Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Welches Topical ist am erfolgsversprechensten?
Welches Topical ist am erfolgsversprechensten? [Beitrag #315547] :: Sat, 13 September 2014 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Nach 2 Jahren Fin melde ich mich wieder, da mein HA kontinuierlich seit Monaten weitergeht. Besonders nach einer OP am Fuß sind viele Haare Flöten gegangen. Ich befürchte, dass ich eine Mischung zwischen normaler Aga und diffussem HA habe.

Kurz zu mir: Bin 21, Vater NW 6, viele in der Familie früh HA (~20).
Bisheriges Regimen: Nur Fin (1mg täglich seit 2 Jahren).


Mit Topicals habe ich es mir bisher schwergetan, aufgrund der Flexibilität und da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe.
Nun überlege ich, welches Topical ich am besten zu Fin ergänzen soll. Dut, Ru, Ket, Minox usw., habe hier jetzt schon tausend Threads durchgelesen und bin mittlerweile verwirrter als vorher. Daher meine Frage:

Welches Topical verspricht eures Erachtens bzw. eurer Erfahrung nach am meisten Erfolg gegen früh beginnenden Haarausfall?

Ich weiß, Aga ist eine individuelle Sache, "trial and error", aber eine Tendenz oder ein guter Rat würden mir wirklich sehr weiterhelfen!


Eine Frage bezüglich Fin hätte ich auch noch:
Soll ich Fin erstmal aussetzen (habe nie eine Pause gemacht) bzw. anders dosieren? Zwischendurch bin ich mal auf 0.5 mg gegangen, da wurd der HA aber wieder mehr. Danach sofort wieder auf 1 mg. Jetzt wirkt es gefühlt gar nicht mehr.



Gruß Niklas




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist RU ?
Nächstes Thema: Ich suche eine Studie! Wer kann helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:44:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02382 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE