassen. Ich brauche für Hinten und Oben 5ml, alle 2-3 Tage. Ist das zu viel?


kannst auch 10 ml nehmen..das ist nicht das problem

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373353 ist eine Antwort auf Beitrag #373351] :: Sat, 17 September 2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür ist der Frühstücksbeutel? Damit es nicht runtertropft?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373362 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 17 September 2016 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verteile es - nach dem Auftragen mit der Spritze - ganz leicht mit den Fingern. Sollte ich das lassen? Bin nämlich auch der Meinung, dass es nicht an alle stellen gelangt




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #373363 ist eine Antwort auf Beitrag #373353] :: Sat, 17 September 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Coup schrieb am Sat, 17 September 2016 12:46
Wofür ist der Frühstücksbeutel? Damit es nicht runtertropft?

Das Stichwort lautet "Okklusion".

https://de.wikipedia.org/wiki/Okklusion_(Pharmazie)




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Nächstes Thema: Bester Carrier für RU58841
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:11:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03957 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE