Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkt normales Minox nach Spectral DNC nicht mehr?
Wirkt normales Minox nach Spectral DNC nicht mehr? [Beitrag #309702] :: Mon, 21 July 2014 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich nutze jetzt seit ca. August/September wieder das normale Minox, nachdem ich davor fast nen Jahr das normale DNC von Spectral für die Front und für den Hinterkopf normales Minox genommen hab.

Ich habe jetzt das Gefühl, dass das normale Minox nicht mehr wirkt, da laufend Haare ausfallen und auch der Haarstatus verschlechtert ist. Kann es sein, dass das Haar sich an die Inhaltsstoffe von DNC gewöhnt hat? Auf der Packung weist Spectral darauf hin, dass bereits kürzeste Anwendungspausen zu einem verstärkten Shedding ohne Neuwuchs führen können.

Bin etwas verunsichert. Gibt es andere hier die von DNC wieder auf Minox umgestiegen sind?

Vielen Dank schonmal!

[Aktualisiert am: Mon, 21 July 2014 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spectral-Produkte
Nächstes Thema: Längere Haar und Haare im Anwendungsbereich - Probleme beim Auftragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:43:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01573 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE