Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Frage zum DHT 1 u. 2 Typ
Frage zum DHT 1 u. 2 Typ [Beitrag #278352] :: Tue, 01 October 2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seitdem ich mal Propecia genommen habe, habe ich vermehrte pickelbildung und hautunreinheiten festgestellt, vorallem an den armen, nacken, schulter und rückenbereich. Dieses Erscheinungsbild hat sich aber auch lange nach dem absetzen bisher nicht verbessert.

Ich glaube ja das dies verursacht worden ist durch die dauerhafte hemmung der alpha reduktase 2. Dadurch hat der körper wahrscheinlich mit einer erhöhung der alpha reduktase typ 1 reagiert, welche ja verantwortlich für unreine haut, pickel und akne ist.


Kann es sein, dass auch nach absetzen der körper das nicht wieder zurückreguliert? Weil sonst müssten ja die probleme wieder zurückgehen oder gemildert werden, was ja nicht der fall ist. : Normalerweise 70 % bildet Typ II, 30 % bildet Typ 1. Dieses Verhältnis scheint durch fin verschoben worden zu sein zugunsten von DHT Typ 1. Weiteres Zeichen ist, das ich auch während fin einnahme eine vermehrte ausdünnung und haarausfall an der front bekommen habe. Typ 1 soll ja in der Front mehr aktiv sein, was meine These auch untermauern würde, dass sich der Typ 1 während fin erhöht. Hab auch gelesen, dass männer, die einen genetischen Alpha Reduktase mangel vom typ 2 haben, haarausfall bekommen, wenn man ihnen testosteron verabreicht. Spricht also dafür, dass typ 1 garnicht so unwichtig bei aga ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid topisch anwenden?
Nächstes Thema: Fin mit Multivitamin/Eisen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:35:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02284 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE