Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Deutlicher Haarverlust nach 14 Jahren erfolgreicher Fin-Einnahme
Deutlicher Haarverlust nach 14 Jahren erfolgreicher Fin-Einnahme [Beitrag #316467] :: Sat, 27 September 2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 43 jahre nehme seit 14 Jahren Finasterid (täglich ein Viertel einer 5mg Tablette).

Bisher hatte ich hervorragende Ergebnisse erzielt. Erhalt des Haarstatus und einiger Neuwuchs. Nun verzeichne ich plötzlich seit ca. 3 Monaten einen deutlichen Verlust im vorderen Bereich.

Meine sonstigen Lebensbedingungen inkl. Ernährung habe ich nicht verändert. Ich bekomme nun langsam etwas Panik. Ich habe zwar schon einmal ein paar Tage mit Fin ausgesetzt wage es aber nicht länger auszusetzen, um vielleicht eine Überregulierung zu vermeiden.

Was soll ich nun machen, Dosis erhöhen, länger mit Fin aussetzen, zusätzlich Minox anwenden?

Danke für Euren Rat!

[Aktualisiert am: Sat, 27 September 2014 20:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Thema ZDF neo " "Der Rassist in uns" am 24.September (0:45 Uhr) im ZDF und am 28.September (12:05
Nächstes Thema: Lohnt es sich noch weiter Finasterid zu nehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:25:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01306 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE