Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin und blaue Flecken ?
Fin und blaue Flecken ? [Beitrag #315798] :: Wed, 17 September 2014 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehme schon Fin 1mg 2x die Woche und seit ca. 3-4 Jahren, ich habe eigentlich recht bald gemerkt, dass wenn ich mich irgendwo angestossen habe, muss nicht wirklich fest sein, ich ziemlich schnell auch nen blauen Fleck bekommen habe. Ob am Arm oder Bein oder oder, ist egal und bis heute hat sich auch nichts daran geändert. Der blaue Fleck geht natürlich nach einer gewissen Zeit wieder weg aber trotzdem. Kann mir das jemand erklären und muss ich mir da sorgen machen ?

Danke

Gruß

[Aktualisiert am: Wed, 17 September 2014 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Online Apotheken ohne Rezept für Finasterid
Nächstes Thema: Fin Nebenwirkungen in Bezug auf Haarausfallintensität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:46:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01672 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE