Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » An die NACisten
An die NACisten [Beitrag #109414] :: Sun, 17 February 2008 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,les hier schon was länger mit,wie auch in den hinschlägig bekannten Amiforen,wenn ich mal zu faul bin selber was zu suchen...Smile Na ja hatte gestern langeweille und bin auf diese Studie zwecks MMP-2 gestossen.MMP-2 wird ja durch NAC gehemmt und die Studie sieht einen Zusammenhang zwischen MMP-2 und Haarwuchs,wird MMP-2 also gehemmt,verlangsamt sich auch der Haarwuchs.Würde zumindest bei mir Sinn machen,da ich eine Zeitlang Fibronol (Ecklonia Cava) genommen hatte,was ja MMP-2 und noch ein paar andere MMP's fast bis zum Nullpunkt unterdrücken soll,und ich in der Zeit sehr,sehr viele Haare verloren hatte.Jetzt nach dem Absetzen,wachsen sie wieder,als wär nix gewesen.Dachte,dass wär mal interessant für euch.Ach ja,hier noch die Quelle. http://www.fasebj.org/cgi/reprint/18/2/385.pdf
"Since MMP-2 plays a role in hair growth-associated extracellular matrix re- modeling and cell migration, our data suggest that this enzyme may be a downstream effector through which thymosin ??4 exerts its effect on hair growth."

[Aktualisiert am: Sun, 17 February 2008 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was soll ich zusätzlich nehmen ?
Nächstes Thema: Progesteron ankurbeln?Östrogen-Überschuß beseitigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:07:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01482 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE