Startseite » Allgemein » Haarersatz » Was tun bei viel Resthaar? Haarintegration?
Was tun bei viel Resthaar? Haarintegration? [Beitrag #210965] :: Wed, 07 September 2011 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe - auch dank einer HT - eigentlich wieder ordentlich Haare auf der Rübe. Geheimratsecken bzw. Haaransatz sind nicht das Problem, eher die allgemeine Dichte und eine lichtere Stelle in der Wirbelregion. Mit Dermmatch kann ich da auch noch einiges rausholen. Nur leider gibt es für Mittelblond keinen passenden Farbton und ich kann diese Schmiererei mit hellbraun nicht mehr ab. Ich mache das schon ein paar Jahre...
Ohne das Zeug ginge es theoretisch auch, aber so gehe ich nur aufm Weg zum Friseur aus dem Haus (aber dafür mit original Haarfarbe...). Man hat sich einfach zu sehr an die dickeren und dichteren Haare gewöhnt.
Ich habe irgendwann vor ein paar Jahren einen Bericht im TV gesehen, wo eine Art Haarintergration gemacht worden ist, die man nicht jeden Tag wieder rausnehmen musste. Eigentlich hat sowas ja den Beigeschmack von Fifi bzw. Toupet, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das Beschmieren der Kopfhaut mit farbigem Schleim auch nicht gerade weniger komisch...
Gibt es eine Methode bzw. ein System, das die Haardichte an einigen Stellen etwas erhöht (v.a. im Wirbel) und sich ansonsten ins normale Haar integriert um das man sich nicht jeden Tag kümmern muss? Es wäre ja geradezu ein Traum, sich die Zeit im Bad morgens zu sparen. Damit könnte man dann auch mittelfristig die Haare wieder etwas länger tragen, was sonst bei meinen sehr feinen Haaren auch mit Dermmatch und/oder anderen Produkten wie Microhairs oder hairfor2 beschissen aussieht...

[Aktualisiert am: Wed, 07 September 2011 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Ket-Creme
Nächstes Thema: Caboki - Wunder oder Wucher?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:20:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE